Vorerst keine WWE Women's Tag Team Championship geplant - Wie stehen die Chancen auf eine Rückkehr von Enzo Amore? - Weiterer NXT-Wrestler entlassen -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorerst keine WWE Women's Tag Team Championship geplant - Wie stehen die Chancen auf eine Rückkehr von Enzo Amore? - Weiterer NXT-Wrestler entlassen - Elftes Match für "Money in the Bank" offiziell

- Ungeachtet einer ohnehin schon großen Menge an Titeln innerhalb des Mainrosters kamen in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte auf, laut denen der Marktführer das Kontingent an Championships weiter ausbauen könnte. Besonders im Fokus standen dabei Tag Team Titel für die Damen-Division, möglicherweise Rosterübergreifend für RAW und SmackDown. Da man im Main Roster mittlerweile auch einige feste Teams hat, kein ganz so abwegiger Gedanke. Zumindest vorerst ist dies innerhalb der Promotion aber kein Thema mehr, so zumindest die Informationen von Mike Johnson vom PWInsider. Ursprüngliche Gerüchte sprachen von einer Einführung im Sommer, für dieses Jahr wurde die Thematik aber nun offensichtlich zu den Akten gelegt.

- Vor Kurzem hatte der ehemalige WWE Superstar Enzo Amore bekannt gegeben, dass das Verfahren wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung gegen ihn aus Mangel an Beweisen eingestellt wurde. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob für ihn damit auch die Tür für eine Rückkehr zu WWE wieder offen steht. Es heißt aktuell, dass die Chancen für ein Comeback derzeit bei 0 stehen. Zwar wurde Eric Arndt, so sein bürgerlicher Name, unmittelbar nachdem die Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gelangt waren entlassen, diese sollen aber nicht der einzige Grund für die Trennung gewesen sein. Der frühere WWE Cruiserweight Champion hatte bereits in den Monaten zuvor sowohl bei den Offiziellen als auch bei seinen Kollegen immer wieder mit Backstage-Heat zu kämpfen. Die Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung waren letztlich nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Dementsprechend soll WWE aktuell nicht an einer Rückkehr des 31-jährigen interessiert sein. Natürlich bedeutet dies in diesem Business aber nicht zwangsläufig, dass er nicht irgendwann wieder für WWE arbeiten wird.

- Wie Pro Wrestling Sheet vermeldet, wurde in der vergangenen Woche neben "Mae Young Classic"-Teilnehmerin Zeda (wir berichteten HIER) auch einer der Ealy Brothers entlassen. Demnach durfte sich Uriel Ealy seine Papiere abholen, während sein Zwillingsbruder Gabriel Ealy weiter unter Vertrag steht. Die Brüder unterschrieben im Jahr 2015 Entwicklungsverträge und kamen seither nur viermal im NXT-TV als Aufbaugegner für andere Teams zum Einsatz. Ihr letztes Matches, welches sie gegen TM-61 verloren, wurde am 31. Januar 2018 ausgestrahlt.

- Fast schon erwartungsgemäß setzten sich Curtis Axel & Bo Dallas bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe in der #1 Contenders Tag Team Battle Royal durch, um sich damit eine Titelchance zu verdienen. "The B Team" wird damit am 17. Juni bei "Money in the Bank" eine Chance gegen Bray Wyatt & Matt Hardy antreten. Zur kompletten Matchcard des nächsten WWE Pay-per-views gelangt ihr unter dem folgenden Link: KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nee.
Gut so.
Enzo soll bloß weg bleiben.
Mehr als ein bisschen ins Mikro plärren kann der nicht.

Das es keine TagTitles für die Mädels gibt finde ich positiv.
Die Divisions sind eh schon relativ schwach besetzt, TagTitles hätten die Divisions da auch nicht aufgewertet, sondern nur noch zu weiterer Belanglosigkeit geführt.
 
Zwar wurde Eric Arndt, so sein bürgerlicher Name, unmittelbar nachdem die Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gelangt waren entlassen, diese sollen aber nicht der einzige Grund für die Trennung gewesen sein.
Er wurde gerade NICHT unmittelbar entlassen, sondern erst suspendiert!
 
Er wurde gerade NICHT unmittelbar entlassen, sondern erst suspendiert!

Die Definition von unmittelbar. Welche Rolle spielt es ob er vorher paar Tage suspendiert war? In der Meldung steht NICHT "am Tag als es an die Öffentlichkeit kam"! Wenn jemand in meiner unmittelbaren Nähe wohnt, heißt das auch nicht dass er mein direkter Nachbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definition von "unmittelbar" ist "so, dass in einer Hierarchie, einer Reihenfolge, einer Verwandtschaftsbeziehung niemand/nichts dazwischen kommt." bzw. "auf kürzestem Weg." oder etwas platter formuliert: unmittelbar heißt, dass es KEINEN ZWISCHENSCHRITT gab. Diesen Zwischenschritt (die Suspendierung) gab es aber. WWE hat dann erfahren, dass die Ermittlungen schon länger laufen und sich Enzo entsprechend entgegen der Richtlinien verhielt, nach denen er Ermittlungen gegen seine Person melden muss.

Insofern ist die Aussage in der News schlicht unzutreffend und ich habe weder die Zeit, noch die Lust, das näher zu diskutieren. Ich habe es angemerkt, weil mir der Fehler aufgefallen ist (dieser "Fehler" im Übrigen zum wiederholten Male) und ich diese Falschdarstellung so nicht stehen lassen möchte, da es nun mal das Verhalten einer Wrestling-Liga, die ich gerne verfolge schlechter darstellt, als es war. Traurig, dass du hier versucht den Fehler zu rechtfertigen, statt einfach eine Korrektur an der News vorzunehmen. Dir würde kein Zacken aus der Krone brechen...
 
Die Definition von "unmittelbar" ist "so, dass in einer Hierarchie, einer Reihenfolge, einer Verwandtschaftsbeziehung niemand/nichts dazwischen kommt." bzw. "auf kürzestem Weg." oder etwas platter formuliert: unmittelbar heißt, dass es KEINEN ZWISCHENSCHRITT gab. Diesen Zwischenschritt (die Suspendierung) gab es aber. WWE hat dann erfahren, dass die Ermittlungen schon länger laufen und sich Enzo entsprechend entgegen der Richtlinien verhielt, nach denen er Ermittlungen gegen seine Person melden muss.

Insofern ist die Aussage in der News schlicht unzutreffend und ich habe weder die Zeit, noch die Lust, das näher zu diskutieren. Ich habe es angemerkt, weil mir der Fehler aufgefallen ist (dieser "Fehler" im Übrigen zum wiederholten Male) und ich diese Falschdarstellung so nicht stehen lassen möchte, da es nun mal das Verhalten einer Wrestling-Liga, die ich gerne verfolge schlechter darstellt, als es war. Traurig, dass du hier versucht den Fehler zu rechtfertigen, statt einfach eine Korrektur an der News vorzunehmen. Dir würde kein Zacken aus der Krone brechen...

Unmittelbar heißt "durch keinen oder KAUM einen räumlichen oder zeitlichen Abstand getrennt". Die Bedeutung dieses Wortes ergibt sich aus dem Kontext. "Unmittelbar" wird auch verwendet wenn etwas zeitnah und als Folge von etwas verwendet wird. Das was du machst ist grundloses Korinthenkacken. Kein Fehler, keine Falschdarstellung, nur eine sinnlose Diskussion.

Newsflash: Enzo hat zuvor nichts von den Ermittlungen gewusst, sondern zum gleichen Zeitpunkt davon erfahren wie alle anderen. Also Nein, Enzo wurde nicht erst suspendiert und dann entlassen weil WWE erfahren hat, dass er was verschwiegen hat:

"He also claimed that his being fired for not letting WWE know about a police investigation and the company being blind sided is BS because he said he found out he was being investigated the same time as everyone else as the police never contacted him before the story got out."

Ich möchte dass du diese Falschdarstellung deinerseits sofort richtig stellst. Kommt die Company die du gerne verfolgst jetzt besser weg?

...da es nun mal das Verhalten einer Wrestling-Liga, die ich gerne verfolge schlechter darstellt, als es war. ...

PS: Dieser Satz ist am Tag nach dem Urteil im CM Punk vs. Dr. Amann Fall so göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst meinen Post gerne verdrehen und ins lächerliche ziehen. Ändert eben nur nichts daran, dass deine Formulierung in der News falsch war. Wollte auch kein großes Ding da aufmachen sondern nur darauf hinweisen das es falsch ist. Aber hey, du bist ja unfehlbar, also red dir das nur schön. Übrigens auch äußerst bedenklich, dass du hier den Fall Punk vs. Amann reinziehst, denn der hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Die News stellt für uninformierte Fans nun mal die Tatsachen falsch dar und behauptet, dass WWE davon erfahren hat und die Entlassung die direkte Folge war. Das ist einfach falsch, da eben erst eine Suspendierung erfolgte.

Aber da die Diskussion für dich ja eh sinnlos ist und du nicht gewillt bist Dinge zu verbessern (hätte mich auch gewundert, nach den bisherigen Erfahrungen diesbezüglich, wenn man dich mal auf sachliche Fehler deiner News hinweißt) lassen wir es doch einfach sein.
 
TT Titel bei den Mädels? Bei dem schwach besetzten Roster? Wie sollte das auch vernünftig funktionieren? Von daher völlig okay das es erst mal keine geben wird. Was aber nicht heißt das ich dagegen wäre. Meine Promotion in WWE2k18 verfügt selbstverständlich über TT Titel für die Mädels!

Und Enzo kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst! Der war mir schon immer Mega Unsympathisch!
 
Aber da die Diskussion für dich ja eh sinnlos ist und du nicht gewillt bist Dinge zu verbessern (hätte mich auch gewundert, nach den bisherigen Erfahrungen diesbezüglich, wenn man dich mal auf sachliche Fehler deiner News hinweißt) lassen wir es doch einfach sein.

Kannst du noch so oft betonen, ist eben immer noch kein Fehler und nicht falsch. Ich kann dir gerne einen Link zur Definition des Duden schicken wenn du möchtest. Du weißt also auf keinen Fehler hin, du interpretierst irgendwas hinein. Natürlich war es die direkte Folge. Zwischen Suspendierung und Entlassung hat sich ja wie man weiß nix an der Sachlage geändert, da Amore eben nicht früher Bescheid wusste. Selbst aber wenn es anders gewesen wäre, so war es immer noch eine direkte Folge und es spielt keine Rolle ob er vorher suspendiert war, da die Entlassung immer noch den selben Hintergrund hatte. Aber ja, du hast recht, ich "verbessere" nichts wenn jemand meint Haarspalterei zu betreiben. "Bedenklich" finde ich derweil deinen Hinweis darauf, dass du es nicht "stehen lassen willst, da es nun mal das Verhalten einer Wrestling-Liga, die du gerne verfolgst, schlechter dartellt". Ich habe herzlich gelacht. Mehr kann man sich nicht an den Haaren herbeiziehen, da in der News nämlich nirgends eine Wertung vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch so oft betonen, ist eben immer noch kein Fehler und nicht falsch. Ich kann dir gerne einen Link zur Definition des Duden schicken wenn du möchtest. Du weißt also auf keinen Fehler hin, du interpretierst irgendwas hinein. Natürlich war es die direkte Folge. Zwischen Suspendierung und Entlassung hat sich ja wie man weiß nix an der Sachlage geändert, da Amore eben nicht früher Bescheid wusste. Selbst aber wenn es anders gewesen wäre, so war es immer noch eine direkte Folge und es spielt keine Rolle ob er vorher suspendiert war, da die Entlassung immer noch den selben Hintergrund hatte. Aber ja, du hast recht, ich "verbessere" nichts wenn jemand meint Haarspalterei zu betreiben. "Bedenklich" finde ich derweil deinen Hinweis darauf, dass du es nicht "stehen lassen willst, da es nun mal das Verhalten einer Wrestling-Liga, die du gerne verfolgst, schlechter dartellt". Ich habe herzlich gelacht. Mehr kann man sich nicht an den Haaren herbeiziehen, da in der News nämlich nirgends eine Wertung vorkommt.

Ich will da kein Öl ins Feuer gießen, aber mir gefällt die Formulierung mit "direkte Folge" schon ein bisschen besser als die mit "unmittelbar". Ist sprachlich irgendwie schöner, aber kein Grund hier so ein Fass aufzumachen und nichts was man unbedingt "richtig stellen" müsste.
 
Übersetzt man "unmittelbar" wörtlich ins Englische, kommt übrigens "immediatly" heraus. Und "sofort" hat man ihn tatsächlich nicht entlassen. Also Punkt für Klabauter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Fehler, wie dir jedes Wörterbuch bestätigen wird. Aber wie gesagt, die Diskussion ist durch, weil sinnlos. Deine Provokation überlese ich einfach mal. Lassen wir's einfach.
 
Oben