Money In the Bank: Titelmatch in die Kickoff-Show verlegt + RAW Tag Team Titles Match nicht auf der Card? - Sin Cara vs Andrade Almas wegen Storyline-

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das WWE SmackDown Tag Team Championship Match zwischen Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) und Luke Gallows & Karl Anderson wurde nun in die Kickoff-Show vor dem "Money In the Bank"-PPV verschoben. Des Weiteren ist anzumerken, dass das RAW Tag Team Championship Match zwischen Matt Hardy & Bray Wyatt und The B Team (Bo Dallas & Curtis Axel) bisher nicht offiziell für den Pay-per-view angekündigt ist. Es ist also nicht auszuschließen, dass wir dieses Match am kommenden Sonntag nicht sehen werden. Zur kompletten Matchcard "Money In the Bank" Pay-per-views gelangt ihr hier: Klick!

- Das eigentlich für die gestrige "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigte Match zwischen Andrade "Cien" Almas und Sin Cara wurde kurzfristig abgesagt. Laut WWE konnte Sin Cara aufgrund einer Schulterverletzung, welche er sich bei der Attacke von Almas in der vergangenen Woche zugezogen haben soll, nicht antreten. Hierbei dürfte es sich allerdings nur um eine Storyline handeln. Andrade "Cien" Almas und Sin Cara workten bei den Houseshows am zurückliegenden Wochenende miteinander.

- Dave Meltzer erklärte in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass Ruby Riott vermutlich bald ins Titelgeschehen eingreifen wird. So wird die frühere Heidi Lovelace möglicherweise ein Programm mit Ronda Rousey oder Nia Jax starten, je nachdem wer das RAW Women's Championship Match beim "Money in the Bank"-PPV am kommenden Sonntag gewinnt.

- General Manager Drake Maverick hat für die "205 Live"-Ausgabe in der kommenden Woche den Main Event Mustafa Ali vs. Buddy Murphy vs. Hideo Itami angekündigt.
 
ein Programm mit Ronda Rousey oder Nia Jax starten, je nachdem wer das RAW Women's Championship Match beim "Money in the Bank"-PPV am kommenden Sonntag gewinnt.

Bis vor kurzem hätte ich noch darauf getippt, dass keine der beiden MitB als Champion verlassen wird, sondern Natalya gegen Rousey nach deren Sieg eincasht.
Nach Natalyas Sieg bei Raw sehe ich sie allerdings nicht mehr als Siegerin, weil das einfach WWE-Logik ist, und erwarte, dass sie Rousey das Match kostet und Nia Jax den Titel behält.

Will ich so nicht sehen, aber davon gehe ich aktuell aus.
 
Riott im title geschehen finde ich gut. Sie ist ne gute Wrestlerin und sollte da auch mal mitmischen. Als Champion will ich sie nicht unbedingt.
Hoffe almas gegen Sin Cara klingt nach einem Wresterisch Guten match, wenn die auf die kake hau dürfen freu ich mich drauf :D
 
- Das WWE SmackDown Tag Team Championship Match zwischen Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) und Luke Gallows & Karl Anderson wurde nun in die Kickoff-Show vor dem "Money In the Bank"-PPV verschoben. Des Weiteren ist anzumerken, dass das RAW Tag Team Championship Match zwischen Matt Hardy & Bray Wyatt und The B Team (Bo Dallas & Curtis Axel) bisher nicht offiziell für den Pay-per-view angekündigt ist.

Respekt, wie fanfreundlich die WWE ihre Tag-Team-Title bookt. Ob man die Dinger gewinnt oder sich einfach am Merchandise-Stand kauft, macht vom Prestige her echt keinen Unterschied mehr. :D
 
Unverzeihlich! Die Hammer Brüder in die Kickoff Show zu packen aber Nia Jax in der/die/dem(n) Mainshow !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da beginnt schon das erste Problem. Zu viele Matches, zu viele Titel, zu "wenig" Zeit. Ich verstehe das nicht, früher hat das ganze doch auch funktioniert und das mit zwei World-Titel, mit zwei Midcard-Titeln, einem Tag Team und einem Frauen Titel. Für was hat man diesen CW-Titel, wenn der nie bei einem PPV verteidigt wird (Kick-off Show zählt für mich nicht). Gerade mal beim GRR wurde er verteidigt. Nun lässt man auch beide TT-Titel nicht mehr bei dem PPV verteidigen. Für was war die Story um Axel und Dallas dann gedacht?
 
Ich frage mich eher wo der Gedanke herkommt jeder Titel müsse bei jedem PPV verteidigt werden. Das war mal so selten der Fall, dass es für ein eigenes PPV-Gimmick gut genug war. Heute muss das immer sein? Na dann...
 
Ich frage mich eher wo der Gedanke herkommt jeder Titel müsse bei jedem PPV verteidigt werden. Das war mal so selten der Fall, dass es für ein eigenes PPV-Gimmick gut genug war. Heute muss das immer sein? Na dann...

Ja das verstehe ich auch nicht. Man könnte sich ja mal 2 Monate für eine Fehde Zeit nehmen um dann das große title Match zu bringen.
 
Oben