Tag Teams

Welches Tag Team gefällt Euch bei WWE zur Zeit am besten?

  • Der New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Luke Gallows & Karl Anderson

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Akira Tozawa & Hideo Itami

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Jao, Knüppelbrüder haben ein cooles Charma :) Ansonsten, abgesehen von den Kämpfen, finde ich Breezango auch sehr lustig und unterhaltsam :)

Usos und New Day haben sich irgendwie abgenutzt...
 
Qualitativ kommt für mich nach wie vor nichts (weltweit!) an The Revival ran. Von der aktuellen Präsentation her finde ich die Bludgeon Brothers ziemlich gut.
Das Problem ist einfach, dass WWE nach wie vor nicht auf "echte" Tag Teams setzt, sondern auf Bündnisse zweier Singles Wrestler, wo man schon bei Formierung kilometerweit gegen den Wind den Turn riechen kann, wie aktuell wieder bei den Deleters of Worlds oder dieser Ziggler/McIntyre-Combo. The Bar sind da glücklicherweise die Ausnahme der Regel und selbst da stehen m.E. die Zeichen auf Split...
 
Qualitativ kommt für mich nach wie vor nichts (weltweit!) an The Revival ran. Von der aktuellen Präsentation her finde ich die Bludgeon Brothers ziemlich gut.
Das Problem ist einfach, dass WWE nach wie vor nicht auf "echte" Tag Teams setzt, sondern auf Bündnisse zweier Singles Wrestler, wo man schon bei Formierung kilometerweit gegen den Wind den Turn riechen kann, wie aktuell wieder bei den Deleters of Worlds oder dieser Ziggler/McIntyre-Combo. The Bar sind da glücklicherweise die Ausnahme der Regel und selbst da stehen m.E. die Zeichen auf Split...

Und woran machst du das fest, also an welchen Kriterien? Mir sind jetzt spontan, ohne nachzudenken, vier Teams eingefallen, die besser sind. Ein Team sogar innerhalb der WWE.
 
Wie bereits gesagt "für mich", insofern mache ich das fest an der Qualität ihrer Matches, aber auch schlicht daran, wer mich mehr unterhält und natürlich auch welcher Stil mich mehr unterhält. Ich halte zum Beispiel nichts vom Stil, den die Young Bucks überwiegend worken und finde auch Kota Ibushi und Kenny Omega als Duo nur so semi-interessant. Ich gehe mal davon aus, dass diese zwei Teams wohl Teil deines Quartetts sind, oder?
 
Ja, mir ist schon bewusst, dass deine eigene Meinung subjektiv ist. :D Young Bucks waren in der Tat Teil meiner Rechnung, die Golden Lovers habe ich sogar ausgelassen, weil ich beide Wrestler auch vor allem als Singles Wrestler wahrnehme. Hatte mich nur interessiert, welche Kriterien für dich das "beste" Team definieren.
 
Oben