Smasher

WFE

Upper Card
Smasher
(User: RatedStraightLife92)
WFEsmasher.png

Bürgerlicher Name:
Martin Seed

Größe:
1.80

Gewicht:
150kg

Herkunft:
Sinner County

Geburtstag:
Unbekannt

Familie:
Keine

Religion:
Keine


Ringname:
Smasher

Spitzname:
keinen

Charakter:
Heel
Achtet stehts auf seinen eigenen Vorteil um weiter kommen


Finisher:
- Scrap press ( World Strongest Slam)
- Cross Armbraker

Signature Moves:
- Gutwrench Powerbomb
- Cobra Clutch


Kampfstil:
Powerhouse ( geht Stiff zu werke)

Besondere äußerliche Merkmale:
Trägt immer einen Holz Baseball Schläger mit sich rum der schon leichte gebrauchsspuren aufweist.
Zerzauster Schwarzer Bart .Schwarze Haare Lang und dürftig geplegt..Entferntes Tatoo auf der Stirn


Besondere Charaktermerkmale:
Eher Schweigsam und macht sein eigenes Ding.Leicht Provozierbar

Entrance Theme:
Big Head Todd & John Lee Hooker - Boom Boom

Catchphrase:
Souls don't Harvest Themselve

Erfolge:
/
 
Nach fast 2 Monaten meldet sich auch Smasher mal wieder über Zwitscher

@Hfb du hast völlig recht! Am besten frag ich beim nächsten Match ob Miles bei Cover liegen bleiben würde......Ich weiß nicht wie sie die Sachen bei euch un Amsterdam regeln aber da wo ich her komme heißt überleben um jeden Preis.Und kommenden PPV werde ich @ChrisMiles dort treffen wo es ihm am meisten Schmerzt und DAS ist ein VERSPRECHEN mein Bester.Erst wenn du auf dem Boden liegst und dich in deinen Schmerzen windest wie ein aal werde ich dich erlösen....

J.Seed antwortet darauf

Du musst sie lieben ,mein Kind.Lass dich von deiner Sünde nicht abhalten.Trotz allem was du getan hast,kannst DU immer erlöst werden. Du bist nicht irrtümlich oder zufällig dort.Gottes Gnade hat dich vor schlimmeren bewahrt.Nun bleibt es abzuwarten ob daraus was machst oder nicht....

Smasher zwitschert zurück
Du hast Recht Vater

F.Seed kommentiert
Die Tore nach Eden stehen dir offen
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
 
Kurzfristig meldet sich mal wieder Smasher über zwitscher zu Wort

Eine Erfolgreiche Nacht trotz ein paar negativen Folgen.Eiserner Wille macht bezahlt. Die Auszeit werd ich genießen und mein nächstes Lamm aussuchen welches dann zur schlachtbank geführt wird.Ich kümmere mich um die Herde ....ich dünne sie aus .
 
Oben