Top Secret! Weiht WWE nun auch nicht mehr die Worker in die Bookingpläne ein? - Kein Segen der Wrestling-Götter: Auch Riddick Moss verletzt! - "UK Tou

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In der aktuellen Ausgabe des "Talk Is Jericho"-Podcasts sprachen Chris Jericho und sein Gast Daniel Bryan unter anderem darüber, dass die WWE-Offiziellen mittlerweile viele Pläne in Bezug auf das künftige Booking auch vor den Workern geheim halten. Bryan bezog sich diesbezüglich vor allem auf den Umstand, dass ihm selbst nicht mitgeteilt wurde, dass Chris Jericho der Backup-Plan war, falls Shane McMahon keine Ringfreigabe für "WrestleMania 34" erhalten hätte. Auf Nachfrage teilten ihm die Offiziellen lediglich mit, dass man einen Plan B habe, um wen oder was es sich dabei aber genau handelte, erfuhr Bryan freilich nicht. Nach dem YES-Man mache man aus Plänen deswegen ein großes Geheimnis, weil man befürchtet, die Worker könnten es an die "Dirt Sheets" weitergeben.

- Nach Aussagen von Dave Meltzer im Rahmen der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios hat sich NXT Star Riddick Moss einen Riss der Achillessehne zugezogen! Bisher wird davon ausgegangen, dass er acht Monate ausfallen könnte. Es ist bisher noch nicht ganz klar, wann und wodurch genau sich Riddick diese Verletzung zuzog, aber er tauchte bei den NXT-Tapings letzte Woche auf Krücken auf. Riddick Moss steht seit 2014 bei WWE unter Vertrag und gab sein Debüt im Dezember 2014 im Rahmen einer Houseshow. Seit 2016 bildete er mit Tino Sabatelli ein Tag Team. Mit eben diesem Tino Sabatelli nahm Moss vor kurzem erst noch ein Angle auf, in dem die Trennung des Teams inszeniert wurde. Diese Trennung scheinen die Wrestling-Götter allerdings nicht gesegnet zu haben, denn auch Sabatelli, der für einen größeren Push vorgesehen gewesen sein sollte, fällt seitdem verletzungsbedingt aus (auch hier werden acht Monate Pause als realistisch angesehen).

- WWE gab nun bekannt, dass die Eröffnungskämpfe des "UK Tournaments" im Rahmen des Download Festivals stattfinden werden, welches am 8. - 10. Juni im Donnington Park über die Bühne gehen wird. Wer an diesen Matches teilnehmen wird, soll diese Woche enthüllt werden. Antreten werden aber 16 Worker. Die danach folgenden Matches werden dann in der Royal Albert Hall in London am Montag, den 18. Juni, stattfinden. Der Sieger wird am Tag danach gegen den amtierenden WWE U.K. Champion Pete Dunne um den Titel antreten.

Quelle: Talk is Jericho, Wrestling Observer Radio
 
Nach dem YES-Man mache man aus Plänen deswegen ein großes Geheimnis, weil man befürchtet, die Worker könnten es an die "Dirt Sheets" weitergeben.
Sinnvoll finde ich. Aber dann sollte man konsequenz sein und es nur moch denen erzählen, die es wirklich wissen müssen. Die Cafeteriatante muss auch nicht alles wissen. Die gibt 100% alles an Meltzer weiter!
 
Sinnvoll finde ich. Aber dann sollte man konsequenz sein und es nur moch denen erzählen, die es wirklich wissen müssen. Die Cafeteriatante muss auch nicht alles wissen. Die gibt 100% alles an Meltzer weiter!

Oder die Würstchen Verkäufer!! Alles das gleiche Gesindel!!

Kane-See%2BNo%2BEvil%2B2.jpg
 
Klar es muss nicht jeder wissen wie was in welcher Storyline passiert, dennoch gehe ich davon aus das Meltzer usw. weiterhin an die Infos kommen. Kann mir nicht vorstellen das Meltzer beim Würstchenverkäufer nachfragt sondern schon ab der Bookingetage und aufwärts ;)
 
Erinnert mich an

"Goldberg was on QVC and when asked abut what he's doing in the future,
he said he really doesn't know because they don't tell him anything"- The Wrestling Observer Newsletter: May 10, 1999
 
Oben