Ronda Rousey

Welche Wrestlerin soll Ronda Rousey ihre erste Pinfall-Niederlage in einem WWE-Ring zufügen dürfen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Thez

Zarathustra
Welche Wrestlerin soll Ronda Rousey ihre erste Pinfall-Niederlage in einem WWE-Ring zufügen dürfen?
 
Ich tendiere zu Shayna Baszler. Eine Fehde der beiden würde ich ziemlich feiern, die könnte so klasse werden wie Gargano/Ciampa und wäre auch WrestleMania-Material. Alternativ würde mir auch noch gefallen, wenn Sonya Deville diese Ehre zuteil würde. Oder meiner Rhea Ripley.
 
Es sollte halt jemand sein, der von einem Sieg profitiert, jung und talentiert ist und man damit durch die Decke pushen kann. Jemand mit Mic-Skills und guten In-Ring-Produkt. Denke es kann nur über Stephanie McMahon gehen...
 
Ne ne Andi. Da steht Pinfall. Bei Steph wird Rousey verzweifelt abklopfen.

Wer sie danach pinnen wird? Returnte Nikki Bella?
Oder so. ;) Aber eigentlich wäre eine Vince/Austin-Abklatschfehde zwischen Steph und Ronda etwas, was vielleicht funktionieren und sogar in Ansätzen unterhaltend sein könnte. Das Steph eine arrogante Autoritätsperson on air sein kann, hat sie zur Genüge bewiesen. Ich finde sie mindestens genau so gut, wenn sie die verarschte Autoritätsperson spielt. Ich meine, sie ist die Tochter von Vince, also muss sie das können. ;) In diesem Sinne: Ein Screw-Pinfal-Sieg von Steph und eine Fehde gegen Ronda - ich wäre interessiert. :)
 
Oder so. ;) Aber eigentlich wäre eine Vince/Austin-Abklatschfehde zwischen Steph und Ronda etwas, was vielleicht funktionieren und sogar in Ansätzen unterhaltend sein könnte. Das Steph eine arrogante Autoritätsperson on air sein kann, hat sie zur Genüge bewiesen. Ich finde sie mindestens genau so gut, wenn sie die verarschte Autoritätsperson spielt. Ich meine, sie ist die Tochter von Vince, also muss sie das können. ;) In diesem Sinne: Ein Screw-Pinfal-Sieg von Steph und eine Fehde gegen Ronda - ich wäre interessiert. :)

Damit beweist Du ein sehr gutes Wrestlingverständnis. Ja, unter Umständen könnte ein Sieg von Stephanie wirklich die nachhaltig beste Wahl sein. Auch weil damit immer noch der erste saubere Pinfallsieg über Rousey aufgespart wird. Den kann ja dann immer noch eine Charlotte oder eine Mandy Rose bekommen.
 
Damit beweist Du ein sehr gutes Wrestlingverständnis. Ja, unter Umständen könnte ein Sieg von Stephanie wirklich die nachhaltig beste Wahl sein. Auch weil damit immer noch der erste saubere Pinfallsieg über Rousey aufgespart wird. Den kann ja dann immer noch eine Charlotte oder eine Mandy Rose bekommen.
Oh, ein Lob aus berufenen Munde am Wochenende bringt Frohsinn. :)
 
Eva Marie, die kommt bald wieder, schließlich hat Eva auch für die erste Niederlage bei Asuka gesorgt!
 
Ich würde mir wünschen, das es Becky Lynch wird. Alleine schon um sie aufzubauen und endlich etwas mit ihr zu unternehmen. Vermutlich wird es aber Stephanie McMahon.
 
Niemand von den oben gelisteten sollte meiner Meinung nach gewinnen. Vor allem nicht Steph oder Charlotte. Natürlich würde ich es Becky gönnen aber irgendwie sehe ich in ihr nicht jemanden der langfristig mithalten kann. Ember Moon zeigt viel Potenzial, vielleicht wäre sie eine Kandidatin, es ist aber noch zu früh um das genau beurteilen zu können...
 
Schon allein, dass hier diskutiert wird wer geeignet wäre zeigt doch einen grundlegenden Fehler: Ronda Rousey wird nicht so wahrgenommen, wie sie präsentiert wird. Sie wird präsentiert als eine Anfängerin, die keine Sonderbehandlung will, dennoch wäre es in den Augen so mancher Fans ein Sakrileg, wenn Sasha Banks, Charlotte, Ember Moon oder wer auch immer sie besiegt. Bei Asuka konnte ich diese Denke verstehen. Sie wurde als unbesiegbar gebookt und dargestellt, aber bei Rousey, die in ihrer Rolle einen Rookie spielt (und das auch ist!). Insofern: Mir ist es scheißegal, wer Rousey als erstes besiegt. Fest steht für mich es sollte asap passieren!
 
Ich tendiere zu Shayna Baszler. Eine Fehde der beiden würde ich ziemlich feiern, die könnte so klasse werden wie Gargano/Ciampa und wäre auch WrestleMania-Material.

Sehe ich genauso. Dadurch das sich beide gut kennen und gute Fighterinnen sind, könnten die beiden ein echt gutes und hartes Match auf die Beine stellen. Wichtig nur das beide gut vorbereitet sind und man so ne Story nicht verbookt.
 
Oder natürlich Reigns

DAT ISSET...SO KOMMT ER OVER! Ich kanns mir bildlich vorstellen!

Sehe ich genauso. Dadurch das sich beide gut kennen und gute Fighterinnen sind, könnten die beiden ein echt gutes und hartes Match auf die Beine stellen. Wichtig nur das beide gut vorbereitet sind und man so ne Story nicht verbookt.

Also bei so einer Aussage muss ich echt mal dreist fragen... Hast du die beiden Damen mal _wrestln_ sehen? Nicht MMAen? Nicht durchchoreod von Kurt und Hunter gecarried? WIRKLICH wrestln? Als du nüchtern warst?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher Stephanie vs. Linda Mcmahon wäre das bessere _Wrestling_ match.
 
DAT ISSET...SO KOMMT ER OVER! Ich kanns mir bildlich vorstellen!



Also bei so einer Aussage muss ich echt mal dreist fragen... Hast du die beiden Damen mal _wrestln_ sehen? Nicht MMAen? Nicht durchchoreod von Kurt und Hunter gecarried? WIRKLICH wrestln? Als du nüchtern warst?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher Stephanie vs. Linda Mcmahon wäre das bessere _Wrestling_ match.

Ja hab ich. Aber das ist es doch: sie sollen mehr mma miteinbauen, damit es stift wird. Nicht das übliche "Diven"rumgehampel. Wäre mal was anderes.
 
Ja hab ich. Aber das ist es doch: sie sollen mehr mma miteinbauen, damit es stift wird. Nicht das übliche "Diven"rumgehampel. Wäre mal was anderes.

Also ganz ehrlich, wenn eine dermaßen behäbige Dame im Ring wie Baszler mehr Stiffness in ein Match bekommt, als TO:B I fress ich nen Besen.

Zum einen muss EX-MMA nicht zwingend Stiffness heißen (ja Brock schlägt gerne Leuten auch mal richtig auf die Mütze das es wehtut, das tat aber Brock auch vor der UFC, einfach weil Brock ein ziemlich durchgeknallter Freak ist, mal sehe seine Zeit im NFL-Trainingslager) zum anderen sind die beiden Damen nicht im Wrestling gelandet, weil sie so hochgradig krasse Leistungen zeigen wollen , sondern weil es bei der UFC das gegeben hätte, was JBL (wo wir gerade von Stiffness sprechen) dir verpasst, wenn du Blue Meanie bist, ordentlich Keile vor der Cam.

Wenn du also kein Divenwrestling mehr sehen willst, solltest du lieber auf Leute wie Ember Moon und Kairi Sane hoffen (und generell nicht WWE MR schauen), anstatt auf 2 Ex-MMAlerinnen für die die WWE nen großer fetter Geldautomat ist.
 
Gute Frage, auf die ich keine zufriedenstellende Antwort habe. Im Grunde ist es egal. Der Sieg pusht diejenige auf jedenfall derb nach oben. Wenn ich tippen müsste, wäre es wohl Charlotte nächstes Jahr bei WM
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Ich hab nie gesagt das ich kein divenmatch mehr sehen will. Aber was Sonntag geboten wurde ist ja keine Werbung gewesen. Und ein divenmatch mal anders aufzubauen ist vielleicht mal nicht die schlechteste Idee. Ich hab auch nicht geschrieben das sie sich richtig prügeln sollen, aber bei 2 ex-mma fighterinnen hätten diverse moves mehr Impact.
Meine Meinung.
Und das rousey für die wwe ein Geldautomat ist würde ich so nicht sagen. Die wwe zahlt ihr bestimmt nicht wenig. Eher würde ich sie als Publicity-Deal sehen.
 
Und das rousey für die wwe ein Geldautomat ist würde ich so nicht sagen. Die wwe zahlt ihr bestimmt nicht wenig. Eher würde ich sie als Publicity-Deal sehen.
Darki schrieb, dass WWE der Geldautomat für Rousey ist, nicht andersrum. Und dem würde ich zustimmen! Rouseys Wert im MMA wäre äußerst fragwürdig, nach den beiden Niederlagen. In der WWE wird sie als der "heiße Scheiß" gebookt und von WWE mit Geld zugeschissen.
 
Darki schrieb, dass WWE der Geldautomat für Rousey ist, nicht andersrum. Und dem würde ich zustimmen! Rouseys Wert im MMA wäre äußerst fragwürdig, nach den beiden Niederlagen. In der WWE wird sie als der "heiße Scheiß" gebookt und von WWE mit Geld zugeschissen.

Stimmt, hab es falsch gelesen.
 
Oben