Sasha Banks hat neuen WWE-Vertrag unterschrieben - Um wie viele Jahre hat Big Show seinen Vertrag verlängert? - Kehrt Jordan nächste Woche zurück? - E

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun die Erstrundenmatches des United Kingdom Championship Tournaments bekannt gegeben. So wird es bei den NXT-Houseshows vom 08. Juni bis 10. Juni 2018 im Rahmen des Download Festival in England zu folgenden Paarungen kommen:

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Ashton Smith vs. Joseph Conners

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Flash Morgan Webster vs. James Drake

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Kenny Williams vs. Dave Mastiff

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

El Ligero vs. Travis Banks

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Zack Gibson vs. Amir Jordan

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Tucker vs. Joe Coffey

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Tyson T-Bone vs. Jordan Devlin

United Kingdom Championship Tournament - 1. Runde - Singles Match

Jack Gallagher vs. Drew Gulak
* Dieses Match wurde bereits bei den letzten NXT-Tapings in Winter Park, Florida aufgezeichnet.

Die Finalrunden des Turniers werden bei der WWE UK-Show am 18. Juni 2018 in der Royal Albert Hall in London, England stattfinden. Ebenfalls für diese Show angekündigt ist die Paarung British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Roderick Strong).

Der Turniersieger wird am 19. Juni 2018 gegen den amtierenden WWE U.K. Champion Pete Dunne um den Titel antreten. Ebenfalls für diese zweite Show angekündigt wurde nun das Match Aleister Black & Ricochet vs. EC3 & Velveteen Dream, des Weiteren werden an diesem Tag Titelmatches um die NXT North American, NXT Women’s und NXT Tag Team Championship stattfinden.


- Laut Informationen des PWInsiders wird Jason Jordan in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" in Richmond, Virginia vor Ort erwartet. Dies bedeutet zwar nicht zwangsläufig, dass der Storyline-Sohn von Kurt Angle auch vor die Kameras zurückkehren wird, aber der 29-jährige hat bereits vor einigen Wochen die Freigabe von den Ärzten erhalten, sodass ein Comeback auf alle Fälle jederzeit möglich wäre. Zuletzt wurde sogar über eine mögliche Reunion von "American Alpha" spekuliert, nachdem Chad Gable im Zuge des Drafts zu RAW geschickt wurde. Jordan hatte sich bekanntlich im Februar 2018 einer Nacken-Operation unterzogen und pausiert seitdem.


- Wie WrestleVotes nun berichtet, hat Sasha Banks kürzlich ihren WWE-Vertrag verlängert. Über die Laufzeit des Kontrakts ist allerdings nichts bekannt.


- The Big Show hat bekanntlich bereits im Januar ein neues Arbeitspapier unterschrieben und wie der ehemalige World Champion nun im Podcast von Steve Austin verriet, hat besagter Vertrag eine Laufzeit von 3 Jahren. Die Konditionen beschrieb Show als äußerst schmeichelhaft für ihn, demnach begegneten ihm Vince McMahon und Triple H mit sehr viel Respekt, was sich auch in seinem Gehalt niederschlägt. Des Weiteren verriet der 46-jährige, dass er eigentlich bereits im Januar beim "Royal Rumble"-PPV zurückkehren sollte, jedoch kam es nach seiner Hüftoperation, welcher er sich im September des Vorjahres unterzogen hatte, zu Komplikationen.
 
Das Turnier interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich hoffe nur, das die Undisputed Era keine weitere Niederlage einstecken muss.
 
Ich wünsche mir, dass Sasha nach ihrer kleinen "Pause" in der MidCard wieder mehr Bedeutung und wichtigere Storylines zugesprochen bekommt! Sasha ist Cool :)
 
Respekt = Geld .... läuft ;)

Sollte das nicht anders laufen und Leistungsträger bekommen gute Konditionen und ältere erfahrene Recken eher ein kleineres Gehalt zum Ende der Karriere?
So würde ich das jedenfalls machen ;)
Niemand ist größer als die Company ;)
 
Respekt = Geld .... läuft ;)

Sollte das nicht anders laufen und Leistungsträger bekommen gute Konditionen und ältere erfahrene Recken eher ein kleineres Gehalt zum Ende der Karriere?
So würde ich das jedenfalls machen ;)
Niemand ist größer als die Company ;)

ich bin auch der Ansicht dass es andere Wege geben sollte, verdienten "Mitarbeitern" Ihren hohen Stellenwert und Ihre Verdienste anzuerkennen. Nur leider ist das so... Überall wo ich bislang war, wollten die Mitarbeiter mehr Anerkennung gezeigt bekommen und wenn man fragte, was sie sich darunter vorstellten, kam immer "mehr Geld"... :( Dabei gibt es sooo viele andere wichtige Faktoren. Zeit, diverse Sonderkonditionen, Vorsorge-Pogramme... etc.

Aber sei ganz beruhigt, er wird sicher mehr bekommen als andere in seinem Alter, aber sicher ist das in Relation zu anderen Topverdienen etwas entspannter zu sehen ;)
 
Wobei man auch keine genauen Zahlen kenn, oder? Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass er mehr bekommt als z.B. ein Owens.
Vielleicht ist er sich seiner Rolle auch bewusst und bekommt gar nicht soooo viel, was angesichts seiner Rolle in den letzten Jahren trotzdem schmeichelhaft für ihn ist.
 
Dabei gibt es sooo viele andere wichtige Faktoren. Zeit, diverse Sonderkonditionen, Vorsorge-Pogramme... etc.
Deine Einstellung "Geld ist nicht alles" in Allen Ehren, aber alle wichtigen Faktoren, die du hier nennst lassen sich letztlich direkt in Geld umrechnen! Insofern läuft es doch auch bei deinen "Anerkennungen für verdiente Mitarbeiter" auf den schnöden Mammon hinaus.
 
Deine Einstellung "Geld ist nicht alles" in Allen Ehren, aber alle wichtigen Faktoren, die du hier nennst lassen sich letztlich direkt in Geld umrechnen! Insofern läuft es doch auch bei deinen "Anerkennungen für verdiente Mitarbeiter" auf den schnöden Mammon hinaus.

Sorry, aber das sehe ich anders. Flexiblere "Arbeitszeiten" oder mehr freie Tage kannst man sich nicht erkaufen. Auch gibt es Gesundheitsangebote, die man sich privat nicht leisten kann, aber bspw durch einen Betriebsarzt durchaus realisierbar sind. Bei Millionären schaut es natürlich anders aus, aber für die sollte der Lohn eine untergeordnete Rolle spielen, als viel mehr die psychische Bedeutung der Zahl an sich. Aber sei es wie es will. Big Sow nagt nicht am Hungerstot und ihm gönne ich es auch. Er sollte sich vlt nur mehr auf Werbeauftritte und Marketing konzentrieren, anstatt zu häufig aktiv im Ring zu stehen. ;)
 
Mehr freie Tage (bezahlte freie Tage = Urlaubstage) haben ebenso einen Geldwert, wie die von dir angesprochenen Gesundheitsangebote. Du bekommst dann eben nicht mehr Geld ausbezahlt, sondern die Firma steckt das Geld in Gesundheitsangebote für dich. Letztlich bleibt es dabei, dass die Firma Geld für dich ausgibt.
 
Schön für Big Show das er einen neuen Vertrag hat, dennoch vermisse ich ihn in den Shows 0.

Wenn man eh soviele NXT Leute nach England bringt warum macht man nicht gleich da ein Takeover oder zumindest TV Tappings. Die Kosten dafür wären natrülich höher aber mit den Ticketverkäufen könnte man die Kosten bestimmt wieder reinholen. Ausserdem könnte man in den Rahmen auch die UK Matches stattfinden lassen
 
Schön für Big Show das er einen neuen Vertrag hat, dennoch vermisse ich ihn in den Shows 0.

Wenn man eh soviele NXT Leute nach England bringt warum macht man nicht gleich da ein Takeover oder zumindest TV Tappings. Die Kosten dafür wären natrülich höher aber mit den Ticketverkäufen könnte man die Kosten bestimmt wieder reinholen. Ausserdem könnte man in den Rahmen auch die UK Matches stattfinden lassen

Naja wirklich viel kleiner als ein Takeover wird das UK-Special nicht sein.
 
Schau dir das Datum an und dann sollte klar sein, warum es kein TakeOver ist. Zumal man m.E. auch einfach NXT und UK nicht mischen sollte was eine "Großveranstaltung" anbelangt, mal davon abgesehen was denn der TakeOver-Name der Veranstaltung bringen sollte, oder was würdest du anders machen um "ein Takeover draus zu machen"?
 
Oben