WWE "Money in the Bank 2018" Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois (17.06.2018) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Gut, dass mir alles in der "Ist doch egal Era" egal ist ;)

MitB der Frauen fand ich OK. War jetzt aber auch kein Must-See. Ronda vs Jax fand ich auch OK. Das MitB Match der Herren, fand ich auch OK wobei Strowman den Koffer nicht wirklich nötig gehabt hat. Mein Highlight des Matches war als Strowman durch die Leiter gelaufen ist und The Miz einfach mal sprachlos war ;)
Freut mich, dass er mittlerweile echt over ist und zur Zeit wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist.

Also alles in allem wieder ein 1A PPV …. 12/10 Punkten
 
Leiter Matches waren okay wobei bei den Frauen deutlich wurde wie dumm diese Matches sind. Die Sieger der beiden Matches waren mit Bliss für mich okay und mit Braun leider der völlig falsche. Zum Rest ist schon dieser Satz zu viel: Muss man nicht schauen.
 
Ach und da fällt mir grad noch ein, wann will Strowman eigentlich eincashen?
Allzuviele Chancen wird er nicht bekommen ;)
 
Ach und da fällt mir grad noch ein, wann will Strowman eigentlich eincashen?
Allzuviele Chancen wird er nicht bekommen ;)

Er könnte ja lesnar zu Hause besuchen :) weiß Grad nicht mehr ob das gehen würde oder ob es nur in einem Ring passieren darf.

Oder er holt sich einfach den ic Titel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er könnte ja lesnar zu Hause besuchen :) weiß Grad nicht mehr ob das gehen würde oder ob es nur in einem Ring passieren darf.

Oder er holt sich einfach den ic Titel. :)

Hätte auch was (mal angenommen die UFC würde da mitspielen), wenn Lesnar bei einem UFC Event in den Rängen sitzt und dann Strowman eincasht :macepalm:

Alternativ denk ich dann eher ein Wechsel nach SmackDown als den Money in the Briefcase für den IC Titel zu verschwenden.
 
es ist echt die " Ist egal Ãra " mir könnte der ppv nicht egaler sein (was eigentlich schade ist weil er mein lieblings ppv war) Mir tut Asuka sehr leid weil sie vom unbesigbaren bad Girl einiges an Lack verloren hat durch dieses Fuck Finish .Ich bete das Bryan nun endlich dieses BIG Großmaul los ist und ordentliche Fehden bekommt . Warum tue ich mir wwe überhaupt noch an ? Achja wegen der Reviews ^^ Irgendwie wünsch mir 2014 zurück da war die wwe Welt......ähhh das WWE Universe.....besser oder weil leute wie Asuka nicht im Main Roster waren.....
 
Ich meine sogar, dass Becky irgendwann mal einfach von der Leiter gestiegen ist. ;)

Das zog sich doch durch das ganze Match, das ansich nicht verkehrt gewesen wäre, wenn da nicht die vielen Pausen und so gewesen wären. Und immer diese komische Marotte wenn alle down sind erst mal 30 Sekunden ehrfürchtig den Koffer an zu schmachten anstatt einfach auf die Leiter zu klettern oder diese auf zu stellen.

Ich würde das, ehrlich gesagt, ziemlich lustig finden.

Ich auch!
 
Ja also das mit Becky beim Finish war schon übel. Sie hatte den Haken schon geöffnet und musste nur noch den Koffer raus nehmen. Aber da sie nicht gewinnen durfte, hat sie den Haken einfach grundlos wieder zugemacht ohne Fremdeinwirkung. Das macht das ganze doch sehr lächerlich.
Genauso lächerlich wie Natalya übrigens zu Beginn des Matches...ist das wem aufgefallen? Alle gehen zu Beginn aus dem Ring, Natalya holt sich eine Leiter, legt diese auf dem Apron ab als wollte sie die Leiter in den Ring schieben. Allerdings besagte der Spot, dass sie einen Dropkick gegen die Leiter kassieren soll. Also stand die Gute Natalya da mal eben eine gefühlte Minute und hat gewartet, bis der Spot kam. Das hat mit Improvisation halt auch gar nichts zu tun.

Ich meine sogar, dass Becky irgendwann mal einfach von der Leiter gestiegen ist. ;)

Genau wie alles ablief, weiß ich nicht mehr, kann mich nur an diese genannte Szene mit Lynch erinnnern und dass es noch 1 bis 2 solche witzigen Szenen gab.
Habs mir ausnahmsweise mal live angeguckt und nicht wie sonst nur den Bericht gelesen und war zu dem Zeitpunkt schon wieder durch, zog sich wieder wie Kaugummi irgendwie.
Wer war das eigentlich nochmal mit dieser Titus O'Neill Einlage und stolperte und purzelte da das eine mal aus dem Ring raus? Weiß nichteinmal mehr welches Match es war, sah nur auf dem
ersten Blick auch schmerzhaft aus.
 
Ach und da fällt mir grad noch ein, wann will Strowman eigentlich eincashen?
Allzuviele Chancen wird er nicht bekommen ;)
Naja. Vielleicht ist gerade das der Sinn dahinter. Lesnar ist, wenn er da ist ja nur so da und steht rum. So schafft man da jetzt zumindest etwas Spannung. Zudem: Lesnar taucht nicht auf und muss das ja auch nicht, wenn da nur jemand labert er möchte den Titel (und selbst das geschieht ja nicht mehr). Was aber, wenn Braun Strowman, seinen Koffer jetzt ankündigt einzucashen! So könnte man in der Storyline Lesnar zu einem Erscheinen zwingen. Denn Braun hat einen Vertrag für ein Championship Match, das er "any place, any time" einfordern kann. Könnte mir vorstellen, dass man das nutzt.
 
Es ist doch vor allem sehr vorhersehbar, wann Strowman eincasht. Lesnar ist kaum da. Da reduzieren sich die Möglichkeiten auf ein Minimum. Oder aber er wartet, wie hier schon geschrieben wurde, bis Reigns sich den Titel von Lesnar holt und casht dann ein. Hätte mir lieber Miz oder Rusev als Sieger gewünscht. Vor allem sind beide Koffer jetzt wieder an Raw gegangen. Super Booking, WWE
 
Ich glaube, ihr seht hier einiges viel zu extrem! Nakamura und Asuka nie wieder im Main-Event? Also bitte... Aber jetzt erstmal der Reihe nach. Ich fand den PPV echt sehr gut und absolut gelungen.

Das Match der KickOff Show war viel besser als alle erwartet hatten. Ich fands sehr gut. Bryan vs Cass war auch gut. Ich hoffe nur, dass diese Fehde damit beendet ist und freue mich auf den nächsten Gegen von Bryan! :) Das MitB Match der Damen hat mich positiv überrascht auch wenn ich Alexa als Siegerin nicht so toll finde! Und dass sie am gleichen Abend noch eincasht war eine gelungene Überraschung. Schade nur, dass der Koffer der Damen somit für 1 Jahr komplett raus ist. Gerade das hat doch immer für Spannung und Zündstoff einiger Stories gesorgt. Das finde ich sehr schade!

Bei dem Match von Asuka fand ich die Umsetzung James E. sehr gelungen. 1000 mal besser als dieses 08/15 eingegreife. Oh mein Gott sieht James Ellswurst verbraucht aus! Mal schauen was da noch passiert und wie es weitergeht!

Bei Styles ist mir aufgefallen, dass er, gerade zum Anfang und in der Mitte des Matches, die Aktionen on Nakamura extrem intensiv gesellt hat! Einige Aktionen haben dadurch echt krass gewirkt! Fand ich gut und unterhaltsam! Das Ende war auch gut und der Sieger war mir eigtl egal. Nakamura als Heel-Champ wäre sicher was sehr gutes, aber Styles passt auch.

Ronda hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn es ein ganz anderer Style ist. Zum Ende durch Alexa hatte ich ja schon was gesagt. Vlt ist es ja gut so. Will irgendwer Ronda jetzt schon als Champ sehen? Sicher so gut wie keiner! Und wie der Kollege (Andi?) im PodCast schon erwähnte, Ronda sei "to big to fail". Das ist absolut korrekt! Für Ronda ist es ganz gut so. Jetzt kann man sie durch ein paar gute Matches aufbauen!

Herren MitB war auch gut anzuchauen. Schön Spots, wie der Coup de Grace von Balor war krass! :) Strowman als Sieger... naja. Ich denke, anderen hätte der Koffer mehr geholfen und besser gestanden! Besonders fürs SD-Rooster, da bei RAW die Planung doch sehr fest sind und da der Koffer in naher Zukunft auch nicht so viel Bedeutung haben wird. Zumal, wem will Stroman damit angst machen? Bei wem will er den Koffer einlösen? Lesnar ist ja nie da, respektive hat auch nie wirklich ein Match....

Aber alles in allem, vom Unterhaltungswert für mich eine sehr gelungene Show! Der PPV war viel besser als ich das erwartet hatte! :)
 
So durch. Gar nicht so scheiße wie erwartet. Was mich nur wirklich Sauer machte war das Ende von Asuka gegen Carmella. Es war ja relative sicher da Ellsworth da sein wird und auch das er wenn dann hier eingreift, aber das war doch scheiße. Ich hatte gehofft er kommt unterm Ring hervor und hält Asuka fest so das sie Ausgezählt wird (Wie bei Srowman damals) Das war einfach nur dämlich. Ich dachte ja Asuka hätte vielleicht eine verschollene Schwester oder so. Sie hat Ellswotrh nämlich angesehen wie Undertaker Kane damals. Wie doof kann man sein. Dann steht da halt einer rum, na und. Warum haut Asuka nach dem ersten schock (bis zum Roll up konnte ich es noch verstehen) sie nicht einfach weg oder boxt die gestalt um. Ne sie lässt sich ein rollen kick out, haut Carmella weg und starrt weiter. Das fand ich nervig. Und da Cass gegen Bryan hier über eine viertel Stunde bekommt, während das MitB Match der Herren nur 20 minuten bekommt muss ich nicht verstehen. Da hätte man wenn man wollte noch mehr raus holen können. Fand es leider eher schwach.
Bestes Match für mich war Rollins und Elias gefolgt vom Last Man Standing Match, auch wenn Nakamura jetzt in der Midcard chillen kann was schade ist.
Insgesamt zu lang zu wenig gutes und zu viele Matches die nicht hervorstachen sondern eher gelangweilt haben. Die Sieger waren aber zum Großteil in Ordnung.
 
Meltzer Ratings:Luke Harper & Erick Rowan vs. Luke Gallows & Karl Anderson **
Daniel Bryan vs. Big Cass **3/4
Bobby Lashley vs. Sami Zayn *1/4
Seth Rollins vs. Elias ***½
Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Natalya vs. Naomi vs. Becky Lynch vs. Lana vs. Ember Moon ****
Roman Reigns vs. Jinder Mahal **½
Carmella vs. Asuka *1/2
A.J. Styles vs. Shinsuke Nakamura ****
Ronda Rousey vs. Nia Jax ***½
Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Kevin Owens vs. Finn Balor vs. Bobby Roode vs. The Miz vs. Kofi Kingston ****1/4
 
Würde ich grössten Teils auch so unterschreiben. Bryan gegen Big Cass fand ich dann aber doch nocht einen viertel bis halben Stern besser. Immerhin hatte man mal wieder ein paar vier Sterne Matches. Die sind bei den PPV ja auch rarer geworden. :D
 
Harper & Rowan vs Gallows & Anderson war aber besser als Mahal vs Reigns und Carmella vs Asuka habe ich auch stärker als *1/2 gesehen... Aber sonst nachvollziehbar ;)
 
Rollins vs Ellias, AJ vs Nakamura und das Herren Ladder Match waren gut. Gut gebookt, gutes Wrestling... aber NXT Takover war besser.

P.S. endlich hat Stawman mal was gewonnen.
 
Endlich mal? Er gewinnt doch schon die ganze Zeit vom Tag Team Title angefangen über den Greatest Royal Rumble hin eben jetzt zum Koffer.
 
P.S. endlich hat Stawman mal was gewonnen.

Bitte ? Er gewinnt doch so ziemlich alles, sollte er mal nicht gewinnen bekommt er ein Superman booking.

Seit Wrestlemania 33:
- Fehde gegen Roman Reigns gewonnen
- Summerslam Main Event, World Titel Match > Superman darstellung
- No Mercy, World Titel Match
- Survivor Series > Er eliminiert 3/5 Leuten und steht am ende Oben
- Royal Rumble, World Titel Match > Superman darstellung
- Das Gautlet Match bei Raw vor Elimination Chamber
- In der Chamber entwertet er jeden Finisher und eliminiert 5 andere, obwohl stellenweise alle gemeinsam gegen ihn stehen
- Bei Raw begräbt er sämtliche Wrestler, sowohl singles Wrestler als auch Tag Teams
- Er gewinnt mit einem Fucking Kind aus der Crowd die Tag Team Titel im Co Main Event von Wrestlemania
- den greatest Royal Rumble > 11 Eliminierungen
- Money in the bank .... Das Match war reines Showcase für Strowman

Hoffentlich verliert er sein Titel Match. Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Strowman kann von mir aus noch 1-2 mal gegen den IC CHamp verlieren und dann ab in die Undercard. Für diesen Geek wurden gute Wrestler wie z.B. Seth Rollins und Finn Balor als Kanonenfutter verwendet.
 
Bitte ? Er gewinnt doch so ziemlich alles, sollte er mal nicht gewinnen bekommt er ein Superman booking.

Seit Wrestlemania 33:
- Fehde gegen Roman Reigns gewonnen
- Summerslam Main Event, World Titel Match > Superman darstellung
- No Mercy, World Titel Match
- Survivor Series > Er eliminiert 3/5 Leuten und steht am ende Oben
- Royal Rumble, World Titel Match > Superman darstellung
- Das Gautlet Match bei Raw vor Elimination Chamber
- In der Chamber entwertet er jeden Finisher und eliminiert 5 andere, obwohl stellenweise alle gemeinsam gegen ihn stehen
- Bei Raw begräbt er sämtliche Wrestler, sowohl singles Wrestler als auch Tag Teams
- Er gewinnt mit einem Fucking Kind aus der Crowd die Tag Team Titel im Co Main Event von Wrestlemania
- den greatest Royal Rumble > 11 Eliminierungen
- Money in the bank .... Das Match war reines Showcase für Strowman

Hoffentlich verliert er sein Titel Match. Ich kann und will ihn nicht mehr sehen. Strowman kann von mir aus noch 1-2 mal gegen den IC CHamp verlieren und dann ab in die Undercard. Für diesen Geek wurden gute Wrestler wie z.B. Seth Rollins und Finn Balor als Kanonenfutter verwendet.


Ob ob man ihn nun nicht mehr sehen kann oder doch, er wird seit Monaten als Übermonster gebookt und zerlegt seit Monaten dass Roster. Er hat aber noch nichts „wichtiges“ gewonnen. Alle Titelmatches (Single) hat er verloren. Wenn man von diesem schwachsinnig gebookt es TT Gürtel absieht war das sein erster Sieg mit Impact.
 
Überraschenderweise fand ich die Show gar nicht schlecht. Das Leitermatch der Damen war gut. Was mir nicht gefallen hat war Bryan vs Cass, fand ich langweilig. Das Asuka ewig ihre Doppelgängerrin angestarrt hat war dämlich und das die sich dann als Elsworth entpuppt hat war auch nicht toll. Bei Rousey vs Jax störte mich das Ronda fast nur MMA Aktionen gezeigt hat. Als sie zwischen den Seilen durchfiel sah das nicht geplant aus. Elias war wie immer witzig. Das Alexa gleich den Koffer ei setzte war für mich erst überraschend aber halt eine Heelsache. Ich mag sie, als Böse ist sie klasse.
Strowman als Kofferträger fand ich Quatsch.
Was mich wirklich total genervt hat war das Segment mit den New Pankakes. Ich kann die nicht sehen. Dieses blöde Getue von denen, fürchterlich.
 
Oben