Shane McMahon erfolgreich operiert - Jeff Hardy verletzt? - Weniger Dates für Randy Orton: Europa-Tour für The Viper bereits beendet - Doppelschichten

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Shane McMahon ist nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr Gegenstand von "SmackDown Live!". Nun gibt es ein Update zum Storyline-Commissioner des blauen Brands: Wie WWE jetzt bekanntgab, unterzog sich der Sohn von Vince McMahon am vergangenen Freitag erfolgreich einer Operation im Darmbereich. Shane plagte sich bereits seit einigen Wochen mit einer Verletzung herum (man sprach von einem Nabelbruch), trat dennoch bei "Wrestlemania 34" und dem "Greatest Royal Rumble" an. Erst danach fand er die Zeit, sich dem medizinischen Eingriff zu unterziehen. Diesbezüglich kann nun nach den Ausführungen des Marktführers wohl Entwarnung gegeben werden.

- Keine guten Nachrichten gibt es demgegenüber für Fans von Jeff Hardy zu vermelden: Wie es heißt, könnte sich der amtierende US Champion zu Beginn dieser Woche während des Matches mit The Miz im Rahen von "SmackDown Live!" am linken Bein verletzt haben. Allerdings scheint die Verletzung nicht allzu ernst zu sein, da Hardy bereits im Rahmen der Houseshow in Liverpool wieder im Ring stand und gegen Rusev antreten und gewinnen konnte.

- Randy Orton hat die derzeit laufende Europa-Tour von WWE bereits verlassen. Der Grund ist sein limitierter Terminplan, den er seit geraumer Zeit hat. Danach muss The Viper deutlich weniger Dates worken als dies für den überwiegenden Teil des Rosters gilt. Orton taucht sogar seit Sommer 2017 kaum noch bei Houseshows auf. Auch im TV hält er sich eher zurück: Sein letzter Auftritt im WWE-TV fand am 06. Mai bei "Backlash" statt, als er ein US Title Match gegen Jeff Hardy verlor.

- Eventuell fällt der amtierende NXT North American Champion Adam Cole für "Takeover: Chicago II" am 16. Juni aus. Der Grund dafür liegt schlicht und einfach darin, dass sich Menschen nicht teilen können und Cole offenbar auch (und vielleicht eben sogar dringender) bei der Show des WWE UK Title Tournament am 18. Juni gebraucht wird. Bisher ist auch kein Match von Cole für TakeOver angekünigt. Im Wrestling Observer Newsletter wurde angedeutet, dass es zur Paarung zwischen Adam Cole und UK Champion Pete Dunne bei TakeOver kommen könnte. Allerdings wird Pete Dunne ebenso sehr beim UK Tournament gebraucht wie Cole, da Dunne zusammen mit Tyler Bate und Trent Seven am 18. Juni gegen eben jenen Cole sowie die NXT Tag Team Champions Kyle O'Reilly und Roderick Strong antreten soll. Ob Dunne und Cole beide Shows worken werden, steht bisher in den Sternen. Um das Verwirrspiel komplett zu machen, geht nun auch das durch die NXT-Kommentatoren angedeutete Gerücht, dass Strong und O'Reilly die NXT Tag Team Titel gegen Danny Burch und Oney Lorcan bei TakeOver verteidigen könnten. Damit würden dann Cole, Dunne, Strong und O'Reilly "Doppelschichten" leisten müssen. Lassen wir uns überraschen...

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randy Orton verlor nicht den Titel an Hardy, den hatte HArdy schon von Mahal gewonnen. Er verlor nur das US Titelmatch, aber nicht den Titel, da er den gar nicht getragen hatte ^^
 
Zeitlich müsste dass doch machbar sein oder.
Vielleicht gibt man ja auch anderen Workern eine Chance bei einem Takeover. Genug gute Leute hat man ja.
 
Zeitlich müsste dass doch machbar sein oder.
Machbar sicherlich. Ob das mit der Zeitverschiebung etc. allerdings so gesund ist, sei mal dahingestellt. Gehe eher davon aus, dass wir ein #1 Contender's Match um den Tag Team Title bekommen, oder sowas und noch ein Match, wo kein Titel involviert ist.
 
Man will wohl mit Cole, Strong und O'Reilly NXT Zuschauer und Indy Fans dazu bewegen sich das UK Tournament anzuschauen. Ich glaube aber nicht das es dauerhaft was bringen wird. Vielleicht bleiben ein paar hängen aber an einen großen Effekt glaube ich nicht.
 
Naja. Die bisherigen UK Shows liefen doch relativ gut, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Man will hier wohl eher den "alten" UK-Guys etwas zu tun geben, während man die "neuen" UK-Guys das Turnier bestreiten lässt.
 
Ganz vergessen, das Urteil über SDL abzugeben. Aufgerundet 9 Punkte verdient die Show! Ohne das schöne Matchchen zwischen Styles und Nakamura wären es aber nur 8 geworden.
 
Shane hat dann aber wirklich lange mit der OP gewartet. Also wenn es ihm dabei gut ging okay, ist ja nicht mein Bier.

Das mit der Undisputed Era finde ich sowohl gut als auch schlecht. Ich kann verstehen, dass man sie beim Turnier einsetzen will. Und zeitlich würde es sicherlich möglich sein, aber wie Klabauter schon geschrieben hat, mit der Zeitverschiebung weiss ich nicht, ob es den Worker dann so gut gehen würde. Ist sicherlich jede Person anders. Hätte Pete Dunne gegen Cole auch wirklich gerne beim Takeover gesehen. Das hätte ein super Match werden können. Dunne hält den UK-Championship jetzt auch schon über ein Jahr. Bin gespannt, an wen er ihn dann verlieren wird. Dass dann aber auch gleich zwei Titel von NXT nicht auf der Card stehen finde ich auch schade. Es eröffnet sicherlich auch anderen Workern die Möglichkeit auf der Card zu landen. Gerade das Match Ricochet gegen Velveteen Dream wäre so ein Kandidat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es das mit dem kurzen Match war.
 
Gerade das Match Ricochet gegen Velveteen Dream wäre so ein Kandidat, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es das mit dem kurzen Match war.
Naja. Ich denke das Match wäre auch bei 4 Title-Matches auf der Card gelandet als Match #5. Immerhin ist das eigtl. die einzige größere Singles Fehde, oder? Und ein Debüt steht ja in nächster Zeit auch nicht an...
 
Naja. Ich denke das Match wäre auch bei 4 Title-Matches auf der Card gelandet als Match #5. Immerhin ist das eigtl. die einzige größere Singles Fehde, oder? Und ein Debüt steht ja in nächster Zeit auch nicht an...

Hast du wahrscheinlich recht, obwohl ich glaube mit 5 Matches wäre die Zeit dann auch etwas knapper geworden. Gargano gegen Ciampa läuft ja auch irgendwie noch. Wird man statt der beiden Titelmatches wohl die beiden Match bringen.
 
Oben