Money in the Bank: Jax vs. Rousey angekündigt, 3 weitere Teilnehmer stehen fest, erhält The B-Team eine Chance auf den RAW Tag Team Titel? - Charlotte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Etwas überraschend gab WWE am gestrigen Montag über die sozialen Medien bekannt, dass Nia Jax ihre RAW Women's Championship beim "Money in the Bank"-PPV gegen Ronda Rousey verteidigen wird. Laut Storyline suchte sich Jax die frühere UFC Bantamweight Championesse selbst als nächste Gegnerin aus. Wie Dave Meltzer mittlerweile im Wrestling Observer Radio verriet, handelt es sich bei dieser Ansetzung um eine äußerst kurzfristige Planänderung, was den nicht existierenden Aufbau dieses Matches erklärt. Bei WWE war man offenbar der Meinung, dass man keine andere Option mehr habe, da man Rousey weder im Money in the Bank Ladder Match einsetzen, noch ein Qualifikationsmatch verlieren lassen, oder gar bezüglich des Pay-per-views komplett ignorieren wollte, nachdem sie bereits bei "WWE Backlash" kein Match geworkt hatte.


Bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" gingen drei weitere Qualifikationsmatches für die beiden Money in the Bank Ladder Matches über die Bühne. So setzten sich Kevin Owens (gegen Elias und Bobby Lashley), Bobby Roode (gegen No Way Jose und Baron Corbin) sowie Alexa Bliss (gegen Bayley und Mickie James) durch, um sich für das jeweilige Ladder Match zu qualifizieren. Heute Nacht wird es bei "Smackdown Live" zu weiteren Qualifikationsmatches kommen. Die Sieger des Matches The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) dürfen einen Teilnehmer stellen. Wie wir bereits berichteten, wird Big E als Favorit für diesen Spot gehandelt.

Bei der heutigen Ausgabe von "Smackdown Live" wird es ein weiteres Mal zur Paarung Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles kommen. Dies gab WWE nun bekannt. Der Gewinner dieses Matches darf die Stipulation für das Titelmatch beim "Money in the Bank"-PPV auswählen. Laut cagesideseats.com soll aktuell ein Iron Man Match der Beiden im Gespräch sein. Am 17. Juni 2018 werden AJ Styles und Shinsuke Nakamura dann also ihr fünftes Singles Match gegeneinander seit dem 08. April 2018 worken.

Curtis Axel & Bo Dallas treten von nun an mit dem Teamnamen "The B-Team" und die früheren Kumpanen von The Miz dürfen sich wohl gleich über einen Push freuen. Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe durften sie Breezango (Tyler Breeze & Fandango) besiegen und wie Dave Meltzer verriet, sollen sie demnächst eine Chance auf die RAW Tag Team Championship von Matt Hardy & Bray Wyatt erhalten. Ob dieses Match auch beim "Money in the Bank"-PPV stattfinden wird, ist derzeit aber noch unklar.

WWE "Money in the Bank" 2018
Ort:
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018


Uhrzeit:

In der Nacht vom 17. Juni auf den 18. Juni 2018 ab 02:00 MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


WWE Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women's Championship

??? Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

Men's Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Bálor vs. The Miz vs. Rusev vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. Cesaro/Sheamus/Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods vs. ???

Women's Money in the Bank Ladder Match

Ember Moon vs. Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Mögliche weitere Matches:


Singles Match

Jinder Mahal vs. Roman Reigns

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)


- Charlotte Flair hat sich mittlerweile wieder auf den Weg nach Europa gemacht, nachdem sie Ende der vergangen Woche die Tour unterbrechen musste, um sich in den Staaten einer Zahn-OP zu unterziehen. Bei der Houseshow in Oberhausen wurde ihr bekanntlich ein Zahn ausgeschlagen (wir berichteten HIER). Ob sie bereits heute bei "Smackdown Live" wieder im Einsatz sein wird, ist aber noch unklar.


- WWE wird heute Abend auch "Smackdown Live" und "205 Live" in der O2 in London, England aufzeichnen. Für die "blaue Show" angekündigt sind ein "Money in the Bank"-Qualifikations-Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods), ein Non-Title Match Shinsuke Nakamura vs. WWE Champion AJ Styles, das Debüt von Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega sowie eine "Royal Mellabration" mit SmackDown Women's Champion Carmella. Nicht für die Show gebookt ist übrigens Randy Orton. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die heutige Ausgabe wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings wurde bereits bestätigt, dass einige Stars der UK-Division gegen "205 Live"-Stars antreten werden.

 
Die Begründung für Rosey vs Jax klingt so....... nach einem Creative Team mit 28 Writern... :macepalm:
 
Bei WWE war man offenbar der Meinung, dass man keine andere Option mehr habe, da man Rousey weder im Money in the Bank Ladder Match einsetzen
Stellt sich die große Frage: Warum nicht?
Gebt ihr ein Quali-Match gegen Fox/Tamina etc. oder wer auch sonst grad von den Jobberinnen bei Raw ist und steckt sie in das Match.
Dort bekommt sie 2 Spots (einen Wurf auf die Leiter und einen Armbar etc.) und kann den Rest des Matches draußen rumliegen.
Gewinnen sollte sie das Match natürlich nicht.
 
Stellt sich die große Frage: Warum nicht?
Gebt ihr ein Quali-Match gegen Fox/Tamina etc. oder wer auch sonst grad von den Jobberinnen bei Raw ist und steckt sie in das Match.
Dort bekommt sie 2 Spots (einen Wurf auf die Leiter und einen Armbar etc.) und kann den Rest des Matches draußen rumliegen.
Gewinnen sollte sie das Match natürlich nicht.

Vermutlich weil das Spotlight bei einem Multi Mean Match wie diesem nicht allein auf Rousey liegt, und man möchte Rousey wohl besonderes Spotlight geben. Wenn beim Ladder Match Alexa einen Splash von der obersten Leiterstufe zeigt, Wrestlerin X von Wrestlerin Y durch eine Leiter befördert wird, nimmt man Rousey das Spotlight weg, welches sie in einem Singles Match hätte.
 
Da will man einfach ein wenig Trash der alten Schule sehen - und schwupps merkt man, dass Ronda bei "Expendables 3" mitgespielt hat... :)
 
- Charlotte Flair hat sich mittlerweile wieder auf den Weg nach Europa gemacht, nachdem sie Ende der vergangen Woche die Tour unterbrechen musste, um sich in den Staaten einer Zahn-OP zu unterziehen. Bei der Houseshow in Oberhausen wurde ihr bekanntlich ein Zahn ausgeschlagen (wir berichteten HIER). Ob sie bereits heute bei "Smackdown Live" wieder im Einsatz sein wird, ist aber noch unklar.

Glaube wir in der EU haben auch Zahnärtze die eine Zahn-OP durchführen können, nen Rückflug wäre da nicht nötig gewesen
 
Zum einen ist es ihre Sache, welchen Arzt sie aufsuchen will, zum anderen flog sie nicht nur wegen der Zahn-Behandlung zurück.
 
Da will man einfach ein wenig Trash der alten Schule sehen - und schwupps merkt man, dass Ronda bei "Expendables 3" mitgespielt hat... :)


Haha, ich habe mir Gestern Abend auf Netflix Expandables 3 angeschaut weil mir langweilig war und dachte auch. WTF. Da spielt ja Ronda mit. und gar nicht Mal soooo schlecht. Der Film war Trash. Aber der von der Guten Sorte.
 
Die Begründung für Rosey vs Jax klingt so....... nach einem Creative Team mit 28 Writern... :macepalm:

Vor Allem was ich bei sowas nicht verstehe.

Die Frau ist angeblich der absolute Draw, die große Verpflichtung , der Mainstreamstar (kicher) und macht Stephanie zum Mainstreamstar (lol!), breitet sich paar Monate auf das WM-Match vor und hat dann ein toppromotetes WM-Match.

Und dann hat man nicht nur fürs nächste PPV nichts für sie... nein auch für das danach nicht? Ich meine... wie kommt man bei einem Investment auf diese Idee? Erst booked und behandelt man sie wie den heissesten Shit, um dann soviel Pläne für sie zu haben wie für Bo dallas?

Wirklich ? Ich hab den Film schon 3 mal gesehen und hab eigentlich auf berühmte Personen geachtet aber Ronda hab ich noch nicht gesehen .........ich glaube ich weis was ich am Freitag schaue im tv......

"Starpotential", "Mainstreamstar" .... aber ging mir auch so Blindspot auf Amazon Prime geschaut...mhhh die olle ohne Gesichtsausdruck kennste doch...Ach stimmt rousey!
 
Vermutlich weil das Spotlight bei einem Multi Mean Match wie diesem nicht allein auf Rousey liegt, und man möchte Rousey wohl besonderes Spotlight geben. Wenn beim Ladder Match Alexa einen Splash von der obersten Leiterstufe zeigt, Wrestlerin X von Wrestlerin Y durch eine Leiter befördert wird, nimmt man Rousey das Spotlight weg, welches sie in einem Singles Match hätte.

Man kann doch durchaus einzelne Leute in Multi Men matches glänzen lassen. Einfach ab und zu den Ring leer räumen lassen, fast gewinnen lassen und dann von Natalia hintergehen lassen.
 
Man kann doch durchaus einzelne Leute in Multi Men matches glänzen lassen. Einfach ab und zu den Ring leer räumen lassen, fast gewinnen lassen und dann von Natalia hintergehen lassen.

Aber das Spotlight wird auf mehrere verteilt. Da Rousey nicht die einzige sein würde, die spektakuläre Aktionen zeigt.
Wie beschrieben, lass mehrere Wrestlerinen einen krasseeren Spot ausführen, schon ist das alleinige Spotlight weg.
Und darum geht es der WWE. Sie will den kompletten Fokus nur und ausschließlich auf Rousey legen.
 
Oben