Vertragsverlängerung bei WWE oder Abgang in die Indies: Wie geht es mit Daniel Bryan weiter? - Keine Ideen für SAnitY? - Push für "The Iconics"? - Mög

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- In den letzten Wochen und Monaten wurde viel über die vertragliche Situation von Daniel Bryan beim Marktführer gesprochen und philosophiert. Fakt ist, dass Bryans Vertrag mit WWE in diesem Herbst auslaufen wird. Unklar ist aber, wie es danach für den Ehemann von Brie Bella weitergehen soll. Bisher hat Bryan weder einer Vertragsverlängerung noch dem Abschluss eines neuen Vertrags zugestimmt. Gleichwohl gehen derteit viele Fachleute von einer Vertragsverlängerung des YES-Mans und damit von einem Verbleib bei WWE aus. Nichts desto weniger ist dieser bisher wie gesagt noch nicht vollzogen worden. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass ein signifikanter Push für Bryan nach seinem Comeback bisher ausgeblieben ist. Man munkelt, dass WWE jedenfalls bis zur Vertragsverlängerung damit abwarten wird, da man niemanden pushen möchte, der die Liga schon kurze Zeit später wieder verlässt.

Andere gehen davon aus, dass neben der unklaren vertraglichen Situation in Sachen Daniel Bryan (auch) die Tatsache, dass Ladder Matches gemeinhin als sehr gefährlich in Bezug auf Nackenverletzungen und Gehirnerschütterungen angesehen werden, mit der Grund dafür ist, dass Bryan nicht bei "Money in the Bank" im Leitermatch antreten darf. WWE möchte es schlicht und einfach nicht riskieren, dass sich Bryan im Match um den Koffer bei einem unglücklichen Spot verletzt.

- SAnitY sind nun bereits seit Wochen Teil des Main Rosters, gesehen hat man sie in den Shows bisher aber noch nicht. Der Grund liegt nach Dave Meltzer darin, dass man im Creative Team bisher keinerlei Ideen hat, wie man das Stable präsentieren und in laufende Storylines einbauen kann. Auch ist derzeit noch unklar, ob Vince McMahon dieses Stable, das bei NXT ein großer Erfolg war, auch im Main Roster schätzt. Bekanntlich hängt alles davon ab, ob Vince einen Worker oder ein Stable mag oder nicht. In Sachen SAnitY scheint sich der Chairman aber selber noch nicht im Klaren diesbezüglich zu sein. Gerade in Bezug auf das Gimmick von Alexander Wolfe sehen Fachleute die Gefahr, dass Vince hier Bedenken hegen könnte.

- Wie WrestlingNews.com nun berichtete soll das Merchandise von Billie Kay und Peyton Royce sich deutlich besser verkaufen als man das beim Marktführer erwartet hatte. Daher plant man nun, dem Duo einen ordentlichen Push zu verpassen und die beiden Damen als die neuen "Laycool" zu inszenieren.

- Bryan Alvarez spekulierte jüngst im Wrestling Observer Radio über mögliche Pläne für Jason Jordan. Aus der Tatsache, dass Dolph Ziggler und Drew McIntyre bei "Monday Night RAW" einmal mehr Chad Gable übel auseinandernahmen, leitet Alvarez die Möglichkeit ab, dass Jordan sich wieder mit Gable vereinigen könnte, um als American Alpha gegen Dolph und Drew zu fehden.

Quelle: PWStream, Wrestling Observer Newsletter und Radio, WrestlingNews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Vertragsende lässt man Bryan wieder wrestlen und überlegt sogar ihn wieder zu pushen. Hat man etwa Angst dass er anderswo glücklich wird??
An Bryans Stelle würd ichs mir gut überlegen ob ich verlängere, wer weiß was ihnen nach einer Vertragsverlängerung einfällt....
 
Bryan verlängert sowieso.
nirgends kann er so ‚limitiert‘ und sicher worken.
Außerdem hat er nen geregelten Terminkalender, was das Leben als Vater im Wrestling doch sehr viel angenehmer macht
 
Und zu progress's wembley Show. ;)

Du bist so ein Egoist .... (btw bist du eig. einer von denen der aufspringt und rumhüpft bei der Ilja gegen Pete Ankündigung ? ;) )

Oh Mann, es gibt so viele Möglichkeiten für Sanity. Typisch WWE...

Echt? Welche denn? Ich kann da das Bookingteam ausnahmsweise mal verstehen.

SD! hat genau 1! (sic!) Stable und das ist Newday die du gerade eig. eh auflösen möchtest da sie sich totgelaufen haben.

Jedes TT außer den Knüppelbrüdern sind Geeks, die 0 mit Sanity funktionieren würden und die Knüppelbrüder hast du gerade erst gepusht die wirst du Sanity nicht vor die Füße werfen wollen (wobei ich da auch Abilitytechnisch keinen Grund sehe).

Bliebe eig. nur noch den Stable für einer der Wrestler als Singlescompetitor zu debütieren.... und Dain wird Vinnie nicht sehen wollen, EY vermutlich auch nicht und Wolfe hat dann nicht das Format um um den Midcardtitel anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist so ein Egoist .... (btw bist du eig. einer von denen der aufspringt und rumhüpft bei der Ilja gegen Pete Ankündigung ? ;)
Wieso Egoist?
Ja und nein.
Ja weil ich war halt live da als cmj raus kam und es könnte auch ganz cool werden.
Nein weil ich bin bei wxw nicht so drin.
 
Ich glaube nicht, dass man keine Ideen für die drei Sani†ä†er hat. Die schlauen Writer haben sie mit den Videos erstmal in das Bewusstsein der Fans gepflanzt, jetzt herrscht halt hübsch dramaturgisch die Ruhe vor dem Sturm. Ich würde vermuten, dass sie nach (oder bei) Money in the Bank in Erscheinung treten und dann mit dem New Day fehden werden. Die beiden Teams passen wie die Faust aufs Auge und vielleicht wird es die schwerste Prüfung für die Macht der Positivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe die Hoffnung solange nicht auf, bis an den Tag an dem die WWE Vertragsverlängerung verkündet wird, The American Dragon nochmals zu Final Countdown in die Halle kommen zusehen. Final Battle 2018 - Das wäre einfach episch.
 
Wieso Egoist?
Ja und nein.
Ja weil ich war halt live da als cmj raus kam und es könnte auch ganz cool werden.
Nein weil ich bin bei wxw nicht so drin.

Na alle nach Wembley locken ;).

Ka, bin für Wembley richtig hyped (leider dieses Jahr keinen Urlaub mehr zur Verfügung für was).

Ospreay vs Havoc
Pete vs. Ilja

Das Standard Progress-LU dazu... wird Hammer.
 
Klingt logisch, dass man Bryan nicht pusht, sollte er gehen und dass man auf seine Gesundheit achtet. Auch wenn beides die üblichen Leute (auch in den Kommentaren auf der Hauptseite der WWE schon wieder negativ auslegen wollen). Nunja. Letztlich besteht für mich aber kein Zweifel, dass Bryan bei WWE bleibt. Der weiß was er an WWE hat.

Achja, die guten alten Meltzer-Spekulationen, die als Fakten durch die Wrestling-Welt geistern. Ich würde fast darauf wetten wollen, dass SAnitY früher oder später die Bludgeon Brothers attackieren werden (entweder aus reinem Eigennutz, oder als Hilfe für ein anderes Team). Dass dieser Plan aktuell noch nicht durchgezogen werden kann dürfte selbsterklärend sein.

Einen Push für die IIconics fände ich nicht schlecht, auch wenn die Leistung von Billie Kay weit hinter ihrer Leistung in den Indies zurückbleibt wäre zumindest Peyton ein signifikanter Push zu wünschen. Gerne dann eben auch als Duo.
 
Na alle nach Wembley locken ;).

Ka, bin für Wembley richtig hyped (leider dieses Jahr keinen Urlaub mehr zur Verfügung für was).

Ospreay vs Havoc
Pete vs. Ilja

Das Standard Progress-LU dazu... wird Hammer.

Überstunden oder krank machen.
Gibt viele Möglichkeiten :rolleyes:
 
Bei Bryan wird die Zeit es zeigen ob er verlängert oder nicht.

SAnitY kann doch nur die Knüppelbrüder und New Day auseinandernehmen. Klar man kann jetzt SAnitY nehmen um New Day zu trennen und Big E den Einzelpush zugeben den WWE ihn geben will aber was dann.
 
Oben