Operation bei Randy Orton! Wie lange fällt The Viper aus? - Wird es bei "Monday Night RAW" eine Erklärung für Ronda Rousey vs. Nia Jax geben? - Erneut

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Seit dem WWE Backlash 2018 PPV, der am 06. Mai diesen Jahres stattfand, ist Randy Orton kein Teil der WWE Shows mehr gewesen; dort trat er in einem WWE United States Championship Match gegen Jeff Hardy an. Wie die WWE nun selbst bekannt gab, liegt dies darin begründet, dass sich der 13-fache WWE Champion einer Operation am linken Knie unterzog; die "Viper" plagte sich Berichten zufolge mit einem Meniskus Riss. Wie einige Quellen berichten, soll Orton schon seit Ende des letzten Jahres unter dieser Verletzung leiden, bevor er sich nun der nötigen Operation unterzog. F4WOnline.com gibt derweil an, dass Randy Orton vermutlich für zwei Monate ausfallen wird. Somit wäre 38-Jährige früh genug wieder fit, um rechtzeitig eine Fehde in Richtung SummerSlam zu starten und bei besagtem Pay-per-View anzutreten.

- Für viele Fans war es eine große Überraschung, als die WWE aus heiterem Himmel das WWE RAW Womens Championship Match zwischen Nia Jax (c) und Ronda Rousey für Money in the Bank ankündigte. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und das Match verspätet aufzubauen, scheint es nun so, als plane die WWE für die heutige RAW Ausgabe ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Kontrahentinnen. So bewirbt die WWE die Show mittlerweile mit einem Auftritt von Ronda Rousey und veröffentlichte zu der "Fehde" der beiden Damen einen Teaser.

- Die WWE veröffentlichte auf ihrem YouTube Kanal nun ein Video, in dem die zweite Hälfte der Teilnehmer des zweiten WWE UK Tournament bekannt gegeben wurden. So stehen nun offiziell auch Travis Banks, Flash Morgan Webster, Jordan Devlin, Tucker, Drew Gulak, Ashton Smith, James Drake und Tyson T-Bone im Turnier. Das Turnier, das einen neuen Herausforderer für den aktuellen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne ermitteln soll, findet vom 08. - 10. Juni statt. Das Titelmatch zwischen dem Sieger des Turniers und dem o.g. Pete Dunne wird am 19. Juni ausgetragen.
Nach der Veröffentlichung der zweiten Hälfte der Worker sieht das Teilnehmerfeld nun folgendermaßen aus:

* Zack Gibson
* Joe Coffey
* Jack Gallagher
* Dave Mastiff
* Kenny Williams
* El Ligero
* Joseph Conners
* Amir Jordan
* Travis Banks
* Flash Morgan Webster
* Jordan Devlin
* Tucker
* Drew Gulak
* Ashton Smith
* James Drake
* Tyson T-Bone

Quelle: Wrestling Observer
 
Dann drücke ich Drew Gulak mal die Daumen fürs Turnier. Als Ausländer unter Briten und Iren diese Konkurrenz für sich zu entscheiden, wäre für ihn ein sehr großer Erfolg, auf den er bei 205 Live weiter aufbauen kann. Und die Brisanz eines solchen Sieges würde wohl auch mehr Aufmerksamkeit auf das Turnier ziehen, als bei jedem anderen Sieger.

Randy Orton wünsche ich gute Besserung, ich habe seine Arbeit in der Upper Midcard in der letzten Zeit sehr genossen und hatte gehofft, dass er diese Szenerie mit seiner Erfahrung und Präsenz weiter bereichert.
 
Ronda gegen Nia kann nur schlecht werden, also freue ich mich drauf. Wie ich es schon mal vor einem Jahr schrieb oder so: Der WWE Ring ist nur noch der einzige wo Ronda gewinnen kann. Und da WWE sicher alles tun wird damit sie bleibt wird sie sicher Champ
und ich bin sehr gespannt wie oft man sie im TV sehen wird, wenn sie hier und da Filme drehen will und so weiter. Wäre ich eine echte Wrestlerin würde ich kotzen. Wie so oft kommt es bei WWE nicht auf das Wrestlerische können an sondern ob du ein Star bist oder aus einer bekannten Wrestling Familie kommst oder wenn man weiblich ist, ob man bei den Richtigen Herren einen "guten eindruck" hinterlässt.

 
Dann drücke ich Drew Gulak mal die Daumen fürs Turnier. Als Ausländer unter Briten und Iren diese Konkurrenz für sich zu entscheiden, wäre für ihn ein sehr großer Erfolg, auf den er bei 205 Live weiter aufbauen kann. Und die Brisanz eines solchen Sieges würde wohl auch mehr Aufmerksamkeit auf das Turnier ziehen, als bei jedem anderen Sieger.
Naja, so allein unter Briten und Iren ist er dann ja auch nicht. Travis Banks (Australier) und Amir Jordan (Pakistani) sind auch noch dabei.
 
Das stimmt, den Neuseeländer Banks hatte ich vergessen, Jordans Herkunft kannte ich nicht. Trotzdem sind sie ja Bestandteile der britischen Szene und würden von dieser daher als weniger brisante Sieger empfunden werden. Nach dem ersten UK Tournament könnte man den Weg mit Gulak jetzt schon gehen, das wäre auch ein schöner Aufhänger für Fehden mit den Briten bei 205 Live, insbesondere wenn Gulak auch noch ein Titelgewinn über Dunne gelingen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Diese Pause als solche wird Randy Orton bestimmt nicht schaden.
- Ronda Rousey vs Nia Jax wird sicherlich nicht gut. Ronda Rousey ist für mich einfach nur langweilig, es interessiert mich überhaupt nicht was sie macht.
- Ich habe ehrlich gesagt total vergessen, das es diesen UK Titel überhaupt noch gibt. Die UK "Division" ist selbst in der WWE wohl vollkommen irrelevant.
 
Da musst Du NXT schauen, da ist der Titel zur Zeit zu Hause. UK Champion Pete Dunne fehdet dort gegen die Undisputed Era, nachdem er von Roderick Strong hintergangen wurde, und demnächst wird es auch wieder eine Titelverteidigung im TV geben.
 
Das stimmt, den Neuseeländer Banks hatte ich vergessen, Jordans Herkunft kannte ich nicht. Trotzdem sind sie ja Bestandteile der britischen Szene und würden von dieser daher als weniger brisante Sieger empfunden werden. Nach dem ersten UK Tournament könnte man den Weg mit Gulak jetzt schon gehen, das wäre auch ein schöner Aufhänger für Fehden mit den Briten bei 205 Live, insbesondere wenn Gulak auch noch ein Titelgewinn über Dunne gelingen könnte.
Oder so. Hatte ihn als Australier in Erinnerung, aber stimmt, er ist Neuseeländer. Gulaks Chancen würde ich allerdings als eher schlecht einschätzen. Ich glaube nicht, dass WWE in die Richtung denkst, in die du denkst und die Briten bei 205 Live bringen will. Wird wohl eher auf eine UK Show rauslaufen, was mir persönlich auch besser gefallen würde. Bei 205 live hat man genügend etablierte Charaktere und einen guten Champion, einen weiteren brauche ich da nicht. Dann lieber eine regelmäßige UK Show. Insofern gehe ich eher von einem britischen Sieg und/oder einer Verteidigung von Dunne aus, damit man einen "freien" Champion hat der eine eigene Show tragen kann/soll.

Letztlich ist's mir aber auch egal, wo der UK Titel verteidigt wird, solange er verteidigt wird und wichtig erscheint, was mir momentan nicht so vorkommt.

Da musst Du NXT schauen, da ist der Titel zur Zeit zu Hause. UK Champion Pete Dunne fehdet dort gegen die Undisputed Era, nachdem er von Roderick Strong hintergangen wurde, und demnächst wird es auch wieder eine Titelverteidigung im TV geben.
Wobei man sagen muss, dass da der Titel nicht wirklich eine Rolle spielt und auch ansonsten kaum Briten bei NXT sind (abgesehen von Moustache Mountain hin und wieder). Da baut man ja im Prinzip immer noch auf dem Turn von Strong gegen Dunne auf und weniger auf dem Fakt, dass er UK Champion ist.

- Ronda Rousey vs Nia Jax wird sicherlich nicht gut. Ronda Rousey ist für mich einfach nur langweilig, es interessiert mich überhaupt nicht was sie macht.
Wenn das ein normales Singles Match wird, dann stimme ich dir zu. Nia Jax' Talent in Singles Matches kennen wir alle und Rouseys Singles Matches wurden nicht umsonst in Tag Team Matches geändert bei der Tour. Sie ist einfach noch nicht so weit. Allerdings gehe ich davon aus, dass das entweder ein Squash wird, wenn man ihr den Titel geben will alà erster Move sitzt, Armbar, Aufgabe. Oder man macht das ganze noch zu No DQ oder so um dann ihren Mangel an Wrestling Skills wieder durch beeindruckende Spots ausgleichen zu können. Insofern könnte das letztlich doch noch besser werden, als es auf dem Papier aussieht...
 
Wenn das ein normales Singles Match wird, dann stimme ich dir zu. Nia Jax' Talent in Singles Matches kennen wir alle und Rouseys Singles Matches wurden nicht umsonst in Tag Team Matches geändert bei der Tour. Sie ist einfach noch nicht so weit. Allerdings gehe ich davon aus, dass das entweder ein Squash wird, wenn man ihr den Titel geben will alà erster Move sitzt, Armbar, Aufgabe. Oder man macht das ganze noch zu No DQ oder so um dann ihren Mangel an Wrestling Skills wieder durch beeindruckende Spots ausgleichen zu können. Insofern könnte das letztlich doch noch besser werden, als es auf dem Papier aussieht...

Ronda Rousey soll in ihrem ersten Singles Match den Title gewinnen und dann einen Titel run ala Brock Lesnar haben ? Ich würde ja sagen, das Natalya in das Match eingreift. Das Match wird Not gegen Elend. Der Titel hat überhaupt keinen Wert und Jax als Champion ist unterirdisch. Solange Sasha Banks oder Bayley nicht um den Titel antreten bzw. diesen tragen ist es mir vollkommen egal. Da die WWE sowohl mit Bayley als auch mit Banks wohl nichts weiter anstellen wird, bleibt die Womens Division von Raw skip Material.
 
Ronda Rousey soll in ihrem ersten Singles Match den Title gewinnen und dann einen Titel run ala Brock Lesnar haben ? Ich würde ja sagen, das Natalya in das Match eingreift. Das Match wird Not gegen Elend. Der Titel hat überhaupt keinen Wert und Jax als Champion ist unterirdisch. Solange Sasha Banks oder Bayley nicht um den Titel antreten bzw. diesen tragen ist es mir vollkommen egal. Da die WWE sowohl mit Bayley als auch mit Banks wohl nichts weiter anstellen wird, bleibt die Womens Division von Raw skip Material.

Das Rousey eher in die Richtung Brock Lesnar geht, was die Darstellung anbelangt, damit war ja nach ihrem Debüt schon zu rechnen. Was ja nicht zwingend was schlechtes sein muss, Lesnar war ja Anfangs auch noch richtig gut. Eigentlich bis zu dem Zeitpunkt, als er Ambrose geplättet hat. Ab da habe ich nur noch das Match gegen Styles als wirklich gutes Match in Erinnerung. Vielleicht wird Rousey besser als wir es erwarten. Es wäre auf jedenfall zu hoffen, da ich, wenn ich ehrlich bin, jetzt schon keinen wirklichen Gegner mehr für Nia Jax sehe. Von daher muss man auch sagen, macht die Ansetzung Sinn, weil wie gesagt schlicht kein Gegner mehr da ist. Für Rousey kannst du danach immer noch eine Fehde mit Natalya aufbauen. Es wäre nur schon mal ein erster Schritt, wenn sie bei Raw auch mal in einem Match ran müsste. Und wenn sie bloss ne Jobberin weghaut. Es würde einfach noch mal ihre stärke Untermauern.
 
Das Rousey eher in die Richtung Brock Lesnar geht, was die Darstellung anbelangt, damit war ja nach ihrem Debüt schon zu rechnen. Was ja nicht zwingend was schlechtes sein muss, Lesnar war ja Anfangs auch noch richtig gut. Eigentlich bis zu dem Zeitpunkt, als er Ambrose geplättet hat. Ab da habe ich nur noch das Match gegen Styles als wirklich gutes Match in Erinnerung. Vielleicht wird Rousey besser als wir es erwarten. Es wäre auf jedenfall zu hoffen, da ich, wenn ich ehrlich bin, jetzt schon keinen wirklichen Gegner mehr für Nia Jax sehe. Von daher muss man auch sagen, macht die Ansetzung Sinn, weil wie gesagt schlicht kein Gegner mehr da ist. Für Rousey kannst du danach immer noch eine Fehde mit Natalya aufbauen. Es wäre nur schon mal ein erster Schritt, wenn sie bei Raw auch mal in einem Match ran müsste. Und wenn sie bloss ne Jobberin weghaut. Es würde einfach noch mal ihre stärke Untermauern.

Der Vergleich mit Lesnar war eher auf den Titel run bezogen. 1x im Monat auftauchen jemanden in wenige Minuten umhauen und wieder für 4 Wochen verschwinden.
 
Ronda Rousey soll in ihrem ersten Singles Match den Title gewinnen und dann einen Titel run ala Brock Lesnar haben ? Ich würde ja sagen, das Natalya in das Match eingreift. Das Match wird Not gegen Elend. Der Titel hat überhaupt keinen Wert und Jax als Champion ist unterirdisch. Solange Sasha Banks oder Bayley nicht um den Titel antreten bzw. diesen tragen ist es mir vollkommen egal. Da die WWE sowohl mit Bayley als auch mit Banks wohl nichts weiter anstellen wird, bleibt die Womens Division von Raw skip Material.
Sie soll natürlich nicht, wenn es nach mir geht. Meine Meinung zu Rousey dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Nichts desto trotz wäre m.M.n. eine Darstellung wie von mir beschrieben erträglicher als ein "echtes" Singles Match zwischen Ronda Rousey und Nia Jax. Ansonsten stimme ich dir zu, mit der kleinen ABweichung, dass ich auch Ember Moon als Women's Champion bzw. Contenderin ebenso gut fände wie Bayley und Sasha Banks, eigtl. sogar besser als Bayley.

Es wäre auf jedenfall zu hoffen, da ich, wenn ich ehrlich bin, jetzt schon keinen wirklichen Gegner mehr für Nia Jax sehe.
Übergangsmäßig kann man so ziemlich jeder Frau ein Titelmatch geben, danach eben Ember, Sasha oder Bayley, die ihr den Titel abnehmen. Sehe eigtl. keinen Gegnermangel für Jax...
 
Sie soll natürlich nicht, wenn es nach mir geht. Meine Meinung zu Rousey dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Nichts desto trotz wäre m.M.n. eine Darstellung wie von mir beschrieben erträglicher als ein "echtes" Singles Match zwischen Ronda Rousey und Nia Jax. Ansonsten stimme ich dir zu, mit der kleinen ABweichung, dass ich auch Ember Moon als Women's Champion bzw. Contenderin ebenso gut fände wie Bayley und Sasha Banks, eigtl. sogar besser als Bayley.


Übergangsmäßig kann man so ziemlich jeder Frau ein Titelmatch geben, danach eben Ember, Sasha oder Bayley, die ihr den Titel abnehmen. Sehe eigtl. keinen Gegnermangel für Jax...

So gerne ich Bayley oder Banks zusehe, aber für sie würde im Moment so etwas sowieso nicht in Frage kommen. Ember Moon hast du aber recht, die hätte wirklich die Nachfolgerin von Jax sein können. Das das andere betrifft, ich bin kein Fan davon, jemanden ein Titelmatch zu geben, nur weil man für den Champ eine Übergangsfehde braucht. So wurden letztes Jahr Naomi, Sasha Banks und Natalya aus dem Nichts Womans-Champion, obwohl sie wirklich nur wie ein Übergang wirkten. Und deswegen einfach so, Mickie James, Sarah Logan oder Ruby Riott ein Titelmatch zu geben, nur weil man halt einen Gegner für Jax braucht, halte ich eben nicht für die beste Lösung. Was ich zum Beispiel gut gefunden hätte, wäre ein Triple Threat Match zwischen Bayley, Banks und Jax gewesen. In Multi-Matches konnte Jax meistens glänzen, weil sie dann nicht das ganze Match durchworken musste und man hätte die Story zwischen Banks und Bayley weiterführen können. Auch wenn ich das Titelmatch für Rousey zu früh finde, so hätte man doch schlechtere Möglichkeiten gehabt.
 
Oben