WWE weiterhin in Gesprächen mit Mysterio - Jeff Hardy verletzt? - Offizielle zufrieden mit Paige - Warum machte man Corbin zum RAW-Constable? - Adam C

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am heutigen Samstag feierte Rey Mysterio Jr. sein Debüt für New Japan Pro Wrestling (den Bericht findet ihr hier: KLICK) und obwohl erwartet wird, dass dies nicht der einzige Auftritt des früheren WWE Champions für die japanische Top-Promotion bleiben wird, gibt es weiterhin Berichte über eine Rückkehr zum Marktführer noch in diesem Jahr. So erklärte Dave Meltzer in der "Wrestling Observer Live" Radioshow, dass sich WWE weiterhin in Gesprächen mit Mysterio befindet. Zwar habe man bisher noch keine Einigung erzielt, aber man glaubt, dass der 43-jährige ab September wieder in einem WWE-Ring stehen könnte, nachdem er seine bereits zugesagten Bookings absolviert hat.

- Wie der PWTorch berichtet, plagt sich Jeff Hardy derzeit mit einem eingeklemmten Nerv, was Taubheitsgefühle in seinen Fingern verursacht. Dies könnte auch der Grund dafür sein, warum der amtierende WWE United States Champion zuletzt nur sporadisch im Ring stand und nicht für den "Money in the Bank"-PPV gebookt ist.

- Laut Informationen des PWInsiders soll man bei WWE sehr zufrieden mit Paiges Performance als Smackdown General Manager sein. Dies könnte dazu führen, dass die Britin auf den Weg zu "WrestleMania 35" eine prominentere Rolle in den Shows erhalten wird, um den Film "Fighting With My Family" groß promoteten zu können.

- Baron Corbin wurde in dieser Woche bei "Monday Night RAW" von Stephanie McMahon zum Constable ernannt. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio spekulierte, hat Corbin diese Rolle möglicherweise erhalten, damit er auch weiterhin prominent bei "Monday Night RAW" im Einsatz ist, da man derzeit keinen passenden Fehdengegner für ihn hat.

- Neben Keith Lee, Io Shirai und Deonna Purrazzo werden im Juli auch der australische Rugby-Star Daniel Vidot, Gymnastiker Stacey Ervin Jr. sowie der frühere englische Rugby-Star Luke Menzies ihren Dienst im WWE Performance Center in Juli antreten.

- Wie WWE und WWN am gestrigen Freitag bekannt gaben, wird Adam Cole seine NXT North American Championship am 24. Juni 2018 bei EVOLVE 107 in Melrose, Massachusetts aufs Spiel setzen. Gegen wen Cole in den Ring steigen wird und ob das Match im Rahmen des iPPVs auf FITE TV zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.
 
Naja, mich haut Paige als GM jetzt noch nicht aus den Socken. Sie ist halt ein GM, wie es andere vor ihr auch waren.

Bei Corbin bin ich erst einmal gespannt was man da macht. Das kann eine gute Geschichte werden, wenn man sich anstrengt, das könnte aber auch gerade so gut floppen.
 
Hmm. Rey Mysterio sollte egal wo nur noch als Legende eingesetzt werden, so wie es Lucha Underground und NJPW mach(t)en. Glaube nicht, dass WWE ihn ähnlich effektiv präsentieren würde, weshalb ich das nicht wirklich sehen muss/will.

Paige ist als GM in meinen Augen nicht wirklich gut oder schlecht. Sie ist eben einfach ein GM, wie viele vor ihr. Von den weiblichen GMs definitiv hinter Vickie und AJ anzusiedeln m.M.n. Zudem will ich auch nicht, dass ein GM eine prominentere Rolle einnimmt. Das war zumeist dann ziemlich nervig, mal von den offensichtlichen Ausnahmen alà Austin vs. McMahon abgesehen.
 
Ach ja die General Manager, ihr habt es schon gesagt Paige ist jetzt nicht besser oder schlechter als andere vorher. Aber sie hat halt noch Vertrag, was soll man sonst großartiges mit ihr machen.
Trotzdem könnte man da mit ner guten Geschichte sicher noch mehr Rausholen, ich habe es allerdings schon oft gesagt und kann es nur wiederholen, das bringt die WWE einfach nicht mehr Fertig! Selbst einfachste Fehden die jeder Hobby Booker auf die Reihe bekommen würde sind ja schon grenzwertig im Mainroster.

Auch diese Corbin Geschichte bei Raw, das wird nix!
 
Rey Mysterio sollte so wie Y2J agieren, in dem er sporadisch bei WWE auftretet. Ein Vollzeit Vertrag wäre finanziell nicht so klug, auch wenn WWE den erwünschten Betrag zahlen kann.

Gute Besserung an J.Hardy

Ich habe nicht wirklich etwas besonders in Paige als GM gesehen, aber nun gut es freut mich trotzdem das sie Backstage gelobt wird und sie immerhin der WWE erhalten bleibt.

Ich bin gespannt gegen wen Cole auftreten wird.
 
Ich finde, Paige ist der Hammer als GM. So einen guten Job habe ich von ihr nicht erwartet. Sie wirkt lebendig, authentisch, engagiert und geht total in ihrer Rolle auf, wie ich es von ihr seit ihrer ersten Regentschaft als Divas Champion nicht mehr gewohnt war (und von ein paar Videos mit ADR). Das ist so schön zu sehen, dass sie nach ihrem unfreiwilligen Rücktritt von der aktiven Sportlerkarriere direkt so aufgefangen wird. Großes Lob an WWE, dass man ihr dies ermöglicht hat und damit auch wieder gutes Gespür bewiesen hat.
 
Corbin hat soviel Charisma wie meine schweißnassen Socken. Dazu ein lahmes Gimmick und (für mich) keinerlei Talent. Den können sie bei der nächsten Entlassungswelle vor die Tür setzen. Nimmt anderen, wichtigeren Leuten, Sendezeit weg.
 
Naja EVOLVE arbeitet ja irgendwie mit/für WWE. Von daher ist das nicht gross verwunderlich. Bei der Wrestlemania AXXESS hatte Ohno ja auch ein Match gegen Keith Lee, welcher bei EVOLVE Champion war. Es war glaube ich sogar ein Titelmatch.
Zum einen das, zum anderen wurde auch schon an andere Partner-Ligen (auch an EVOLVE) schon Wrestler ausgeliehen.

Macht man übrigens auch mit Progress gerade im Moment, wo heute Jinny (Progress Women's Champion) gegen Tegan Nox (Steffanie "Nixon" Newell) antreten wird. Ebenfalls an Progress ausgeliehen hat man im Mai Kassius Ohno für "Super Strong Style 16" und zuvor (September 2017 an ICW für ein Titelmatch). Jack Gallagher wurde ebenfalls an Progress ausgeliehen für ein UK Titel Match und zwei weitere Matches bei Events der Liga.

An EVOLVE hatte man 2015 Sami Zayn für eine Autogrammstunde ausgeliehen. Bei EVOLVE 92 und 93 durfte Cedric Alexander antreten (in drei Dark Matches).
 
Zum einen das, zum anderen wurde auch schon an andere Partner-Ligen (auch an EVOLVE) schon Wrestler ausgeliehen.

Macht man übrigens auch mit Progress gerade im Moment, wo heute Jinny (Progress Women's Champion) gegen Tegan Nox (Steffanie "Nixon" Newell) antreten wird. Ebenfalls an Progress ausgeliehen hat man im Mai Kassius Ohno für "Super Strong Style 16" und zuvor (September 2017 an ICW für ein Titelmatch). Jack Gallagher wurde ebenfalls an Progress ausgeliehen für ein UK Titel Match und zwei weitere Matches bei Events der Liga.

An EVOLVE hatte man 2015 Sami Zayn für eine Autogrammstunde ausgeliehen. Bei EVOLVE 92 und 93 durfte Cedric Alexander antreten (in drei Dark Matches).
Die UK-Wrestler dürfen ja sowieso überall antreten. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder.
 
Corbin hat soviel Charisma wie meine schweißnassen Socken. Dazu ein lahmes Gimmick und (für mich) keinerlei Talent. Den können sie bei der nächsten Entlassungswelle vor die Tür setzen. Nimmt anderen, wichtigeren Leuten, Sendezeit weg.

Finde das Lone Wolf Gimmick richtig cool, aber wirklich viel Charisma hat er nicht, da hast du recht
 
Die UK-Wrestler dürfen ja sowieso überall antreten. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder.
Von den genannten ist allerdings keiner unter UK-Vertrag. Gallagher hat einen normalen Vertrag (gehört ja auch - wie auch Alexander - zu den CWs nicht zu den UK-Guys) und Ohno und Nixon/Tegan stehen unter NXT Vertrag.
 
Von den genannten ist allerdings keiner unter UK-Vertrag. Gallagher hat einen normalen Vertrag (gehört ja auch - wie auch Alexander - zu den CWs nicht zu den UK-Guys) und Ohno und Nixon/Tegan stehen unter NXT Vertrag.
Aha, ich hab das falsch verstanden, wegen dem UK-Titelmatch. Ich dachte du hast das auf die Wrestler bezogen,aber das bezog sich ja auf Gallagher, ja dann ist klar.
 
Ich brauche Rey nicht mehr aktiv in der WWE.

Ich hoffe das sie Paige als GM langsam besser darstellen.
 
Rey hat es immer noch drauf, was man bei LU gut sehen konnte. Auch beim diesjährigen RR hat er mir gut gefallen. Würde ihn gerne wieder bei der WWE sehen, gerne auch als "Parttimer" ala Cena oder Orton. Man könnte ihn zum Beispiel mit der Lucha House Party zusammentun, die im Moment bei 205 Spaß machen. Ein Programm mit Almas wäre auch bestimmt sehenswert.

Paige macht meiner Meinung nach einen guten Job, aber ich hätte gerne mehr Spannung zu ihrer alten Absolution Crew. Aus der Geschichte könnte man viel mehr machen, was auch dabei helfen würde, die beiden "Rookies" zu etablieren.
 
Naja. Man darf nicht vergessen, dass er bei Lucha Underground sehr, sehr dosiert eingesetzt wurde und das sehr hochwertig produziert ist. Er bestritt ja auch in 2 Staffeln (also in knapp zwei Jahren) Lucha Underground gerade mal fünfzehn Matches (sechs davon 1-on-1 Matches). Ob er bei WWE auch solange mit so wenig Matches attraktiv eingesetzt werden kann bezweifle ich dann doch etwas.
 
Ich sagte ja, dass er auch gerne als Parttimer wiederkommen kann. Gäbe einige Möglichkeiten, dass er dosiert im Ring aktiv ist (natürlich mehr wie die von dir angesprochenen 15 Matches in 2 Jahren), aber trotzdem für RAW oder SD eine Bereicherung darstellt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, will Rey eh keinen Fulltimekalender worken. Was die WWE am Ende draus macht, falls er wieder kommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Oben