UFC 225: Whittaker vs. Romero II Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA (09.06.2018)

Wobei man zumindest sagen muss, dass Snoop nicht mehr die absoluten Stocherarme hat. Da erkennt man ja jetzt sogar den Ansatz von Muskeln. Die Beine brechen trotzdem beim ersten Leg Kick durch :D
 
Es ist schon schockierend was Sport mit dem menschlichen Körper anstellen kann ;)

Wobei Snoop schon immernoch ziemlich Skinny ist. Der ist doch eigentlich richtig groß, würde aber wahrscheinlich trotzdem in einer sehr niedrigen Gewichtsklasse antreten können :)
 
Ein zum Teil recht unterhaltsamer Event mit einem tollen Main Event - auch wenn die Spannung im Rahmen hielt, da Romero das Gewicht verpasst hat.

Drei Sachen möchte ich aber noch ansprechen:
Gadelha hat ja in ihrem Interview die Zuschauer gebeten, sie mögen Esparza doch nicht ausbuhen. Die Zuschauer haben aber doch die Entscheidung ausgebuht, nicht Esparza? Fand ich auf jeden Fall witzig ^^
Ich fand CM Punk mit seiner Frisur nicht professionell - so oft, wie der sich die Haare aus dem Gesicht wischen musste, ist das eigentlich fahrlässig. Der Kampf war der erwartete Augenkrebs. Punk, der technisch absolut nicht sauber aussah und Jackson, der scheinbar viel Geld auf seinen Decision-Sieg gesetzt hat :X Grausam...
Ähnlich wie bei Punk ist mir bei auch bei Tuivasa aufgefallen, dass der immer an seiner Hose rumgezuppelt hat. Wirkte für mich auch wenig professionell :-/

Warum hat Whitaker eigentlich immer wieder mal mit seinem rechten Fuss gegen sein linkes Bein getreten?
 
Habe das Event bereits vor zwei Wochen gesehen, nur keine Zeit gehabt zu kommentieren. Aber jetzt sind mir auch nur noch zwei Matches der Main Card in Erinnerung:
- Punk
- Whittaker vs Romero

Punk, weil das war ja MEGA SCHLECHT! Hat der in seiner Ausbildung gar nichts gelernt? Bei der WWE hieß es immer Punk mach Kampfsport, der kann in echt kämpfen bla bla. Nun ja... kann er nicht. Klar er wollte es sich nur selbst beweisen, er hatte nicht direkt vor zur UFC zu gehen. Aber bei dem Angebot der UFC hätte wohl niemand nein gesagt, verständlich. Ich finde hier liegt der Fehler ganz klar bei der UFC, die hätte Punk nie verpflichtet dürfen.

Ja und Whittaker vs Romero war der HAMMER! Sau geiler Kampf! Romero hat sich gut auf Whittaker eingestellt. Whittaker war zwar unterm Strich „besser“, aber nur Romero war zwei mal kurz davor zu gewinnen. Und ich finde das Zählt in Summe dieses Kampfes mehr. Ich hatte Romero als Sieger gesehen. Aber egal, genialer Kampf! Wurde auch wieder mal Zeit!
 
Oben