Steigt Shawn Michaels doch noch einmal in den Ring? - WWE gibt General Manager für den UK-Brand bekannt - PROGRESS Champion unterschreibt Vertrag - Li

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Shawn Michaels in den WWE-Ring, am Ende waren es aber nie mehr als ein paar Seifenblasen. Das "Heartbreak Kid" selbst spielte auch laut eigenen Aussagen nie ernsthaft mit dem Gedanken, lediglich die Promotion selbst wollte das endgültige Ende der großen Karriere nicht ganz akzeptieren. Dieses Mal scheint die Geschichte aber eine andere zu sein, denn zum ersten Mal seit rund 8 Jahren meldete nun Michaels selber Interesse an einem Comeback an. In einem Interview mit Sky Sports sagte der mehrmalige WWE Champion, dass er einer einmaligen Rückkehr nicht komplett ablehnend gegenüber stehe. Als Bedingung müsste das Match natürlich richtig aufgezogen werden und es wäre wohl auch eher nur für ein einzelnes Match als ein großes Programm und den Leuten müsste dann auch klar sein, dass sie nicht mehr den "Showstopper" bekommen würden, sondern eine 52-jährige Version davon. Zu möglichen Gegnern äußerte er sich gewissermaßen ebenfalls, in seiner Form von vor 10 Jahren hätte er gerne gegen Performer wie AJ Styles, Daniel Bryan und Johnny Gargano gewrestlet.

Sein letztes Match ist datiert auf das Jahr 2010, als er bei "WrestleMania 26" in einem Streak vs. Career Match dem Undertaker unterlag und sich danach aus dem Business mehr oder weniger zurückzog. Immer wieder hatte er einige Cameo-Auftritte, aber wie eingangs bereits erwähnt, waren diese nie auf ein In-Ring Comeback ausgelegt. Mittlerweile arbeitet er hinter den Kulissen aktiv im Performance Center mit und gibt dort seine Erfahrung an die nächste Generation weiter.

- Am 18. und 19. Juni finden bekanntlich die beiden UK-Division Shows in Großbritannien statt, inklusive dem United Kingdom Championship Turnier. Wie man nun bestätigte, werden beide Events auch auf dem WWE Network ausgestrahlt, allerdings nicht live, sondern am 25. und 26. Juni. Des Weiteren gab WWE bekannt, dass die britische Wrestlinglegende Johnny Saint fortan als General Manager des UK-Brands fungieren wird.

- Die amtierende PROGRESS Women's World Championesse Jinny hat ebenfalls einen UK-Vertrag bei WWE unterzeichnet. Dies berichtet nun F4Wonline. Erst in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass auch Toni Storm einen UK-Vertrag unterschrieben hat. Auch die Neuseeländerin tritt unter anderem regelmäßig für PROGRESS auf.

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden das Match Sin Cara vs. Andrade "Cien" sowie ein Segment mit den Money in the Bank Laddermatch Teilnehmerinnen Naomi, Lana, Becky Lynch und Charlotte Flair angekündigt. Bei "205 Live" wird es nächste Woche derweil zum Match Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick vs. Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik kommen.

- Wo wir gerade bei "205 Live" sind. Bei der aktuellen Ausgabe wurde in einem Video angekündigt, dass Lio Rush demnächst den Brand verstärken wird. Wann der 23-jährige, der nach seinem Wechsel zu WWE im vergangenen Jahr im NXT-TV bisher quasi keine Rolle spielte, debütieren wird, ist aber noch unklar.

 
Bezeichnend, dass er Gargano in der 3er Reihe nennt (die anderen Beiden waren ja fast gesetzt), allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die einen 52 Jahre alten Showstopper sehen wollen...daher Shawn lass et gut sein.

Was man mit Jinny möchte keine Ahnung.

Lio Rush da wo er hingehört.

Und der Mexikaner darf gegen den Mexikaner fehden....wie kreativ.
 
Michaels würde sich selbst keinen Gefallen tun, wenn er wirklich nochmal in der Ring steigen würde.
 
Shawn Michaels vs AJ, Gargano oder Danielson wäre vor etwa zehn Jahren interessant gewesen. Jetzt würden mich solche Paarungen komplett kalt lassen.
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]: Was ist bezeichnend daran, dass er Johnny Gargano nennt?

Brauche weder Jinny, noch Lio Rush tbh. Können mir beide gestohlen bleiben. Lio Rush ist einfach ein unreifer Möchtegern und Jinny nicht irgendwie herausragend oder großartig. Wrestlerinnen von ihrem Kaliber hat man eigtl. genug.
 
@Darki: Was ist bezeichnend daran, dass er Johnny Gargano nennt?

Naja, er nennt mit Bryant und AJ 2 der wohl 3 besten WWE Performer ihrer Generation (mit Punk zusammen) als mögliche Kontrahenten. Und die dritte Person die er nennt ist jemand der es noch nicht mal aus dem Development geschafft hat und nur 1 TT-Titel bei NXT hielt(bis jetzt). Er hätte ja auch deutlich andere Namen die den meisten Leuten in den Sinn kommen nennen können... wie Owens, Zayn, Balor, Rollins, Joe, Nakamura ..die sowohl in wie auch ausserhalb der WWE mehr "Erfolg" hatten als Gargano.

Finde schon, dass man gut ablesen kann, dass er große Stücke auf Gargano halten muss, wenn er ihn in einem Atemzug mit diesen Beiden nennt.
 
Wenn Hogan, Sting, Flair und Co viel zu spät in ihrem Leben nochmal ein Match haben dürfen, dann darf es auch HBK!
 
Wenn Hogan, Sting, Flair und Co viel zu spät in ihrem Leben nochmal ein Match haben dürfen, dann darf es auch HBK!

Du hast den Undertaker vergessen.:D

Ich persönlich finde Shawn sollte im Ruhestand bleiben. Da könnte er dann wirklich mal zeigen dass man mit solchen Sachen auch konsequent bleiben kann.
 
Man könnte Shawn Michaels spontan als Schiedsrichter im Titelkampf zwischen Aleister Black und Lars Sullivan einsetzen. Michaels verschuldet dann irgendwie die Niederlage von Sullivan, der rächt sich mit einem Freak Accident, und beim nächsten TakeOver geht es dann zwischen den beiden zur Sache. Gerne mit Sullivan als deutlichem Sieger, Hauptsache wir können Michaels nochmal in einem Match erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich sagen. Michaels hat seine Karriere beendet und sollte es damit auch gut sein lassen. Wenn er sich aber nur annähernd fit gehalten hat und er für ein einziges Match kommt und dieses auch dann verliert, dann könnte man darüber diskutieren ob es okay wäre. Ich glaube es wären sich viele Bewusst, dass das nicht mehr der Shawn Michaels von 2010 ist. Dennoch lieber keines, weil nicht jeder kann behaupten, er hat seine Karriere mit so einem Hammermatch beendet, wie es damals der Taker und Shawn abgeliefert hatten.
 
weil nicht jeder kann behaupten, er hat seine Karriere mit so einem Hammermatch beendet, wie es damals der Taker und Shawn abgeliefert hatten.

Und genau deswegen wir es bei der nächsten Wrestlemania Shawn Michaels gegen Undertaker geben! Wenn Vince nen guten Tag hat vielleicht sogar ein Triple Threat mit HHH dabei!:very_drunk:
 
Oben