Hat Ronda Rousey nur für ein Jahr bei WWE unterschrieben? - Kapazitätsgrenze des Performance Centers erreicht: WWE auf der Suche nach einem neuen Gebä

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dass Ric Flair gerne einmal viel redet und man nicht jedes Wort des "Nature Boy" auf die Goldwaage legen sollte, dürfte auch den meisten Fans mittlerweile klar sein. Nun ließ der WWE Hall of Fame allerdings einmal mehr mit einem Interview aufhorchen, als er sich zum Vertragsstatus von Ronda Rousey äußerte. So wurde Flair von WSVN-TV Entertainment Reporter Chris Van Vliet zu einem möglichen Match zwischen seiner Tochter Charlotte Flair und Rousey befragt, woraufhin er erklärte, dass die frühere UFC Women's Bantamweight Championesse seines Wissens nur einen Einjahresvertrag bei WWE unterschrieben habe und man ein solches Match dementsprechend schon bald booken müsste. Laut Flair wollte sich Rousey anschließend der Familienplanung widmen.

Diese Aussagen sind vor allem insofern interessant, als dass WWE selbst immer von einem mehrjährigen Deal mit Rousey sprach, auch die 31-jährige sprach von einem Vertrag über einige Jahre. Einige Quellen bestätigten dies mittlerweile auch, es bleibt also völlig unklar, woher der Nature Boy diese Informationen nimmt. Dennoch steht der Kinderwunsch bei Rousey ganz klar auf der Agenda, dies erwähnte sie selbst in einem Interview vor "WrestleMania 34". Dort sprach sie davon, was in ihrem Leben noch fehlt und dass sie definitiv schon sehr bald Kinder haben möchte. Allerdings sei die WWE Geschichte eine ganz Besondere, denn dieses Abenteuer will sie unbedingt erleben, um sich am Ende nicht vorwerfen zu müssen, etwas verpasst zu haben. Auch um ihren Kindern hinterher glaubhaft vermitteln zu können, dass man sich seine Träume soweit eben möglich erfüllen sollte.


- WWE ist weiterhin bestrebt, sich die Topstars der Zukunft selbst zu basteln. Auch wenn dieses Unterfangen in den vergangenen 10+ Jahren nicht sehr oft von Erfolg gekrönt war und sich viele der „neuen“ Stars ihre ersten Sporen woanders verdient haben, ist man beim Marktführer weiter fest vom eigenen Ausbildungskonzept überzeugt. Im Zuge dessen könnte auch schon bald eine Erweiterung des WWE Performance Centers anstehen, so lauten zumindest Gerüchte, die auch Bobby Roode gehört hat.

In einem Interview mit Pro Wrestling Sheet sprach der Kanadier darüber, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass man derzeit nach einem neuen Objekt Ausschau hält, welches größer als das bisherige Center werden soll. Schon im März berichteten wir darüber, dass das derzeitige Gebäude an seiner Kapazitätsgrenze angelangt ist. Demnach wurden bereits damals Talente wie Kimber Lee (Abbey Laith) und Andrea (Sage Beckett) entlassen, um Platz für neue Leute zu schaffen. Dies bedeutet letztlich, dass für jede Neuverpflichtung auch wieder jemand gehen muss, um alle Leute auch adäquat ausbilden zu können. Dennoch galt es bisher als eher unwahrscheinlich, dass WWE den Bau eines neuen Gebäudes ernsthaft in Erwägung zieht, hat man doch bisher bereits zahlreiche Millionen in das Gebäude in Florida investiert. Ob die Informationen von Bobby Roode stimmen, wird aber ohnehin nur die Zeit zeigen.


- Am Samstag hatten wir HIER darüber berichtet, dass Adam Cole seine NXT North American Championship am 24. Juni 2018 bei EVOLVE 107 verteidigen wird. Mittlerweile steht nun auch sein Gegner fest. So wird Cole gegen keinen geringeren als den österreichischen wXw-Star und amtierenden PWG World Champion WALTER in den Ring steigen. Ob dieses Match im Rahmen des iPPVs auf FITE TV ausgestrahlt wird, ist weiterhin unklar.
 
Das glaube ich nicht.

Wieso sollte sie so mühevoll fürs Wrestling trainieren, wenn sie es nur für 1 Jahr machen will?
 
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, das Rousey nur einen Jahresvertrag abgeschlossen hat. Der zu erwartende Shitstorm, wenn das wirklich stimmt, nervt mich jetzt schon :D

Cole vs WALTER wird bestimmt super!
 
Ich glaube Herrn Fliehr! Ronda hat in einem Jahr eh die ganzen Jobber..rinchen? Umgehauen und kann unbesorgt in Rente gehen.
 
Ich freue mich für WALTER dass er jetzt die North American Championship gewinnt, obwohl er keinen WWE-Vertrag hat. Schade zwar für Adam Cole aber was soll man da machen?:D
 
Ich hoffe echt, das mit Rousey ist eine Fehlinfo. Rousey würde ich da dann gar keinen Vorwurf machen, es ist ihr Traum und den wollte sie sich verwirklichen, bevor sie Kinder bekommt, das ist eigentlich recht logisch. Aber WWE würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Wenn sie nur ein Jahr da ist, wieso setzt man sie dann auch nicht vermehrt ein. Es muss ja nicht jede Woche ein Match sein, aber so ein zwei zwischen den PPVs wären schon nicht schlecht. Und wenn sie bloss ne Jobberin plättet, das würde vollkommen reichen. Aber wie gesagt, ich hoffe Flair hat da eine Fehl-Info an die Öffentlichkeit gebracht. Weil da werden sich garantiert viele darüber aufregen.
 
Ich halte die Aussage von Flair für einen ziemlichen Schwachsinn, dass Rousey für ein Jahr unterschrieben hat, weil sie sich wirklich mühe gibt, in dem sie hart trainiert.
Falls es wirklich so sein sollte, dann wird Rousey ganz bestimmt ihren Vertrag verlängern.

Ich freue mich sehr auf Cole vs. WALTER, auch wenn der Sieger schon feststeht.
 
Oben