Usos besser als Heel?

Usos als Faces oder Heels?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Ich muss sagen, dass sie seit ihrer Abkehr vom halbwegs sauber geschnittenen Babyface deutlich mehr Profil gezeigt und sehr viel komfortabler in ihren Rollen gewirkt haben. Man konnte merken, dass das den Personen hinter den Rollen viel mehr entsprach, sie konnten deutlich mehr Gefühl transportieren. Dementsprechend bevorzuge ich darstellerisch eher ihre Auftritte nach ihrer Kehrtwendung, auch wenn sie vorher aus moralischer Sicht sicher besonders für die jungen Zuschauer empfehlenswerter waren. Dementsprechend freue ich mich aber auch, dass sie seit ihrer Fehde mit dem New Day so langsam wieder freundlichere Züge gezeigt haben und mittlerweile eigentlich schon fast wieder ganz der Seite der aufrechten Helden zuzurechnen sind, jedoch ohne von ihrem frechen Biss etwas zu verloren zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir haben die Facepaint Usos besser gefallen als die Gangstarapper Usos. Allerdings muss man auch zugestehen dass sich das alte Gimmick auch durchaus stark abgenutzt hatte.

PS: Das schreit dich geradezu nach Abstimmung! [MENTION=60380]Thez[/MENTION] mach was.;)
 
Für mich eines der Paradebeispiele für das WWE Phänomen #1. WWE ist top beim booken von Heels, die Faces sind aber alle Mist. Das Facepaint-Gehüpfe war so 08/15, nervig und langweilig, aber als Möchtegern-Gangstaz fand ich sie überragend und hat sie für mich von belanglos und unnötig zu unterhaltsam gewandelt. Auch ihre Matches fand ich gegen The New Day deutlich besser, weil sie nicht nur von ihren Highflying-Aktionen leben mussten. Gut, der Kram mit dem Gefängsnis Ding, wo die Zelle ständig eingeblendet wurde, war peinlich. Aber auch nur wegen den Einblendungen. Als Heels: Top. Als Faces: Gähn... Wie bei (fast) allem in der WWE
 
Was genau soll eigentlich "Down Since DAY ONE ISH" bedeuten?

Ich dachte das wäre mal ne gute Gelegenheit zu fragen.:D

PS: Vermisst denn keiner außer mir den Siva Tau?:(
 
Was genau soll eigentlich "Down Since DAY ONE ISH" bedeuten?

Ich dachte das wäre mal ne gute Gelegenheit zu fragen.:D

PS: Vermisst denn keiner außer mir den Siva Tau?:(

ISH = Shit

"Down since DAY ONE ISH" bedeutet also ungefähr, dass die beiden schon seit Tag 1 jeden Scheiß gemeinsam erlebt und durchlebt haben und deshalb nahezu unzertrennlich sind. ^^
 
ISH = Shit

"Down since DAY ONE ISH" bedeutet also ungefähr, dass die beiden schon seit Tag 1 jeden Scheiß gemeinsam erlebt und durchlebt haben und deshalb nahezu unzertrennlich sind. ^^

Haben die da in der ersten Promo die Wechstaben verbuchselt? Oder wie entstehen so komische "Wörter"? :D
 
Ich kann mit den Usos generell nichts anfangen. Sei es nun die Gesichtsbemalung gewesen oder das aktuelle Gangsta Gimmick mit den Zahnkronen (finde nur ich, dass das irgendwie widerlich aussieht?). Zusammen mit der illuminierten Hupfdohle könnten die 3 auch komplett verschwinden. Keiner hat etwas, was man nicht mit einem anderen aus dem Roster ersetzen kann (gerade Botchnomi kann nicht mal einen Handshake bei einem Dance Battle ausführen, ohne diesen zu verkacken). Ich finde, hier gilt auch wieder der "The Rock" Bonus.
 
ISH = Shit

"Down since DAY ONE ISH" bedeutet also ungefähr, dass die beiden schon seit Tag 1 jeden Scheiß gemeinsam erlebt und durchlebt haben und deshalb nahezu unzertrennlich sind. ^^

Mööööp. Falsch! Ish ist Slang für Issue (Problem). Insgesammt soll die Phrase bedeuten: Wir machen Probleme von Anfang an.
 
Oh Gott, was hab ich hier losgetreten? Da halte ich es am einfachsten weiter mit Breezango und ihrer Interpretation: Day One is H(ere)
 
Usos als heels bitte. Auch wenn sie mittlerweile wieder Face sind. Als Heels haben sie mir am besten gefallen. Solange sie weiterhin sehr gute Matches zeigen ist mir das aber auch relativ egal.
 
Die Usos mit ihrem aktuellen (optischen) Auftreten! Ob als Heels oder Faces nimmt sich da nicht allzu viel m.M.n. Aber ich bevorzuge die Usos ohne Facepaint und Tanz vor dem Match.
 
Oben