Lucha Underground #4.01 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 13.06.2018 (inkl. Video der kompletten Show)

StableGuy

Wrestling Legende
Lucha Underground #4.01 (Tapings: 23.02.2018)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Juni 2018


Die vierte Staffel von Lucha Underground beginnt mit einem ausführlichen Rückblick auf die Geschehnisse der dritten Staffel, bevor wir einige Bilder der Beerdigung von Dario Cueto, der am Ende von Ultima Lucha Tres erschossen wurde, zu sehen bekommen. Anwesend sind lediglich Agent Winter und Darios Vater Antonio Cueto, der von nun an bei Lucha Underground das Sagen hat. Dafür muss er aber den Tempel in Boyle Heights verlassen und einen neuen Tempel errichten. Dabei wird er aber nicht die Fehler seines Sohnes begehen. Darüberhinaus wird auch aufgedeckt, dass Antonio einen Killer auf Dario angesetzt hat, seitdem dieser Schwäche gezeigt hat. Anschließend nimmt er noch den Schlüssel an sich, den Dario stets bei sich trug, und so kann er nun endlich seinen anderen Sohn befreien.

Dann wird in den neuen Tempel geschaltet, wo ein Ten Bell Salute für Dario Cueto die Show eröffnet. Antonio Cueto unterbricht diesen aber nach kurzer Zeit und verspottet lieber die Crowd, anstatt um seinen Sohn zu trauern. Er stellt sich den Zuschauern vor und heißt alle in seinem neuen Tempel willkommen, woraufhin er das Bild von Dario Cueto umkippt. Antonio Cueto verkündet schließlich, dass der neue Tempel am heutigen Abend mit etwas großem eröffnet wird und vielleicht gleich am ersten Abend einen neuen Champion sehen wird. So muss Pentagon Dark (aka Pentagon Jr.) seine Lucha Underground Championship in einem Match, das ER erfunden hat, verteidigen...einem Aztec Warfare Match!

Dieses Match steht dann auch sogleich auf dem Programm...

1. Match
Lucha Underground Championship
Aztec Warfare IV
Pentagon Dark (aka Pentagon Jr.) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland), The Mack, Son of Havoc (aka Matt Cross), Joey Ryan, Mr. Pectacular (aka Jessie Godderz), Tommy Dreamer, Mariposa, Vinnie Massaro, Hernandez, Johnny Mundo, Ricky Mundo, Fenix (aka Rey Fenix), Jeremiah Crane (aka Sami Callihan), Mil Muertes (w/ Catrina), Daga, Chavo Guerrero Jr., King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma), Dragon Azteca Jr. und Marty The Moth.
Matchzeit: 43:25
- Reihenfolge der Entrants und Eliminierungen:
1. Killshot (aka Shane Strickland)
2. The Mack
3. Son of Havoc (aka Matt Cross)
4. Joey Ryan
5. Mr. Pectacular (aka Jessie Godderz)
Killshot eliminierte The Mack via Pin nach einem Einroller.
6. Pentagon Dark (aka Pentagon Jr.)
Pentagon Dark eliminierte Joey Ryan via Pin nach dem Penta Driver.
Son of Havoc eliminierte Killshot via Pin nach einer Shooting Star Press.
7. Tommy Dreamer
8. Mariposa
Son of Havoc eliminierte Mariposa via Pin nach einem Cutter.
Pentagon Dark eliminierte Tommy Dreamer via Pin nach einem Double Stomp.
9. Vinnie Massaro
Pentagon Dark eliminierte Vinnie Massaro via Pin nach einem Penta Driver auf eine Pizza.
10. Hernandez
Pentagon Dark eliminierte Hernandez via Pin, nachdme er ihm zuvor den Arm gebrochen hatte.
Pentagon Dark eliminierte Son of Havoc via Pin nach einem Backstabber.
11. Johnny Mundo
12. Ricky Mundo
Johnny Mundo eliminierte Ricky Mundo.
13. Fenix (aka Rey Fenix)
14. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan)
15. Mil Muertes (w/ Catrina)
Fenix eliminierte Mil Muertes via Pin nach einem Double Stomp.
16. Daga
17. Chavo Guerrero Jr.
Pentagon Dark eliminierte Jeremiah Crane via Pin nach dem Penta Driver.
Chavo Guerrero Jr. eliminierte Fenix via Pin nach einem Brainbuster.
Johnny Mundo eliminierte Daga via Pin nach dem Fin del Mundo.
18. King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma)
19. Dragon Azteca Jr.
20. Marty The Moth
Marty The Moth eliminierte Johnny Mundo via Pin nach einem Chokeslam von Vibora.
King Cuerno eliminierte Dragon Azteca Jr. via Pin nach einem Frog Splash.
Chavo Guerrero Jr. eliminierte King Cuerno via Pin nach einer Gory Bomb.
Pentagon Dark eliminierte Chavo Guerrero Jr. via Pin nach einem Superkick.
Pentagon Dark eliminierte Marty The Moth via Pin nach einem Package Piledriver.

- Während des Matches verkündete Antonio Cueto, dass Dante Fox als #3 eingeplant war, doch nicht erschienen ist. Deshalb ist der nun an #3 folgende Wrestler gemeinsam mit Killshot und The Mack von nun an Lucha Underground Trios Champion. Daraufhin kam Son of Havoc zum Ring, weshalb dieser nun der dritte Titelträger im Bunde ist.
- Bevor Marty The Moth als #20 das Match betrat, erschien Kobra Moon mit Vibora, der Johnny Mundo attackierte.
- Vor dem entscheidenden Pinfall brach Pentagon Dark seinem verbliebenen Rivalen Marty The Moth den Arm.


Im Anschluss an das Match erscheint Antonio Cueto und gratuliert dem siegreichen Champion. Nach seiner Meinung hat Pentagon Dark den Sieg redlich verdient, muss seinen Titel aber noch ein weiteres Mal verteidigen. Dies geschieht aber nicht am heutigen Abend, das hätte vielleicht sein törichter Sohn gemacht. Er weiß aber, wie man ein Match promotet, und deshalb trifft Pentagon Dark erst in der kommenden Woche auf Matanza Cueto und setzt seinen Titel aufs Spiel. Mit diesen Bildern endet schließlich die erste Ausgabe der vierten Staffel von Lucha Underground.

Die Show wird am heutigen Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 13:00 Uhr auf dem Youtube-Kanal von TNT Serie gestreamt und ist anschließend für eine Woche lange auf diesem Kanal abrufbar:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das war schon ein ziemlich enttäuschender Auftakt. Mehr eine Freakshow die erst in der zweite Hälfte ein wenig mehr geboten hat. Der schwächste Aztec Warfare bisher. Schade.

Entweder waren die Teilnehmer zu alt, zu fett oder die besten waren schon früh raus. Das war doch niemals die Mariposa aus den vorherigen Staffeln? Die war auch wohlernährter. D-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Show gerade eben im Stream bei TNT Serie angesehen und fand sie eigtl. ganz okay. Vielleicht hat mir der eher minderwertige Stream und die technischen Problem die den späteren Start auslösten etwas die Laune verhagelt, aber ich hatte mehr erwartet und war etwas enttäuscht. Nichts desto trotz einer solider Staffel-Beginn. Kleine Anmerkung @JME: Aufgrund der Probleme hat sich der Link verändert, so dass der Link im Bericht ins Leere führt.

Im Detail:
Ich fand es erstmal klug, dass man Aztec Warfare zu Beginn der Staffel präsentierte, da ja Lucha Underground doch etwas negativ in den Schlagzeilen war, weil man einige Stars verloren hat (allen voran: Prince Puma & wohl Rey Mysterio) und von einigen auch bekannt ist, dass sie wohl nach dieser Staffel aussteigen und daher unklar ist, wieviele Episoden sie worken werden (Jeff Cobb). Da tat so ein Überblick über das Roster mit auch einigen "Highlights" (Rückkehr Chavo Guerrero, Tommy Dreamer, Hernandez) und Präsentation der Stars, die man eben halten konnte (Pentagon Dark, Fenix, Mil Muertes, Johnny Mundo, Killshot, Dragon Azteca Jr. etc.) ziemlich gut.
Die Eröffnung der Show mit Dario Cuetos Beerdigung fand ich nicht wirklich gut, hatte gehofft Dario Cueto würde überleben und man würde ihn erneut sehen. Da man so explizit dieses Beerdigungssegment zeigte denke ich nicht, dass da noch eine Möglichkeit besteht, dass Dario Cueto zurückkehrt. Wobei man bei Lucha Underground selbst das nicht wissen kann und schon andere wieder vom Tod zurückkehrten. Antonio Cueto finde ich erstmal eine interessante Figur, wobei ich mir etwas besseres Make Up gewünscht hätte. Das sieht schon sehr nach einem verkleideten Dario und wenig nach demselben Schauspieler, der eben einen Verwandten (den Vater) spielt aus. Aber gut, damit muss man wohl leben.

Das Match an sich konnte dann auch gut einige Storys schon andeuten:
Als erste Story wurden die Trios Title angesprochen und ich finde es sehr schade, dass Dante Fox nicht länger dabei sein wird, fand da Match Killshot vs. Dante Fox und auch generell deren gesamte Backgroundstory sehr, sehr gut und es war eben ein spannender und glaubwürdiger Aufbau auch für den Trios Title Run, da die beiden sich eben nachvollziehbarer Weise nicht leiden können. In dieses sich nicht leiden können baut man nun dann auch Son of Havoc ein. Der mal eben zum Champion gemacht wurde, was ich nicht wirklich gut finde um ehrlich zu sein. Ich mag es nicht, wenn jemand einfach einen Titel geschenkt bekommt ohne etwas dafür getan zu haben. Naja, wie schon gesagt: Wird aufgebaut, wie mit Dante Fox auch, als ein Trio das unter Spannung steht, was man hier im Aztec Warfare durch die Eliminierungen aufspielt. Dennoch wirkt es eben lange nicht so gut wie es mit Dante Fox hätte sein können, da dort die Motiv-Lage für den Hass/die Spannung einfach deutlich intensiver war.

Reptile Tribe ist auch zurück und gefällt mir gut, wie man das macht. Finde es auch richtig, dass man den wrestlerischen Fokus nun mehr auf Daga und nicht auf Kobra Moon legt. Auch die Lakaien-Rolle von Vibora finde ich sehr gut so. Vibora sieht eben einfach bedrohlich aus und Kobra Moon gibt eine gute Anführerin und "Managerin" ab. Im Ring ist sie nicht wirklich großartig, da kann Daga deutlich mehr glänzen.

Mil Muertes ist auch wieder da und startet wohl (mal wieder) eine Story mit Fenix. Ich hoffe sehr, dass es das für Catrina noch nicht war, die ja ohne Mil Muertes die Halle verließ. Ich hoffe man splittet dieses geniale Duo nicht jetzt schon. Habe nach der Ausgabe etwas Angst, dass Catrina weggekürzt wurde, was ich auch ob ihrer Rolle in der Rahmenhandlung (Tochter der Polizei-Chefin und Inhaberin einer Hälfte des Amulett) sehr schade fände. Wie auch immer: Fenix vs. Muertes war in der Vergangenheit gut und könnte wieder gut werden.

Pentagon Dark darf ziemlich viele Gegner eliminieren und zweien den Armbrechen (Hier nochmal eine Ungenauigkeit im Bericht: Er bricht den Arm von Marty erst NACH dem Pin zum Sieg @JME). Insgesamt hat Pentagon 8 Wrestler eliminiert (Joey Ryan, Tommy Dreamer, Vinnie Massaro, Hernandez, Son of Havoc, Jeremiah Crane, Chavo Guerrero Jr. und Marty "The Moth" Martinez) und damit mehr als jeder andere im Match. Das kann man durchaus mal als Statement des Champions sehen. Ich freue mich auch auf das Match Matanza vs. Pentagon Dark, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass wir einen Titelwechsel sehen werden. Ich denke das Match wird eher dazu dienen die Cueto-Backstory fortzuführen, immerhin wussten wir ja bisher nur, dass Dario Matanza vor Antonio beschützen wollte. Bin gespannt wie sich das entwickelt, jetzt wo Matanza wieder in den Händen von Antonio ist.

Johnny Mundo und Ricky Mundo scheinen miteinander zu fehden in der Zukunft und neben des Fanboytums von Ricky kommt nun noch diese mysteriöse Puppe in die Beziehung der beiden zueinander rein. Bin gespannt was das wird. Mit Ricky scheint man damit nun in eine etwas düsterer Mystery-Richtung wieder zu gehen, wo er ja unter dem Trece-Gimmick schon mal war. Bin gespannt darauf und auch wie und ob wie den Rest von World Wide Underground (die zumindest erwähnt wurden von den dt. Kommentatoren) da eingebaut wird.

Ansonsten hat man dann eben noch eine Fülle an Charakteren die weiterhin dabei sind oder zurrückkehren:
- Joy Ryan, den Undercover-Cop, der scheinbar von Seiten der Polizei zu Dario Cueto geturnt ist. Mal sehen, wie sich da der Tod Darios auswirken wird und was mit Cortez Castro wird.
- Mariposa: Hier fand ich es gut und schade zugleich, dass sie und Marty nicht aufeinander trafen. Bin gespannt, wie man da den Turn von Mariposa gegen ihren Bruder weiterhin verkauft. Was ich mich fragte ist: Ist da eine neue Wrestlerin unter der Maske? Irgendwie wirkte Mariposa hier etwas kräftiger gebaut und auch die Haare wirkten deutlich anders. Okay, Staffel 3 ist ja auch schon lange Zeit abgedreht gewesen und Staffel 4 ziemlich aktuell, dennoch kam mir das komisch vor. Wie auch immer, ob das nun die alter Darstellerin von Mariposa ist oder nicht, jedenfalls gut, dass sie weiterhin dabei ist, will da noch was mit ihr und Marty sehen!
- Hernandez kommt nachdem er in Staffel 1 zuletzt da war zurück. Weiß nicht ganz ob ich ihn brauche (habe auch grad seine Backstory nicht im Kopf), aber joa, geht schon in Ordnung.
- Jeremiah Crane ist auch weiterhin dabei. Für ihn sehe ich unter den neuen einen gewissen Fehden-Gegner, der wie Crane ja auch die Hardcore-Schiene bedient. Vermute da das wir mindestens ein Match, wenn nicht sogar was längeres zwischen Dreamer und Crane sehen werden.
- Chavo Guerrero Jr. Finde es zwar schade, dass man mit ihm das Loser leaves Match entwertet, aber zum einen könnte das zu einer Neuauflage der Fehde führen, zum anderen bietet es eben auch die Möglichkeit zu verdeutlichen, dass es ein neuer Temple ist und ein neuer Besitzer der Liga!
- Das King Cuerno wiederkommen muss war eigtl. klar. Etwas schade fand ich, gerade, da man im Vorspann nochmal zeigte wie mächtig das Gauntlet ist und dass er das Mil Muertes gestohlen hat (die Art und Weise davon finde ich btw. immer noch dumm!) dass er das Gauntlet nicht im Match nutzte. Erscheint unlogisch seine mächtigste Waffe zu Hause zu lassen, aber vermutlich wollte man ihn a) nicht zu stark darstellen, da er ja verlor und b) vielleicht wird ihm das Gauntlet ja auch gestohlen. Immerhin will Catrina das Ding für ihre Mutter beschaffen und sie war schon mal in Cuernos Trophäen-Zimmer und hat ihm eine Trophäe (Mil) geraubt.
- Dragon Azteca Jr. ist für mich immer noch etwas verloren. Er ist ein guter Wrestler, aber wirkt dafür, dass der originale Dragon Azteca eine so wichtige Figur der Background-Story war und er sein Schüler und der Schüler von Rey Mysterio ist ziemlich belanglos in der Gesamt-Story.

Zu den Rückkehren gesellt sich dann noch einige neue:
- Mr Pectacular: Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll, kenne ihn unter diesem Gimmick nicht. Scheint mir aber auch nix zu sein, was man kennen müsste. Als Jessie Godderz bei TNA ist er mir auch eher weniger in Erinnerung geblieben...
- Tommy Dreamer: Hier muss man sehen in welchem Ausmaß der überhaupt bei Lucha Underground sein wird, da Dreamer ja immer mal wieder irgendwo für ein zwei Harcore Matches aufschlägt nur um dann doch nicht als permanentes Roster-Member zu bleiben.
- Vinnie Massaro sagt mir gar nix. Kenne den nicht. Scheint aber auch maximal einer für Comedy Segmente zu sein werden. Vielleicht ein Nachfolger für Famous B, sollte der nicht mehr zurückkehren. Wobei der meine ich im Trailer war, oder?

/Edit: Natürlich [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION], nicht [MENTION=2652]JME[/MENTION] hab kurz News und Bericht durcheinander geworfen. Sollte allerdings beim Link dann auch in der News nun der falsche sein, da der gewechselt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, irgendwie war das alles nicht so super.

Die Leute kamen ins match und gingen auch gleich ziemlich unspektakulär wieder.
Selbst Jemand wie Mil Muertes...
Zudem sind die ganzen Rückkehrer die, die ich immer als langweilig und Nervig empfand.
Nächster Punkt, die Neuzugänge. Ebenfalls sehr lahm.

Das wirkte alles irgendwie nicht wirklich atmosphärisch, sondern einfach wie "irgendeine Wrestling Show"

Und gerade Aztec Warfare war immer geil gemacht.

Von der ersten Ausgabe bin ich etwas enttäuscht. Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht.
 
Sehe ich ähnlich. War ne solide Show. Aber mehr auch nicht. Und das beim Auftakt und Aztec Warfare. Etwas ernüchternd.

Rückblende war ganz gut zu Beginn, Antonio Cueto mit miesem Make-up und Perücke... Naja. Trashig.

Dann ging es mir im Match viel zu schnell. Uppercarder wurden im Vorbeigehen eliminiert, sau viele schnelle Pinfalls nach Signatures oder weniger. Das war nix für mich. Fehden wurden angedeutet aber oftmals haben wir das schon gesehen. Bin da noch skeptisch aber mal abwarten. Gerade Storytelling in den Fehden war ja bei LU meist super, daher hoff ich mal auf mehr.

Mundo bzw. WWU vs. Reptile Tribe könnte aber gut werden. Gerade wie Vibora Mundo raushaut gefiel mir gut. Mundo müsste ja dann fast Face werden.

Gut fand ich dass man Matanza raushielt. Nächste Woche gegen Pentagon... Nice! Der war einer der wenigen, die vom Match profitierten.

Ansonsten Mariposa ein wenig aufgequollen, denke mal das ist ne andere. Massaro braucht kein Mensch und Pizza verschwenden ist eine Sünde. Chavo hat da nix mehr verloren, das nervt mich. Hernandez kam, sah und ging wieder. Brauch ich auch nicht. Godderz hat halt auch null Charisma. Mal schauen.

Ich hoffe dass man aus Cage (gibts den noch?), Matanza, Mundo, Cuerno, Crane, Muertes und Fenix etwas rausholt. Die Midcard ist OK aber dünn. Havoc als Champ ist zum Beispiel kacke. Ansonsten kam jetzt nicht viel neues nach, was mich überzeugt.

Ich hoffe es wird nächste Woche etwas mehr, mal sehen welche Nebenstorys noch kommen. Antonio als Auftragskiller von Dario war zum Beispiel schon mal ein Schocker. Aber insgesamt war ich bei 5-6 Punkten für die erste Show. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich besonders gut.

Ach ja, Fenix' Spots zu Beginn waren ja mal krank!!!
 
Das war die Mariposa würde ich sagen. Ist auch das Outfit gewesen würde ich mal behaupten. Cheerleader Melissa war ja schon immer gut dabei. Ist ja auch wieder ein Jahr vergangen oder durch die Tapings sogar etwas mehr als ein Jahr.

Das Match gleich zu Beginn zu verhauen fand ich aber nicht optimal. Dario nun in der Rolle seines Vater .... gut kannste machen. Fand ihn jetzt nicht schlechter. Was mich aber enttäuscht hat waren einmal die Fans, Who? Who? Who? Seid ihr bescheuert oder was?
Und im Roster Tommy Dreamer. Ich mag ihn aber bei LU find ich ihn völlig überflüssig. Da passt Mr. PECtectular schon besser rein. Aus dem kannste vllt sogar einen anständigen Midcardheel machen.
Warum Chavo wieder zurück ist versteh ich auch nicht. Wurde er nicht verbannt?
 
Man merkt das es nicht mehr das LU ist das es mal war.:(

Lucha Underground ist mit Antonio Cueto vielleicht ein bisschen über den Hai gesprungen, aber das muss man dann halt einfach akzeptieren und sich an dem erfreuen, was geboten wird, statt schwermütig in der Vergangenheit zu schwelgen, als noch alles neu und unverbraucht war. Mir hat die erste Episode eigentlich doch ganz gut gefallen, insbesondere die Auftritte von Vibora, Tommy Dreamer und der Motte. Keine Top-Episode aber sicher auch nichts Schlechtes. 7 Punkte würde ich vergeben.
 
Lucha Underground ist mit Antonio Cueto vielleicht ein bisschen über den Hai gesprungen, aber das muss man dann halt einfach akzeptieren und sich an dem erfreuen, was geboten wird, statt schwermütig in der Vergangenheit zu schwelgen, als noch alles neu und unverbraucht war. Mir hat die erste Episode eigentlich doch ganz gut gefallen, insbesondere die Auftritte von Vibora, Tommy Dreamer und der Motte. Keine Top-Episode aber sicher auch nichts Schlechtes. 7 Punkte würde ich vergeben.

Grundsätzlich war es auch völlig okay.
Aber mir passt es zum einen halt nicht, wie die Wrestler nach gefühlt 2 minuten gleich wieder rausflogen.

Es ist grundsätzlich auch gut, Leute auch mal nach "normalen" moves zu Eliminieren. Aber doch nicht wenn das teilweise die ersten Moves waren, die sie abbekamen.

-Positiv war, Pentagon wurde gleich mal ordentlich gestärkt
-es gab viele Gegenstände und Nägel, was vermuten lässt die etwas Härtere Gangart der dritten Staffel wird wohl beibehalten.

Nächste Woche wird sich zeigen, wie sich alles entwickelt.
Die werden Matanza ja nicht einfach so verlieren lassen.

Und was mich am meisten stört ist dieses Gelbe Ringseil. Macht doch alle Blau!!! Ein kalter blauer Farbon OHNE Gelb wäre viel besser.
 
Hm...ich muss leider sagen es war einfach schlecht.
*** für AW ist echt sehr sehr weit unter den Erwartungen....
Die neuen wrestler sind auch nicht meins...also bis auf johnny, fenix, pentagon waren es auch irgendwie alle geeks

2/10 für die show
Ich gucke denke ich noch 3/4 Shows wenn es dann mir weiter nicht gefällt steige ich bei LU aus.....was echt mies wäre denn die ersten 3 staffeln waren einfach die beste wrestling show die es je gab...
 
Yeah LU is back :yes:

Aber leider nicht auf dem alten Niveau. Das mit Cueto ist mir zu trashig, zudem finde ich es noch billig und einfach schlecht gemacht. Ich hoffe ich kann das zukünftig ausblenden, der Cueto wird seine Rolle bestimmt wieder genial verkörpern.

Zum neuen Tempel kann ich nur sagen: schmeißt den Designer raus!!! Wer hat denn diese Farben, vor allem die Farben der Ringseile gewählt :macepalm: das ist ja grauenhaft und störte mich während des ganzen Matches!

Zum Match, es war ein schwacher Aztec Warfare, zu schnelle Eliminierungen, zu unspektakulär. Ich fand es zwar gut den AW direkt zu Staffelbeginn zu bringen um eine Übersicht über das Roster zu bekommen, aber das war nicht die gewohnte LU Qualität.

- gut das Pentagon gestäkt wurde
- Muertez hat ja krass trainiert und abgenommen, fast schon zuviel für sein Monster Gimmick
- Mundo immer noch Heel :mad:
- Cage hat gefehlt :mad:
- Cuetno und Matanza sind weiterhin dabei :)

Mit der M.E. Card kann ich gut was anfangen, hoffe nur Cage ist weiterhin dabei. Das reicht mir schon für die Sendezeit!!!


4 von 10 Punkten
 
Oben