W-I.de Wrestling News auf Youtube #04: Ronda Rousey tritt um WWE RAW Women's Championship an - Update zu Dean Ambrose - Teilnehmer des WWE UK Tourname

StableGuy

Wrestling Legende
WWE "Backlash 2018" ist in den Geschichtsbüchern und somit richtet sich der Blick auf den nächsten Pay-Per-View, welcher mit "Money in the Bank 2018" am 17. Juni 2018 über die Bühne geht. Hier wird Ronda Rousey ihr erstes Titelmatch als Professional Wrestler erhalten, wenn sie auf WWE RAW Women's Championesse Nia Jax trifft. Zudem bestätigte WWE in dieser Woche zwei weitere Titelmatches für die Show, wie auch die ersten Teilnehmer für die Money in the Bank Ladder Matches. Außerdem: Wie steht es um den nach wie vor verletzten Dean Ambrose und wer nimmt am WWE UK Tournament 2018 teil? All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!


Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!
 
Wieder sehr schön vorgetragen von RH. Ich würde ihn so gern zumindest auch Neu-Japan behandeln hören. Freue mich schon drauf, wenn Ihr mal die News auf andere Ligen ausdehnt.
 
Ich hätte die letzten News mit dem genialen Grado-Opener fast nicht gesehen, weil Ihr es hier nicht veröffentlicht habt :-o

Hier der Link für alle RandomHero-Fans:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben