BJ Black

BJ Black meinte:
Das war am Ende wohl nichts. Dumm gelaufen für @HfB und mich, aber gut gekämpft von euch. Doch wir sind noch nicht fertig. Die Attacke wird noch ein Nachspiel haben. Mit dir @Haruto Sato hab ich sowieso noch was zu klären, @Sebastian Stone du bist ein guter Stratege, aber du hast dich mit den falschen Angelegt, @Chilian O'Brien du hast sehr viel Kraft und eine beeindruckende Grösse, aber Grösse und Kraft ist nun mal nicht alles und das werden wir dir zeigen.
 
Auf dem Twitter Account von BJ Black wurde ein Video hochgeladen.

Zum Start sieht man einen kleinen Trainingsraum. Es hängen zwei rote Boxsäcke von der Decke und in der Mitte ist eine Trainingspuppe aufgestellt. Black betritt das Bild. Ein leichtes Grinsen ist auf seinem Gesicht zu sehen.

Ich nehme mal an, ihr habt es alle gesehen. War doch witzig oder? Ich meine, die drei Typen da im Video fanden es doch sehr amüsant. Wisst ihr, es gibt da die Aussage "Lachen ist gesund." Und das ist richtig, lachen ist gesund. Ich lache selber ab und an mal, wenn ich etwas lustiges sehe. Doch ich weiss auch, dass Lachen sehr wohl auch ungesund sein kann.

Black dreht sich blitzschnell um und tritt mit einem Roundhousekick gegen den einen Boxsack.

Stellt euch einfach mal vor, das war Haruto Sato. Ihr vergleicht mich mit einem singenden Piraten aus einer Sitcom. Wow, was besseres ist euch also nicht eingefallen. Versucht mich und meine Partner nur zu erniedrigen. Doch damit bezweckt ihr nur eins. Ihr steigert meine Wut.

Wie ihr vielleicht wisst war ich mal in einer Gang. Und wir waren sehr nah an Piraten dran. Wir hatten da auch unseren eigenen Kodex. Kennt ihr die Geschichten von den Piraten etwa? Ich bin quasi damit aufgewachsen. Diese Geschichten klingen abenteuerlich, aber sie brachten auch immer etwas anderes mit. Plünderei, Angst, Schrecken und noch vieles mehr.


Erneut schnellt er nach hinten und verpasst dem zweiten Boxsack einen Spinning Heel. Kick

Schau genau zu Sebastian Stone, denn das wirst du sein. Ihr drei mögt stark sein, ihr mögt ein gutes Team sein, doch werdet ihr am Sonntag auch die Sieger sein? Ihr möchtet meinen Namen beleidigen, Gratulation, das ist euch gelungen. Nun müsst ihr am Sonntag mit den Konsequenzen leben.

Haruto Sato, du scheinst ein guter Techniker zu sein mit guten Highfly Aktionen, doch wie du dich vielleicht erinnerst, haben wir unser Match nie ganz zu Ende geführt. Chilian O'Brien, du scheinst eine grosse Herausforderung zu sein. Du hast eine beeindruckende Grösse und wie ich letzte Woche selber erfahren durfte auch eine enorme Kraft. Für dich habe ich mir noch etwas ganz Besonderes aufgespart.


Black dreht sich ein letztes Mal zu den Trainingsgeräten und hämmert der Trainingspuppe einen Axe Kick auf die Schulter.

Süsse Träume schon mal im voraus. Sebastian Stone, du scheinst ein guter Stratege zu sein. Du warst es wohl, der die Idee hatte Chilian zu euch zu holen. Kluger Schachzug, einen Riesen an eure Seite zu holen. Doch mit diesem Video hast du einen entscheidenden Fehler gemacht. Und das werdet ihr am Sonntag zu spüren bekommen. Euer Teamwork ist stark.

Doch was steht dem gegenüber? Der Mocking Jay Stephen Foxx, der schon mal in der Nähe des World-Titles war. Der ehemalige European Champion und High flying Bastard HFB, der noch im Tag Team Titelmatch bei Revival stand. Und natürlich ich.


Er holt sich seinen Dolch hervor, schneidet sich in seinen linken Daumen und geht zu der Puppe. Er scheint etwas an der Puppe zu hantieren. Er tritt einen Schritt zur Seite. Auf dem Bauch der Puppe ist mit Blut ein Pentagramm gemalt worden.

Wenn ihr mich vorher nicht ernst genommen habt, dann vielleicht ja jetzt. Bei Hot Pursuit werden wir drei euch den Arsch versohlen und euch zeigen, dass ihr euch mit den Falschen angelegt habt. Chilian O'Brien, Haruto Sato und Sebastian Stone. Your Time is over!

Mit diesen Worten wird das Bild schwarz und das Video endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BJ Black meinte:
Am Sonntag ging unser Team Siegreich vom Platz. Wir haben unseren Sieg noch etwas gefeiert, nur HFB war etwas geknickt. Kopf hoch Henry, Chilian hat dich überrumpelt, das kann mal passieren. Mit Henry und Stephen in einem Team zu kämpfen war ein gutes Gefühl, bin ich gerne bereit, wieder mit euch anzutreten. Soul Hunters, ihr wart starke Gegner und ich denke man hat sich nicht zum letzten Mal gesehen. Auf ein nächstes Mal. Doch ab Montag werde ich mich vorerst wieder anderen Zielen widmen.
 
BJ Black meinte:
Wie ich bereits am Samstag andeutete, werde ich nun einem neuen Ziel nachgehen. Und ja, ich widme mich wieder dem European Championship. Die Herausforderung hat Crusher ja bereits angenommen. Ihr werdet sicher den Tweet von Jake Crusher ... Entschuldigung ich hab ganz vergessen, dass er die nicht selber schreibt ... von Jake Crushers Pressesprecher sicherlich gesehen haben. Meine Herausforderung ist also lächerlich. Nun du wolltest doch immer einen Kampf und sagst immer, dass das hier kein richtiger Sport ist. Dann begibt sich mal jemand in dein Gebiet und fordert dich in deiner Disziplin heraus und dann ist es lächerlich. Aber gut, den Kampf hast du angenommen und darauf werde ich mich vorbereiten. Denn am Ende, wer von uns beiden hat wohl mehr zu verlieren? Der Typ von der Strasse, der noch nie in einem offiziellen Mixed Martial Arts Kampf stand, aber dennoch eine Ausbildung zum Kickboxer hat? Oder vielleicht doch der ehemalige MMA Kämpfer, aktueller European Champion und ehemaliger MMA Champion? Was würde wohl passieren, wenn bei FantasyMania nicht du sondern ich die Halle mit dem Titel verlassen würde? Deswegen spotte ruhig über mich. Behaupte nur, dass du mich squashst. Aber ich rate dir, nimm mich ernst. Denn wenn du es nicht tust, dann wirst du es bereuen.

Für Stephen Foxx geht es wohl nun in die Richtung von Willie McStorm. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Vielleicht verlassen wir FantasyMania ja beide als Champion. Und ich bin mir sicher, auch HFB wird es noch irgendwie auf die Card von FantasyMania schaffen und dort einen grossen Sieg einfahren.
 
BJ Black meinte:
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Ich bin gerade im Training und in der Vorbereitung auf mein Match gegen Jake Crusher. Ich werde mich nächstes Wochenende dann mit einem Video hier auf Twitter melden. Doch da morgen etwas besonderes ansteht, hört ihr jetzt schon wieder etwas von mir. Und zwar werde ich morgen bei Unleashed auf meinen guten Freund HFB treffen. Ich freu mich auf unser Match und ich verspreche dir, es wird definitiv fair ablaufen. Nicht so wie mit diesem Dan Wells nächste Woche. Möge der bessere von uns beiden gewinnen.
 
BJ Black meinte:
Eigentlich habe ich ja hier ein Video angekündigt, dass dieses Wochenende kommen sollte. Leider hab ich zu spät bemerkt, dass noch etwas fehlt in diesem Video und das muss ich nun noch einmal aufnehmen. Und in diese Halle komme ich erst morgen wieder rein. Also wird euch das Video morgen erwarten.

Ich möchte mich noch bei HFB für diesen tollen Kampf am Montag bedanken. Dass ich gerade am 24. August gegen dich als Meinen guten Freund kämpfen durfte war mir eine ehre. Ich hoffe wir werden das dann irgendwann noch einmal wiederholen und dann hoffentlich um den European Championship. Wieso war der 24. August so etwas besonderes für mich? Ganz einfach. Eines meiner grössten Vorbilder, der Schweizer Kickboxer und Thaiboxer ist an jenem Tag an seiner Leukämieerkrankung gestorben. Und dieses Jahr hat sich sein Todestag zum zwanzigsten Mal gejährt. Gerade gerade die Kombination des Tages und mit dir als meinen Gegner hat diesen Kampf zu etwas sehr besonderem gemacht.

Alles was ich zu Jake Crusher zu sagen habe, werdet ihr dann im Video hören.
 
BJ Black meinte:
Was war das für ein Abend bei FantasyMania. Leider ging ich als Verlierer aus dem Kampf hervor. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich wäre nicht enttäuscht. Aber Jake Crusher war an diesem Abend der bessere und das muss ich eingestehen. Mir brummt noch etwas der Kopf, aber das wird wieder. Gratulation an dich Stephen zu deinem Titelgewinn. Den hast du dir redlich verdient.
 
BJ Black meinte:
So ich bin soweit wieder fit nach meinem Kampf gegen Jake Crusher. Die Enttäuschung ist natürlich immer noch da. Aber ich muss nach vorne schauen und darf mich an meiner Niederlage nicht auffressen lassen. Irgendwann werde ich mir den European Champion sichern.

Wie ich erfahren habe, stehe ich in diesem 8 Men Leiter Match bei UO. Bin gespannt, wer da noch dazu kommt.

Und nächste Woche darf ich mich in einem Fatal Four Way Match mit dreien Messen. Dave Huntington ist ja noch sehr neu hier. Beeindruckendes Match gegen Richy, doch gegen Richy haben schon viele gewonnen, Janinho als ehemaliger Tag Team Champion hat natürlich auch einiges vor zu weisen. Und Cereese als ehemalige TV Champion ist auch brandgefährlich. Was sie bei FantasyMania mit Joka angestellt hat, hat noch einmal unterstrichen, wie brutal sie sein kann. Doch ich werde mich von meiner besten Form zeigen und am Ende Siegreich die Halle verlassen.
 
BJ Black meinte:
Guter Kampf gestern @Dan Wells. Aber am Ende war es doch ich, der Siegreich aus dem Match hervorging. Und Jake scheint meine Herausforderung angenommen zu haben. In nicht ganz zwei Wochen werde ich also noch einmal versuchen, mit den European Championship zu holen. Und dieses Mal muss es klappen. Ich werde die verbliebene Zeit noch nutzen um mich auf Jake vorzubereiten. Sowohl sein Kampf gegen John Marsten in der ersten Ausgabe, als auch das Match letzte Woche gegen Stephen haben gezeigt, dass er durchaus in einem Wrestling Match schlagbar ist. Bei einem MMA Kampf habe ich mich wohl selbst zu weit aus dem Fenster gelehnt, es war schliesslich seine Paradedisziplin. Aber dieses Mal wird es anders laufen. Und ich habe gesehen, dass Henry sich den Television Titel von Blackmaster holen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das packen wirst. Nächste Woche besiegst du noch diesen Soul Hunter Sato und dann wirst du den PPV als Champion verlassen.
 
Wir sehen BJ Black in einem alten Trainingsraum. Er steht vor einer Trainingspuppe und fokussiert sich auf diese. Dann hebt er sein rechtes Bein und hämmert seinen Black Pirate auf jene Puppe. "Verdammt! So wird das nichts." Eine Tür springt auf und ein etwas kleinerer Mann mit dunkelblonden Haaren betritt den Raum. "Hey Beni, ich... Was tust du da?" "Ich trainiere. Das sieht man doch.", Black unterbricht kurz, "Was willst du Samir?" "Da draussen gibt es wieder Leute, welche Stress machen und ich dachte..." "Ich bin nicht mehr dein Türsteher. Ich hab dir schon lange gesagt, du sollst dir einen neuen suchen." "Ich weiss, aber wollen alle so viel Geld. Und du wirkst auf solche Typen deutlich abschreckender." "Ich habe am Sonntag einen wichtigen Kampf vor mir und da muss ich vorbereitet sein. Jake hat mich bereits schon zwei Mal besiegt. Das wird meine letzte Chance sein." Samir schaut sich die Trainingspuppe an "Ich bin kein Experte, aber ist die nicht etwas zu hoch eingestellt? Die ist ja fast zwei Meter hoch." "Die ist genau auf 2 Meter eingestellt. Genau so gross wie Jake Crusher." "Und was willst du damit bezwecken?" Black wischt sich mit einem Handtuch kurz den Schweiss aus seinem Gesicht "Als es wieder los ging bei der WFE, hatte ich doch diesen Kampf gegen Henry und Crusher." "Ja ich erinnere mich. War das der Kampf, wo Crusher aus deinem Black Pirate auskickte?" "Exakt. Ich versuche mir da immer noch zu erklären, was dort falsch gelaufen ist. Liegt es an der Wucht, war er zu wenig geschwächt, ist einfach so zäh, dass er dem widerstehen kann?" "Wenn ich mich aber richtig erinnere hast du ihn doch beim Aufstehen erwischt. Dann sollte es ja eigentlich nicht an der Wucht liegen." "Das kann sein, aber es ist das beste Mittel meinen Axe Kick gegen ihn zu verwenden. Jake ist um einiges grösser als ich. Wenn er gerade vor mir steht erwische ich ihn niemals mit der Kraft, die dieser Kick haben sollte. Wenn ich es aber im Training schaffe annähernd auf diese Kraft zu kommen bei der Grösse, wäre die Kraft wenn ich ihn kniend erwische noch einmal stärker sein." "Und du siehst deine Chancen als gut an? Jake Crusher ist nicht um sonst ehemaliger MMA World Champion. Das solltest gerade du auch verstanden haben, nachdem du gegen ihn im Käfig standest." "Das ist richtig und im MMA wird ihn wohl so schnell auch keiner Schlagen. Da habe ich mir selbst mehr zugetraut als ich am Ende konnte. Doch dieses Mal sind wir in einem Wrestling Match. Und da haben wir auch schon gesehen, dass er nicht unschlagbar ist." "Sei so optimistisch wie du nur sein kannst. Und ich würde mich für dich freuen wenn du gewinnst. Aber ich habe leider gegen dich gewettet." "Du wettest auf Wrestling Matches? Seit wann?" "Das rentiert wirklich, bei der letzten Veranstaltung habe ich 700 Euro abgeräumt." "Tu was du nicht lassen kannst. Und jetzt würde ich gerne noch eine halbe Stunde trainieren." "Ach komm schon, bitte hilft mir diese Typen da draussen aus meiner Bar zu werfen. Ich gebe dir nach deinem Training dafür auch einen Aus." Black seufzt und meint, "Einmal noch und dann suchst du dir endlich einen neuen Türsteher oder heuerst eine Security Firma an." "Danke dir. Wirklich!" "Ist schon gut!" die beiden verlassen den Raum.
 
BJ Black meinte:
Endlich ist es geschafft. Ich darf den WFE European Championship mein eigen nennen. Es war ein harter Kampf gegen Jake, aber es hat gereicht. Und ich bin wirklich sehr glücklich über diesen Erfolg. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Gegner und wenn ich meinen Titel verteidigen werde. Und das mit dem North American Light Heavyweight Championship lassen wir wieder sein, das hier ist der European Championship und wird das auch immer bleiben.
 
BJ Black meinte:
So, Marten möchte sich also auch meinen Titel krallen. Doch ich glaube nicht, dass Dave und Dan so begeistert von deiner Aktion bei Unleashed sein werden. Ich bin auch durchaus bereit meinen Titel gegen dich zu verteidigen. Mal sehen wie sehr dich deine Veränderung gestärkt hat.
 
BJ Black meinte:
Ein weiterer harter Kampf liegt hinter mir. @Marten Jefferson du hast stark gekämpft und mich ziemlich in Bedrängnis gebracht, aber ich habe es ja angekündigt. Ich bin habe diesem Titel nun schon sehr lange hinterher gejagt. Ich bin noch lange nicht bereit ihn wieder her zu geben. Ich bin für jeden bereit, der mich herausfordert.
 
BJ Black via Twitter:
So, es wurde in letzter Zeit ja etwas ruhiger um mich, woran ich nicht ganz unschuldig bin. Doch ich bin wieder bereit mich meinen Herausforderungen zu stellen. Und einer hat ja bereits Interesse daran bekundet. Und zufällig darf sich Houston morgen gegen Richy B beweisen. Ich werde mir das Match ganz genau anschauen. Ich wurde von einigen auch auf das Trainingsvideo von ihm hingewiesen. Ich habe es mir angesehen. Es gefällt mir, wenn sich meine Gegner vorbereiten. Dann sind sie am Ende auch eine Herausforderung. Wir sehen uns morgen Abend in Bonn.
 
BJ Black meinte:
Bei Unleashed wurde das Match zwischen Houston und mir bei New Dawn offiziell gemacht. Ich freu mich auf uns aufeinandertreffen. Zudem wurde da ja ein Match von ihm für nächste Woche angekündigt. Das werde ich mir doch mal anschauen. Nicht mehr so wie gegen Richy, da habe ich mich fast etwas zu sehr provozieren lassen, aber ich werde ein Auge darauf haben.
 
BJ Black meinte:
Sonntag war ein harter Tag. Ich habe wirklich alles gegeben. Doch ich habe verloren. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und wütend über meinen Verlust. Aber ich muss Houston Respekt zollen. Houston, wir haben gesagt, möge der bessere gewinnen. Nun am Sonntag warst definitiv du der Bessere von uns beiden. Gratulation für deinen Gewinn. Denk aber nicht, dass die Sache damit schon gegessen ist. Ich werde mir meinen Titel schon sehr bald wieder zurück holen.
 
BJ Black meinte:
Das war die letzten Wochen ja mal nicht so erfolgreich von mir. Erst meine Niederlage gegen Houston und dann noch das gegen Slash. Houston trotzdem grossen Respekt an dich. Du hast gezeigt, dass du zäh bist und damit wohl auch zäher als ich es bin. Gegen Slash hab ich alles gegeben, aber leider war da nichts zu holen. Und bei Agony of Choice stand ich nicht mal auf der Card. Ich war dennoch anwesend und hab mir unteranderem das Match zwischen Stephen und Slash angesehen. Starke Leistung Stephen und Gratulation zu deiner Verteidigung. Dazu hab ich mir erst gerade noch einmal das Match von HFB gegen Ace angesehen. Starkes Match von dir Henry, aber irgendwie hast du in dem Match anders gewirkt. Beim Lockdown werde ich dann wieder auf der Card stehen und mich wieder in voller stärke zeigen.
 
Es wurde ein Video auf dem Twitter-Kanal von BJ Black hochgeladen.

Das Video beginnt mit einem fünf sekündigen Black Screen, ehe sich das Bild erhellt und der Lord of Pirate auf einer Couch zu sehen ist. Er sitzt dort und blickt mit ernster Mine in die Kamera, während hinter ihm an der Wand diverse Bilderrahmen zu sehen sind, wo vor allem Zeitungsartikel aber auch Bilder zu sehen sind.

Ist schon etwas länger her, als ich direkt zu euch gesprochen habe. Es ist viel passiert, also habe ich einiges zu erzählen. Mein Verlust der European Championship war für mich eine Art Downer. Ich habe diesem Titel lange hinterher gejagt, konnte ihn aber gerade einmal zwei Mal verteidigen. Doch so spielt das Leben. Houston war zu diesem Zeitpunkt der bessere von uns beiden. Niederlagen akzeptieren zu können ist ein Prozess, den man durchlaufen muss. Früher durfte es für mich keine Niederlagen geben. Eine Niederlage kam einer Schade oder gar schlimmeren Gleich. Diese Zeiten sind für mich heute zum Glück vorbei. Aber sie schmerzen trotzdem noch. So auch die Niederlage gegen Slash und auch die Tatsache, dass ich gegen den Angeschlagenen Joka eine halbe Ewigkeit gebraucht hatte, bis ich ihn besiegen konnte.

Er macht eine kurze Pause und blickt sich im Zimmer um. Er blickt zum Fenster und spricht weiter.

Was mich zu dem bringt, was vor zwei Wochen passiert ist. Ich denke mein Match gegen Richy B habt ihr alle gesehen. Das war wohl der blamierenste Moment in meiner gesamten Karriere, wenn nicht gar in meinem ganzen Leben. Geschlagen von einem Wrestler, der es in seiner gesamten Laufbahn zu noch nicht einem einzigen Sieg geschafft hatte. Ich habe natürlich auch schon Fans mitbekommen, dass sie aufgrund dieser Niederlage nicht verstehen, wieso ich bei Lockdown ebenfalls um den World Championship antreten darf. Und ich muss leider sagen, dass ich die Kritik daran verstehe. Immerhin sollte mein Sieg gegen Blackmaster nun wieder gezeigt haben, dass ich der Aufgabe sehr wohl gewachsen bin. Andere haben auch gesagt, dass die Niederlage ja nicht meine Schuld war und damit haben sie auch recht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auf dem Papier gegen den schwächsten Wrestler WFE verloren habe. Was mich unweigerlich zu dir führt Henry!

Er wendet seinen Kopf wieder zur Kamera und deutet mit dem Finger auf diese, womit er unweigerlich klar macht, dass er hier Henry direkt anspricht.

Ich habe keine Ahnung, was dieser kleine Wicht dir da in den Kopf gesetzt hat. Ich verstehe deinen Frust über deine Niederlagen, sei es gegen Haruto Sato oder auch gegen andere Gegner. Aber wie verzweifelt bist du, dass dir ausgerechnet Richy zur Hilfe nimmst? Wir hätten immer miteinander reden können. Niemand von uns wollte dir je etwas böses. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht sauer auf dich bin. Du hast mich blamiert und Richy diesen Sieg geschenkt. Und ich glaube keiner von geht davon aus, dass du Richy nur aus versehen getroffen hast. Hättest du mich treffen wollen, hättest du mich auch getroffen. Aber da wir Freunde sind, wirst du dafür vor erst keine Konsequenzen von mir befürchten müssen. Ich warne dich aber, das noch einmal zu tun. Wenn ich dir letzten Montag so zugehört habe bei Haruto im Gespräch, dann wird auf dich einreden wahrscheinlich nicht mehr viel bringen. Ich hoffe dennoch, dass du früher oder später wieder zur Vernunft kommen wirst, wenn du bemerkst, dass der Weg den du jetzt gehst dir irgendwann auf die Füsse fallen wird. Denn das tut es immer, siehe Blackmaster, der dachte, er könne John Grant für seinen Vorteil ausnutzen.

Er lehnt sich zurück und scheint nun wieder etwas entspannter fortführen zu wollen.

Ich möchte mich jetzt noch zu Lockdown äussern nächste Woche. Es ist mir eine grosse Ehre, dass ich in dem Lockdown Match stehe. Stephen du und ich sind Freunde, ich werde dennoch versuchen, dir den Titel abzunehmen. Jeder will früher oder später mal das ganz grosse Gold in den Händen halten und am Sonntag ist das meine grosse Chance. Houston als Gegner kenne ich natürlich bestens und dürfte für mich auch eine Herausforderung sein. Schliesslich habe ich bereits zwei Mal gegen ihn verloren und er ist nach wie vor immer noch European Champion. Willie McStorm als dreifacher World Champion wird da bestimmt keine einfachere Aufgabe sein und auch gegen ihn ist meine Statistik jetzt nicht die allerbeste. Aber auch er hatte seine Niederlage gegen Jake Crusher und den konnte ich ja bekanntlich entthronen und mir den Titel von ihm sichern. Also unlösbar ist die Aufgabe auch nicht. Und Blackmaster war ja letzten Montag mein Gegner. Er hat es mit einigen Ticks versucht, was am Ende nicht ganz funktioniert hat. Nur werden diese Tricks bei Lockdown legal sein, also wird er sich vor dem Ringrichter nicht verstecken müssen, was natürlich auch ein Vorteil für ihn sein kann. Und sonst noch natürlich Stephen Foxx. Stephen, du bist nicht umsonst seit FantasyMania Champion. Du hast John Grant, Mantis, Jake Crusher, Willie McStorm, Houston und Slash besiegt. Das sind alles grosse Namen und für diese Leistung gebührt dir auch ordentlich Respekt. Wer dich entthronen wird, wird sofort im Ansehen der Liga steigen. Und das wäre nach meiner eher schwachen Phase in den letzten zwei Monaten ziemlich wichtig für mich. Also nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich brauche diesen Titelgewinn. Drei weitere stehen ja noch aus, wer hier hinzukommen könnte. Gibt da ja einige Namen die noch im Raum schweben. Jake Crusher, Darius Xander oder John Grant sind alles Namen die weder im 10 Men Madness Match noch im Lockdown Match stehen und es sind ja nach wie vor Plätze offen. Ich werde mich aber keiner Herausforderung scheuen. Nächsten Sonntag in Wien werde ich Lockdown als neuer Champion verlassen!

Das Bild blendet langsam schwarz aus, bis nur wieder ein Black Screen zu sehen ist. Kurz vor dem Ende flackert es kurz auf und ein weisser Totenschädel mit überkreuzten blutrotfarbenen Säbeln, wie bei einer Piratenflagge, ist für einige wenige Sekunden zu sehen, ehe das Video schliesslich endet.
 
BJ Black meinte:
In zwölf Tagen ist es soweit. Der Rumble War steht vor der Tür und ich werde dabei sein. Und am Ende werde ich den letzten Gegner übers oberste Seil befördern und im Main Event von FantasyMania um die WFE World Championship antreten. Und dabei ist mir egal ob ich mir Darius Xander, diesem Pharao oder wem auch immer stellen muss.
 
BJ Black meinte:
Ich weiss, in letzter Zeit lasse ich nicht viel von mir hören. Das liegt gerade daran, dass ich mich sehr intensiv meinem Training widme. Schliesslich steht FantasyMania vor der Tür und da möchte ich doch irgendwie versuchen dabei zu sein. Man muss Chilian eines lassen, er kann wirklich hart austeilen. Am Ende war er dann aber doch etwas zu überstürzt, sonst wäre es wohl schwer geworden, meinen Lucifer durchzubringen.
 
BJ Black meinte:
Was soll ich sagen, wie beim letzten Mal hat Coby mir alles abverlangt, was ich aufbieten konnte. Beim letzten Mal reichte es noch für keinen von beiden, dieses Mal war es Coby, der am Ende siegen konnte. Natürlich schmerzt diese Niederlage sehr, aber der Kampfgeist den Coby aufbringt ist bemerkenswert. Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder im Ring gegenüberstehen werden. Aber jetzt hol dir erst mal den Gürtel. Wie es für mich selber weiter geht, weiss ich jetzt noch nicht. Fantasymania steht vor der Tür und ich hab noch immer kein Match. Mal sehen, ob sich da noch etwas ändert, bisher sieht es aber schlecht aus. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall Backstage dabei sein und mir ansehen, wie Coby und Stephen ihre Matches bestreiten werden.
 
Oben