Kenny Omega, Young Bucks, Cody & Co.: Plant WWE die Stars von NJPW und der "ALL-IN"-Show zu verpflichten? - Lesnar vs Reigns beim SummerSlam: Vince zö

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kenny Omega, Young Bucks, Cody & Co.: Plant WWE die Stars von NJPW und der "ALL-IN"-Show zu verpflichten? - Lesnar vs Reigns beim SummerSlam: Vince zögert noch - AJ Styles tritt kürzer - Kein neues PC

- Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gibt es aktuell sehr viele Gerüchte bezüglich erster Schritte von Seiten der WWE, um einige Stars von New Japan Pro Wrestling und der Independent-Szene (insbesondere die Stars der "All-IN"-Show) zu verpflichten. Den Offiziellen sind die Erfolge - die Cody Rhodes, The Young Bucks, Kenny Omega, Marty Scurll und Co. derzeit erzielen - nicht entgangen, und so geht man davon aus, dass man zumindest versuchen wird, die besagten Talente von einem Wechsel zu überzeugen, wenn deren Verträge bei NJPW bzw. Ring of Honor auslaufen. Beim Marktführer ist man immer sehr darum bemüht, mögliche Konkurrenz sofort im Keim zu ersticken, und die umgehend ausverkaufte "All-IN"-Show sowie der geplante Angriff von NJPW auf dem US-Markt hat man natürlich sehr wohl auf dem Schirm. Hinzu kommt die Tatsache, dass Chris Ripley, der CEO der Sinclair Broadcast Group (Mutterkonzern von Ring of Honor) in dieser Woche in einem Interview verriet, dass ROH im kommenden Jahr eine Show im Madison Square Garden veranstalten wird (mehr dazu am morgigen Freitag in unseren News) und durchblicken ließ, dass die SBG das Produkt weiter pushen und fördern will. Omega, Cody und die Bucks hatten zuletzt immer wieder betont, dass für sie ein Wechsel zu WWE im Moment nicht zwangsläufig das Ziel ist, zumal sie derzeit viele Freiheiten genießen und dennoch sehr viel Geld verdienen. Für WWE wäre es somit wohl eine kostspielige Angelegenheit, die besagten Stars zu verpflichten, spätestens mit Inkrafttreten der neuen TV-Verträge im Jahr 2019 spielt Geld für die Promotion von Vince McMahon aber wohl keine Rolle mehr. Die Verträge der Young Bucks bei ROH und NJPW laufen Ende des Jahres aus, der aktuelle Kontrakt von Kenny Omega beim japanischen Marktführer läuft bis Ende Januar 2019.

- Es gibt wieder einmal ein kleines Update zu Brock Lesnar und seiner nächsten Titelverteidigung. Laut Dave Meltzer ist diese weiterhin für den "SummerSlam"-PPV im August vorgesehen und aktuell ist weiterhin Roman Reigns als Gegner eingeplant. Allerdings soll dieses Match derzeit noch nicht in trockenen Tüchern sein, vielmehr hat Vince McMahon noch nicht sein abschließendes OK gegeben und Brock Lesnar ist zum jetzigen Zeitpunkt sogar für keine weiteren Shows gebookt. Klar ist, dass Lesnars aktueller Vertrag nur noch dieses eine Match beim "SummerSlam" vorsieht, während Unklarheit darüber herrscht, warum der Chairman zögert, dieses Match auch intern offiziell abzusegnen.

- Wie sicherlich bereits einigen von euch aufgefallen ist, tritt AJ Styles aktuell deutlich kürzer. Das letzte Mal aktiv im Ring stand er für ein Dark Match nach "Smackdown Live" am 22. Mai 2018, sein letztes Match im TV workte er am 15. Mai 2018 bei "Smackdown Live" in London, England. Warum der amtierende WWE Champion geschont wird, ob er sich gar mit Verletzungen plagt, ist unklar, allerdings soll sein Titelmatch gegen Shinsuke Nakamura am kommenden Sonntag beim "Money in the Bank"-PPV wie geplant über die Bühne gehen. Nichtsdestotrotz ist Styles auch in den nächsten Wochen für keine Houseshow gebookt. Erst die Show in Tokio, Japan am 29. Juni 2018 bewirbt man wieder mit einem Match des 41-jährigen.

- Wir hatten am Dienstag HIER über Aussagen von Bobby Roode in einem Interview mit Pro Wrestling Sheet berichtet, laut denen WWE aktuell auf der Suche nach einem größeren Gebäude für das WWE Performance Center sein soll. Während eines Conference Calls anlässlich des "NXT Takeover: Chicago"-Specials am gestrigen Mittwoch dementierte Triple H diese Aussagen von Roode nun. So erklärte Hunter, dass man aktuell nicht auf der Suche nach einem neuen und größeren Gebäude für das WWE Performance Center ist, auch wenn man immer darum bemüht sei, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider
 
Die Bucks könnte man sicher gut bei 205 Live unterbringen, vielleicht wirklich in Verbindung mit der Einführung einer Cruiserweight Tag Team Championship. Kenny Omega könnte ich mir gut in einem kanadischen Bündnis mit Sami Zayn und Kevin Owens vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bucks könnte man sicher gut bei 205 Live unterbringen, vielleicht wirklich im Verbindung mit der Einführung einer Cruiserweight Tag Team Championship. Kenny Omega könnte ich mir gut in einem kanadischen Bündnis mit Sami Zayn und Kevin Owens vorstellen.

Sieh mal: Ich äußere mich nie negativ über jemanden hier. Aber eine Frage: Trinkst du heimlich? :D
Die Bucks bei 205 Live wäre die größte Verschwendung in der Geschichte der Verschwendungen.
 
Um mal allgemein meine Meinung zu sagen: Ich hoffe inständig, dass die Bucks, Cody und Omega nicht zur WWE gehen; also NIE. Für mich sind sie das ideale Beispiel dafür, dass man auch ohne die WWE in den Indies Geld verdienen, erfolgreich werden und Popularität erreichen kann. Sie zeigen einfach, dass man die WWE heute nicht mehr braucht, um ein Star zu werden. Ich weiß natürlich nicht, ob die Jungs selbst Interesse an einem Wechsel hätten, aber speziell durch die grandiosen New Japan Matches und das All In sehe ich eine wahnsinnige Entwicklung außerhalb von WWE. :)
 
Wäre schön wenn omega und die young Bucks bei der wwe landen würden, wenn man wüsste dass da eine gewisse Kreativität hinter den Kulissen herrschen würde. Aber das ist nicht der Fall. Wie heiß waren anderson und gallows als sie aus Japan kamen? Und paar Wochen später hatte jeder von ihnen einen Arztkittel und sie nannten sich gegenseitig doctor.
 
der aktuelle Kontrakt von Kenny Omega beim japanischen Marktführer läuft bis Ende Januar 2019.

Das schreit doch geradezu nach einem Debüt beim Royal Rumble ;)

Aber mal ganz im Ernst, bei Omega weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich würde ihn gerne bei WWE sehen, da es doch die Company ist, von der ich am meisten sehe, allerdings bringt er eben bei NJPW immer wieder Matches, die mich dazu verleiten, mir ganze New Japan Shows anzusehen. Ich weiß nicht, ob ich das verlieren möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Omega es in die Situation eines AJ Styles bei WWE schaffen könnte, allerdings wird er im Ring selbst nicht mehr ganz so viel zeigen dürfen. Schwierig.

Bei den Young Bucks hab ich eine klare Meinung. Ein Wechsel zur WWE wäre fatal. Tag Team Wrestling ist bei WWE einfach der größte Dreck überhaupt. Bleibt bitte wo ihr seid!
 
Hmm glaub nicht das, ich sag mal, die Elite zu WWE geht. Den ist ja sicher klar das sie das was sie aktuell zeigen dürfen und die fmganze Bullet Club Story nie bei WWE zeigen dürfen. Ich glaube WWE bekommt die erst wenn sie, wie Nakamura etwas kürzer treten wollen oder hakt näher Beinchen Familien sein wollen. Also ich sehe es nächstes Jahr noch nicht und ich hoffe ich sehe es lange nicht.
Das Styles kürzer tritt finde ich ok. Er ist auch nicht mehr der jüngste und so kann er bei den wichtigen Matches alles geben.
 
Bei keinem Thema bin ich tiefenentspannter als bei Wechselgerüchten der Bucks zur WWE. Einfach weil das nie passieren wird. Sie sind auch ohne die WWE Millionäre und entgegen anderer Meinungen gibt es durchaus Leute, denen so ein Status reicht und denen es egal ist, wie schnell sie die nächste Millionen verdienen, solange das nur garantiert geschieht. Das zieht man schon gar nicht in Erwägung, wenn man dafür seine Karriere opfern muss. Und die Bucks sind intelligent genug, um zu wissen, dass genau das in der WWE passieren wird. Die Fresh Critters feiern ihr Debut, bekommen ihre erste Fehde gegen Breezango, holen sich dann die Titel gegen das B-Team und sind dadurch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in der Pre-Show von Backlash angekommen. Diese Titel dürfen sie dann gegen die komplette WWE-Undercard verteidigen, bis sie dann von einem Big Man gesquasht werden. Danach kommt der Split, eine Bruder-gegen-Bruder-Fehde und fortan gibt Nick Jackson den neuen Jeff Hardy und Nick Jackson bringt bei 205 Live die neuen Mainplayer der Undercard over. Wieso sollten geniale Wrestler und Promotion-Genies wie die Jackson so etwas auch nur in Erwägung ziehen?
 
Die Bucks und WWE wird eh nie passieren von daher bin ich da ganz entspannt. Omega und Rhodes würden möglicherweise erst in paar jahren wechseln, aber ich hoffe dazu kommt es garnicht.
 
Sag niemals nie. Ich möchte die Leute zwar jetzt nicht bei WWE sehen, früher oder später könnte dies aber durchaus passieren. Gerade bei Cody halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der in drei bis vier Jahren wieder bei WWE unter Vertrag steht. Omega ist schwierig einzuschätzen. Er sagt es ja aktuell selbst, dass er nicht zu WWE möchte. Er war ja schon mal da. Wenn man seine aktuelle Karriere ansieht, unverständlich von WWE. Da sehe ich es wie NR6, er wird wahrscheinlich eher später als früher zu WWE gehen, wenn er überhaupt geht. Die Young Bucks sollten es sich allerdings wirklich gut überlegen. Die Tag Team Szene ist leider im Moment überhaupt nichts. Und auch wenn es sehr gute Teams gibt wie The Bar, New Day, SAnitY, die Usos (lustig, beinahe jedes gute und halbwegs relevante Team ist bei SmackDown) und bei NXT die Undisputed Era, irgendwie liegt das der WWE nicht.

Ich frage mich echt, wieso Vince so lange zögert. Aus was will er denn warten? Dass Lesnar doch noch mal verlängert? Oder möchte er doch noch mal jemand anderen? Ich möchte einfach, dass diese Story beendet wird damit endlich mal was neues gebracht werden kann.
 
Beim Marktführer ist man immer sehr darum bemüht, mögliche Konkurrenz sofort im Keim zu ersticken, und die umgehend ausverkaufte "All-IN"-Show sowie der geplante Angriff von NJPW auf dem US-Markt hat man natürlich sehr wohl auf dem Schirm. Hinzu kommt die Tatsache, dass Chris Ripley, der CEO der Sinclair Broadcast Group (Mutterkonzern von Ring of Honor) in dieser Woche in einem Interview verriet, dass ROH im kommenden Jahr eine Show im Madison Square Garden veranstalten wird (mehr dazu am morgigen Freitag in unseren News) und durchblicken ließ, dass die SBG das Produkt weiter pushen und fördern will. Omega, Cody und die Bucks hatten zuletzt immer wieder betont, dass für sie ein Wechsel zu WWE im Moment nicht zwangsläufig das Ziel ist, zumal sie derzeit viele Freiheiten genießen und dennoch sehr viel Geld verdienen. Für WWE wäre es somit wohl eine kostspielige Angelegenheit, die besagten Stars zu verpflichten, spätestens mit Inkrafttreten der neuen TV-Verträge im Jahr 2019 spielt Geld für die Promotion von Vince McMahon aber wohl keine Rolle mehr. Die Verträge der Young Bucks bei ROH und NJPW laufen Ende des Jahres aus, der aktuelle Kontrakt von Kenny Omega beim japanischen Marktführer läuft bis Ende Januar 2019.

Ach Vinnie hoffe du wirst auf die Schnauze fliegen.
 
Sieh mal: Ich äußere mich nie negativ über jemanden hier. Aber eine Frage: Trinkst du heimlich? :D

Weder heimlich noch unheimlich, ich bevorzuge es, die Realität wahrzunehmen, wie sie ist. Was genau wolltest Du den Alkis des Brettos eigentlich unterstellen? ;-)

Wenn ich mir Leute wie Nick und Matt Jackson im Hauptkader von WWE vorstelle, dann kann ich mir für sie bei der starken Konkurrenz wirklich nicht viel mehr vorstellen, als das man sie in der untersten Karte einsetzt, deswegen würde ich sie halt lieber bei 205 Live sehen, wo sie gegen leichtere Gegner auch glänzen können. Eigentlich denke ich aber nicht, dass WWE wirklich viel direktes Interesse an den beiden hat, der große Fang wäre halt Kenny Omega und eine Verpflichtung der Jungböcke würde ihm den Wechsel vielleicht erleichtern.
 
Cody stört mich da am am wenigsten. Wenn er aber Rückgrat hat, macht er es nicht. Die Bucks haben eh keinen Bock und die WWE auch nicht nötig.
Bei Omega wäre es vielleicht in paar Jahren mal möglich aber aktuell wären sie alle blöd es zu tun. Solange es finanziell in den Indys so läuft.

Aber das Gerücht gibt es ja bald jährlich, bisher kann man da tatsächlich sehr entspannt sein. Aber alleine die Vorstellung... Uaah.

Bucks vs. Breezango
Omega als Aufbaugegner von Strowman
Cody als Stardust

Usw

*Schauder*
 
Bucks vs. Breezango
Omega als Aufbaugegner von Strowman
Cody als Stardust

Also mal abgesehen davon, dass die Gerüchte ja öfters kommen und ich weder die Bucks noch Kenny wirklich wechseln sehe (Cody kauft die Schminke halt selbst, wenn der Preis stimmt):

Was schlimm an den Bucks gegen Breezango? Das wäre doch noch eines der besseren Matches....

Wie kommt man darauf, dass Kenny nicht to the moon gepusht würde? Den Mann schonmal angesehen? Halber Liter Öl drüber und ich mach mir sorgen um Vinnies Herz...Kenny ist ca. 1 zu 1 der Typ von Wrestler den Vinnie als ME will (nur das er im Gegensatz zu Tinder Jinder wrestln kann).

Cody als Stardust...endlich wieder dahin wo er hingehört...oh wait ;)
 
Ich finde, wenn WWE jetzt wieder mit Geld um sich werfen kann, dann sollten sie das Geld nicht in noch mehr Indy-Wrestler mit denen sie hinterher doch nichts anfangen investieren. Ich denke wenn man das Geld ausgeben will dann ist es in der Produktion besser aufgehoben. Insbesondere könnte man den Einsatz von Pyro-Technik wieder ein bisschen hochfahren. Ich erinnere mich noch wie damals zum Beispiel Batista seinen Maschinengewehr Entrance bei fast jeder Smackdown Weekly gebracht hat. Das fehlt mir schon ein bisschen bei den heutigen "normalen" PPVs...
 
Wer bei WWE heutzutage noch unterschreibt, kann gleich seine
Karriere beenden ..... ( ist auch nur meine Meinung ;-) ) .....
 
An dem Tag wo Kenny zu WWE wechselt, werde ich wohl eine Trauerminute einlegen müssen und erstmal eine Wrestlingpause einlegen.
Das die Bucks sich das antuen halte ich für sehr unrealistisch, welche Gründe hätten sie in diese Division zu wechseln?
Wenn es einen Singles Wrestler wie Kenny reizen würde, einmal im Co-Main Event von WM gegen bspw. AJ Styles anzutreten, dann kann ich das schon verstehen.
Warum die Bucks aber mit Brodus Clay tanzen sollte bzw. bestenfalls ein paar ganz gute Tag-Team Matches mit New Day auf die Beine stellen, verstehe ich wirklich nicht.
Cody & Page könnte ich mir ebenfalls vorstellen, Marty hingegen halte ich für zu kreativ, als dass er sich das antuen würde.
 
Weder heimlich noch unheimlich, ich bevorzuge es, die Realität wahrzunehmen, wie sie ist. Was genau wolltest Du den Alkis des Brettos eigentlich unterstellen? ;-)

Wenn ich mir Leute wie Nick und Matt Jackson im Hauptkader von WWE vorstelle, dann kann ich mir für sie bei der starken Konkurrenz wirklich nicht viel mehr vorstellen, als das man sie in der untersten Karte einsetzt, deswegen würde ich sie halt lieber bei 205 Live sehen, wo sie gegen leichtere Gegner auch glänzen können. Eigentlich denke ich aber nicht, dass WWE wirklich viel direktes Interesse an den beiden hat, der große Fang wäre halt Kenny Omega und eine Verpflichtung der Jungböcke würde ihm den Wechsel vielleicht erleichtern.

Wo siehst du denn die starke Konkurrenz? Die WWE glänzt in der Division aktuell mit Teams wie dem B Team. Die Tag Team Division als solche ist bei WWE schon absoluter Untermüll, in dem nahezu gar keine Storylines existieren, außer dass Leute manchmal Matches gewinnen und dann Matches verlieren.
Die Aussage, dass die "Jungböcke" für WWE nur Nebensache wären, um Omega zu verpflichten, kann ich mir allerdings tatsächlich auch vorstellen. Fühlt sich ähnlich an wie The Club; Anderson und Gallows waren schließlich auch sehr schnell Trottel mit Hoden in Einmachgläsern. Mal sehen, ich denke nicht, dass The Elite wechseln.
 
Wo siehst du denn die starke Konkurrenz? Die WWE glänzt in der Division aktuell mit Teams wie dem B Team. Die Tag Team Division als solche ist bei WWE schon absoluter Untermüll, in dem nahezu gar keine Storylines existieren, außer dass Leute manchmal Matches gewinnen und dann Matches verlieren.

Das ist halt alles Talent, dass seit Jahren durch die WWE-Schule gegangen ist, da setzt man natürlich drauf, weil sie Verlässlichkeit bewiesen haben. So halbstarke Figuren wie die Bucks könnten deswegen schnell im Hauptkader scheitern. Deswegen würde ich sie lieber bei 205 Live sehen, wo sie es auch mit vielen Gegnern zu tun bekämen, die selbst nicht so intensiv WWE-geschult sind. Da wäre für die Promotion der Anreiz größer, sie ein bisschen am Spotlight teilhaben zu lassen.
 
Also mal abgesehen davon, dass die Gerüchte ja öfters kommen und ich weder die Bucks noch Kenny wirklich wechseln sehe (Cody kauft die Schminke halt selbst, wenn der Preis stimmt):

Was schlimm an den Bucks gegen Breezango? Das wäre doch noch eines der besseren Matches....

Wie kommt man darauf, dass Kenny nicht to the moon gepusht würde? Den Mann schonmal angesehen? Halber Liter Öl drüber und ich mach mir sorgen um Vinnies Herz...Kenny ist ca. 1 zu 1 der Typ von Wrestler den Vinnie als ME will (nur das er im Gegensatz zu Tinder Jinder wrestln kann).

Cody als Stardust...endlich wieder dahin wo er hingehört...oh wait ;)

Würde fast meinen dass Kenny zu klein ist. Mit 1,83m kann er ja zusammen mit Finn Balor ein wenig zu 205, wobei er da fast zu schwer sein wird.
Ganz im ernst, ich denke nicht dass Kenny so in Vinnies Beuteschema passt. Klar, er hat bisschen Muskeln aufgebaut aber ich sehe da noch viel zu wenig Adern. Da muss er noch etwas Jindern und Hogans Müsli probieren. Wrestlerisch brauchen wir da nicht diskutieren, aber das ist ja nen Fliegenschiss wert.

Bei Cody stimme ich dir zu, bei Breezano vs. Bucks wäre zumindest Main Event mal wieder sehenswert...
 
Weder heimlich noch unheimlich, ich bevorzuge es, die Realität wahrzunehmen, wie sie ist. Was genau wolltest Du den Alkis des Brettos eigentlich unterstellen? ;-)

Wenn ich mir Leute wie Nick und Matt Jackson im Hauptkader von WWE vorstelle, dann kann ich mir für sie bei der starken Konkurrenz wirklich nicht viel mehr vorstellen, als das man sie in der untersten Karte einsetzt, deswegen würde ich sie halt lieber bei 205 Live sehen, wo sie gegen leichtere Gegner auch glänzen können. Eigentlich denke ich aber nicht, dass WWE wirklich viel direktes Interesse an den beiden hat, der große Fang wäre halt Kenny Omega und eine Verpflichtung der Jungböcke würde ihm den Wechsel vielleicht erleichtern.

1. Trollollollollollo
2. Mit gefährlichem Halbwissen glänzen wollen ist einfach peinlich (Jungböcke? Wirklich?). Lern mal den Unterschied zwischen "übersetzen" und "interpretieren"!
"Young Bucks" ist eine bezeichnung für "Junge Männer" (bevorzugt in der Erotik-Branche). "Bucks (oder ein "Buck") ist Umgangssprache für "Dollar/Geld (zur Besiedelung der Usa waren die Felle der Tiere eine Währung zum Tausch von Waren)".
Zusammen ist es von Matt & Nick eine Art Wortspiel, was bedeuten soll: "Junge Männer mit Wert"!

Mir hat man mal beigebracht: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Scheint aber irgendwie nicht jeder begriffen zu haben! Hast du etwa ein Aufmerksamkeitsprobleme? Lieber Nonsens quaken, statt gar nicht zu quaken? Geltungssucht?

Es gibt 2 Arten von Menschen:
Typ 1 - Weiß wovon dieser spricht
Typ 2 - Plappert nur nach, was dieser irgendwo aufgeschnappt hat, ohne zu wissen wovon man spricht

Entweder bist du Typ 2, oder einfach nur ein Troll der zu polarisieren versucht - wo dann wieder die Frage mit der "Geltungssucht" aufkommt!
 
Wenn die Leute von ROH sich die Bookings von der WWE anschauen, werden sie sich hoffentlich hüten zu wechseln.
Lesnar vs Reigns beim Summerslam das wird superspannend. Vorsicht Ironie
 
Ich habe jetzt schon mehrmals was zu dem neuen TV-Vertrag gelesen, finde in den News aber nichts dazu. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
 
Ich habe jetzt schon mehrmals was zu dem neuen TV-Vertrag gelesen, finde in den News aber nichts dazu. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Kurzfassung: Es geht um die US-Verträge für RAW und SmackDown ab 2019. RAW wird weiterhin vom USA Network ausgestrahlt werden, welches den dreifachen Preis dessen was bisher für das Gesamtpaket RAW & SmackDown gezahlt wurde nun RAW alleine hinblättert. SmackDown wird auf FOX laufen. Der Deal mit FOX soll sich auf 5 Jahre und 1 Milliarde Dollar belaufen (also 200 Millionen US$ pro Jahr). Oder kurz: WWE schwimmt mal wieder in Geld ;-)
 
Oben