Notizen zu WWE Backlash: Viele Fans verließen bereits während des Main Events die Halle - Warum nicht AJ Styles & Nakamura den Main Event workten - Sk

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Main Event des gestrigen "WWE Backlash"-PPVs traf offenbar nicht den Geschmack aller Fans vor Ort. Wie mehrere Quellen mittlerweile berichten, verließen viele Fans noch während des Matches zwischen Roman Reigns und Samoa Joe die Halle.

- Eigentlich wurde zuletzt ja davon ausgegangen, dass das WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura die Show als Main Event abschließen sollte. Dies wurde aber aufgrund des geplanten Finishes wieder geändert, da man den PPV nicht mit einem "F*ck Finish" beenden wollte.

- Unmittelbar vor dem Pay-per-view tauchte übrigens wieder einmal ein Skript im Netz auf. Dieses verriet nicht nur die Matchreihenfolge, sondern auch die zuständigen Road Agents.

1. Intercontinental title – Seth Rollins vs. The Miz (Producer TJ Wilson aka Tyson Kidd)
2. Raw Women’s Championship – Nia Jax vs. Alexa Bliss (Producer Sarah Stock)
3. U.S. Championship – Jeff Hardy vs. Randy Orton (Producer Arn Anderson)
4. Elias musical performance (Producer Scott Armstrong)
5. Daniel Bryan vs. Big Cass (Producers Jamie Noble and Dean Malenko)
6. Smackdown Women’s Championship – Carmella vs. Charlotte Flair (Producer John Laurinaitis)
7. WWE Championship – AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (Producer Jamie Noble)
8. Braun Strowman and Bobby Lashley vs. Sami Zayn and Kevin Owens (Producers Mike Rotunda and Devon “D-Von Dudley” Hughes)
9. Roman Reigns vs. Samoa Joe (Producer Michael Hayes)

- Laut WWE hat sich Alexa Bliss bei ihrem Match gegen Nia Jax eine Schulterverletzung zugezogen. Ob es sich hierbei um eine Storyline oder um eine reale Verletzung handelt, ist derzeit noch unklar. WWE machte bisher auch keine Angaben über die Schwere der Verletzung.
 
Also halten wir fest, das Tyon Kidd, Sarah Stock, IRS und Devon definitiv den meisten Plan davon haben, wie man ein Match gestalten kann. Jonny Boy hingegen die reinste Katastrophe ist.
 
Schwache Show. Und beim Schauen der Show habe ich mir während des Nia-Matches aufgeschrieben: "Nia botcht nur durch die Gegend, es wäre ein Wunder, wenn Alexa da heil raus kommt" - hat dann ja auch nicht geklappt (Meltzer meint, die Verletzung wäre echt). So kann man Nia eigentlich nicht in einen Ring stellen.
 
Ich hätte ja zu gerne mal die Gesichter und Reaktionen von Vince und Dunn gesehen als sie gemerkt haben das die Halle immer leerer wird.
Der muss doch getobt haben in seinem dunklen Kämmerchen :D

Ich wusste gar nicht das Tyson Kidd Backstage wieder für die WWE arbeitet.
Freut mich für ihn. Konnte zwar im RIng nie wirklich viel mit ihm anfangen, aber nach seiner schweren Verletzung ist das doch top.
 
Ich hätte ja zu gerne mal die Gesichter und Reaktionen von Vince und Dunn gesehen als sie gemerkt haben das die Halle immer leerer wird.
Der muss doch getobt haben in seinem dunklen Kämmerchen :D

Ich glaube nicht, dass Vince das soweit reflektiert...und wenn dann gibt er Joe die schuld, oder dem Wetter oder sonst irgendwas... dass seine Grundidee mit Romäääähn auf Eis läuft merkt er glaube ich von alleine nicht.
 
Ich glaube nicht, dass Vince das soweit reflektiert...und wenn dann gibt er Joe die schuld, oder dem Wetter oder sonst irgendwas... dass seine Grundidee mit Romäääähn auf Eis läuft merkt er glaube ich von alleine nicht.

Ich glaube auch eher, dass ihm das egal ist. Da wird er niemandem die Schuld geben. Bezahlt haben die Zuschauer ja, also das Geld hat er bereits. Es könnte erst funktionieren, wenn die WWE keine Tickets mehr verkauft.

Das mit dem Finish zwischen Nakamura und Styles halte ich für eine Ausrede. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ein PPV so endet. Für mich klingt das Ganze nach einer Ausrede um Reigns gegen Joe in den Main Event zu stellen. Wenn es wirklich daran lag, hätte man auch Rollins gegen Miz in den Main Event stellen können, hätte dem Titel vielleicht sogar gut getan.
 
Ich glaube auch eher, dass ihm das egal ist. Da wird er niemandem die Schuld geben. Bezahlt haben die Zuschauer ja, also das Geld hat er bereits. Es könnte erst funktionieren, wenn die WWE keine Tickets mehr verkauft.

Das mit dem Finish zwischen Nakamura und Styles halte ich für eine Ausrede. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ein PPV so endet. Für mich klingt das Ganze nach einer Ausrede um Reigns gegen Joe in den Main Event zu stellen. Wenn es wirklich daran lag, hätte man auch Rollins gegen Miz in den Main Event stellen können, hätte dem Titel vielleicht sogar gut getan.

Oder man hätte die beiden wenigstens in den Co-Mainevent stellen können. Stattdessen hatten sie das drittletzte Match.
 
Schwache Show. Und beim Schauen der Show habe ich mir während des Nia-Matches aufgeschrieben: "Nia botcht nur durch die Gegend, es wäre ein Wunder, wenn Alexa da heil raus kommt" - hat dann ja auch nicht geklappt (Meltzer meint, die Verletzung wäre echt). So kann man Nia eigentlich nicht in einen Ring stellen.

Vor allem hat man bei Nia immer die Calls für den nächsten Move gehört und auch gesehen, da die Kamera in dem Moment auf ihr Gesicht gezoomt hat. Ich mag Nia/Lina als Person. Als Champ hat sie aber noch jeeeeede Menge Nachholbedarf
 
Vor allem hat man bei Nia immer die Calls für den nächsten Move gehört und auch gesehen, da die Kamera in dem Moment auf ihr Gesicht gezoomt hat. Ich mag Nia/Lina als Person. Als Champ hat sie aber noch jeeeeede Menge Nachholbedarf
Persönlich kann ich über sie nix sagen, aber wrestlerisch gebe ich Dir völlig recht. Das war eine Offenbarung...
 
Oben