WWE SmackDown Live #977 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 08.05.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

BroMantis

2986. 💙
WWE SmackDown Live #977
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 08. Mai 2018




SmackDown Live wird in dieser Woche von General Manager Paige eröffnet. Diese bezeichnet zunächst den letzten Pay-per-view "Backlash" als großen Erfolg (denn die Qualität einer Show wird neuerdings wohl daran gemessen, wie schnell die Fans während des Main Events aus der Halle flüchten). In Rahmen dessen kommt sie auf das Finish des No DQ Matches zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura zu sprechen. Als sie die "No Disqualification"-Stipulation festlegte, rechnete sie nicht damit, dass das Match auf die Art und Weise enden konnte, wie es letztendlich endete. Paige kündigt an, dass sich die beiden Herrschaften in der Show dazu äußern werden. Nun richtet sie ihren Fokus auf die anstehende Großveranstaltung "Money in the Bank". Wie wir bereits wissen, wird es im Rahmen dieser Show zwei "Money in the Bank"-Ladder Matches mit jeweils 8 Superstars geben. In einem Match werden jeweils vier Männer von RAW und SmackDown Live antreten, während im zweiten Ladder Match acht Damen (auch hier wieder vier aus jeder Show) ihr Glück versuchen werden. Und da in diesen Matches die Besten der Besten antreten sollen, wird es im Laufe der nächsten Wochen Qualifikationsmatches geben. Und damit startet auch das erste Match!

1. Match
Money in the Bank Qualifying Match - (Non-Title) Singles Match
The Miz gewann gegen Jeff Hardy via Pin, nachdem Jeff Hardy eine Swanton Bomb gegen The Miz zeigte und diesen coverte, dabei aber von The Miz eingerollt wurde.
Matchzeit: 20:15


Frustriert von seiner Niederlage gegen Xavier Woods in der Vorwoche isst Sheamus in seiner Umkleidekabine Corn Flakes. Cesaro stößt hinzu und möchte tröstende Worte spenden. Er kommt zu dem Entschluss, dass eine 2-gegen-3-Situation nicht besonders fair ist. Vielleicht wäre es auch einfach besser gewesen, wenn er das Match bestritten hätte und nicht Sheamus. Dies sieht Sheamus natürlich anders und beide einigen sich darauf, dass Cesaro heute gegen Xavier Woods in den Ring steigen wird. Anschließend öffnet Cesaro seine Sporttasche und erblickt viele glückliche Pancakes. Sheamus kann sich daraufhin gar nicht mehr halten vor Lachen, ehe er seine Sporttasche öffnet und ebenfalls Unmengen an Pancakes vorfindet.

SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) werden schon bald bei SmackDown Live debütieren!

Renee Young steht nun vor der Umkleidekabine von Shinsuke Nakamura und bittet um ein kurzes Interview. Young erwähnt, dass Shinsuke Nakamura nach dem "Low Blow Festival" am Sonntag für die heutige Show keine Ringfreigabe erhalten hat. Auf die Frage, ob die Angelegenheit mit AJ Styles nun vorbei sei, antwortet Shinsuke mit "No.... speak English". Er erklärt, dass er zwar mal Englisch sprechen konnte, es aber mittlerweile vergessen hat. Abschließend stellt er klar, dass er mit AJ Styles noch nicht fertig ist.


Nach einem Rückblick auf das WWE SmackDown Live Women's Championship Match zwischen Charlotte Flair und Carmella erklärt Letztere in einem Selfie Video, dass sie Charlotte Flair besiegt hat und es nun Zeit ist, dies gebührend zu feiern. Dies wird jedoch nicht in Baltimore passieren. Denn in der kommenden Woche, wenn die WWE im Vereinigten Königreich zu Gast ist, wird sie eine "Royal Mellabration" schmeißen, welche die "Royal Wedding" in den Schatten stellen wird. Deshalb ist auch das britische Königshaus nicht eingeladen- ebenso wie Ric Flair. Dieser hat übrigens eine Tochter namens Charlotte, welche sie bei "Backlash" besiegen konnte.


Tye Dillinger und Naomi möchten sich mit Selfie Videos für die jeweiligen "Money in the Bank"-Ladder Matches bewerben.

The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) entschuldigen sich bei Charlotte Flair für die Niederlage, welche den Titelverlust bedeutete. Aber trotz dessen ist Charlotte immer noch eine Inspiration. Ihr Onkel zum Beispiel musste nach Charlottes Niederlage bei "Backlash" eine Stunde lang durchweg lachen und ist sogar vor Lachen vom Sofa gefallen. Anschließend machen sich die beiden Damen noch über Charlotte lustig, ehe das zweite Match starten kann.

2. Match
Money in the Bank Qualifying Match - Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Submission im Figure 8 Leglock.
Matchzeit: 12:54


Daniel Bryan wird im Backstagebereich zu der Attacke von Big Cass und seinem heutigen Match mit Rusev befragt. Daniel Bryan erklärt, dass Cass ihn nur attackierte, weil er ihn zur Aufgabe brachte. Heute will er jedoch den ersten Schritt zum "Money in the Bank"-Koffer tätigen. Als er diesen das letzte Mal gewann, löste er ihn erfolgreich gegen The Big Show ein und gewann die World Heavyweight Championship - genau hier in Baltimore. Er wird heute wieder kämpfen und zeigen, dass größere Gegner umso schneller aufgeben.

Shelton Benjamin und Asuka wollen Mr. und Mrs. "Money in the Bank" werden!


3. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Sheamus) gewann gegen Xavier Woods (w/ The New Day: Big E & Kofi Kingston) via Pin nach einem Uppercut.
Matchzeit: 07:08
- Auch in dieser Woche brach zwischen den Ringbegleitungen ein Brawl aus.


Renee Young hat nun den WWE Champion AJ Styles am Mikrofon, welcher ebenfalls für den heutigen Abend keine Ringfreigabe erhalten hat. Dieser gibt zu, dass er so, wie er am Sonntag kämpfte, eigentlich nicht kämpfen will. Wenn es aber darum geht, dass er seine WWE Championship zu verteidigen hat, dann wird er im Notfall alles dafür tun. Außerdem ist Styles sichtlich erfreut darüber, dass Shinsuke wieder Englisch sprechen kann. Ihm ist es egal, wann oder wo die beiden wieder aufeinandertreffen, denn AJ werde seinen Gegner endgültig besiegen. Shinsuke mag zwar der König der Tiefschläge sein, aber SmackDown Live ist das Haus, welches AJ Styles aufgebaut hat.


Wir sehen eine Reihe von zerstörten WWE-Spielfiguren, welche die aktuelle SmackDown Live Tag Team Division darstellen. Daneben stehen die SmackDown Live Tag Team Champions The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan). Diese erklären, dass sie eine ganze Spielesammlung besitzen und nur darauf warten, dass jemand mit ihnen spielt. Anschließend zerhämmern die beiden die Kamera.


Vor dem nächsten Match kündigt Paige an, dass Sonya Deville vom Ringbereich verbannt ist.

4. Match
Singles Match
Mandy Rose gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:23


In der nächsten Woche werden The New Day und The Bar aufeinandertreffen. Das siegreiche Team erhält einen Platz im "Money in the Bank"-Ladder Match. Außerdem werden Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega in der kommenden Woche ihr Debüt feiern!

5. Match
Money in the Bank Qualifying Match - Singles Match
Rusev (w/ Aiden English) gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Machka Kick.
Matchzeit: 11:19

Mit einem niedergeschlagenen Daniel Bryan geht die Show off air...


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WM 35 Main Event..... Mandy Rose vs. Carmella. Gott das wäre ein Traummatch.


Für Rusev freut es mich wirklich. Bryan wird eh auf einem anderen Wege langsam Richtung Titel gepusht werden.
 
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
Kurze Anmerkung von mir zum Tag Match nächste Woche zwischen The Bar und New Day: Bei den Gewinner Tag Team wird nur ein Teil des Teams in das MitB einziehen.

Alles in allem fand ich persönlich dass das eine sehr starke SD Ausgabe war, vor allem da man die Promos alle sehr kurz hielt und sich weites gehend aufs Wrestling konzentrierte. Zudem gab es mal 0 Fuckfinishes, obwohl grade die Blaue Show Fuckfinishes liebt.

Negatives fallen mir jetzt auch direkt nur zwei Dinge ein, einmal die schwache belanglose Paige Promo am Anfang was zumindest ganz lustig war als sie meinte wie toll doch Backlash war (WWE versucht nun krampfhaft allen weiß zu machen das Backlash großartig war, und ja, natürlich können sie niemanden jetzt sagen das die Show der letzte Dreck war, aber dennoch, wow...) und sie dafür laute Buhrufe kassierte und zum anderen die erneute Niederlage von Becky Lynch. Man arbeitet ja auf irgendwas zwar hin mit ihr, aber dennoch wirkt das ganze unfassbar unglücklich mit ihr.

Der Rest allerdings war solides bis gutes Wrestling und es gab nichts wo ich nun meinen Kopf gegen die Wand gehauen hätte. Warum nun grade Miz gegen Hardy 20 Minuten ging und wieso Royce verliert gegen Charlotte kann man diskutieren, allerdings fand ich Miz gegen Hardy nicht schlecht und die Iiconics sind mir ziemlich Wumpe so wie sie präsentiert werden. Main Event mit Rusev mochte ich sehr, zum einen finde ich nicht das die Niederlage Bryan schadete dafür aber Rusev half, zum anderen finde ich es hat man es ja so erklärt das Bryan nach den harten Attacken von Cass nicht bei 100 Prozent war.

Alles in allem wie ich fand sehr starke Ausgabe der ich dann auch 8/10 gab. Bin mir sicher das wir nächste Woche wieder im Morast sind, deswegen nimm ich die Ausgabe einfach mal so mit...
 
Und dieser Daniel Bryan, dessen Push man hiermit beendet hat ;)

Nichts was überraschen sollte.

Wer dachte es geht für Bryan ins Main Event, ist sehr Naiv :-D
Ich vermute mal die weitere WWE Karriere von Bryan wird sehr sparsam und langweilig sein.
Ja okay, ist im Grunde bei allen anderen auch so
 
SmackDown war diese Woche meiner Meinung nach definitiv besser. Das Eröffnungsmatch zwischen Jeff und Miz war unterhaltsam und schön anzusehen. War mMn deutlich besser als Jeff Hardy gegen Orton am Sonntag. Miz gefällt mir in letzter Zeit generell ganz gut. Er überrascht mich auch und liefert immer ansehnliche bis gute Matches ab. Liegt vielleicht teilweise an den Gegnern, aber ich schaue ihm mittlerweile deutlich lieber zu als noch vor zwei bis drei Jahren.

Cesaro gewinnt also gegen Woods. Mir gefällts. :) Nun stellt sich die Frage, wer ins MitB-Match einzieht. Sheamus sehe ich da überhaupt nicht. Wenn es so stimmt, wie Asperger Crow schreibt, dann halte ich es für möglich, Cesaro in das Match zu booken. Bein New Day gestaltet sich das mMn etwas schwieriger. Eigentlich könntest du jeden der drei ins Match stellen und sie würden nicht stören. Da könnte ich mich für keinen Entscheiden. Alle wüssten sicherlich mit der Stipulation etwas anzufangen. Sei es Big E mit den Powermoves oder Kofi und Xavier mit Highflying.

Beckys Niederlage gefällt mir dann doch wieder weniger. Ich warte mal ab, was man mit ihr vorhat, hoffe aber da steckt wirklich etwas dahinter. Sie ist eine der besten Frauen die man im gesamten Roster hat und ich finde es einfach nur schade, was man mit ihr macht. Und mit ihrer aktuellen Darstellung hat sie auch leider nichts im MitB-Match verloren.

Dass Charlotte in dem Match steht ist okay. Hätte es nur besser gefunden, wenn man die IIconics auch in das Match gestellt hätte. Weil irgendwie weiss ich nicht, was man mit denen vor hat. Wieso sind sie von NXT hochgekommen. Da hätte man sie lieber dort gelassen und dafür Nikki Cross mit SAnitY hochgezogen.

Ich freu mich, dass Rusev in das Match durfte. Es ist nun Bryans erste Niederlage nach seinem Comeback, was aber nicht tragisch ist. Sie hatte wenigstens einen Sinn. Es stellt Rusev besser dar und wenn Bryan nächste Woche wieder gewinnt ist das in Ordnung.

Alles in allem gingen alle Matches clean aus, man war gut unterhalten und man arbeitet bei den einzelnen Leuten auf etwas hin. Jetzt muss man noch was anständiges für den US-Titel und die Tag Teams bringen, dann können das ein paar unterhaltsame Wochen werden. Einzig bei dem Womans-Titel bin ich noch etwas ratlos. Charlotte wird wohl kaum zwei Matches bestreiten, wer also sonst. Als Face bleibt eigentlich nur Naomi oder Asuka. Asuka vermute ich eher im MitB-Match und Naomi Gott bewahre uns vor diesem Match. Vielleicht turnt man ja noch jemanden. Bin ganz zufrieden mit der Ausgabe.
 
Das Opening war okay! Es ist leider mehr oder minder eine 1:1-Kopie dessen, was bei RAW im Opener war. Erst ein bisschen Reden über Backlash (tolle Reaktion vom Publikum btw.), dann werden Matches angesetzt und ein Match beginnt dann sofort. Nunja, war wie gesagt okay, mehr aber auch nicht. Die Promos von Paige als GM gefallen mir aber nicht wirklich. Generell wirkt Paige einfach nicht mehr anders oder eigen, wie das noch bei ihrem NXT-Run und Main Roster Debüt war. Sie war mal die Anti-Diva, jetzt sie ist die 08/15-Frau, die GM ist. Wenn man das mit Female GMs der letzten Jahre (Vickie Guerrero und AJ Lee) vergleicht, dann hat sie einfach nichts, was sie besonders macht, ganz anders als die genannten beiden.

Das erste Match war dann nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut, es war eben ein Match. Was mich da aber stört sind die 20 Minuten. Natürlich braucht es auch mal längere Matches bei Weeklys, aber die Zeit dann gerade in einer Ausgabe mit fünf Matches für ein "normales Match" zu "verschwenden" finde ich schade. Dem Match hätte nichts gefehlt, wenn man es statt nach 20 Minuten nach 10 Minuten beendet hätte. Zum Ergebnis: Dass sich The Miz qualifiziert ist in Ordnung, Jeff Hardy ist ohnehin Champion, wobei man wegen dem Dual-Branding auch nicht mehr sagen kann, das er deshalb nicht teilnehmen sollte, weil er ja eh ein Titelmatch hat.

Die beiden Backstage-Segmente mit Sheamus/Cesaro und Young/Shinsuke, sowie die SAnitY-Ankündigung hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber nunja. Die Mellabration ist jetzt auch nix worauf ich groß hinfiebere. Tye Dillinger und Naomi möchten also ins Money in the Bank Match? War nicht Tye Dillinger das neue Navi für R-Truth und Naomi damit beschäftigt den Bludgeon Brothers wahlweise vorzuheulen oder sie abzulenken? Naja, was soll's.

The IIconics halten erstmal eine Promo und sind noch nervig, als sie es bei NXT schon waren und dennoch muss ich sagen: Es wäre okay, wenn sie denn endlich mal im Ring auch nicht nur abliefern, sondern auch gewinnen dürften. Gerade Peyton Royce wäre da doch prädestiniert dafür. Außerhalb des Rings eine Nervensäge und innerhalb des Rings eine ernst zunehmende Wrestlerin, die auch Matches gewinnt. Aber nein, natürlich gewinnt Charlotte und dann auch noch via Submission. So bleiben die IIconics eben doch nur Nervensägen. Gebt den beiden Siege verdammt noch mal!

Dann kommt wieder belangloser Backstage-Kram. Bryan/Cass geht wohl weiter und juhu, Bryan ist am Ort seines Titelgewinns. Achja Shelton Benjamin und Asuka wollen den Money in the Bank Koffer gewinnen...

Cesaro vs. Xavier Woods ist dann typisches 50:50-Booking. Ich hoffe man spielt nicht mit dem Gedanken Cesaro und Sheamus zu splitten, indem sie den Platz im Money in the Bank Match gewinnen und dann streiten, weil Sheamus den Platz will, aber Cesaro den Pin holte und im Einzelmatch gewann, oder sowas...

Und wieder Backstage: Diesmal AJ Styles mit einer austauschbaren Promo und Harper & Rowan als Zerstörer, die kein Spielzeug brauchen, nur ihre Hämmer. Nunja...

Paige informiert Sonya und Mandy dann kurz vor deren Match darüber, dass Sonya vom Ring verbannt ist. Woher der Hass von Paige auf die beiden plötzlich kommt ist mir schleierhaft. Paige wirkt hier auch sehr Fehl am Platz m.M.n. Ich hoffe aus der Story macht man noch irgendwas sinnvolles, ich bezweifle es aber. Der Entrance von Mandy Rose war dann ziemlich gut inszeniert mit dem verschwommenen Rand etc. Das hebt sie ab von der Masse, was erstmal positiv ist. Wenn sie jetzt noch was im Ring könnte, wäre sie der nächste Star und das Booking top. So nunja, viel "Lärm" um nix. Traurig, dass man dann mal wieder Becky Lynch opfert, warum kann da nicht Glühwürmchen Naomi, oder ein Enhancement Talent im Ring stehen. Nein, man macht mal eben eine der Top 3 von SmackDown zum Jobber, mal wieder! -.-

Ich hoffe, dass Andrade "Cien" Almas ins Money in the Bank Match kommt, oder ein Midcard Contender wird gleich beim Debüt.

Für Rusev freut mich der Sieg sehr. Cleaner Sieg über Daniel Bryan das ist schon was. Sehr schön auch die Unterstützung für ihn durch's Publikum obwohl Bryan sein Gegner war. Wenn WWE jetzt nicht rafft, dass man hier einen zukünftigen Top-Star hat, wann dann?
 
Puh was für eine Show. Große Überraschung war echt das Rusev gegen Brayn gewonnen hat. Bin gespannt wohin die Story jetzt jewals mit den beiden hingeht. Sonst war die Show so lala gebe mal ne 5
 
Der Entrance von Mandy Rose war dann ziemlich gut inszeniert mit dem verschwommenen Rand etc. Das hebt sie ab von der Masse, was erstmal positiv ist. Wenn sie jetzt noch was im Ring könnte, wäre sie der nächste Star und das Booking top. So nunja, viel "Lärm" um nix. Traurig, dass man dann mal wieder Becky Lynch opfert, warum kann da nicht Glühwürmchen Naomi, oder ein Enhancement Talent im Ring stehen. Nein, man macht mal eben eine der Top 3 von SmackDown zum Jobber, mal wieder! -.-
Hier ein Fun Fakt für dich: Dave Meltzer meinte mal das die Offiziellen sie für einen absoluten Megastar halten und daher nicht wollten das sie mit den anderen Damen in NXT verglichen wird weil das unter ihrer würde währe, deswegen workte sie auch kaum in NXT damit sie nicht mit Leuten wie Ember in einen Topf geworfen wird (schätze mal die Offiziellen haben hier ihre AJ Lee Bewertungsskala rausgeholt, nach der jene AJ als „unfuckable“ eingestuft wurde von Laurenaitis und Rose eine glatte 10 wahrscheinlich ist). Also vollkommen egal was sie kann, sie ist sexy also ein Star.

Das mit Becky finde ich auch schade, aber bis auf Charlotte sind die Four Hoursewoman eh alle durch und der einzige Grund warum man Charlotte nicht aufgegeben hat ist der, das ihr Vater Ric Flair heißt (ihre Fähigkeiten sie die hat spielen für WWE denke ich mal keine große Rolle). Wie ich auch meinte scheint man ja mit Becky irgendwo hingehen zu wollen mit all diesen Niederlagen, aber keine Ahnung ob das so gut ist wie man es durchzieht.

Wie du bin ich ein großer Fan von Frauenwrestling und nannte die erhöhte Präsenz der Damen eine der wenigen großen Positiven Lichtblicke der letzten Jahre, am Ende ist es aber leider dann immer noch die Divas Division mit nen hübscheren Anstrich. Und wenn ich dann höre wie über die Damen in NXT gedacht wird die halt wirklich Wrestling lieben, dann weiß man das sich das auch nicht ändern wird bis sich das Management ändern wird...
 
Miz und Charlotte waren für mich irgendwie klar. Hardy ist den Offiziellen wohl noch zu unsicher, um ihn Richtung Main Event und WWE Titel zu pushen. Außerdem ist er mit dem US Titel erstmal bedient. Dass Rusev aber Bryan besiegen durfte, hat mich überrascht. Könnte mir vorstellen, dass er eine weitere Chance erhält, um sich zu qualifizieren.

Royce hat in dem Match mal wieder bewiesen, warum die beiden (noch?) nicht ins Main Roster gehören. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen und im Ring sind sie auch grottig.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Die Story um AJ und auch die News zu Mandy Rose ist mir bekannt und wie ich ja schrieb, so doof finde ich das was die Offiziellen da machen ja nicht mal, dass Mandy Rose ein "Gimmick" spielt, das Erfolg haben kann, zeigt sie ja immer wieder. Was fehlt ist sind nur leider die Fähigkeiten im Ring.

Könnte mir vorstellen, dass er eine weitere Chance erhält, um sich zu qualifizieren.
Wieso sollte er? Wenn überhaupt, dann kann ich mir das nur vorstellen, wenn man wieder eine Match macht, wo die Loser sich noch für einen Spot qualifizieren können. Daran glaube ich aber eher weniger, denn immerhin hat man ja nur vier Spots, wovon nun ZWEI schon fix vergeben sind.

Royce hat in dem Match mal wieder bewiesen, warum die beiden (noch?) nicht ins Main Roster gehören. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen und im Ring sind sie auch grottig.
Inwiefern hat Peyton Royce hier gezeigt, dass sie im Ring grottig ist?! Eher das Gegenteil war m.M.n. hier der Fall. Klar, sie ist nicht auf einem Level mit den Four Horsewomen, Asuka oder Ember Moon, aber vor jeder anderen Main Roster Dame braucht sich zumindest Peyton m.M.n. nicht verstecken. Billie Kay vielleicht schon. Das Gimmick der noch sehr viel nervigeren Nervensägen, als sie bei NXT schon waren ist sicherlich Geschmackssache, manche mögen sowas, andere eher weniger.
 
Eine der besseren Shows. Miz ins Ladder Match zu booken passt. Nakamura ist mittlerweile pures Gold am Mic. Was der als Heel abliefert ist große Klasse. Wenn er doch nur im Ring auch auf New-Japan-Niveau käme...
So sehr mich der Sieg für Rusev auch freut, aber hier hat Bryan gegen einen Undercard-Geek verloren. Man hätte wissen müssen, dass WWE mit Bryan nicht viel machen wird. Hauptsache, er schadet der Liga nicht in den Indies. Bryan wird sich das gut überlegt haben. Er kann wieder im Ring arbeiten, vielleicht darf er sogar mal gegen Styles, Nakamura, Owens und Lesnar ran, wer weiß? Aber Star? Eher nicht, befürchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Punkte von mir, aufgerundet.

EDIT:

Herrn Csonkas Sternchen für SmackDown Live:

3,25 Sternchen für Miz vs. Hardy
3,00 Sternchen für Rusev vs. Bryan
2,50 Sternchen für Cesaro vs. Woods
2,00 Sternchen für Flair vs. Royce
Keine Wertung für Rose vs. Lynch
Insgesamt: 6.2 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine schlechte Ausgabe.
Frauen, wie immer geskippt, der Rest war ganz in Ordnung.

Der Upset am Ende war groß.
wenn jetzt English Rusev den Koffer kostet beim MitB Match, ist Rusev DAS Babyface der Company.
Aber auch mit Koffer wäre es nicht uninteressant :)
 
Oben