Sehen wir beim SummerSlam erneut Brock Lesnar vs. Roman Reigns? - WWE will einen Emmy - Mögliches 12. Match für Money in the Bank - Mark Andrews fällt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Dave Meltzer sehen die aktuellen Pläne der WWE ein weiteres WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns beim "WWE SummerSlam"-PPV am 19. August 2018 vor. Dies soll im Moment der geplante Main Event sein, auch wenn die Paarung noch nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist und sich Vince McMahon durchaus noch einmal umentscheiden könnte. Die Tatsache, dass die Kommentatoren zuletzt wieder vermehrt darauf hinwiesen, dass Roman Reigns beim "Greatest Royal Rumble" betrogen wurde und deswegen eine weitere Titelchance verdient, darf man durchaus als Beleg für diesen Bericht deuten. Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet derweil passend zum Thema, dass Lesnar nach aktuellem Stand beim "WWE SummerSlam" den Titel abgeben wird. Besagter Pay-per-view könnte der letzte Auftritt von Lesnar für WWE sein, da eine Rückkehr zur UFC noch immer nicht vom Tisch ist. Sollte Lesnar die Company wirklich verlassen, so wäre dies vermutlich auch das Ende für Paul Heyman, denn aktuell hat man laut Barrasso keine anderweitigen Pläne für den ECW-Macher, dessen Vertrag eng an das Arbeitspapier von Lesnar geknüpft ist.

- Am gestrigen Mittwoch lud WWE einige Medienvertreter zu einem Event in Hollywood ein. Ziel der Veranstaltung, die auf den Namen "For Your Consideration" hörte, war es, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass WWE einen Emmy verdient hat. Der Emmy Award wird alljährlich verliehen und ist der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten - der Preis ist das Äquivalent zum Oscar (Kino) und Grammy (Musik). Beim Event anwesend waren unter anderem Triple H, Stephanie McMahon, The Bella Twins, Ronda Rousey, Roman Reigns, The New Day, Charlotte Flair und Braun Strowman. Im Rahmen der Veranstaltung strahlte man die "RAW: 25th Anniversary"-Ausgabe, eine Episode der Mixed Match Challenge sowie die "WWE 24: Empowered"-Dokumentation aus. Laut Forbes hat die Company eher eine Nominierung für eine ihrer Dokumentationen denn für "Monday Night RAW" oder "Smackdown Live" im Auge. Die einzige Wrestlingshow, die in der jüngeren Vergangenheit auch nur in die Nähe einer Emmy-Nominierung kam, war die 1. Staffel von Lucha Underground. Diese stand im Jahr 2015 zur Vorauswahl für eine Nominierung.

- In der kommenden Woche wird es bei "Smackdown Live" zum Match Sin Cara vs. Andrade "Cien" Almas kommen und wie der PWInsider nun vermeldet, soll es innerhalb von WWE Überlegungen geben, diese Paarung auch noch auf die Card des "Money in the Bank"-PPVs zu setzen.

- Mark Andrews wird aufgrund einer Ellbogenverletzung die NXT-Houseshows im Rahmen des Download Festival in England am kommenden Wochenende verpassen. Wie lange der Brite ausfallen wird, ist aktuell unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Finish vom Greatest Royal Rumble stand für mich eigentlich fest das es im Main Event zum Rematch zwischen Lesnar und Reigns kommen wird. Die Frage die sich mir stellt ist eher ob Reigns dort den Title gewinnt oder ob man ihn noch einmal verlieren lässt. Fest steht für mich das Roman Reigns nach wie vor derjenige sein wird, das Brock Lesnar den Titel abnimmt. Ob das nun beim Summerslam oder Wrestlemania 35 passieren wird, bleibt abzuwarten.
Im Übrigen glaube ich nicht an eine Rückkehr von Brock Lesnar zu UFC.
 
Ich freue mich auf Lesnar vs Reigns. Die Art, wie die beiden gemeinsam worken, gefällt mir merkwürdigerweise, obwohl es sicherlich nicht das Non plus Ultra ist, wenn man auf die Technik schaut. Leider finde ich mich noch immer nicht damit ab, dass Reigns der Golden Boy ist, aber naja, 2016 hat angerufen und so.. :D
 
Wird auch Zeit, dass WWE mal mit so einem Preis gewürdigt wird. Das wäre schon vor Jahrzehnten nötig gewesen, aber besser spät als nie.
 
Ein Emmy für WWE?!:D Der Gag ist ja noch besser als ein Stern für McDonald's.^_^ :D :D
Weil? Der Emmy zeichnet nicht (nur) die Gesamt-Qualität einer Show aus, sondern auch einzelne Aspekte und gerade in Sachen Dokumentation ist die Produktion sehr, sehr hochwertig. Einen Emmy Award in den Hauptkategorien kann ich mir auch nicht vorstellen, aber einen Creative Arts Emmy durchaus.
 
Man soll Lesnar gegen Reigns noch einmal bringen und dann das Ganze endlich beenden. Lesnar war seit dem Greatest Royal Rumble nicht mehr da und wahrscheinlich sehen wir ihn bis kurz vor dem SummerSlam nicht mehr. Also noch einmal ein bis zwei Monate. Das brauche ich nicht. Dann lieber Reigns der den Titel auch präsentiert. Man muss den Schritt aber jetzt endlich gehen. Weil sollte Reigns noch einmal clean verlieren wie bei Wrestlemania, dann ist aus meinter sicht Schluss für ihn. Dann darf man gerne jemand anderen Lesnar besiegen lassen.
 
Einen Emmy?
Hieß es nicht immer die machen Filme?
Deshalb gab es keine goldene himbeere!! :Shake_Fist:
 
Emmy für die WWE wäre eine zu große Beleidigung für den Preis. Alleine für dieses Creative Team, das fast nie Pläne hat..wie man größtenteils mit NxT Stars umgeht. Und dieser se Big d000g.. ABGELEHNT.
 
Geil, endlich Lesnar vs Reigns um den Universal Title .. und das noch zu meinen Lebzeiten! Stay hyped!
 
Weil? Der Emmy zeichnet nicht (nur) die Gesamt-Qualität einer Show aus, sondern auch einzelne Aspekte und gerade in Sachen Dokumentation ist die Produktion sehr, sehr hochwertig. Einen Emmy Award in den Hauptkategorien kann ich mir auch nicht vorstellen, aber einen Creative Arts Emmy durchaus.

Laufen WWE Dokus im TV? Hab nämlich ne Debatte mitbekommen das Netflix vom Oscar ausgeschlossen wurde weil sie nicht im Kino laufen. Und die Emmys wollen bei sowas nachziehen. Deswegen würde es mich wundern wenn die WWE nen Emmy bekommt.
 
Okay den maun eventer brauch ich nicht zu gucken und zur Emmy Sache für was will man den die WWE Nominieren einen Versager als Main Eventer zu Pushen oder wie man mit Essen Schmeißt.
 
Laufen WWE Dokus im TV? Hab nämlich ne Debatte mitbekommen das Netflix vom Oscar ausgeschlossen wurde weil sie nicht im Kino laufen. Und die Emmys wollen bei sowas nachziehen. Deswegen würde es mich wundern wenn die WWE nen Emmy bekommt.

Ich glaube einige WWE24-Dokus sind auf dem USA-Network gelaufen iirc.
 
Der Titel sollte in den Shows sein. Im Grunde genommen ist es mir egal, wer ihn hält. Ich mag Reigns, auch wenn ich damit alleine stehe bzw vll auch nur einer der wenigen bin, die nicht auf den Hatetrain mit aufspringen. Das ewige Rumgeheule wegen Reigns ist mindestens genauso nervig, wie das Nichtvorhandensein des Titels. Check nicht, wie man sich immer und immer wieder dran halten kann, dass einem Reigns nicht gefällt. Es wird sich eh nicht ändern, also einfach anschauen oder wegschalten ;)
 
Laufen WWE Dokus im TV? Hab nämlich ne Debatte mitbekommen das Netflix vom Oscar ausgeschlossen wurde weil sie nicht im Kino laufen. Und die Emmys wollen bei sowas nachziehen. Deswegen würde es mich wundern wenn die WWE nen Emmy bekommt.
Ja, einige Dokumentationen liefen m.W.n. auch im TV. Ansonsten bleiben ja immer noch Preise für Kategorien, wo es auf Production Value ankommt, wo RAW und SmackDown theoretisch punkten könnten und man läuft ja auch noch mit Total Divas und Total Bellas im amerikanischen TV.

Okay den maun eventer brauch ich nicht zu gucken und zur Emmy Sache für was will man den die WWE Nominieren einen Versager als Main Eventer zu Pushen oder wie man mit Essen Schmeißt.
Bei den Emmys wird (wie bei den Oscars etc. auch) nicht nur die Qualität des Gesamtproduktes prämiert sondern auch so Sachen wie Tonschnitt, Filmschnitt, Drehbuch whatever... Und gerade bei so Sachen wie dem Schnitt von Video-Paketen und ihren Dokumentationen ist WWE eben durchaus weit vorne dabei. Denn auch wenn man WWE sicher das ein oder andere Mal die Qualität der Shows in Abrede stellen kann, was man m.M.n. nicht machen kann ist die Production Value zu verleugnen. Und gerade "Production Value" wird eben auch durch diverse Kategorien beim Emmy mit abgedeckt.
 
Der Titel sollte in den Shows sein. Im Grunde genommen ist es mir egal, wer ihn hält. Ich mag Reigns, auch wenn ich damit alleine stehe bzw vll auch nur einer der wenigen bin, die nicht auf den Hatetrain mit aufspringen. Das ewige Rumgeheule wegen Reigns ist mindestens genauso nervig, wie das Nichtvorhandensein des Titels. Check nicht, wie man sich immer und immer wieder dran halten kann, dass einem Reigns nicht gefällt. Es wird sich eh nicht ändern, also einfach anschauen oder wegschalten ;)

Sehe ich ähnlich. Er wird zwar oft nervig gebookt, aber eigentlich ist er ein ganz guter Wrestler. Und als Champ sicher nicht nerviger als Lesnar.
 
Ja, einige Dokumentationen liefen m.W.n. auch im TV. Ansonsten bleiben ja immer noch Preise für Kategorien, wo es auf Production Value ankommt, wo RAW und SmackDown theoretisch punkten könnten und man läuft ja auch noch mit Total Divas und Total Bellas im amerikanischen TV.


Bei den Emmys wird (wie bei den Oscars etc. auch) nicht nur die Qualität des Gesamtproduktes prämiert sondern auch so Sachen wie Tonschnitt, Filmschnitt, Drehbuch whatever... Und gerade bei so Sachen wie dem Schnitt von Video-Paketen und ihren Dokumentationen ist WWE eben durchaus weit vorne dabei. Denn auch wenn man WWE sicher das ein oder andere Mal die Qualität der Shows in Abrede stellen kann, was man m.M.n. nicht machen kann ist die Production Value zu verleugnen. Und gerade "Production Value" wird eben auch durch diverse Kategorien beim Emmy mit abgedeckt.

Okay da gebe ich dir recht da ist WWE eine Liga für sich selbst was das angeht.
 
Oben