WWE "Money in the Bank" 2018 Matchcard (17.06.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Money in the Bank" 2018
Ort:
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 17. Juni auf den 18. Juni 2018 ab 02:00 MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE Championship
Last Man Standing Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Elias

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

WWE SmackDown Women's Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Bray Wyatt & Matt Hardy (c) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

Singles Match
Roman Reigns vs. Jinder Mahal

Singles Match

Daniel Bryan vs. Big Cass

Singles Match
Sami Zayn vs. Bobby Lashley

Men's Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Bálor vs. The Miz vs. Rusev vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods vs. Samoa Joe

Women's Money in the Bank Ladder Match
Ember Moon vs. Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Lana vs. Naomi vs. Sasha Banks

Kickoff-Show
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Befürchtung, das jemand den Koffer benutzt um Roman Reigns den Titel wieder abzunehmen. Quasi eine wiederholung der Survivor Series 2015 mit dem Cash in von Sheamus. Dann kann die WWE wieder damit ankommen das Roman Reigns wieder um den Titel betrogen wurde. Als beispiel würde Reigns den Championship beim Summerslam (oder Wrestlemania 35) gewinnen und gleich danach löst jemand den Money in the Bank Vertrag ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die Befürchtung, das jemand den Koffer benutzt um Roman Reigns den Titel wieder abzunehmen. Quasi eine wiederholung der Survivor Series 2015 mit dem Cash in von Sheamus. Dann kann die WWE wieder damit ankommen das Roman Reigns wieder um den Koffer betrogen wurde. Als beispiel würde Reigns den Koffer beim Summerslam (oder Wrestlemania 35) gewinnen und gleich danach löst jemand den Koffer ein.

ich glaube da du hast da ein paar mal viel "Koffer" in den Sätzen, oder mein Hirn hat nen Aussetzer.
 
ich gönne Owens, Joe oder Miz den Koffer.

Die beiden mit ihren Mic Skills können so viel Gefahr ausstrahlen.
Wird vermutlich auch einer dieser werden.

Hauptsache nicht Balor.
Find den zwar okay, aber der wirkt für mich zu farblos.
 
ich gönne Owens, Joe oder Miz den Koffer.

Die beiden mit ihren Mic Skills können so viel Gefahr ausstrahlen.
Wird vermutlich auch einer dieser werden.

Hauptsache nicht Balor.
Find den zwar okay, aber der wirkt für mich zu farblos.

Bitte nicht Miz. Ich will ihn nicht im Ring sehen, schon gar nicht im Main Event.

Bei Balor stimme ich dir zu, mit ihm macht man leider gar nichts.
 
Was meint ihr? Wird due Show die 5 Stunden knacken?
Fände es super wenn Asuka Carmella einfach weg squascht, aber das wird wohl nicht passieren :(
Freu mich trotzdem irgendwie drauf.
 
mit dem richtigen Gegner bekommt auch er gute Matches hin.
Seine Mic Skills suchen seinesgleichen.
Mal Abwechslung im ME zu Strowman, Reigns und Lesnar

Ich finde sogar das die Miz matches bei den PPVs in den letzten Monaten immer ein Highlight waren. Gut er hatte auch mit rollins und Bálor top Gegner, aber man muss auch mitziehen können.
 
Könnte mir vorstellen, dass es 2, 3 Squashmatches geben könnte. Gerade bei Carmella vs. Asuka, Wyatt & Hardy vs. The B-Team und Sami Zayn vs. Bobby Lashley. Viele Matches für 1+4 Stunden, wobei grad die Ladder Matches eher lang werden.

Bei Jax vs Rousey rechne ich mit einem eher kürzeren Match, dass durch Eingriff von Natalya gegen Ronda endet
 
Na dann werden das aber keine ausgiebigen matches. Da müssen wohl zwei in die pre-show

Naja. Nicht unbedingt:

Money in the Bank ging bisher immer 3 Stunde (+ ab 2012 eine Preshow von 1 Stunde) und dabei waren es:
- 2010: acht Matches
- 2011: sechs Matches
- 2012: sieben Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2013: sieben Matches (+1 Pre-Show Match)
- 2014: acht Matches
- 2015: sechs Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2016: neun Matches (+ 2 Pre-Show Matches)
- 2017: sechs Matches (+1 Pre-Show Match)
Bisher hat man 10 Matches angekündigt, wovon noch keines im Kick-Off steht und man hat eine Stunde mehr Zeit als bisher. Insofern kann das auch ohne zwei Matches im Kick-Off funktionieren. Packt man lediglich eines in den Kick-Off hätte man die selbe Anzahl an Matches als 2016, bei einer Stunde mehr Laufzeit des PPVs. Bei zwei Matches im Kick-Off kommt man auf eine PPV Card wie 2014, ebenfalls wieder bei einer Stunde mehr Laufzeit...

Finde 10 Matches bei einem PPV mit 4 Stunden Laufzeiten jetzt nicht unbedingt viel. Vor Allem, da eben ein Match wohl noch runterfällt und in den Kick-Off kommt.
 
Naja. Nicht unbedingt:

Money in the Bank ging bisher immer 3 Stunde (+ ab 2012 eine Preshow von 1 Stunde) und dabei waren es:
- 2010: acht Matches
- 2011: sechs Matches
- 2012: sieben Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2013: sieben Matches (+1 Pre-Show Match)
- 2014: acht Matches
- 2015: sechs Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2016: neun Matches (+ 2 Pre-Show Matches)
- 2017: sechs Matches (+1 Pre-Show Match)
Bisher hat man 10 Matches angekündigt, wovon noch keines im Kick-Off steht und man hat eine Stunde mehr Zeit als bisher. Insofern kann das auch ohne zwei Matches im Kick-Off funktionieren. Packt man lediglich eines in den Kick-Off hätte man die selbe Anzahl an Matches als 2016, bei einer Stunde mehr Laufzeit des PPVs. Bei zwei Matches im Kick-Off kommt man auf eine PPV Card wie 2014, ebenfalls wieder bei einer Stunde mehr Laufzeit...

Finde 10 Matches bei einem PPV mit 4 Stunden Laufzeiten jetzt nicht unbedingt viel. Vor Allem, da eben ein Match wohl noch runterfällt und in den Kick-Off kommt.

Interessant wäre hier noch die Matchzeit der Main Show Matches. Waren da 2 Minuten Matches bei? Oder hatten alle eine "ordentliche" länge.
 
Naja. Nicht unbedingt:

Money in the Bank ging bisher immer 3 Stunde (+ ab 2012 eine Preshow von 1 Stunde) und dabei waren es:
- 2010: acht Matches
- 2011: sechs Matches
- 2012: sieben Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2013: sieben Matches (+1 Pre-Show Match)
- 2014: acht Matches
- 2015: sechs Matches (+ 1 Pre-Show Match)
- 2016: neun Matches (+ 2 Pre-Show Matches)
- 2017: sechs Matches (+1 Pre-Show Match)
Bisher hat man 10 Matches angekündigt, wovon noch keines im Kick-Off steht und man hat eine Stunde mehr Zeit als bisher. Insofern kann das auch ohne zwei Matches im Kick-Off funktionieren. Packt man lediglich eines in den Kick-Off hätte man die selbe Anzahl an Matches als 2016, bei einer Stunde mehr Laufzeit des PPVs. Bei zwei Matches im Kick-Off kommt man auf eine PPV Card wie 2014, ebenfalls wieder bei einer Stunde mehr Laufzeit...

Finde 10 Matches bei einem PPV mit 4 Stunden Laufzeiten jetzt nicht unbedingt viel. Vor Allem, da eben ein Match wohl noch runterfällt und in den Kick-Off kommt.

Naja klingt erstmal plausibel. Ich glaube aber das zwei MitB matches mit Entrance etc schon ordentlich Zeit frisst. Ein last man standing match sollte 20 min mindestens gehen um sich nach "jetzt kann er nicht mehr" anzufühlen. Kann man natürlich auch abkürzen. Das sind in meinem Kopf schon knapp 1/12 Stunden für die drei matches. Dann hat man noch 2 1/2 für 7 weitere matches. Vermutlich bin ich da ein wenig großzügiger mit der zeit, aber es müssten schon ein paar matches zwischen 5 und 10 min gehen um das hinzukriegen.
 
Interessant wäre hier noch die Matchzeit der Main Show Matches. Waren da 2 Minuten Matches bei? Oder hatten alle eine "ordentliche" länge.
2010: 26:18 Minuten, 5:52 Minuten, 5:53 Minuten, 10:43 Minuten, 54 Sekunden, 3:56 Minuten, 20:26 Minuten, 23:19 Minuten
2011: 24:27 Minuten, 4:54 Minuten, 6:00 Minuten, 15:54 Minuten, 12:20 Minuten, 33:44 Minuten
2012: 18:29 Minuten, 14:24 Minuten, 7:31 Minuten, 27:48 Minuten, 4:22 Minuten, 3:23 Minuten, 20:03 Minuten
2013: 16:24 Minuten, 9:19 Minuten, 7:01 Minuten, 11:19 Minuten, 14:29 Minuten, 14:42 Minuten, 26:38 Minuten
2014: 13:53 Minuten, 7:03 Minuten, 5:!2 Minuten, 23:20 Minuten, 8:16 Minuten, 8:19 Minuten, 3:07 Minuten, 26:20 Minuten
2015: 20:50 Minuten, 11:18 Minuten, 5:28 Minuten, 19:15 Minuten, 5:48 Minuten, 35:40 Minuten
2016: 11:43 Minuten, 12:25 Minuten, 7:00 Minuten, 8:36 Minuten, 24:10 Minuten, 21:38 Minuten, 8:30 Minuten, 26:00 Minuten, 9 Sekunden
2017: 13:20 Minuten, 12:00 Minuten, 7:30 Minuten, 20:50 Minuten, 3:50 Minuten, 29:45 Minuten
 
2010: 26:18 Minuten, 5:52 Minuten, 5:53 Minuten, 10:43 Minuten, 54 Sekunden, 3:56 Minuten, 20:26 Minuten, 23:19 Minuten
2011: 24:27 Minuten, 4:54 Minuten, 6:00 Minuten, 15:54 Minuten, 12:20 Minuten, 33:44 Minuten
2012: 18:29 Minuten, 14:24 Minuten, 7:31 Minuten, 27:48 Minuten, 4:22 Minuten, 3:23 Minuten, 20:03 Minuten
2013: 16:24 Minuten, 9:19 Minuten, 7:01 Minuten, 11:19 Minuten, 14:29 Minuten, 14:42 Minuten, 26:38 Minuten
2014: 13:53 Minuten, 7:03 Minuten, 5:!2 Minuten, 23:20 Minuten, 8:16 Minuten, 8:19 Minuten, 3:07 Minuten, 26:20 Minuten
2015: 20:50 Minuten, 11:18 Minuten, 5:28 Minuten, 19:15 Minuten, 5:48 Minuten, 35:40 Minuten
2016: 11:43 Minuten, 12:25 Minuten, 7:00 Minuten, 8:36 Minuten, 24:10 Minuten, 21:38 Minuten, 8:30 Minuten, 26:00 Minuten, 9 Sekunden
2017: 13:20 Minuten, 12:00 Minuten, 7:30 Minuten, 20:50 Minuten, 3:50 Minuten, 29:45 Minuten

Also gab es immer kurze MAtches, und die Gefahr dass es diesmal wieder (wie bei jedem WWE PPV) so kommen wird, ist also ziemlich groß.
 
Willst du ernsthaft Reigns vs Mahal, Asuka vs Carmella oder gar Nia Jax vs Rousey mit 30 min + sehen ? Man sollte froh sein, wenn grade die letzten beiden nicht über 5 min gehen.

Theoretisch nein, praktisch ja, auch wenn die Qualität nicht die beste sein wrd, bin ich dennoch der Meinung das bestimmte Paarungen, beispielsweise um Titel eigentlich immer round about 15 Minuten + gehen sollten.
 
Theoretisch nein, praktisch ja, auch wenn die Qualität nicht die beste sein wrd, bin ich dennoch der Meinung das bestimmte Paarungen, beispielsweise um Titel eigentlich immer round about 15 Minuten + gehen sollten.

Da setzte ich dagegen. Ein Match wird nicht besser, wenn man es unnötig in die länge zieht. Im gegenteil weniger ist manchmal mehr, das gilt auch für Titel Matches.

Zu Money in the Bank:

Matches unter 10 min:
- Nia Jax vs Ronda Rousey
- Carmella vs Asuka
- Knüppelbrüder vs Club
- Hardy & Wyatt vs B- Team
- Roman Reigns vs Jinder Mahal
- Daniel Bryan vs Big Cass
- Sami Zayn vs Bobby Lashley

Matches unter 15 Min:
- Womens Money in the Bank Match
- Seth Rollins vs Elias

Matches mit 20 min oder mehr:
- AJ Styles vs Shinsuke Nakamura
- Mens Money in the Bank Match
 
Da setzte ich dagegen. Ein Match wird nicht besser, wenn man es unnötig in die länge zieht. Im gegenteil weniger ist manchmal mehr, das gilt auch für Titel Matches.

Zu Money in the Bank:

Matches unter 10 min:
- Nia Jax vs Ronda Rousey
- Carmella vs Asuka
- Knüppelbrüder vs Club
- Hardy & Wyatt vs B- Team
- Roman Reigns vs Jinder Mahal
- Daniel Bryan vs Big Cass
- Sami Zayn vs Bobby Lashley

Matches unter 15 Min:
- Womens Money in the Bank Match
- Seth Rollins vs Elias

Matches mit 20 min oder mehr:
- AJ Styles vs Shinsuke Nakamura
- Mens Money in the Bank Match

Hab ich auch nie gesagt, dass es besser wird.
Der Fehler wurde schon vorher gemacht in dem man entsprechende Paarungen angesetzt hat.
Ich will nur sagen, dass ich generell der Meinung bin dass ein Titelmatch, insbesondere die wichtigen länger gehen sollten als ein "normales" Singles Match, was aber auch hier wieder an der Card Position der Wrestler selber liegt.
Kurzum: Ich bin der Meinung das Titelmatches eine ordentliche Länge haben sollten. Das hier nun Wrestler bzw. Wrestlerinnen am Start sind, die ein 20 Minuten Match wohl eher nich spannend und "gut" gestalten können steht auf nem anderen Blatt.
 
Hab ich auch nie gesagt, dass es besser wird.
Der Fehler wurde schon vorher gemacht in dem man entsprechende Paarungen angesetzt hat.
Ich will nur sagen, dass ich generell der Meinung bin dass ein Titelmatch, insbesondere die wichtigen länger gehen sollten als ein "normales" Singles Match, was aber auch hier wieder an der Card Position der Wrestler selber liegt.
Kurzum: Ich bin der Meinung das Titelmatches eine ordentliche Länge haben sollten. Das hier nun Wrestler bzw. Wrestlerinnen am Start sind, die ein 20 Minuten Match wohl eher nich spannend und "gut" gestalten können steht auf nem anderen Blatt.

Wenn die WWE gute Wrestler in die Matches stecken würde, wäre das auch kein Problem. Das Problem ist einfach, das die meisten Wrestler die dazu in der Lage wären vollkommen im nichts hängen oder eine selten dämliche Storyline bekommen. Styles vs Nakamura lässt grüßen.
 
Oben