Braun Strowman vs. Lars Sullivan

Wer sollte diesen Kampf gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Thez

Zarathustra
Braun Strowman vs. Lars Sullivan - ein wirklicher Traumkampf zweier Big Men, der sich da langsam aber doch sicher anbahnt. Wen würdet Ihr hier als Sieger den Ring verlassen sehen wollen? Hätte diese Paarung auch das Zeug zum WrestleMania-Hauptkampf? Welchen der beiden könntet Ihr Euch besser als Weltmeister vorstellen?

P.S.: Nein, Ihr sollt hier nicht entscheiden, wer hübscher ist.
 
Ich glaube es nicht das ich dir mal recht gebe. Grins.
Aber die zwei Monster sind der.Hammer.
So ein Gigantenkampf als Mainevent bei WM wäre mal was anderes. Sullivan sieht echt aus wie ein Neandertaler aber cool. Mal kein Schönling. Sullivan sollte gewinnen. Strowman wird langsam langweilig. Außerdem ist Sullivan beweglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir mal Moderatorenrechte, damit ich die Überschrift korrigieren kann.

EDIT: Oder so. Dankeschön ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wie man es macht.

Wenn er plötzlich bei seinem Debut auftaucht und Strowman vermöbelt, würde das schon ordentlich Eindruck machen.
Dann kommt es zum Match, welches Sullivan gewinnt.

Ich Persönlich finde Sullivan scheisse xD
 
Denke das Sullivan gewinnen sollte. Strowman hat sein Standing und dem würde eine Niederlage nichts direkt schaden. Sullivan hingegen wäre direkt mit einem Sieg in der Upper Card. Als Word Champion würde ich wenn dann Strowman sehen wollen, aber als Titel match würde ich das nicht sehen wollen. Bei Mania wäre es gut aufgehoben, weil es ein Event Charakter hätte und wo ist sowas besser aufgehoben als bei Mania. Aber ich würde sie nicht in den Main Event stellen.
 
Ich glaube es nicht das ich dir mal recht gebe. Grins.
Aber die zwei Monster sind der.Hammer.
So ein Gigantenkampf als Mainevent bei WM wäre mal was anderes. Sullivan sieht echt aus wie ein Neandertaler aber cool. Mal kein Schönling. Sullivan sollte gewinnen. Strowman wird langsam langweilig. Außerdem ist Sullivan beweglicher.

Große Männer im Main Event von WM: Hogan gegen King Kong Bundy, Hogan gegen Andre the Giant, Hogan gegen Sycho Sid :D
 
Braun Strowman vs. Lars Sullivan - ein wirklicher Traumkampf zweier Big Men, der sich da langsam aber doch sicher anbahnt. Wen würdet Ihr hier als Sieger den Ring verlassen sehen wollen? Hätte diese Paarung auch das Zeug zum WrestleMania-Hauptkampf? Welchen der beiden könntet Ihr Euch besser als Weltmeister vorstellen?

P.S.: Nein, Ihr sollt hier nicht entscheiden, wer hübscher ist.
cholera gegen pest.
 
Oben