Wie viel Geld erhielt WWE für den "Greatest Royal Rumble"? - Bisher keine Bezahlung der weiblichen Worker! - Ronda Rouseys erstes Singles Match vers

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Wie viel Geld erhielt WWE für den "Greatest Royal Rumble"? - Bisher keine Bezahlung der weiblichen Worker! - Ronda Rouseys erstes Singles Match verschoben! - Die ersten Worker des "UK Tournaments"

- Der "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien liegt nun schon einige Zeit zurück, dennoch beschäftigt die Show, für die WWE von vielen Seiten Kritik einstecken musste, immer wieder die Fachwelt. Insbesondere wird der Company von Vince McMahon nach wie vor vorgeworfen, sich "verkauft" und die selbst propagierte "Women's Evolution" eben dadurch gewissermaßen "verraten" zu haben. Wie viel WWE all dies finanziell Wert war, ist allerdings nach wie vor nicht bekannt. So führte der Wrestling Observer Newsletter in seiner aktuellen Ausgabe aus, dass diesbezüglich keine Informationen vorhanden sind. Auch über mögliche Vorauszahlungen ist nichts bekannt. Bis auf die Tatsache, dass Jerry Lawler in seinem Podcast andeutete, dass die Damen im Roster die vollen Prämien erhalten sollen, obwohl sie aus kulturellen Gründen nicht an der Show teilnehmen durften, sitzt man informationstechnisch also weiterhin auf dem Trockenen.
Im Wrestling Observer heißt es nun sogar, dass bisher keine der Workerinnen von WWE einen Cent erhalten haben soll - und die Damen gehen auch davon aus, künftig kein Geld zu bekommen! Es heißt weiter, dass zwar nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Workerinnen doch noch Geld erhalten könnten, die würde von ihnen allerdings als eine Überraschung empfunden werden.

- Ronda Rousey sollte im Rahmen der Houseshow von WWE in Genf eigentlich ein Singles Match gegen Mickie James bestreiten. Das wäre ihr erstes Match dieser Art für den Marktführer gewesen. Aber diese Pläne wurden letztlich doch geändert, so dass der ehemalige UFC Champion nun ein Six-Woman Match bestritt (zusammen mit Natalya and Ember Moon gegen Mickie James und The Riott Squad, also Ruby Riott und Liv Morgan). Zum gleichen Match kam es auch gestern in Wien.

- In einem neuen Video wurden nun die ersten acht Teilnehmer des "WWE UK Title tournaments" vorgestellt. Das Turnier wird in der Zeit vom 18. bis zum 19. Juni in der Royal Albert Hall in London ausgetragen.
Mit dabei sein werden:
* Zack Gibson
* Joe Coffey
* Jack Gallagher
* Dave Mastiff
* Kenny Williams
* El Ligero
* Joseph Conners
* Amir Jordan
Die übrigen Teilnehmer sollen heute bekanntgegeben werden. Wie wir bereits berichteten, wird die erste Runde des Turniers bereits im Rahmen des "Download Festivals" (8. bis 10. Juni) stattfinden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ITV schafft es noch eine gute Show auf die Beine zu stellen. vielleicht bringen sie ja auch ein paar Frauen in die Shows.
 
Bin mal echt gespannt ob die Frauen noch bezahlt werden bei WWE für die Show. Ich gehe ehr nicht davon aus man wird ein paar Ausreden die nächsten Wochen erfinden und sobald das Thema keinen mehr interessiert passiert auch nichts mehr.
 
Naja. Es wäre sicherlich eine nette Geste, wenn WWE sie bezahlen würde. Aber ganz ehrlich: Warum sollte WWE das denn tun? Einige Fans haben da m.M.n. eine völlig falsche Erwartungshaltung.
 
Oben