Bellator 200: London Fightcard aus London, England (25.05.2018)

Daten

Datum: 25. Mai 2018
Austragungsort: London, England
Halle: SSE Arena

Poster

Bellator_200_Poster.png


Main Card (Paramount Network)

Middleweight bout
Bellator Middleweight Championship
Rafael Carvalho (c) vs. Gegard Mousasi

Welterweight bout
Michael Page vs. David Rickels

Light Heavyweight bout
Phil Davis vs. Linton Vassell

Catchweight (163 lbs.) bout
Aaron Chalmers vs. Ash Griffiths

Women's Flyweight bout
Anastasia Yankova vs. Kate Jackson

Preliminary Count (ParamountNetwork.com)

Middleweight bout
Anatoly Tokov vs. Vladimir Filipovic

Featherweight bout
Daniel Crawford vs. Pedro Carvalho

Lightweight bout
Ryan Scope vs. Martyn Harris

Middleweight bout
Michael Shipman vs. Carl Noon

Middleweight bout
Charlie Ward vs. Louis King

Middleweight bout
Costello van Steenis vs. Kevin Fryer

Lightweight bout
Charlie Leary vs. Tom Green

Welterweight bout
Kent Kauppinen vs. Walter Gahadza

Welterweight bout
Marcin Zywica vs. Jahreau Shephard

Featherweight bout
Tom Mearns vs. Mike Ekundayo

Flyweight bout
Amir Albazi vs. Iuri Bejenari

Preview Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Gegard endlich einen Titel bekommt. Mags ihm gönnen. Super Typ

Er muss Carvalho erstmal schlagen. Sicherlich hat Mousasi gute Chancen, aber Carvalho ist echt nicht schlecht. Der ist ein Weltklasse Kickboxer, hat Knockout-Power und wird vor allem allgemein ziemlich unterschätzt und Mousasi hat in seinem letzten Bellator-Kampf nicht wirklich gut ausgesehen.
 
Werde mir seinen letzten Fight noch anschauen. Seinen Gegner kenne ich ehrlich gesagt nicht. Hoffe trotzdem, dass er den Titel holt.
Bei der UFC hätte er einen Shot auf den Titel verdient gehabt und war korrekt von ihm, dass er gegangen ist.
 
Schöne Card :)

Mousasi, Nelson, MVP und viele mehr. Würde es Mousasi auch gönnen aber das Matchup ist gar nicht so ohne. Wenn er sein Potential ausschöpft, sollte er es aber packen. Verdient hätte er es.

Page sehe ich sowieso immer gerne.

Kurze Idiotenfrage am Ende: Wieso ist denn Aaron Chalmers vs. Ash Griffiths bereits jetzt als Catchweight-Bout angesetzt? Wissen die bereits 1 Woche vorher dass einer das LImit nicht packt? Oder beide?
 
Schöne Card :)

Mousasi, Nelson, MVP und viele mehr. Würde es Mousasi auch gönnen aber das Matchup ist gar nicht so ohne. Wenn er sein Potential ausschöpft, sollte er es aber packen. Verdient hätte er es.

Page sehe ich sowieso immer gerne.

Kurze Idiotenfrage am Ende: Wieso ist denn Aaron Chalmers vs. Ash Griffiths bereits jetzt als Catchweight-Bout angesetzt? Wissen die bereits 1 Woche vorher dass einer das LImit nicht packt? Oder beide?

Mit Ryan Scoope, Mike Shipman und Daniel Crawford hat Bellator außerdem einige der besten Kämpfer der britischen Szene verpflichtet. Auch Cestello van Steenis, Filipovic vs. Tokov II und Charlie Ward kann man sich anschauen. Und natürlich noch das Top-Talent Amir Albazi! So gute Bellator-Prelims gab es seit Jahren nicht mehr!

Naja genau das Mittel zwischen dem Leichtgewicht und dem Weltergewicht. Chalmers hat zuvor im Weltergewicht gekämpft und Griffiths im Leichtgewicht, jetzt treffen sich beide in der Mitte. Das wurde schon im Vertrag so festgelegt. Ich glaube, aber dass da eher dahintersteckt, dass Chalmers vielleicht mal ins Leichgewicht will und so mal testen will wie sein Körper auf den Cut reagiert.


 
Oben