Hat sich Big Cass bei WWE selbst ins berühmte "Doghouse" befördert? - Charlotte Flair verlässt nach Verletzung die WWE-Europatour! - Weitere Tourneen

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Pro Wrestling Sheet hat nun berichtet, dass sich Big Cass den Unmut der Offiziellen zugezogen hat. Der Grund dafür ist offenbar der Verstoß des einstigen Tag Team Partners von Enzo Amore gegen eine direkte Anweisung aus dem Management. Es ging um das Segment vor zwei Wochen bei SmackDown Live, als ein kleinwüchsiger Mann im Ring als Daniel Bryan verkleidet auf Big Cass traf und von diesem beleidigt und am Ende auch niedergeprügelt wurde. Eigentlich war geplant, dass Cass sein Opfer mit einem Big Boot ausschalten sollte. Cass wollte es aber auf die Spitze treiben und einen Beatdown folgen lassen. Dies wurde von der Chefetage aber abgelehnt - in letzter Instanz sogar von Vince McMahon höchstselbst! Das hinderte den Hünen allerdings letzten Endes nicht daran, seinen körperlich deutlich unterlegenen Gegenüber in besagtem Segment gleichwohl nicht nur mit einem Big Boot niederzustrecken, sondern danach auch mehrere Schläge folgen zu lassen. Wie gesagt, ein glatter Verstoß gegen die Vorgaben der Offiziellen! Wenig überraschend führte diese Aktion zu keiner Begeisterung hinter den Kulissen, manche sagen sogar, dass Big Cass nun "im heißen Wasser" gelandet sei (also quasi im berühmten Dog House). In der Folge verlor er sang- und klanglos bei "Backlash" gegen Daniel Bryan und war diese Woche auch nicht mehr Gegenstand von SmackDown Live. Ob dies alles eine Konsequenz der eben geschilderten Vorgänge ist oder von Anfang an so geplant war, ist bisher unbekannt.

- Ashley Elizabeth Fliehr, bei WWE als Charlotte bekannt, verließ die derzeit laufende WWE-Europatour und flog nach Hause in die Staaten, nachdem ihr in der Show in Oberhausen ein Zahn bzw. ihre Brücke ausgeschlagen wurde. Sie befand sich gerade im Match um die SmackDown Women's Championship gegen Carmella, als der Unfall passierte. Die Tochter von Ric Flair beendete dennoch das Match so, wie es geplant war, und gewann daher nach Disqualifikation. So richtig rund läuft es für die fünfmalige WWE-Championesse derzeit sowieso nicht, da sie sich bereits seit einiger Zeit mit einem gerissenen Brustimplantat herumschlägt. Es war allerdings unabhängig davon ohnehin geplant, dass die Queen am kommenden Montag die Tour verlassen sollte, da sie an der "Needham Investment Conference" in New York zusammen mit WWE President Michelle Wilson teilnehmen sollte.

- Wie viele von euch wissen, hat WWE Anfang des Jahres versucht, eine kleine Houseshow-Tour von "205 Live" erfolgreich zu veranstalten. Diese Pläne wurden auch umgesetzt, die Zuschauerzahlen fielen seinerzeit allerdings nicht so gut aus, wie man sich das beim Marktführer erhofft hatte. Pläne für erneute Tourneen von "205 Live" wurden seitdem nicht weiter verfolgt. Aber man deutete beim Marktführer nun immerhin die Option für weitere Houseshows in der Zukunft an. WWE wolle dem Roster erst einmal eine gewisse Zeit geben, um zu wachsen und zu reifen, um auf diese Weise ein "Kernpublikum" zu entwickeln. Danach werde man weitere Tourpläne prüfen.

Quelle: Pro Wrestling Sheet, Wrestling Observer
 
Ich kann auf Big Cass gut verzichten in den Shows. Kann nichts ist nichts also bald World Champion nach Vince Logik ;)

Wenn 205 auf Tour geht sollten sie in ganz kleinen Hallen anfangen. Besser 100 Fans kriegen keine Karte als 1000 freie Plätze
 
Hab ein Video auf Instagram gesehen, wo ein Fan ein Foto mit ihr machen wollte (Front Row Seats) und Charlotte nur mit vorgehaltener Hand ins Handy des Fans guckte und meinte, dass sie nicht kann, da ihr ein Zahn ausgeschlagen wurde.

Kann mit Cass nichts anfangen. Zusammen mit Enzo fand ich das Team ganz okay. Können ihn von mir aus als Jobber für die restliche Zeit seines Vertrages nutzen und dann gehen lassen.
 
Kann man solche blöden Sprüche nicht einfach mal stecken lassen?

Es ist doch so. Big Cass hat keine guten Wrestlingfähigkeiten und hat vorher nie wirklich was gerissen. Klar mit Enzo bei NXT und auch im Main Roster war er over aber das bedeutet ja nichts. Er ist einer von vielen Big Guys und darauf geht Vince nun mal einer ab. Siehe Jinder Mahal aus dem nichts Champion geworden würde mich also nicht wundern wenn es bei Big Cass auch so kommt daher der Spruch
 
Es ist doch so. Big Cass hat keine guten Wrestlingfähigkeiten und hat vorher nie wirklich was gerissen. Klar mit Enzo bei NXT und auch im Main Roster war er over aber das bedeutet ja nichts. Er ist einer von vielen Big Guys und darauf geht Vince nun mal einer ab. Siehe Jinder Mahal aus dem nichts Champion geworden würde mich also nicht wundern wenn es bei Big Cass auch so kommt daher der Spruch
Und weil wir jetzt in diesem Jahrzehnt einen WWE Champion hatten, der wrestlerisch eher mittelmäßig war, nämlich Jinder Mahal, muss man jetzt bei jedem mittelmäßigen Wrestler wieder den Spruch bringen "Haha, der ist bestimmt bald Champ". Sorry, das ist ein nur ein selten dämlicher Spruch...
 
Tja...

Hat ihr Carmella den Zahn rausgeschlagen?

Und ähm Ja .... offenkunding ist Cass ein richtiger Smart Guy.
 
Klingt für mich nach einer Ente. Cass ist doch nicht blöd und prügelt den kleinen Mann kaputter als man es ihm gestattet. Vielleicht reagiert WWE auch einfach auf Beschwerden von kleinen Menschen, indem man die Geschichte über Cass in Umlauf bringt. Man wird ihn dafür dann schon gebührend entschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den anschließenden Beatdown wäre das ganze natürlich wesentlich geschmackvoller, ansehnlicher, wertvoller etc. gewesen. :rolleyes:
 
Und weil wir jetzt in diesem Jahrzehnt einen WWE Champion hatten, der wrestlerisch eher mittelmäßig war, nämlich Jinder Mahal, muss man jetzt bei jedem mittelmäßigen Wrestler wieder den Spruch bringen "Haha, der ist bestimmt bald Champ". Sorry, das ist ein nur ein selten dämlicher Spruch...

Schauen wir uns doch mal die Champions an

Brock Lesnar: Kann bestimmt gut wrestlen ist aber mehr so ein mix aus MMA und Wrestling
Nia Jax: Ehr unteres mittelmaß
Seth Rollins: Guter Wrestler
Cedric Alexander: Auch guter Wrestler
Matt Hardy und Bray Wyatt: Sind wir ehrlich beide nur durchschnitt

AJ Styles: Einer der besten der Welt
Carmella: Auf einer Stufe mit Nia Jax wenn nicht sogar noch tiefer
Jeff Hardy: Ehr Mittelmäßig macht aber halt kranke sachen
Harper und Rowan: Luke Harper gut Eric Rowan ehr nicht

Mittelmaß regiert in der WWE also ist mein Spruch gar nicht so weit weg von der realität. Aber gut wir werden da auf keinen Nenner kommen. :)
 
Schauen wir uns doch mal die Champions an

Brock Lesnar: Kann bestimmt gut wrestlen ist aber mehr so ein mix aus MMA und Wrestling
Nia Jax: Ehr unteres mittelmaß
Seth Rollins: Guter Wrestler
Cedric Alexander: Auch guter Wrestler
Matt Hardy und Bray Wyatt: Sind wir ehrlich beide nur durchschnitt

AJ Styles: Einer der besten der Welt
Carmella: Auf einer Stufe mit Nia Jax wenn nicht sogar noch tiefer
Jeff Hardy: Ehr Mittelmäßig macht aber halt kranke sachen
Harper und Rowan: Luke Harper gut Eric Rowan ehr nicht

Mittelmaß regiert in der WWE also ist mein Spruch gar nicht so weit weg von der realität. Aber gut wir werden da auf keinen Nenner kommen. :)

Rollins und Alexander würde ich nicht auf eine Stufe stellen, das wird den Leistung von Rollins absolut nicht gerecht. Cedric Alexander würde ich auch eher solide nennen, er langweilig mich einfach. Nia Jax und Carmella sind wohl mit die schlechtesten in der WWE. Luke Harper ist für mich ein verdammt guter Big man, beim Rest würde ich dir zustimmen.
 
Schauen wir uns doch mal die Champions an
Und wer von denen war jetzt World Champion (deine Anfangsaussage bzgl. der Zukunft von Cass). Ich sage ja nicht, dass WWE keine mittelmäßigen oder schlechten Wrestler als Champion hat. Ich sagte nur, dass ich die Aussage bei jedem mittelmäßigen Superstar "Hihi, der ist bald World Champ, weil der kann ja nix und Vince mag ihn. Hihihi" für ziemlich bescheuert halte, da eben im letzten Jahrzehnt genau EIN Superstar dieser Art (Mahal) auch wirklich World Champion wurde.
 
Rollins und Alexander würde ich nicht auf eine Stufe stellen, das wird den Leistung von Rollins absolut nicht gerecht. Cedric Alexander würde ich auch eher solide nennen, er langweilig mich einfach. Nia Jax und Carmella sind wohl mit die schlechtesten in der WWE. Luke Harper ist für mich ein verdammt guter Big man, beim Rest würde ich dir zustimmen.

Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen was sie in der WWE zeigen dürfen sondern was sie alles schon gezeigt haben.
 
Und wer von denen war jetzt World Champion (deine Anfangsaussage bzgl. der Zukunft von Cass). Ich sage ja nicht, dass WWE keine mittelmäßigen oder schlechten Wrestler als Champion hat. Ich sagte nur, dass ich die Aussage bei jedem mittelmäßigen Superstar "Hihi, der ist bald World Champ, weil der kann ja nix und Vince mag ihn. Hihihi" für ziemlich bescheuert halte, da eben im letzten Jahrzehnt genau EIN Superstar dieser Art (Mahal) auch wirklich World Champion wurde.

Was ist denn dann mit einem Randy Orton, Goldberg, Triple H, Batista, Mark Henry, Big Show usw.

Alle in den letzten Jahren Champion gewesen und wrestlerisch nicht das Gelbe vom Ei. Es kam also mehr als einmal vor.
 
Tja...

Hat ihr Carmella den Zahn rausgeschlagen?

Und ähm Ja .... offenkunding ist Cass ein richtiger Smart Guy.

Es ist zumindest in dem Match passiert. Könnte mir vorstellen, dass Carmella gebotcht hat oder Charlotte scheiße gelandet ist.

Kann [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] nur zustimmen. Vince lässt Jungs Champ werden, die ein gewisses Erscheinungsbild haben. Solange der Look passt, ist es ihm egal, ob sie im Ring etwas können. Hier mag es Ausnahmen geben, die Regel bleibt aber, dass Vinces Favoriten bisher nicht viel im Ring konnten. Vor allem wurde beim Split von Enzo und Cass in den Dirtsheets doch auch darüber berichtet, dass Vince auf Cass steht und er jetzt einen großen Singles Run absolviert. Für mich gehört er, wenn überhaupt in die Under- bis Mittelcard. Und nehmt ihm mal den Selbstbräuner oder seine Mitgliedskarte für das Sonnenstudio weg. Nichts gegen schön gebräunte Haut, aber das ist too much.
 
Und wer von denen war jetzt World Champion (deine Anfangsaussage bzgl. der Zukunft von Cass). Ich sage ja nicht, dass WWE keine mittelmäßigen oder schlechten Wrestler als Champion hat. Ich sagte nur, dass ich die Aussage bei jedem mittelmäßigen Superstar "Hihi, der ist bald World Champ, weil der kann ja nix und Vince mag ihn. Hihihi" für ziemlich bescheuert halte, da eben im letzten Jahrzehnt genau EIN Superstar dieser Art (Mahal) auch wirklich World Champion wurde.

Wenn wir von 2008 bis heute gucken, und uns die Big Guys die WWE Champion wurden (nicht WHC) haben wir:
Triple H, John Cena, Sheamus, Batista, The Rock, Brock Lesnar, Roman Reigns und Jinder Mahal.
Keiner von denen ist eine wrestlerische Offenbarung gewesen, und gerade The Rocks, Lesnars, die Runs von Reigns und Mahal waren alel samt nicht gut.
Ja, Punk hat ein ordentliches Match aus Rocky, Rollins und Cena 2015 aus Lesnar, Bryan udn Rollins aus Reigns und Styles aus Mahal holen können, aber wirklich gut war keiner davon. Zugegeben viel schlechter als Mahal ging ja auch kaum noch.
Nehmen wir den Universal Titel dazu haben wir Goldberg udn Lesnar die in das typische Vince Muster fallen. Auch hier waren beide Runs bislang eher meh als yey.
Nehmen wir den WHC bis zu seienr Einstellung dazu, haben wir noch zusätlich zu den oben genannten, The Undertaker, Big Show, Mark Henry und Kane, auch die vier würde ich jetzt nicht mit Jubelstürme als geile Big Men (vor allem nicht in den letzten 10 Jahren) bezeichnen.

Und wirklich besser als Mahal war Kane bei seinem Wolrd Title Run 2010 auch nicht.
Kurzum es gab einige, nahezu alle, Big Men die maximal solide, eher drunter sind. Rausnehmen würde ich Triple Hs Run 2009, ebenso wie Cena 2011, und Lesnar 2014/15.
Aber prinzipiell? Groß udn stark, World Champion material, udn keiner davon außer die in meinen augen obrigen Ausnahmen, waren wirklich gut.
 
Was ist denn dann mit einem Randy Orton, Goldberg, Triple H, Batista, Mark Henry, Big Show usw.

Alle in den letzten Jahren Champion gewesen und wrestlerisch nicht das Gelbe vom Ei. Es kam also mehr als einmal vor.
Du willst ernsthaft Randy Orton, Triple H, Batista, Mark Henry und Big Show mit Jinder Mahal vergleichen, was deren Run und wrestlerisches Talent angeht o_O Selbst Goldberg, der wrestlerisch eine Vollpfeife war brachte es auf ein gutes Match gegen Lesnar und wahr tausendmal glaubwürdiger als World CHamp, als Jinder Mahal es je sein wird.

Keiner von denen ist eine wrestlerische Offenbarung gewesen, und gerade The Rocks, Lesnars, die Runs von Reigns und Mahal waren alel samt nicht gut.
Jeder von den genannten war a) glaubwürdiger und b) wrestlerisch besser als Jinder Mahal!

Ihr könnt mir hier jetzt auch bis zum Sankt Nimmerleinstag Namen aufzählen, die Aussage, dass das Schema von Vince McMahon ist, dass er jeden der nichts kann und groß ist zum World Champion macht ist Schwachsinn und das wisst ihr genauso gut wie ich. Das ist nur ein provokanter dümmlicher Spruch um WWE/Vince McMahon eins "reinzuwürgen" und sich cool zu fühlen.
 
Du willst ernsthaft Randy Orton, Triple H, Batista, Mark Henry und Big Show mit Jinder Mahal vergleichen, was deren Run und wrestlerisches Talent angeht o_O Selbst Goldberg, der wrestlerisch eine Vollpfeife war brachte es auf ein gutes Match gegen Lesnar und wahr tausendmal glaubwürdiger als World CHamp, als Jinder Mahal es je sein wird.


Jeder von den genannten war a) glaubwürdiger und b) wrestlerisch besser als Jinder Mahal!

Ihr könnt mir hier jetzt auch bis zum Sankt Nimmerleinstag Namen aufzählen, die Aussage, dass das Schema von Vince McMahon ist, dass er jeden der nichts kann und groß ist zum World Champion macht ist Schwachsinn und das wisst ihr genauso gut wie ich. Das ist nur ein provokanter dümmlicher Spruch um WWE/Vince McMahon eins "reinzuwürgen" und sich cool zu fühlen.

Dir passen die Aussagen nicht also sind sie Schwachsinn? Dann ignorier sie doch wenn sie dir nicht passen. Tut dem Herzen und dem Blutdruck gut. :victorious:
 
Big Cass interessiert mich überhaupt nicht. Bisher hat er sich noch nicht als Offenbarung bewiesen. Ich frage mich ab und an, weiso man Big Mens wie Big Cass pusht aber jemanden wie Luke Harper nicht. Er hätte die Grösse und kann gut Wrestlen. Klar am Mic ist er nicht überragend, aber das ist Reigns ja auch nicht. Also als Kriterium, auch wenn es immer wieder behauptet wird, sehe ich das schon lange nicht mehr. Auch Killian Dain als Big Man wäre mMn eine Bereicherung in der Uppercard.

Die 205live Show halte ich weiterhin für eine schlechte Sache. Einige Wrestler dort sind wirklich ganz gut und ich schaue auch gerne ab und an bei 205live rein. Aber als eigene Houseshow halte ich es für eine schlechte Idee. Man geht mit zwei Rostern auf Touren und dazu noch mit NXT. Vier ist einfach to much. Alle anderen drei sind ja ganz in Ordnung, da kann man gewisse Dinge mal ausprobieren um sie, wenn es denn funktioniert, in die Live-Shows zu bringen. Und bei NXT hat es den Vorteil, Neueinsteigern Matchpraxis zu geben, ohne sie gleich im TV bringen zu müssen. Sehe ich bei 205live, wo gefühlt schon jeder gegen jeden angetretten ist, nicht.
 
Big Cass interessiert mich überhaupt nicht. Bisher hat er sich noch nicht als Offenbarung bewiesen. Ich frage mich ab und an, weiso man Big Mens wie Big Cass pusht aber jemanden wie Luke Harper nicht.
Wo siehst du denn, dass Big Cass mehr gepusht wird als (Luke) Harper? Wenn ich mir ansehe, dass der eine Intercontinental Champion war und zweimaliger SmackDown Tag Team Champion, letzteres ist er immer noch, während der andere noch nichts gerissen hat außer einem Tag Team Run zum Vergessen mit einem Ende, das noch mehr zum Vergessen war und einer Submission-Niederlage gegen einen Mann, der ihm gerade mal bis zur Brust reicht, dann gewinne ich nicht den Eindruck, dass man Harper weniger gepusht hat als Big Cass.
 
Wo siehst du denn, dass Big Cass mehr gepusht wird als (Luke) Harper? Wenn ich mir ansehe, dass der eine Intercontinental Champion war und zweimaliger SmackDown Tag Team Champion, letzteres ist er immer noch, während der andere noch nichts gerissen hat außer einem Tag Team Run zum Vergessen mit einem Ende, das noch mehr zum Vergessen war und einer Submission-Niederlage gegen einen Mann, der ihm gerade mal bis zur Brust reicht, dann gewinne ich nicht den Eindruck, dass man Harper weniger gepusht hat als Big Cass.

Toller IC-Champion war er damals. Er gewann ihn nur durch Hilfe gegen Dolph Ziggler, hatte danach drei oder vier Singles-Matches die er alle verlor und danach gab er den Titel wieder an Ziggler ab. Dazu war er mit der Wyatt-Family Tag Team Champion, den Orton und Wyatt gewannen und kurz darauf bei der ich glaube sogar ersten Titelverteidigung von Harper und Orton an American Alpha verloren ging. Danach folgten ein paar Niederlagen, der Split von der Wyatt Family, der Face Turn, eine Niederlage gegen Orton, ein paar unbedeutende Matches, wovon er die Meisten verlor und verschwand danach aus den Shows. Aktuell muss ich dir recht geben, als Tag Team mit Rowan sind sie Dominant und stark dargestellt. Nur fragt sich dann wieder, welchen wert der Tag Team Titel hat. Ich würden den SD-Tag Team Champion zwar über den von Raw stellen, aber der Titel reicht nichtmal an die Midcard. Während Big Cass doch einige grosse Matches bereits hatte und vor seiner Verletzung sogar gegen Big Show beim SummerSlam gewinnen durfte. Wir wissen natürlich nicht, ob der Matchausgang von Anfang an schon so geplant war, wenn aber nicht, dann könnte man davon ausgehen, dass man die Fehde strecken wollte und es entweder einen unfairen Sieg von Big Cass oder nur eine Count out Sieg von Bryan gegeben hätte. Natürlich wie gesagt kann ich das nicht wissen, ist aber mein Vermutung. Und wenn es wirklich nur daran lag, dass Big Cass sich nicht an die Anweisungen gehalten hat, tja, dann ist er selbst schuld.

So wie ich das sehe hat ein Push nicht zwingend mit einem Titel zu tun. Bestes Beispiel Braun Strowman, der war ewig nicht Champion und dennoch der nach Reigns meist gepushte Wrestler der WWE. Und wie gesagt, die ersten beiden Titel von Harper waren mehr schlecht als recht. Beim aktuellen aber ja da wird er gut dargestellt.
 
Kurzfassung deiner Antwort: "So geil war Luke Harper's Karriere bisher nicht". Ja, stimme ich dir voll und ganz zu. Nur war alles was Luke Harper erreicht hat m.M.n. deutlich größer, als alles was Big Cass bisher erreicht hat. Denn bei ihm sehe ich einfach nicht besonders viel. Ein mieser Run als Tag Team mit Enzo, ein peinlicher Split und jetzt der Return, wo er gleich das erste Match verliert. Wie gesagt, ich sage nicht, dass man Harper super gebookt hat oder dass man nicht mehr aus ihm herausholen könnte/sollte, ich sage nur, dass Big Cass da bei Weitem nicht an Luke Harper rankommt, der schon einige Karriere-Highlights aufweisen kann, während ich mich bei Cass an wirklich nix erinnere. Maximal daran, wie ein Enzo in einem Käfig über ihm hängt...

Wenn du dich mal wieder aufregst....
Wo rege ich mich denn auf? Ich sage bzw. schreibe hier im Forum lediglich meine Meinung, wie jeder andere auch. Und meine Meinung ist nun mal, dass die Liste der WWE World Champions es nicht hergibt, dass bei jedem Hans Wurst, der einigermaßen nach was aussieht behauptet wird "Ist eh bald Champ, weil Vince ist Leistung egal.". Traurig, dass jeglicher Widerspruch gegenüber einer unsinnigen Aussage mit einem "Reg dich nicht so auf" beantwortet wird...
 
Du willst ernsthaft Randy Orton, Triple H, Batista, Mark Henry und Big Show mit Jinder Mahal vergleichen, was deren Run und wrestlerisches Talent angeht o_O Selbst Goldberg, der wrestlerisch eine Vollpfeife war brachte es auf ein gutes Match gegen Lesnar und wahr tausendmal glaubwürdiger als World CHamp, als Jinder Mahal es je sein wird.


Jeder von den genannten war a) glaubwürdiger und b) wrestlerisch besser als Jinder Mahal!

Ihr könnt mir hier jetzt auch bis zum Sankt Nimmerleinstag Namen aufzählen, die Aussage, dass das Schema von Vince McMahon ist, dass er jeden der nichts kann und groß ist zum World Champion macht ist Schwachsinn und das wisst ihr genauso gut wie ich. Das ist nur ein provokanter dümmlicher Spruch um WWE/Vince McMahon eins "reinzuwürgen" und sich cool zu fühlen.
Da gebe ich klaubauter recht kann sein das Rolling Bryan CM Punk im Wrestling eine eigene Liga sind aber es zählt das gesamt Paket, und jinder mit HHH Rock Cena und und mit dieser Pfeiffe zu vergleichen ist absurd.
 
Da gebe ich klaubauter recht kann sein das Rolling Bryan CM Punk im Wrestling eine eigene Liga sind aber es zählt das gesamt Paket, und jinder mit HHH Rock Cena und und mit dieser Pfeiffe zu vergleichen ist absurd.

Aber wenn ich mir die Matches, anschaue, hab ich jetzt kein The Rock Match gesehen, welches so viel besser war als die von Mahal.
Denn auch Styles hat aus MAhal ein gutes MAtch rausgeholt.
Sowie es auch Punk 2013 mit Rock tat.
Oder Kane 2010, ich fand den Run grauenhaft schlimm. Ist für mich absolut auf einer Stufe mit MAhal.
Zugegeben, der Aufbau zum Titelgewinn hin war meist besser und die Champions glaubwürdiger.
Aber rein auf die Matches bezogen waren auch andere der von mir aufgezählten Champions meienr Meinung nach eine vollkatastrophe.
 
Aber rein auf die Matches bezogen waren auch andere der von mir aufgezählten Champions meienr Meinung nach eine vollkatastrophe.
Nur dass es darum eigtl. nie ging, sondern darum, dass die Pauschalisierung "Kann nix + Vince mag ihn dennoch = World Champion" falsch ist. Ob jetzt nur Jinder Mahal ein Mist-Champion war im letzten Jahrzehnt kann man ja gerne darüber reden (auch wenn ich keinen sehe, der auch nur ansatzweise auf einer Stufe mit Jinder steht), aber ihr hängt euch hier - mal wieder - an ein Detail einer Aussage fest, ohne auf die Grundaussage zu achten.

Edit: Dennoch noch was zu deiner Auflistung:
The Rock's 2013er Titlerun dauerte drei Matches an, Match gegen CM Punk, Re-Match, Niederlage gegen Cena. Jedes dieser Matches war m.M.n. besser als das beste Mahal-Match, dessen Run 7 Matches umfasste wovon m.M.n. maximal eines (das gegen Styles) gut war und auch bei dem täuschte die Freude über das Ende dieses Mists m.M.n. viel über das Match hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass es darum eigtl. nie ging, sondern darum, dass die Pauschalisierung "Kann nix + Vince mag ihn dennoch = World Champion" falsch ist. Ob jetzt nur Jinder Mahal ein Mist-Champion war im letzten Jahrzehnt kann man ja gerne darüber reden (auch wenn ich keinen sehe, der auch nur ansatzweise auf einer Stufe mit Jinder steht), aber ihr hängt euch hier - mal wieder - an ein Detail einer Aussage fest, ohne auf die Grundaussage zu achten.

Wie gesagt. Kane (außer am Mic) ist für mein Befinden ein genauso schlechter Wrestler wie Mahal, und der war ebenfalls Champion. Aber das ist wohl "Geschmacks"- bzw. "Auslegungssache"
Also: Jinder kann nichts, wurde Champion. Kane, kann (im Ring nichts) wurde Champion.
Wobei ich sagen muss das Jinder sich am Mic verbessert hat, von dem was ich zumindest gehört habe.
Also würde ich direkt meien Aussage revidieren: Beide können im Ring nichts, sind aber groß und "stark" und wurden Champions.
 
Wie gesagt. Kane (außer am Mic) ist für mein Befinden ein genauso schlechter Wrestler wie Mahal, und der war ebenfalls Champion. Aber das ist wohl "Geschmacks"- bzw. "Auslegungssache"
Also: Jinder kann nichts, wurde Champion. Kane, kann (im Ring nichts) wurde Champion.
Wobei ich sagen muss das Jinder sich am Mic verbessert hat, von dem was ich zumindest gehört habe.
Also würde ich direkt meien Aussage revidieren: Beide können im Ring nichts, sind aber groß und "stark" und wurden Champions.
Nun gut, dann sind es für dich eben Kane und Jinder Mahal. Dennoch ist doch mein Ausgangspunkt ein anderer: Nämlich dass die Prophezeiung "Kann nix, Vince mag ihn => World Champ" falsch ist. So zu tun, als würde Vince McMahon nur absolute Vollpfosten zu Champions machen, nur weil man einen (ich, Mahal) oder auch zwei (du, Mahal & Kane) finden kann, wo das vielleicht zutrifft, halte ich für Quatsch, auch wenn man sich zu Gemüte führt, wer denn sonst so alles World Champion war in den letzten Jahren z.B. CM Punk, AJ Styles, Daniel Bryan, Kevin Owens, Finn Balor um nur einige zu nennen! Das war meine Grundaussage und wie schon gesagt, dabei bleibe ich auch. Über die "Details" der Argumentation kann man sicherlich diskutieren, das Fazit bleibt für mich dasselbe.
 
Oben