Momentane Stimmungslage

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Liebe Board-User,

ein Internetforum ist ein Platz des Austausches von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen. Dass diese dabei verschiedenster Art sein können, liegt in der Natur der Sache und so ist es ganz natürlich, dass man mit zahlreichen Äußerungen konform geht, bei genauso vielen Kommentaren aber auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Die entscheidende Frage ist aber, wie man damit umgeht. Muss man auf alles gleich reagieren und gar zum Gegenschlag ausholen oder kann man sich einfach nur denken, was das denn für eine Meinung ist und es dabei belassen? Gleichzeitig gilt aber auch für das Verfassen eines jeden Kommentars die Frage, ob man diesen in dieser Form abschicken oder ob man vielleicht auf den ein oder anderen Nebensatz verzichten kann, der als Seitenhieb oder Provokation verstanden werden könnte.

Uns vom Team von Wrestling-Infos ist natürlich nicht entgangen, dass der Umgangston in unserem Forum in den letzten Wochen und Monaten zunehmend rauer geworden ist. Bis zuletzt haben wir uns bei diesen diversen Scharmützeln zurückgehalten und nur punktuell eingegriffen, wenn wir das Gefühl hatten, dass die Debatten ein ungesundes Ausmaß annehmen. Da diese einzeln ausgesprochenen Ermahnungen und Hinweise keinerlei Wirkung zeigten, sehen wir uns nun gezwungen härter durchzugreifen.

Deshalb appellieren wir an alle von euch, insbesondere aber die zuletzt mehrfach negativ aufgefallenen Personen, sich in Zukunft zu mäßigen. Wir sind nicht länger bereit die ständig aufkommenden Nebenkriegsschauplätze in den verschiedenen Threads zu dulden. Wie eingangs erwähnt, ist ein Forum ein Platz des Austausches von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen. Folglich freuen wir uns über jede sachliche Diskussion, die natürlich auch leidenschaftlich und emotional geführt werden darf und sogar soll. Sobald wir aber merken, dass eine Diskussion ausartet, sei es durch Beleidigungen oder unnötige Provokationen werden wir in Zukunft hart durchgreifen und das Ganze im schlimmsten Fall mit dem Ausschluss der betreffenden Person ahnden.

Das Forum von Wrestling-Infos hat über Jahre hinweg von einem tollen Zusammenhalt und einer guten Stimmung gelebt. Natürlich kam es stets zu Meinungsverschiedenheiten und auch die ein oder andere Streiterei musste geschlichtet werden, aber im Normalfall konnte diese schnell aus der Welt geräumt werden und die betroffenen Personen konnten wieder nebeneinander hier im Forum agieren und respektvoll miteinander umgehen. Lasst uns gemeinsam das Forum wieder zu diesem Platz machen, denn schließlich sind wir alle aus dem selben Grund hier. Wir wollen über unser Hobby, das Wrestling, sprechen, uns informieren, diskutieren, Kontakte knüpfen und nicht zuletzt einfach nur eine gute Zeit haben. Provokationen, Beleidigungen und Streitigkeiten haben hier keinen Platz, also nehmt euch diese Worte bitte zu Herzen!

Euer Team von Wrestling-Infos.de
 
Ich erkläre mal für alle anderen, die nicht zwischen den Zeilen lesen können:

Contenance, Ihr Wixxer! :rolleyes:
 
Hier kann ich nur das wiedergeben, was [MENTION=2652]JME[/MENTION] letztens schon mal an anderer Stelle erwähnte: Seid froh, dass [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] aktuell nicht mit der Peitsche durchs Board läuft. :D

#heilzack
 
Ihr wart doch alle auf der Akademimimi... Wrestling ist kein Zuckerschlecken, warum sollte das Diskutieren über Wrestling dann immer Friede, Freude, Eierkuchen sein? :D
 
Weis garnicht wo das Problem ist. Netflix und co. hab ich gekündigt. Hab hier genug Entertaiment.
 
Das Forum von Wrestling-Infos hat über Jahre hinweg von einem tollen Zusammenhalt ... konnten wieder nebeneinander hier im Forum agieren ...Kontakte knüpfen ... eine gute Zeit haben. ...also nehmt euch diese Worte bitte zu Herzen!
3XC9Sep.gif

:Beetle:​
 
Wir sind gegen Forumsverbote!
Wir sind Wrestling Infos und ihr nicht!
Ewige Streitereien sind kein Verbrechen!
 
Gut, dass mal was gesagt wurde. Hätte man zeitgleich die Zeit nicht auch nutzen können, um über diese Meldubg zu informieren?

Es gibt noch leere Profilfelder, die ausgefüllt werden müssen. Bitte bearbeite dein Profil, um diese Felder zu aktualisieren.

Zumindest die Info, dass man ab heute die DSV aktiv im Profil annehmen muss? Oder hab ich die nur übersehen?
 
Vielleicht bin ich blind, und bin auch nicht soooo aktiv, ich kriege hier aber selten so "richtige" Streitereien mit :confused:

Also zumindest keine schlimmeren als in jedem anderen Forum

Dennoch guter Post
 
Vielleicht bin ich blind, und bin auch nicht soooo aktiv, ich kriege hier aber selten so "richtige" Streitereien mit :confused:

Also zumindest keine schlimmeren als in jedem anderen Forum

Dennoch guter Post

Dann ändere ich das mal.

Du bist blöd!

Nur ein kleiner Scherz. Ich muss sagen ich bekomme das irgendwie auch selten mit.
Da kenne ich schlimmeres
 
Habe den Thread jetzt erst gesehen und muss sagen, dass es echt gut funktioniert hat. :D :D
Ein gewisser ElektroHirn hat mit seinem Scheiß den kompletten Thread über Big Cass versaut und wurde im laufe des Abend´s dann auch gelöscht.
Ich muss sagen, dass ich ihn am Ende auch beleidigt habe, weil eine Beleidigung von ihm vorausgegangen war und man tatsächlich hatte meinen können, dass er ein Elektrohirn hat.
Es ist das erste mal, dass ich sowas krasses wirklich mitbekommen habe und ich muss sagen, dass ich dafür kein Verständnis habe.
Besonders wenn man bedenkt was er hier "Wrestling-infos" vorgeworfen hat.
Das waren harte Anschuldigungen und ich habe daraufhin viele Leute aus dem Team gementioned um der Sache Einheit zu gebieten.
Das gehört hier nicht her.
Aufregen muss ich mich auf der Arbeit und in meiner Freizeit genug, da brauch ich das nicht noch hier, wo ich immer herkomme um abzuschalten und Spaß zu haben!
 
Abwarten und Tee trinken. Ab 31.07. kommt die Queen zurück. Dann höhrt das auch entlich mit diesem Carmella - Blödsinn auf. Dann hat die Schrei-Suse entlich ausgeschrien.
 
Oben