Charlotte legt sich nach Money in the Bank unters Messer - Lana trainiert mit Bryan & Brie - Ranallo verpasst NXT Takeover - NXT-Tapings vor Takeover

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Charlotte Flair wurde nun von den Line-ups der beiden WWE-Shows in Japan am 29. und 30. Juni 2018 gestrichen, da sich die Tochter von Ric Flair nach dem "Money in the Bank"-PPV aufgrund ihres geplatzten Brustimplantats einer Operation unterziehen wird. Wie wir bereits berichteten, platzte das Implantat bereits vor „WrestleMania 34“, allerdings wollte Charlotte unbedingt gegen Asuka antreten, sodass sie die OP verschob. Nach der größten Show des Jahres wollte die Company noch ein Match gegen Carmella beim „WWE Backlash“, die Europa-Tour wollte Charlotte dann selbst nicht verpassen, da diese immer ein guter Zahltag für die Worker sind. Man geht davon aus, dass die 32-jährige Ende Juli in die Shows zurückkehren wird, um ein Programm für den "WWE SummerSlam" am 19. August zu starten.

- Lana verriet nun auf ihrem Instagram-Account, dass sie in dieser Woche gemeinsam mit Daniel Bryan und Brie Bella für das "Money in the Bank" Ladder Match am kommenden Sonntag trainiert hat. Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen HIER darüber, dass die Ehefrau von Rusev zuletzt Sondertraining absolvierte, um sich auf das besagte Match vorzubereiten.

- Mauro Ranallo gab am Donnerstag bekannt, dass er das "NXT Takeover: Chicago II"-Special am morgigen Samstag leider nicht kommentieren wird. Der 48-jährige wird vielmehr zeitgleich für Showtime ein Box-Event kommentieren. Seinen Platz an der Seite von Nigel McGuinness und Percy Watson wird am Samstag Vic Joseph einnehmen.

- Und wo wir gerade bei "NXT Takeover: Chicago II" sind: Vor dem Start der Show wird man in der Halle zwei Matches für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche aufzeichnen. So wird Dakota Kai auf Bianca Belair treffen, während es TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) mit den War Raiders (Hanson & Rowe) zu tun bekommen werden.

- In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass WWE das NXT-Talent Uriel Ealy entlassen hat, während sein Zwillingsbruder Gabriel Ealy weiterhin bei WWE angestellt ist. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, plagt sich Gabriel mittlerweile seit Wochen mit starker Migräne herum, was auch der Grund dafür ist, warum er noch nicht entlassen wurde. Eine Regel bei WWE sieht vor, dass man keine verletzten Talente entlässt. Gabriel workte seit Ende März kein Match mehr und konnte zuletzt auch nicht mehr trainieren.

- 2K wird am kommenden Montag, den 18. Juni 2018, ab 17 Uhr MESZ im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz den Cover-Superstar für WWE 2K19 bekannt geben. Neben einer Reihe von Ausführungen wird der WWE 2K19-Cover-Superstar auch eine besondere Neuigkeit über das neue Videospiel enthüllen, bevor die Fragestunde mit der eingeladenen weltweiten Presse gestartet wird. Auf WWE.2K.com und WWE 2K Channels auf Twitch, YouTube und Facebook könnt ihr am Montag live dabei sein.
 
Kann der Inhalt des Implantats sich nicht im Körper/der Brust ausbreiten und verteilen? Ich finde das immer noch gefährlich und würde die Gesundheit oder zumindest solch eine OP vorziehen. Damit sollte aber klar sein, dass sie wahrscheinlich keine riskanten Spots zeigt und (für mich) das Match auch nicht gewinnt. Was sollen sie mit der Koffersiegerin, wenn sie danach 1,5 Monate nicht mehr antreten kann? Würde mir hier sowieso am liebsten Ember als Siegerin wünschen. Solange es nicht Botchnomi wird.

Auf Instagram kursieren Gerüchte, nach denen Rousey den Titel gewinnt und am Montag auf dem Cover Reveal zu sehen sein wird. Wenn es wirklich das erste reine Frauencover werden sollte, hätten andere es mehr verdient. Auch wenn Rousey mit ihrem Namen, im Auge der WWE, Mainstream Aufmerksamkeit zieht.
 
Kann der Inhalt des Implantats sich nicht im Körper/der Brust ausbreiten und verteilen? Ich finde das immer noch gefährlich und würde die Gesundheit oder zumindest solch eine OP vorziehen. Damit sollte aber klar sein, dass sie wahrscheinlich keine riskanten Spots zeigt und (für mich) das Match auch nicht gewinnt. Was sollen sie mit der Koffersiegerin, wenn sie danach 1,5 Monate nicht mehr antreten kann? Würde mir hier sowieso am liebsten Ember als Siegerin wünschen.
Naja. Kommt darauf an, wie kaputt das Implantat ist. Das besteht ja nicht nur aus einem gefüllten Ballon, sondern ist in mehreren Schichten aufgebaut. Heißt: "Geplatzt" muss nicht heißen, dass das Teil komplett geplatzt ist, wie man sich das bei einem Luftballon vorstellt, sondern das kann sich auch nur auf die innere Schicht beziehen. Keine Ahnung was genau kaputt ist an Charlottes Implantat aber ich bezweifle, dass es wirklich komplett hinüber ist, denn dann wäre die Gefahr die du beschreibst da und ich bezweifle, dass sie dann immer noch wrestlen könnte, da das Implantat ja schon seit vor WrestleMania kaputt sein soll.
Über ihre Siegchancen sagt das m.E. aber gar nichts aus - mal davon abgesehen, dass ich persönlich davon ausgehe, dass entweder Sasha oder Ember den Koffer holen. Denn gerade als Kofferträgerin wäre es ja egal, wenn sie nicht in den Ring steigen kann. Da reicht es sich mit dem Koffer ans Kommentatorenpult zu setzen, oder schlicht nach Abwesenheit wieder aus dem Nichts aufzutauchen. Durch den Koffer wäre sie egal wie präsent sie tatsächlich ist quasi immer im Gespräch...

Ranallo zu ersetzten wird schwer
Vic Joseph wird das schaffen m.M.n. Der hat sich am Kommentatorenpult von 205 live wirklich gemacht. Außerdem übertreibt Ranallo auch ziemlich mittlerweile, wenn man sich mal das Video ansieht vom letzten TakeOver, dann ist das im Prinzip auch nicht mehr als Geschrei und Catchphrases was Ranallo da bringt.
 
Dann stell mal vor Percy wäre ausgefallen
den zu ersetzten wäre unmöglich^^

Vic Joseph wird das schaffen m.M.n. Der hat sich am Kommentatorenpult von 205 live wirklich gemacht. Außerdem übertreibt Ranallo auch ziemlich mittlerweile, wenn man sich mal das Video ansieht vom letzten TakeOver, dann ist das im Prinzip auch nicht mehr als Geschrei und Catchphrases was Ranallo da bringt.

Ich mag Ranallo. Auch seine Catchphrases. Er hat halt das gewisse etwas.
Mal schauen was josph so kann. 205 schau ich halt nicht.
 
Oben