UFC Fight Night 130: Thompson vs. Till Ergebnisse aus Liverpool, England (27.05.2018)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 27. Mai 2018
Austragungsort: Liverpool, England
Halle: Echo Arena

Poster

UFC_Fight_Night_Liverpool_Thompson_vs._Till_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Stephen Thompson vs. Darren Till
Till besiegte Thompson via Unanimous Decision (48-47, 49-46, 49-46).

Welterweight bout
Neil Magny vs. Craig White
Magny besiegte White via TKO (Knee & Punches) nach 4:32 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Arnold Allen vs. Mads Burnell
Allen besiegte Burnell via Submission (Front Choke) nach 2:41 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Jason Knight vs. Makwan Amirkhani
Amirkhani besiegte Knight via Split Decision (27-30, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Cláudio Silva vs. Nordine Taleb
Silva besiegte Taleb via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:31 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Eric Spicely vs. Darren Stewart
Stewart besiegte Spicely via TKO (Punches) nach 1:47 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Dan Kelly vs. Tom Breese
Breese besiegte Kelly via TKO (Punches) nach 3:33 in der ersten Runde.

Women's Bantamweight bout
Gina Mazany vs. Lina Länsberg
Länsberg besiegte Mazany via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Brad Scott vs. Carlo Pedersoli Jr.
Pedersoli besiegte Scott via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Women's Flyweight bout
Gillian Robertson vs. Molly McCann
Robertson besiegte McCann via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 2:05 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Elias Theodorou vs. Trevor Smith
Theodorou besiegte Smith via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).
 
war ein schönes Europa Event

Magny :)
Till gegen Thompson war wie zu erwarten schrecklich mit einem Sieger der das Gewicht verpasst hat und das nicht zum ersten mal...er ist ein guter Kämpfer ja aber er MUSS ins MW...Thompson würde ich gerne gegen Cowboy Olivera sehen.
 
Oder die UFC braucht mehr Gewichtsklassen, wie im Boxen. Es verpassen ja gefühlt immer mehr Leute das Gewicht, aber die Sprünge zwischen den Gewichtsklassen sind zum Teil halt doch ziemlich groß und hart.

Ehrlich gesagt fände ich so viele Gewichtsklassen wie im Boxer deutlich schlimmer. Das verwässrt das ganze Gebilde dann doch enorm und dann hast du 20 Titel plus Interimstitel rumfliegen. Und schon jetzt hast du in einigen Gewichtsklassen kaum Qualität hinter den Top 5.
 
Ehrlich gesagt fände ich so viele Gewichtsklassen wie im Boxer deutlich schlimmer. Das verwässrt das ganze Gebilde dann doch enorm und dann hast du 20 Titel plus Interimstitel rumfliegen. Und schon jetzt hast du in einigen Gewichtsklassen kaum Qualität hinter den Top 5.

Naja das darf man dann natürlich nicht zwischen dem HW und LHW oder FlyW und BW machen, wo es zumindest außerhalb der Top 15 wirklich eng wird. Aber zwischen FeatherW und LW, LW und WW, WW und MW kann man das schon durchaus machen - finde ich.
 
Oben