"WWE Super Show-Down" in Australien ist offiziell: Der Undertaker tritt gegen Triple H an - Feiert Shawn Michaels sein In-Ring-Comeback in Down Under?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Immer wieder wurde über eine "Super Show" von WWE in Australien spekuliert und berichtet, nun wurde das Special des Marktführers in Down Under offiziell bestätigt. Unter dem Namen "WWE Super Show-Down" wird die Show über die Bühne gehen. Die Arena, in der das ganze stattfinden wird, ist der Melbourne Cricket Ground, Datum ist der 6. Oktober, ein Samstag. Nach Wrestlemania 34 und dem "Greatest Royal Rumble" wird dies bereits die dritte Veranstatung im Jahr 2018 werden, die WWE in einem Stadion austrägt. Auch das erste Match ist bereits bekanntgegeben worden - und einmal mehr setzt man in Sachen Zugkraft auf Legenden: Triple H wird es mit dem Undertaker zu tun bekommen. Hierbei handelt es sich um das erste Aufeinandertreffen der beiden Superstars seit Wrestlemania 28. Und man bewirbt das Match damit, dass es definitv das letzte Aufeinandertreffen der beiden mehrmaligen Champions sein wird.

Aber auch sonst wird mit Stars der Gegenwart und der Vergangenheit nicht gegeizt. So sind Namen wie John Cena, Ronda Rousey, Shane McMahon, Big Show, Kurt Angle und auch Shawn Michaels für das Event gesetzt. Gerade der Name Shawn Michaels lässt aufhorchen. Seitdem das Heartbreak Kid andeutete, für ein weiteres Match offen zu sein, sofern die Umstände hierfür passen, läuft die Gerüchteküche natürlich auf vollen Touren. Bisher ist aber völlig offen, ob HBK in Australien in den Ring steigen oder lediglich in einem Segment aufteten wird.

Andere schillernde Namen, die in Australien ebenfalls mit von der Partie sein werden, sind die folgenden: Seth Rollins, Roman Reigns, Randy Orton, Nia Jax, AJ Styles, Charlotte Flair, The Miz, Sasha Banks, Alexa Bliss, Bray Wyatt sowie Peyton Royce & Billie Kay. Auch Daniel Bryan ist angekündigt, was vor dem Hintergrund interessant ist, dass der Vertrag des YES-Mans eigentlich am 1. September dieses Jahres ausläuft. Ob Bryans Ankündigung ein Indiz für einen Verbleib beim Marktführer oder eine "Ankündigung ins Blaue hinein" ist, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Sicher ist aber, dass die Show live auf dem WWE Network übertragen wird. "Super Show Down" liegt zeitlich drei Wochen nach "Hell in a Cell" und zwei Wochen vor "TLC".

Quelle: Wrestling Observer
 
Wieder eine Schreckensnachricht, der UT bestreitet ein " Match". Was soll das. Ja ich muß es mir ja nicht anschauen aber es nervt mich so das der UT immer wieder in den Ring krabbelt anstatt das Feld jüngeren zu überlassen. Jajaja wieder mal ein letztes Match. Ich kann es nicht mehr hören.
 
Also quasi “The greatest Royal Rumble 2.0“ nur mit besserer Crowd? Juckt mich nicht, da wird wieder nichts passieren.
 
Undertaker gegen Triple H? Da gibt es schlimmeres. Das wird ein Nostalgie-Match, mehr aber nicht. Ich frage mich zwar, was man sich von solchen Shows verspricht, die WWE muss es zum Schluss aber selbst wissen. Ich weiss ja nicht wie die Ankündigung aufgelistet ist. Aber all die Namen Shawn Michaels, Kurt Angle, John Cena und auch Big Show in die selbe Kategorie zu tun wie Shane McMahon klingt für mich so falsch. Wieso kündigt den denn schon wieder an? Der hat für mich nichts im Ring zu suchen. Während man bei Big Show doch wenigstens noch sagen kann, dass er Wrestlen kann und früher ein passabler Wrestler war, hat Shane McMahon praktisch nichts, was ihn dazu auszeichnet. Wir sind alle keine Schauspieler, aber ich glaube der grösste Teil von uns könnte gefakte Schläge besser demonstrieren als er sie uns jedesmal zeigt. Ausser seinem Coast to Coast und dass er sich von jedem Mist runterstürzt zeichnet ihn überhaupt nichts aus. Und sein CtC ist nun auch nichts neues mehr. Bei NXT Takeover War Games hat Killian Dain einen gezeigt, was ich deutlich beeindruckender fand.
 
Ich freu mich auf die Show, da ich auch den Greatest Royal Rumble sehr unterhaltsam fand. Wird eben ein PPV losgelöst von den meisten Storylines werden und das wohl zu einer angenehmen Sendezeit. Gibt schlimmeres :D Der Undertaker sollte aber bitte endlich einen Schlussstrich ziehen!
 
Hmm... das Hell in a Cell match war als Abschluss zwischen den Beiden eigentlich ganz gut.
Das müsste jetzt nicht unbedingt sein.

Könnte man den Undertaker nicht kreativer einsetzen?
Diese Random einzelmatches bringen doch nichts.

Dann lieber in ein Sinnvolles Tag Team match mit einer Story
 
Wir sind vom Namen her sooo nah dran an dem Meisterwerk :D


Das Ganze wird wieder eine Freakshow werden. Das zeigt ja schon alleine die Ankündigung von Taker vs. HHH.
 
Shane McMahon wird einfach die Gelegenheit wahrnehmen, vor großer Kulisse noch ein Land seinem Kampfrekord hinzuzufügen. Bis zum letzten Jahr hatte er ja nur Matches in den USA, in Kanada und dem Vereinigten Königreich bestritten, nun kommen für ihn halt noch Saudi-Arabien und Australien hinzu. Wrestler geben ja gerne damit an, in welchen und wievielen Ländern sie angetreten sind. Mit vielen Ländern kann er nicht dienen, aber mit Saudi-Arabien und Australien hat er jetzt wenigstens etwas exotischeres zu bieten.
 
Shawn Nein. Nicht du auch noch. Ich dachte wenigstens bei ihm würde das Wort Ruhestand etwas bedeuten. Aber ich hoffe noch.
Ansonsten muss ich sagen ich freu mich drauf. Wird ähnlich wie der greatest rumble kaum Aussage kräftig, einfach eine große Houseshow. Ist doch nett.
 
Im Main Event gibt es dann ein HiaC Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar um den Universal Titel. Reigns verliert beim Summerslam und in Australien gibt es dann ein Doubble Count out in einem Heel in a Cell Match.....

Warum genau gibt es ein Undertaker Match, das wird bestimmt nicht gut. Undertaker vs Triple h.... Rollator on a Pole Match oder wie.

Oh man ey, diese Company. Je weniger ich die WWE verfolge, desto mehr frage ich mich warum ich mir das so lange angetan habe. Wie kann man bei so einem Starken Roster, so viel scheiße booken.
 
Oben