Erste Spekulationen über die Card von "Extreme Rules": Diese Matches könnten uns erwarten... - Comeback von James Ellsworth bei "Money in the Bank"? -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Erste Spekulationen über die Card von "Extreme Rules": Diese Matches könnten uns erwarten... - Comeback von James Ellsworth bei "Money in the Bank"? - Darum sind die Authors of Pain derzeit raus

- Die Jagd auf die Koffer geht erst diesen Sonntag bei "Money in the Bank" über die Bühne. Aber wie so oft schweift der Blick schon auf den kommenden PPV. Und in Bezug auf eben diesen ("Extreme Rules" in Pittsburgh) gibt es bereits erste Spekulationen in Bezug auf die Matches. Die PPG Arena, in welcher die Show stattfinden wird, kündigte nun folgende Paarungen an: Roman Reigns, Braun Strowman & Bobby Lashley vs. Kevin Owens, Sami Zayn & Jinder Mahal sowie Daniel Bryan vs. Big Cass. Dies ist allerdings vor dem Hintergrund mit Vorsicht zu genießen, dass bspw. in lokalen Werbespots in Pittsburgh die Matches Roman Reigns vs. Jinder Mahal und Daniel Bryan vs. The Miz sowie das Pittsburgh-Debüt von Ronda Rousey beworben werden.

- Seit einiger Zeit wird über ein mögliches Comeback von James Ellsworth bei WWE gemunkelt. Ins Rollen gebracht hat diese Spekulation der PWInsider, der berichtete, dass Ellsworth sogar schon bei "Money in the Bank" am kommenden Sonntag im Backstagebereich zugegen sein soll. Der auf diese Weise ins Spiel gebrachte Ellsworth äußerte sich prompt über die sozialen Medien dahingehend, dass er am Sonntag seinen Intergender Title der Middle Kingdom Wrestling Promotion in China verteidigen wird und somit Bookingverpflichtungen hat. Der Besitzer von Middle Kingdom Wrestling, Adrian Gomez, gab allerdings nun eine Stellungnahme heraus, wonach Ellsworth seine seit Februar gebuchte Verpflichtung für die Company abgesagt hätte. Sehen wir den "Mann ohne Kinn" also doch beim "Money in the Bank"-PPV?

- Der Grund dafür, dass man die Authors of Pain in der letzten Zeit nicht mehr im WWE-TV gesehen hat, liegt darin, dass es Visa-Probleme gab. Diese konnten nun ausgeräumt werden, so dass eine Rückkehr der einstigen NXT Tag-Team-Champions wieder möglich ist. Davon wurde bisher allerdings abgesehen, weil der Fokus bei Monday Night RAW derzeit auf dem B-Team sowie Dolph Ziggler & Drew McIntyre liegt, die verstärkt over gebracht werden sollen. Da ‎Akam‎ & ‎Rezar nicht wie die Ascension oder Heath Slater & Rhyno enden sollen, will man für ihr Comeback den richtigen Zeitpunkt abwarten, um sie entsprechend zu präsentieren.

Paul Ellering, ihr einstiger Manager, ist übrigens immer noch als Teil des NXT-Rosters gelistet. Triple H machte im letzten Conference Call deutlich, dass er in die Entscheidung, Ellering und die Authors of Pain zu trennen, nicht eingebunden war. Vielmehr vertritt Hunter die Auffassung, dass Ellering sehr wertvoll für das Team war, und so hält er es durchaus für möglich, ihn künftig bei NXT einzusetzen - in welcher Form blieb zunächst offen.

Quele: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn uns das bei Extreme Rules erwartet, dann freu ich mich über Bryan gegen Miz und der Rest haut mich nicht vom Hocker. Wenn die Spekulationen bezüglich des Main Events stimmen ist es einfach nur traurig, dass der WWE-Championship wieder nicht in einem Main Event steht, obwohl er der höchste anwesende Titel ist. Bryan gegen Miz könnte aber wirklich gut sein. Ich wundere mich schon, hat man die Fehde nicht bei seinem Wechsel zu SD gebracht.

Ellsworth muss jetzt echt nicht mehr sein.

Selbst wenn es jetzt so stimmt, wegen des Visums, AoP wird es schwer haben. Gerade ohne Ellering. Aber wenn man Manager nicht mag (was einfach nur dumm ist, weil man damit vielen Wrestlern, denn es an Mic-Work fehlt, helfen könnte)
 
Könnte mir vorstellen das Ellering eventuell sogar General Manager von NXT werden könnte.
 
Ich verstehe nicht wieso man am Pyro spart, weil man ja soooo sehr aufs Geld achten muss, dann aber Wandernde Vogelscheuchen wie Elsworth verpflichtet. Da hab ich lieber wieder Pyro beim jeden PPV, und dafür können gerne 2-3 Jobber entlassen werden. Oder 20 Leute des "Creative" Teams, das können auch 5 alleine was uns da jede Woche geboten wird.
 
Bekommen wir nun also die nächsten 6 Monate Big Cass gegen DB? GEIL! Bin schon wieder fast so hyped wie für die nächsten 3 male Reigns vs. Lesnar.


Interessant immer wieder, dass Hunter so Dinge rausposaunt ... offenbar gefällt ihm auch nicht, wie sehr im MR seine NXT-Arbeit in den Ausguss gespült wird.
 
Wäre durchaus möglich.
Regal könnte der GM von der britischen Show werden und Ellering (Hoffentlich als Heel-GM) der neue NXT GM.
Die UK Division hat bereits einen General Manager in Johnny Saint! Ellering als GM von NXT halte ich aber dennoch nicht für ausgeschlossen, den momentan arbeitet man ja um William Regal herum, da der wohl nicht gesund/fit sein soll. Hoffen wir mal nicht, dass es notwendig wird William Regal zu ersetzen, aber wenn, dann sehe ich auch Paul Ellering als Kandidat #1.

- Der Grund dafür, dass man die Authors of Pain in der letzten Zeit nicht mehr im WWE-TV gesehen hat, liegt darin, dass es Visa-Probleme gab. Diese konnten nun ausgeräumt werden, so dass eine Rückkehr der einstigen NXT Tag-Team-Champions wieder möglich ist. Davon wurde bisher allerdings abgesehen, weil der Fokus bei Monday Night RAW derzeit auf dem B-Team sowie Dolph Ziggler & Drew McIntyre liegt, die verstärkt over gebracht werden sollen. Da ‎Akam‎ & ‎Rezar nicht wie die Ascension oder Heath Slater & Rhyno enden sollen, will man für ihr Comeback den richtigen Zeitpunkt abwarten, um sie entsprechend zu präsentieren.
Ein löblicher Vorsatz. Ich hoffe mal es gelingt.
 
Wenn uns das bei Extreme Rules erwartet, dann freu ich mich über Bryan gegen Miz und der Rest haut mich nicht vom Hocker. Wenn die Spekulationen bezüglich des Main Events stimmen ist es einfach nur traurig, dass der WWE-Championship wieder nicht in einem Main Event steht, obwohl er der höchste anwesende Titel ist. Bryan gegen Miz könnte aber wirklich gut sein. Ich wundere mich schon, hat man die Fehde nicht bei seinem Wechsel zu SD gebracht.

Du Vergisst eins, Roman Reigns steht in dem Match. Reigns ist doch laut WWE sowieso der größte Star, größer als jeder Titel. Freu dich schon einmal auf die nächsten 5 Jahre WWE, das goldene Zeitalter des Roman Empire....
 
Oben