Update zum Gesundheitszustand von Dean Ambrose - Wird es ein drittes Ladder Match bei "Money in the Bank" geben? - Steigt Toni Storm im Juni für WWE i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dean Ambrose befindet sich derzeit nach wie vor in Birmingham, Alabama, um in der Nähe der WWE-Ärzte zu sein und sich auf sein Comeback vorzubereiten. Wie der PWInsider nun berichtet, lebt Ambrose seit letztem Monat sogar "Vollzeit" dort. Der einstige WWE-Champion fällt seit Dezember 2017 aufgrund eines Risses im Trizeps verletzungsbedingt aus, man ging damals von einer Verletzungszeit von neun Monaten aus. Nach wie vor ist unklar, wann das Mitglied von The Shield wieder ins aktive Geschehen eingreifen kann.

- Derzeit machen weiter Gerüchte über ein mögliches drittes Ladder Match beim "Money in the Bank"-PPV am 17. Juni in Chicago die Runde. Diese Spekulationen halten sich bereits seit einiger Zeit hartnäckig, obwohl RAW General Manager Kurt Angle bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe lediglich zwei Ladder Matches ankündigte. Nun führte aber Bryan Alvarez im Rahmen der Radioshow "Wrestling Observer Live" aus, dass Angle ursprünglich tatsächlich ein drittes Ladder Match hätte ankündigen sollen, aber die Pläne wurden einmal mehr kurzfristig geändert. Das liegt aber offenbar nicht darin begründet, dass das dritte Match unter den Tisch fallen soll, vielmehr sind die Offiziellen der Meinung, dass bis zum PPV noch genug Zeit ist. Man möchte demnach nicht das ganze Pulver vorab verschießen, sondern das dritte Ladder Match wohl erst im Laufe der kommenden Wochen ankündigen. Dieses dritte Ladder Match soll übrigens für die Tag Team Division gedacht sein. Somit würde sich erklären, warum auch die Tag Teams einige Videos in den sozialen Medien veröffentlichen, in denen sie angeben, den Koffer gewinnen zu wollen. Auch die Tatsache, dass auf dem Promo-Poster des "Money in the Bank"-PPVs drei Koffer zu sehen sind, ergibt vor diesem Hintergrund auf einmal Sinn.

– Im Rahmen einiger WWE-Shows in Großbritannien wurden in der vergangenen Woche auch Promo-Videos für die beiden Shows der UK-Division im kommenden Monat in London ausgestrahlt. In besagten Videos wurde auch eine Grafik mit der Independent-Wrestlerin Toni Storm eingeblendet und wie Squared Circle Sirens nun berichtet, ist die 22-jährige tatsächlich für die beiden Shows gebookt. Storm steht derzeit in Japan bei STARDOM unter Vertrag und wird im Juni auch Shows für diese Promotion worken, allerdings haben ihr die Offiziellen offenbar erlaubt, am 17. Juni nach England zu reisen, um am 18. und 19. Juni für WWE in den Ring zu steigen. Einen Vertrag beim Marktführer hat die Halbfinalistin der Mae Young Classic aber noch nicht unterschrieben. Ihr Kontrakt bei STARDOM läuft nach aktuellen Informationen erst im Juli aus und so darf sie derzeit noch nicht mit anderen Promotions verhandeln. Bei WWE ist man derzeit einmal mehr darum bemüht, möglichst viele Stars aus der britischen Wrestlingszene für die geplante TV-Show der UK-Division unter Vertrag zu nehmen, nicht zuletzt auch, um diese davon abzuhalten, beim ITV-Projekt „World of Sport: Wrestling“ zu unterschreiben.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Live, Squared Circle Sirens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei sind viel, aber vertretbar, drei sind zu viel. Zwei Leitermatches reichen mMn vollkommen aus. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dieses Match je nach Teilnehmer wirklich gut werden kann mit The Revival, New Day, den Usos und wen es auch sonst noch so gibt. Aber ich glaube nicht, dass es diesen Koffer braucht.

Auf Ambroses Comeback freu ich mich wirklich. Ich hoffe man versucht es dann mit ihm als Heel.
 
Zwei sind viel, aber vertretbar, drei sind zu viel. Zwei Leitermatches reichen mMn vollkommen aus. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dieses Match je nach Teilnehmer wirklich gut werden kann mit The Revival, New Day, den Usos und wen es auch sonst noch so gibt. Aber ich glaube nicht, dass es diesen Koffer braucht.
Zum einen das, zum anderen gibt man bei WWE überhaupt keinen Fick auf Tag Teams weil man es noch nie tat (WWE war schon immer schlecht für Tag Teams mit Ausnahme einiger Hochs), warum also sollte ich mich freuen wenn irgendein Team diesen Koffer bekommt? Damit er den Titel gewinnen kann den Nicholas trug?
 
Zum einen das, zum anderen gibt man bei WWE überhaupt keinen Fick auf Tag Teams weil man es noch nie tat (WWE war schon immer schlecht für Tag Teams mit Ausnahme einiger Hochs), warum also sollte ich mich freuen wenn irgendein Team diesen Koffer bekommt? Damit er den Titel gewinnen kann den Nicholas trug?

Nein, damit du drüber nachdenken kannst, wer der nächste Jannetty und wer der nächste Michaels wird.
 
Macht doch einfach nur Ladder-Matches.
Dann kommen noch mehr Fans, weil die Stipulation so unendlich geil ist, das man das den ganzen Abend sehen will!!!
 
Man haut Videos raus in denen Teams ankündigen ein Match gewinnen zu wollen, dass noch nicht angesetzt wurde? Läuft WWE... Läuft... :D :macepalm:
 
Wird es leider nicht geben.
Vinces Golden Boy soll alleine als Face durchstarten.
Ich habe keinen Bock auf ROllins + Ambrose als Face-Anhang von Reigns.
Das ist ganz großes kacka.

Abgesehen davon, dass man mit minimum 2 Personen ja andere Pläne hat (dem großen Hündchen und Seth), scheitert gutes Booking von so etwas, einfach daran, dass es keinen guten Grund mehr gibt für die 3 ein Stable der Art des Shields zu sein.

Sie sind alle 3 etablierte Stars mit Titeln zum Teil, aus welchem Grund sollten sie mit der Dynamik eines jungen Rudels, dass die großen Namen angreift zurückkommen? Sie SIND die großen Namen heutzutage.

Das ist dann genauso hirntot wie das tolle Evolution-Revival, wo aus einer Gruppierung mit einer soliden Grund Dynamik (Alter Veteran, Powermonger, Henchman, Young talent), aufeinmal 3 alte Veteranen weren, und man aufeinmal das bejubeln soll.#

Let past things be past!
 
3 MITB Matches wird echt hart anzuschauen wobei je nachdem wer im Tag Team Ladder Match steht kann es noch das beste am Abend werden.
 
Oben