Kenny Omega vs. Brock Lesnar

Wer würde diesen Kampf gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Thez

Zarathustra
Vor Kurzem äußerte sich Hunter Hearst Helmsley in einem Interview bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit von WWE mit New Japan derart, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen läge. https://www.thesun.co.uk/sport/6521609/wwe-njpw-cross-promotion-triple-h-kenny-omega/

Dann spielen wir doch gleich mal mit dem Gedanken einer gemeinsamen Supershow, in dessen Hauptkampf dann natürlich auch gleich das größtmögliche Crossover-Match stattfinden könnte: Der IWGP Heavyweight Champion gegen den WWE Universal Champion!

Was glaubt ihr, wer würde bei einer derartigen Kollaboration als Sieger aus diesem Match herausgehen? Würde das Beast Incarnate den guten Kenny Omega genauso zerfleischen wie alle seine vorherigen Gegner auch, oder wäre ein Sieg des Omega-Manns denkbar? Wer würde diesen Kampf der stärksten Champions gewinnen?
 
Ich denke das die wwe nie bei sowas mitmacht, wenn ihr Champ nicht gewinnt. Wenn man sich als die Nummer 1 sieht, wird man seinem Champ das Match nicht verlieren lassen. Es wäre ein max 20 Minuten langes Match, da ich mir nicht vorstellen kann das lesnar Power für ein längeres Match hat. Interessant wäre es zu sehen wie man das Match gestalten würde. Könnte mir vorstellen ähnlich wie lesnar vs styles. Lesnar mit power, Omega mit Technik und schnelligkeit.
 
Omega vs. Lesnar, NJPW vs. WWE und das alles steht in der Sun? Kannste dir nicht ausdenken :D Halt... Egal.

Wird nicht passieren, da niemand in der WWE eine Niederlage nehmen würde. Dazu würde man NJPW zusätzlich eine Plattform geben. Dass man Omega gerne haben würde und dann gegen Lesnar stellt kann schon sein, er würde erstmal wohl verlieren, da man zeigen will dass die WWE über NJPW steht. Macht man ja gerne mal, Omega wäre dann sicher der "Rookie" in der Fehde.

An sich sicher eine nette Konstellation, die ich schon gerne sehen würde. Omegas Stil mit seiner Wucht und Technik gegen Lesnars Power könnte tatsächlich spannend sein. Allerdings workt Lesnar Matches im Bereich von 5-10 Minuten und Omega kommt eigentlich erst ab 30min so richtig in Fahrt damit er seine Matchstory wirklich erzählen kann. Das wäre ein Problem, da unter dem WWE-Banner kein 60min Match stattfinden wird und Lesnar das vermutlich auch gar nicht mehr packen würde. Beide in ihrer Prime und ich würde es sofort kaufen. Heute? Eher schwierig. Dazu aktuell maximal in Narnia oder Nimmerland zu sehen.
 
Ich glaube Lesnar wäre ein wenig überfordert, gerade was Ausdauer & Matchstory angeht.
Ich denke da hätte Omega vs. Styles mehr Charm.
 
Ich hab vorgestern zufällig gesehen dass da im WWE Network ein altes Match von Mid-South Wrestling gefeatured wurde weil Kenny Omega es bestritten hat. Das war echt keine gute Werbung für Omega...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben