Ring of Honor “State of the Art: Dallas” Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas, USA (16.06.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "State of the Art: Dallas"
Ort: Gilley's Dallas in Dallas, Texas, USA
Datum: 16. Juni 2018
Zuschauer: 800 (ausverkauft)


Dark Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Andy Dalton.

1. Match
Singles Match
Tenille Dashwood (fka Emma) gewann gegen Thunder Rosa (aka Kobra Moon) via Pin nach dem Spotlight Kick.
Matchzeit: 07:15

2. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Pin nach einem Double Indy Taker.
Matchzeit: 09:49

Cody Rhodes kommt gemeinsam mit Brandi Rhodes zum Ring und erklärt zunächst einmal, dass er 2020 für den Senat im Bundesstaat Texas kandidieren möchte. Anschließend ergreift Brandi Rhodes das Wort und sagt Codys Match gegen Shane Taylor ab, da sie und ihr Ehemann sich um die Gesundheit von Shane Taylor sorgen, denn schließlich hat Cody bei seinem letzten Match in Dallas jemanden in Brand gesteckt. Daraufhin erscheint Shane Taylor und erklärt, dass er trotzdem gegen Cody Rhodes antreten möchte und wirft schließlich Cody und Brandi Rhodes aus dem Ring.

3. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) (c) gewannen gegen Atlantis, Guerrero Maya Jr. & Stuka Jr. via Pin an Guerrero Maya Jr. durch Matt Taven nach dem Rockstar Superstar.
Matchzeit: 10:39

4. Match
3-Way Match
Marty Scurll gewann gegen Jay Lethal und Flip Gordon via Submission von Flip Gordon im Chickenwing Crossface.
Matchzeit: 16:31

Nach dem Match kommt Bully Ray mit einem Stuhl zum Ring geeilt und attackiert Flip Gordon mit diesem. Anschließend hält er eine Promo, in der er ein Match zwischen sich und Flip Gordon für den Pay-Per-View "Best in the World 2018" ankündigt.

5. Match
Tag Team Match
Shane "Hurricane" Helms & Delirious gewannen gegen SoCal Uncensored: The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Christopher Daniels durch Shane "Hurricane" Helms nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 14:14

6. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) (c) gewannen gegen The Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) via Pin an Lance Archer durch Mark Briscoe nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:19

Im Anschluss an das Match halten The Briscoes eine Promo und ziehen über den BULLET CLUB her, bis The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) erscheinen und sie attackieren.

7. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Shane Taylor via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:28

8. Match
Instant Reward Proving Ground - 6 Man Mayhem Match
Punishment Martinez gewann gegen Silas Young, "Hangman" Adam Page, Jonathan Gresham, Scorpio Sky und Cheeseburger via Pin an Cheeseburger nach dem South of Heaven Chokeslam.
Matchzeit: 15:26
- Damit erhält Punishment Martinez ein sofortiges Match um die ROH World Television Championship von Silas Young.

9. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Silas Young (c) via Pin nach dem South of Heaven Chokeslam --> Titelwechsel!
Matchzeit: 04:32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punishment Martinez. :macepalm: Das ganze wird nur noch getoppt von der absolut katastrophalen Entscheidung, Daniels & Kazarian gegen das Team Hurricane & Delirious verlieren zu lassen. Was für ein Bullshit. :macepalm:
 
Punishment Martinez. :macepalm: Das ganze wird nur noch getoppt von der absolut katastrophalen Entscheidung, Daniels & Kazarian gegen das Team Hurricane & Delirious verlieren zu lassen. Was für ein Bullshit. :macepalm:

das mit Daniels und kazarien kann ich noch halbwegs verstehen. Die sind jetzt als 6man Tag unterwegs und brauchen kein normalen Tag Team Sieg. Ob man sie gegen so ein Team verlieren lassen muss ist natürlich eine andere Sache.
Bei Martinez hast du recht. Mehr als recht.:grab:
 
das mit Daniels und kazarien kann ich noch halbwegs verstehen. Die sind jetzt als 6man Tag unterwegs und brauchen kein normalen Tag Team Sieg. Ob man sie gegen so ein Team verlieren lassen muss ist natürlich eine andere Sache.
Bei Martinez hast du recht. Mehr als recht.:grab:

Es geht mir auch nicht darum, dass Daniels und Kazarian verloren haben, sondern gegen wen und das ist für mich absoluter Bullshit und kein bißchen nachvollziehbar. Für mich sogar noch schwachsinniger als der Sieg von Martinez.
 
Es geht mir auch nicht darum, dass Daniels und Kazarian verloren haben, sondern gegen wen und das ist für mich absoluter Bullshit und kein bißchen nachvollziehbar. Für mich sogar noch schwachsinniger als der Sieg von Martinez.

Vielleicht erhalten Hurricane und Delirious ja jetzt ein Titelmatch:rolleyes:. Dann macht das ganze auch wieder Sinn.^^:Shake_Fist: /s
 
Vielleicht erhalten Hurricane und Delirious ja jetzt ein Titelmatch:rolleyes:. Dann macht das ganze auch wieder Sinn.^^:Shake_Fist: /s
Dann würde der Sieg zwar aus dieser Sicht Sinn machen, wäre aber dennoch Bullshit, da die beiden in einem Titelmatch nichts verloren haben. :D
 
Dann würde der Sieg zwar aus dieser Sicht Sinn machen, wäre aber dennoch Bullshit, da die beiden in einem Titelmatch nichts verloren haben. :D

Lass das mal nicht [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] hören. Sonst lyncht er dich bei der nächsten Werwolfrund gleich am ersten Tag^^.
OK Scherz beiseite, Ein Sieg gegen The Addiction ist wirklich zuviel.man hätte ihnen ein Sieg gegen ein Jobber Team geben können. Obwohl ide beiden eigentlich das Jobber tag Team sind mit denen man andere aufbaut. Von daher werden sie das nächste Match sicherlich verlieren und Delirious wird dann wie immer gepinnt.
 
Dann würde der Sieg zwar aus dieser Sicht Sinn machen, wäre aber dennoch Bullshit, da die beiden in einem Titelmatch nichts verloren haben. :D

Lass das mal nicht @Hurricane hören. Sonst lyncht er dich bei der nächsten Werwolfrund gleich am ersten Tag^^.
OK Scherz beiseite, Ein Sieg gegen The Addiction ist wirklich zuviel.man hätte ihnen ein Sieg gegen ein Jobber Team geben können. Obwohl ide beiden eigentlich das Jobber tag Team sind mit denen man andere aufbaut. Von daher werden sie das nächste Match sicherlich verlieren und Delirious wird dann wie immer gepinnt.

Stay in the back! There's a Hurricane coming through!

Hab mir Spear bereits notiert, das kann ich so nicht akzeptieren...
Absolut richtige Entscheidung. Helms ist ein junger, aufstrebender Star, den man bei ROH hoffentlich jetzt endlich vernünftig einsetzt und in den Main Event bookt.
 
Oben