BJ Black

WFE

Upper Card
BJ Black
(User: TheUnderground)
WFEbjBlack.png
Bürgerlicher Name :
Benjamin Jeremias Schwarz

Größe:
190

Gewicht:
106 kg

Herkunft:
Schweiz

Geburtstag:
18. Mai 1993

Familie:
nicht mehr vorhanden

Religion:
katholisch mit Neigung zum Teufelsanbeter



Ringname:
BJ Black

Spitzname:
Lord of Pirat

Charakter:
Face
Finisher:
- Black Pirate (Axe Kick)
- Lucifer (RKO)

Signature Moves:
- Death Soul (Spear)
- Skull Breaker (Diving Leg Drop)
- Inferno Chockslam (Chockslam)
- Davy Jones (Sleeperhold)

Kampfstil:
Techniker mit Powerhouse-Tendenzen

Besondere äußerliche Merkmale:

Über seine linke Wange prangt eine gut sichtbare Narbe, seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten, seine Kampfkleidung ist meist ein schwarzes Unterhemd, ab und an trägt er aber auch ein weissen welches aber den ein oder anderen Riss hat und schwarzrote Hosen die bis zu seinen Knien gehen, wobei die Enden leicht ausgefranst sind. Beim Entrance trägt er zudem noch eine schwarzrote, ärmellose Weste und einen Gürtel, in dem er einen Dolch mit Elfenbeingriff bei sich trägt.

Besondere Charaktermerkmale:
War in der Schweiz geboren, zog mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester sehr bald in die USA nach San Francisco. Im alter von sieben wurden seine Eltern und seine Schwester von einer Strassengang zu Tode geprügelt, er jedoch wurde von einer weiteren Bande, den Pirates, gerettet, die ihn anschliessend aufnahm. Da man es sich aber leid war, ihm beim deutschen Namen zu nennen, wurde er von den Gangmitglieder nur BJ Black genannt. Und wie ihr Name schon verriet, waren bei ihnen Piraten ein grosses Thema, wodurch Black sehr viel Legenden und Geschichten kennen und lieben lernte. Er musste sich lange Jahre erst beweisen, bevor er zum vollwertigem Mitglied wurde. Da Strassenkämpfe dort an der Tagesordnung waren, wurde er von der Gang trainiert und ausgebildet und erlernte dadurch die Spanische und die Englische Sprache. Je älter er wurde, um so grösser und stärker wurde er auch. Mit 17 folgte dann das Aufnahmeritual. Er musste einen Kampf mit dem Ganganführer überleben, musste ihn aber nicht gewinnen. Zur grosser Überraschung aller konnte er als erster den Ganganführer besiegen, wodurch ihm jener den Titel Lord of Pirate gab. Als Zeichen des Siegs, überreichte ihm der Ganganführer ausserdem einen Dolch, dessen Griff aus Elfenbein hergestellt wurde. Im Gegensatz zu den anderen Gangmitgliedern war Black immer mehr fasziniert vom Kampfsport. So sah er sich alte Kämpfe im Kickboxen an, wo er den Kickboxer Andy Hug sah, wie er mit einem gezieltem Kick zwischen die Schulterblätter bewusstlos trat. Diesen Angriff lernte er und perfektionierte ihn. Mit 20 erwischte die Polizei die Strassengang jedoch, wodurch beinahe alle verhaftet wurden. Nur Black entkam. Er begann mit Untergrundkämpfen sein Geld zu verdienen um sich damit wieder auf einen anderen Kontinent zu begeben. Er reiste zurück nach Deutschland, wo er über mehrere Jahre hinweg mit Untergrundkämpfen und als Türsteher sein Geld verdiente. Dort kam er auch das erste Mal in Berührung mit den Teufelsanbetern, welche ihn je länger je mehr faszinierte. Bei seinem täglichem Training in einem illegalen Fight-Club entdeckte er einen Aushang der WFE, die neue Mitglieder suchten. Er hatte in den Jahren zuvor schon gehört, dass es diese Promotion gibt. Er lass sich den Aushang durch, womit es ihm bestätigte, dies ist seine Bestimmung!

Entrance Theme:
Evanescence, Bring me to life

Catchphrase:
Lucifer sais, your time is over!

Erfolge:
1x WFE European Champion


 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem heutigen Debüt hat sich auch BJ Black über Twitter gemeldet

WFE_BJ Black meinte:
Das heute war erst der Anfang. Ich habe zwar nicht gewonnen. Dennoch weiss nun jeder, was passiert wenn man sich mir und meine Sieg in den Weg stellt. Und besonders du, Ragnar Thorlafson solltest es nun wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Twitternachricht von BJ Black

WFE_BJ Black meinte:
So, wie ich vernehme stellt @WFEtSuNaMi schon seine ersten Forderungen, bezüglich eines Championship-Matches. Du scheinst mir sehr überdreht zu sein. Ich erinnere dich deswegen daran, dass du ohne mich wahrscheinlich nicht mal gewonnen hättest. Du kannst von Glück reden, dass @RagnarThoralfson als letztes mit dir im Ring war und er mich überrascht hatte. Denn wäre ich mit dir als letzter im Ring gestanden, sähe das Ergebnis deutlich anders aus.
 
BJ Black regiert auf Dagon und Tsunami
WFE_BJ Black meinte:
@WFEtSuNaMi mit so einer Reaktion habe ich fast schon gerechnet. Scheinst sehr aggressiv zu sein. Gefällt mir irgendwie. @Dagon Du liebst wohl Probleme. Ich brauche keine Götter um einen Kampf zu gewinnen. Also sieh dich vor, mit wem du dich anlegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
BJ Black äusserte sich über Twitter zu den Ereignissen bei WFE Underground:

WFE_BJ Black meinte:
Erstes Singles Match, erster Sieg. X hat nun erfahren, wozu ich im Stande bin. Ich rate jedem anderen dies gut im Hinterkopf zu behalten. Doch was muss ich sehen? Man interessiert sich nur für die Entführung von @Irish-O'Flannigan durch diese beiden Hampelmänner @Dagon und @RagnarThoralfson. Dabei können sich die Zuschauer nicht mal deinen Namen merken. Ach ja richtig, du hast ja gar kein Twitter und lebst in der Steinzeit. Nimm dir mal ein Beispiel an deinem kuriosen Freund. Der betet zwar auch irgendwelche Götter an, ist aber immerhin im 21. Jahrhundert angekommen. Wie dem auch sei. Was ihr am Sonntag gesehen habt, war er der Anfang. Und früher oder später werde ich mir das holen, was mir zusteht. Ich bin seit meiner Rückkehr nach Deutschland auf der Suche nach einen Schatz. Und hier habe ich gleich zwei Schätze gefunden. Und einer davon wird irgendwann mein sein. Es wird seine Zeit kommen, in der mir Luzifer sagt: Eure Zeit ist vorbei!
 
BJ Black hat sich gegenüber Dagon zu Wort gemeldet.

WFE_BJ Black meinte:
Dann darf ich da mal an was erinnern @Dagon. Der Feigling und die Witzfigur haben euch beide besiegt. Ob es dir nun gefallen mag oder nicht, du hast nun schon dein drittes Match verloren. Zum Schluss ist es egal, wie wir gewonnen haben, Hauptsache wir haben gewonnen. Hätte dein Partner aufgepasst, wäre es vielleicht anders gekommen. Wenn euch die Versklavung von @Irish-O'Flannigan wichtiger ist, können wir nichts dafür, was ihr auch immer mit ihm angestellt habt. Und ich hoffe doch, dass das nicht unsere letzte Begegnung im Ring war.
 
BJ Black twittert an HfB [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] :
WFE_BJ Black meinte:
@HFB_WFE mir egal was du beweisen willst, du hast etwas, was ich will. Und ich werde es mir bei Ultimate Underground holen. Ich bin in so kurzer Zeit so nahe an das Silber gekommen, da werde ich alles geben um der neue Champion zu werden. Ich habe gestern drei Gegner ausgeschalten und ich werde bei Ultimate Underground drei Gegner ausschalten. Lange wirst du nicht mehr Champion sein, your time is over!
 
Eine Nachricht von BJ Black zu Ultimate Underground

WFE_BJ Black meinte:
In einer Woche ist es soweit, Ultimate Underground! Drei Gegner stehen noch vor mir bis ich WFE European Champion bin. Ich soll also zu Hause bleiben Tsunami? Das kannst du vergessen. Versuch du Psycho nur den anderen Angst zu machen, mir machst damit gar nichts. Was du mit HFB anstellen willst ist mir egal, mir geht es nur um den Titel! X, du hingegen solltest dir gut überlegen, ob du überhaupt auftauchst. Du hast schon gesehen, zu was ich im Stande bin. Und ich sage dir, je näher mein Ziel kommt, desto schlimmer werde ich. HFB, freu dich ab deinem Titel noch so lange du kannst. Nächsten Sonntag werde nämlich ich als Champion die Halle verlassen. Your time is over!
 
BJ Black meldete sich nach der Niederlage letzte Nacht zu Wort [MENTION=34966]Hausi[/MENTION]

WFE_BJ Black meinte:
Nun hab ich verloren. Ich muss sagen, dass ich mich sehr ärgere und enttäuscht bin. Dennoch muss ich @X gratullieren. Ich habe einen Fehler gemacht und er hat ihn ausgenutz. Deshalb freu dich solange über den Titel wie du ihn hast. Denn ich verspreche dir, ich werde wieder kommen. Und beim nächsten Mal werde ich besser und stärker zurückkehren.
 
BJ Black meldete sich über Twitter zu Wort:

WFE_BJ Black meinte:
Nur noch wenige Tage und dann ist es endlich wieder soweit. Ich bin mitten in meinen Vorbereitungen. Und ich werde mein best mögliches geben um am Ende als neuer Champion da zu stehen. Egal wer mein erster Gegner sein wird und egal wann ich auf diesen ersten Gegner treffen werde, ich werde bereit sein.
 
Ein Video wurde auf dem Twitteraccount von BJ Black hochgeladen:

Direkt beim Start des Videos sehen wir BJ Black auf einem Stuhl sitzen, direkt in die Kamera schauend. Im Hintergrund ist ein roter Boxsack zu sehen, der starke Gebrauchsspuren aufweisst.

Morgen geht es also wieder los. Es ist nun fast schon zwei Jahre her, seit ich bei der WFE im Ring stand. Damals noch um den European Championship.

Ich hab ja bereits angekündigt, dass ich mich zu einigen Namen gerne noch äussern möchte. Und dies werde ich nun in dieser Form machen. Erst einmal zu den bekannten Gesichtern. Mantis, Metal und HFB sind diejenigen, die wie ich bei WFE Underground dabei waren. Ich freue mich irgendwie, diese wieder zu sehen. Ich bin mir sicher, wir werden uns das ein oder andere Mal über den Weg laufen.

Dann habe ich gesehen, dass mit Willie McStorm ein ehemaliger WFE Champion zurückkehrt. Ich habe ein paar seiner alten Matches gesehen und ich bin gespannt ob er es heute noch drauf hat.

Und nun zu einigen Neuen. Zu erst gratuliere ich Slash, dass er sich den offiziellen beweisen konnte. Es wird sich zeigen, ob du auch in einem ganzen Match überzeugen kannst.

Zudem bin ich auch gespannt wie sich die anderen neuen wie Stephen Foxx, Joka oder der Blackmaster schlagen werden.

Doch einen möchte ich gerne noch direkt ansprechen. Und zwar handelt es sich hier um Jake Crusher. Jake, ich habe die letzten Wochen immer mal wieder deine Kommentare, die du deinem Pressesprecher aufgegeben hast, verfolgt. Und je näher der Start rückt, um so mehr könnte man meinen du bist verunsichert. Du ziehst jede Person, in irgendeiner Art ins Lächerliche. Sei es Foxx, Stone, Ace oder wer auch sonst noch von dir angesprochen wurde. Auch zu mir hattest du kurz schon etwas sagen lassen. Aber dabei nur auf meinen Namen zu gehen ist lächerlich.


In der Stimme von Black war zu vernehmen, dass er seit der Erwähnung von Jake Crusher leicht gereizt war.

Du kennst meine Geschichte nicht, deswegen sei es dir verziehen, dass du dies nicht verstanden hast. Ja, aus "Schwarz" wurde "Black". Doch ich versichere dir, wenn ich wählen könnte, dann wäre ich heute nicht so, wie ich bin. Während du dich im Ruhm und Glanz deiner MMA Karriere gesonnt hast und in Las Vegas ein schönes Leben hattest, war ich tagtäglich auf den Strassen von San Francisco unterwegs. Ich verlor dort meine Familie, war immer wieder in Bandenkriegen involviert und sah sehr früh, wie Freunde von mir gingen.

Er nimmt seinen Dolch hervor und schaut ihn sich an. Man sieht ihm an, dass ihn seine Vergangenheit bedrückt.

Ob du es mir glauben willst oder nicht, meine Narbe auf der Wange ist der Beweis. Du siehst dich als den einzig wahren Kampfsportler? Nun ich bin ziemlich gut im Kickboxen. Ich kann dir keine Kämpfe von mir auf YouTube zeigen, ich kann keine Kampfstatistik vorweisen, die beweist wie gut ich bin. Mein Beweis ist mein Leben. Denn ohne den Umgang mit dem Dolch oder im Kämpfen, hätte ich die Strassen nicht überlebt.

Deswegen sei dir bewusst. Ob es am Ende ich oder ein anderer sein wird, ist egal. Es wird jemand kommen, der dich auf den Boden zurückholt. Ich habe es dir schon einmal geschrieben, je höher der Aufstieg um so tiefer ist meistens der Fall. Das Ende deiner Zeit wird schon noch kommen. Wir werden uns sicher früher oder später über den Weg laufen, aber jetzt werde ich mich erst mal dem Titelgeschehen widmen.

Kämpfen wurde mit der Zeit zu einer grossen Leidenschaft. Ich hatte da einige Vorbilder wie Muhamet Ali oder Andy Hug. Beide waren sehr Erfolgreich in dem was sie taten. Als ich den Aushang der WFE vor zwei Jahren las, sah ich meine Chance. Und es war genau das, was mir gefehlt hatte, seit meine Freunde ins Gefängnis kamen und ich zurück nach Deutschland kam. Die Umgebung war noch keine andere, da die WFE ja nur im Untergrund agieren durfte, aber es war ein Ort, wo ich mich ausleben konnte. Doch nun gehen wir auf ein neues Level. Ob ich nun morgen in Oberhausen das erste Mal in den Ring steige oder erst Duisburg, ich bin zu jeder Zeit bereit. Wir sehen uns bei Unleashed!


Mit diesen Worten endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
BJ Black meldete sich über Twitter zu Wort:

WFE_BJ Black meinte:
Die Turnier-Matches sind also mittlerweile bestätigt. Und ich treffe in der ersten Runde auf HFB. Ich freu mich darauf, wenn wir gegeneinander im Ring stehen werden. Ich bin ja nicht ganz unschuldig, dass du deinen Titel verloren hast. Doch wie auch schon damals melde ich selber Ansprüche auf den Titel an. Ich werde es dir also nicht so einfach machen. In zwei Wochen erfahren wir dann auch, mit wem wir es zusätzlich zu tun bekommen. Doch auch du sei gewarnt, es wird für dich kein Freilos werden.
 
BJ Black nach seinem Sieg bei Unleashed:
WFE_BJ Black meinte:
Mein erstes Match endete am Montag mit einem Sieg über Billy Sharpe. Du hast gut gekämpft Billy, solltest dich aber vielleicht nicht von Zuschauern ablenken lassen. Es ist schon anders in einer grossen Halle zu Kämpfen mit deutlich mehr Publikum. Der Sieg über Sharpe verleit mir den nötigen Schwung und das nötige Selbstvertrauen für die Zukunft. Ich werde mein Halbfinal Match gewinnen und mich bei Revival zum neuen WFE European Champion krönen.
 
Nach Unleashed twittert BJ Black
WFE_BJ Black meinte:
Jake Crusher gesellt sich also zu uns. Da trifft man sich also früher, als man denkt. Doch es ist mir egal. Der European Championship ist zum greifen nahe. Und ich lasse mir das nicht von einem eingebildeten MMA Kämpfer nehmen, der Niederlagen nicht anerkennt. Ach ja Jake und wenn du wieder auf deine Gegner zum Wiegen warten wirst, weder Henry noch ich werden dort erscheinen. Du kannst dich also jetzt schon darüber aufregen. Auf einen Kampf mit dir Henry freue ich mich. Möge der bessere von uns beiden gewinnen. Doch ich werde es auch dir nicht einfach machen.
 
BJ Black hat sich nun ein paar Tage nach seiner Niederlage zu Wort gemeldet:
WFE_BJ Black meinte:
Schon wieder hab ich versagt. Ich bin ganz ehrlich, lieber hätte ich dafür gesorgt, dass Henry weiter kommt als dass ich von Crusher. Aber am Ende hat er gewonnen und das muss ich akzeptieren. Ich gratuliere dir. Aber früher oder später werde ich mich dir einzeln stellen. Und dann wirst du dein blaues Wunder erleben. Und du solltest dich vielleicht mal über die Regeln von Wrestling informieren, anstatt gegen jeden eine Sperre zu fordern. Sonst bist du hier im falschen Business gelandet.
 
WFE_BJ Black meinte:
Ich bekomme noch einmal eine Chance bei Revival aufzutreten. Alles was ich dafür tun muss ist @Haruto Sato zu besiegen. Haruto mach dich auf was gefasst. Multi Man Matches sind vielleicht meine Schwächen, aber in Singles Matches bin ich bisher unbesiegt. Und das wird auch so bleiben. Und dann werde ich mich bei Revival meinen drei Gegnern stellen und als Sieger die Halle verlassen. Haruto Sato, Your Time ist over!
@Paterico
 
WFE_BJ Black meinte:
Soso Haruto Sato scheint also Angst vor mir zu haben. Sonst hätten du und Stone mich wohl kaum zu zweit angreifen müssen. Das wird für euch beide noch ein Nachspiel haben. Um euch kümmere ich mich aber erst nach Revival. Bedanken möchte ich mich dennoch bei Stephen Foxx, dass er mir zur Hilfe geeilt ist.

Am Sonntag treffe ich gleich auf drei Gegner. Mantis, Blackmaster und Ruthless John Grant. Ich freu mich auf Sonntag um mich mit euch zu messen. Doch wie ich es letzte Woche schon angekündigt hatte, werde ich am Ende als Sieger die Halle verlassen. Grant scheint mit Blackmaster wohl eine Art Rivalen gefunden zu haben und Blackmaster scheint mir nicht immer sehr motiviert zu sein in seinen Matches. Und mit Mantis steht ein ehemaliger WFE Champion im Match. Durch einen Sieg in diesem Match kann ich unter Beweis stellen, wieso ich um die Titel mitkämpfen möchte. Seid also alle drei gewarnt.
 
BJ Black meinte:
Wieder habe ich verloren und wieder wurde ich gepinnt. Es ist echt frustrierend. Aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Wenn ich es positiv sehen will, dann stand ich wenigstens beim PPV in einem Match. Auch um die Neueröffnung zu zelebrieren. Aber die Niederlage schmerzt dennoch. Mein Ziel ist es eines Tages als Champion die Halle verlassen. Doch wie will ich ein Champion sein, wenn ich die grossen Matches immer verliere? Egal wer sich mir als nächstes in den Weg stellt, sei gewarnt. Ich bin hungrig nach einem Sieg. Und dann kann ich sehr ungemütlich werden. Ob es nächsten Montag oder die Woche darauf ist. Your time is over!
 
BJ Black meinte:
Morgen geht es wieder weiter mit Unleashed und ich werde vor Ort sein. Hab gesehen, dass wir zwei Neue im Roster begrüssen dürfen. Dylan Moore kenne ich noch nicht und bin auch gespannt, was ich dort antreffen darf. An Richy B kommt man ja aber fast nicht vorbei. Wie hat Blackmaster ihn genannt? Schuhverkäufer? Naja bin mal gespannt ob der grösste Fan von Jake Crusher auch wirklich was drauf hat. Ob ich morgen Kämpfen werde weiss ich noch nicht, ich wäre aber auf jeden Fall bereit dazu.
 
BJ Black meinte:
@Mantis ich kann deine Wut nachvollziehen. Ich würde auch durchdrehen wenn man mir etwas wichtiges zerstören würde. Aber hättest du nicht bis nach dem Match warten können? Naja, das ist noch nicht vorbei @Slash früher oder später treffen wir uns wieder im Ring. Und dann werde ich dich fertig machen.
 
BJ Black meinte:
Hab die letzten Wochen mal beobachtet was da so vor sich geht. Ich kann über manche hier nur mit dem Kopf schütteln. John Grant klaut einen Werkzeugkoffer, Chilian O'Brien wird verhaftet und Houston geht auf andere los. Was soll man dazu noch sagen.

Heute Abend ist wieder Unleashed. Ich werde mir die Matches genau anschauen. Gerade Chilian O'Brien gegen Stephen Foxx könnte interessant werden.
 
BJ Black meinte:
Hab mir Unleashed angeschaut. Sind ein paar interessante Dinge passiert. Das mit van Heisen sah übel aus. Richy B sucht wieder Ausreden für eine Niederlage. Man muss sich nicht wundern, wenn man jemanden der zwei Köpfe grösser ist in die Eier schlägt, dass dieser dann zurückschlägt.

Für HFB freut mich sein Sieg. Gratuliere dir dazu, von nun an wird es bergauf gehen. Ihr drei Typen von B.O.B.B.Y seit mir schon ein suspekter Haufen. Sato wollte seine Schlacht ja nicht alleine schlagen und bekam Hilfe. Gute Reaktion von Stephen Foxx, der die beiden von einem Eingriff abgehalten hat.
 
BJ Black meinte:
So morgen gibt es wieder Action. Dieses Mal gegen einen Clown. Sei gewarnt Joka. Ich bin immer noch hungrig nach einem Sieg. Bei Sato konnte ich es nicht beenden, bei Revival habe ich versagt und mit Slash war ich auch noch nicht fertig. Du warst stark die letzten Wochen. Doch das ist meine Zeit und deine wird morgen gestoppt. Joka, your time is over!
 
BJ Black meinte:
So du behauptest also, dass du hättest ausweichen können, Joka? Und doch hast du es nicht. Du wolltest das Chaos, geboten hast du mir aber wenig davon. Aber ich weiss ja nicht, was du sonst noch so Backstage so machst. Der Sieg ist auf jeden Fall mein. Dieser Gegner ist abgehackt und der nächste folgt. Hot Pursuit steht bald vor der Tür und bisher bin ich noch nicht dabei. Ob Joka nun wirklich absichtlich verloren hat oder ob es nur eine Ausrede ist. Mir ist das egal. Ich bin motiviert und bereit für meinen nächsten Gegner.
 
Oben