WWE 2k19 - Informations- und Diskussionsthread

2 DLC Pakete wurden bestätigt:

Titans Pack:
1. Bobby Lashley
2. Hanson
3. Rowe
4. EC3

Rising Stars Pack:
1. Candice LeRae
2. Maria
3. Mike Kanellis
4. Lio Rush
5. Dakota Kai
6. Lacey Evans
7. Ricochet
 
Das Spiel punktet damit, dass es wieder flüssiger zu spielen ist. Und wie ich schon vorhersagte, kommen wieder alte Features zurück. Beim Hell in a Cell Match kann man wieder um den Käfig herum laufen. Es lassen sich erneut oben auf dem Dach 4 Dachteile entfernen, wenn man den Gegner durchschleudert. Nun ist es möglich, dass sich die Wrestler schon beim Hochklettern der Zelle bekämpfen können. Beim Cagematch ist die Tür wieder eingeführt worden. Nach einem Pin können Wrestler direkt aufspringen und sich aus dem Ring rollen.

 
Und plötzlich habe ich Interesse an dem Spiel...

[video=youtube;81EVlR5Fh5I]https://www.youtube.com/watch?time_continue=80&v=81EVlR5Fh5I[/video]
 
Wenn es wahr sein sollte, gibt es nun auch 5 Man Matches, Triple Threat Tag Team und Fatal Four Tag Team Matches.
 
Hoffe nur, dass man uns nicht enttäuscht. Letztes Jahr gab es ja auch neu 8 Men Matches. Doch da hatte ich immer wieder Probleme auch heute noch. Der Ringrichter setzt die Pins nicht an, bei erstellten Charakteren ständig Glitches. Ich hoffe wirklich, dass das in 2K19 besser wird. Aber der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Und endlich hat man wieder Stimmen integriert. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso hat man Ciampa nicht ins Spiel gebracht. Erstens war er letztes Jahr schon im Spiel und zweitens ist er seit Wrestlemania ein sehr wichtiger Teil, wenn nicht so gar der wichtigste Teil von NXT.
 
Ich bin sicher, dass er noch ins Spiel kommt, sobald sich sehr viele Fans bei 2k oder yukes darüber beschwert haben.
 
Hoffe nur, dass man uns nicht enttäuscht. Letztes Jahr gab es ja auch neu 8 Men Matches. Doch da hatte ich immer wieder Probleme auch heute noch. Der Ringrichter setzt die Pins nicht an, bei erstellten Charakteren ständig Glitches. Ich hoffe wirklich, dass das in 2K19 besser wird. Aber der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Und endlich hat man wieder Stimmen integriert. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wieso hat man Ciampa nicht ins Spiel gebracht. Erstens war er letztes Jahr schon im Spiel und zweitens ist er seit Wrestlemania ein sehr wichtiger Teil, wenn nicht so gar der wichtigste Teil von NXT.

Hab mich bisher jedes Jahr aufs Spiel gefreut, und war dann zu Release immer derbe enttäuscht. Meistens wars aufgrund diverser Bugs fast für Wochenlang unspielbar, der Karrieremodus wurde leider zu schnell langweilig, und der Universe Mode wusste auch nie zu überzeugen. Bin gespannt wie's heuer wird, wenn's gut ist kann man es sich ja auch noch gegen Weihnachten, deutlich billiger und einigermaßen gepatched kaufen.
 
Hab mich bisher jedes Jahr aufs Spiel gefreut, und war dann zu Release immer derbe enttäuscht. Meistens wars aufgrund diverser Bugs fast für Wochenlang unspielbar, der Karrieremodus wurde leider zu schnell langweilig, und der Universe Mode wusste auch nie zu überzeugen. Bin gespannt wie's heuer wird, wenn's gut ist kann man es sich ja auch noch gegen Weihnachten, deutlich billiger und einigermaßen gepatched kaufen.
Ich sag mal so, die Spiele WWE12, WWE13 und 2K14 haben mir alle gefallen. Keine Ahnung wieso. Es war zwar eine andere Grafik und auch eine komplett andere Dynamik aber diese Spiele konnte ich Stunden lang spielen und tue dies im Fall von WWE12 ab und an heute noch. Ab 2K15, also sprich ab der PS4/XBOX one sind die Spiele innert einer halben Stunde langweilig geworden und man hat wieder aufgehört. Und wie du auch gesagt hast sind Bugs aufgetreten, durch die man teilweise nicht mal mehr spielen konnte.
 
Ich sag mal so, die Spiele WWE12, WWE13 und 2K14 haben mir alle gefallen. Keine Ahnung wieso. Es war zwar eine andere Grafik und auch eine komplett andere Dynamik aber diese Spiele konnte ich Stunden lang spielen und tue dies im Fall von WWE12 ab und an heute noch. Ab 2K15, also sprich ab der PS4/XBOX one sind die Spiele innert einer halben Stunde langweilig geworden und man hat wieder aufgehört. Und wie du auch gesagt hast sind Bugs aufgetreten, durch die man teilweise nicht mal mehr spielen konnte.

Es ist sehr traurig wenn man bedenkt was für ein großes Potenzail da jährlich verschenkt wird. Hab damals mit SmackdownVsRaw06 angefangen und war begeistert, vorallem der GM-Mode hatte es mir angetan. Sowas vermisse ich schon seid Jahren in den neuen Teilen. Showcase-Mode ist schön und gut, da fehlt mir aber etwas die Langzeit-Motivation dazu. Und im Endeffekt ises dann wie bei Fifa oder jedem jährlich erscheinenden Titel, Roster ist etwas erneuert (Nur zum Release niemals aktuell), ein paar mehr oder weniger gute Neuerungen, und das war's dann. Es wirkt halt oft sehr lieblos gestaltet. Ich werd's mir garantiert nicht zum Release kaufen, wenn überhaupt dann in ein paar Monaten im Sale.
 
Ich habe jetzt einige Videos gesehen und finde sie recht interessant. Alleine dass die Kommentatoren, sobald die Musik des Wrestlers ertönt, schon aufschreien wer da kommt, finde ich echt ne Bereicherung. Da kommt wieder etwas mehr Realismus rein. Abgesehen von diesem Big Head Mode UND dass man evtl bei dem Haus von Bray Wyatt nur draussen kämpfen kann (mit gruseligen Hintergrundgeräuschen) ist das Spiel noch etwas besser dargestellt als der Vorgänger. Trotzdem bleibe ich dabei: Der Preis ist viel zu hoch. Wir bekommen eigentlich Jahr für Jahr immer Updates geboten und zahlen den vollen Preis eines ganzen Spiels. Ziemlich schade.
 
Sieht im Moment doch ganz gut aus. Das Gewinnspiel hier habe ich zwar verpasst, aber ich werde es mir so wahrscheinlich doch mal holen. Bis AC und Red Dead dauerts ja eh noch ein bisschen, wobei ich an beiden Spielen sowieso nicht mehr so interessiert bin wie früher einmal.
 
Ich habe mir soeben die offizielle Meldung geholt, dass es nun folgende Matcharten geben wird:

Triple Threat Tornado Tag Team Match (normal, Ladder, Hell in a cell, Table, TLC)
Fatal 4 Way Tornado Tag (normal und Ladder)

Bei all den Matches sind alle Wrestler im Ring und niemand steht zum Abklatschen auf dem Apron. Schade eigentlich - aber 3 bzw 4 Tag Teams auf einmal gegeneinander hatten wir auch noch nicht.
 
Das sieht sehr sehr geil aus. Zwar nicht viele große Neuerungen, gleiche Engine etc. Aber sehr viele geile Details, die ne Menge besser machen. 6 Titel (inkl MITB Koffer) für Brands im Universe Mode, Sideplates für Titel, die Kommentatoren sind bei Entrances sehr geil geworden, noch mehr Freiheiten bei CAW, Arena, etc, Kommentatoren lassen sich stumm stellen, mehr Auswahl bei Crowdreaktionen, man kann den Sieger in simulierten Universe Mode Matches auswählen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geil auf das Spiel. Hab schon Bock, mein eigenes Universum mit Stories etc zu machen :D Das erste mal seit 2k das Ding übernommen hat
 
Das sieht sehr sehr geil aus. Zwar nicht viele große Neuerungen, gleiche Engine etc. Aber sehr viele geile Details, die ne Menge besser machen. 6 Titel (inkl MITB Koffer) für Brands im Universe Mode, Sideplates für Titel, die Kommentatoren sind bei Entrances sehr geil geworden, noch mehr Freiheiten bei CAW, Arena, etc, Kommentatoren lassen sich stumm stellen, mehr Auswahl bei Crowdreaktionen, man kann den Sieger in simulierten Universe Mode Matches auswählen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geil auf das Spiel. Hab schon Bock, mein eigenes Universum mit Stories etc zu machen :D Das erste mal seit 2k das Ding übernommen hat

Dito. Und auch das, was man vom MyCareer Mode bisher gesehen hat, macht (im Vergleich zu den Vorgängern) Bock auf mehr. Hoffentlich nutzt sich das Spiel nicht wieder so schnell ab.
 
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION], wird es wieder PPV-Simulationen geben? :D

Weiß ich noch nicht. Hat dann auch zeitlich nicht mehr so gepasst (von meinem anfänglichen Vorhaben, immer alle Matches zu simulieren und zusammenzuschneiden will ich gar nicht erst anfangen :D). Aber der Plan ist definitiv, dass zu 2K19 auch wieder Sachen produziert werden. Hab auch schon überlegt, gerade am Anfang und dann vor allem beim MyCareer Mode Twitch mit einzubeziehen. Muss man mal schauen. Wenn du ansonsten noch Vorschläge hast immer her damit. :)
 
Weiß ich noch nicht. Hat dann auch zeitlich nicht mehr so gepasst (von meinem anfänglichen Vorhaben, immer alle Matches zu simulieren und zusammenzuschneiden will ich gar nicht erst anfangen :D). Aber der Plan ist definitiv, dass zu 2K19 auch wieder Sachen produziert werden. Hab auch schon überlegt, gerade am Anfang und dann vor allem beim MyCareer Mode Twitch mit einzubeziehen. Muss man mal schauen. Wenn du ansonsten noch Vorschläge hast immer her damit. :)

Du musst nicht alle Matches eines PPVs simulieren. Vielleicht nur die drei Wichtigsten. Dafür könnte man eine Umfrage erstellen. Muss aber nicht. Interessanter finde ich dein Vorhaben mit dem MyCareer Mode. Das würde doch sicher ein Livestream sein oder?
 
Du musst nicht alle Matches eines PPVs simulieren. Vielleicht nur die drei Wichtigsten. Dafür könnte man eine Umfrage erstellen. Muss aber nicht. Interessanter finde ich dein Vorhaben mit dem MyCareer Mode. Das würde doch sicher ein Livestream sein oder?

Das habe ich nach dem ersten PPV dann auch festgestellt (und die Idee "jedes Match simulieren" schleunigst eingestampft). :D

Richtig, wäre dann Livestream. Werden zwar nur maximal drei Leute sehen, aber who cares? :D Kann man ja im Anschluss noch auf YouTube (in kleineren Parts) hochladen.
 
Das habe ich nach dem ersten PPV dann auch festgestellt (und die Idee "jedes Match simulieren" schleunigst eingestampft). :D

Richtig, wäre dann Livestream. Werden zwar nur maximal drei Leute sehen, aber who cares? :D Kann man ja im Anschluss noch auf YouTube (in kleineren Parts) hochladen.

Am Ende sollte dir die ganze Geschichte Spaß machen. Und solltest du dir den MyCareer Mode vornehmen, dann hättest du, je nachdem wie gut du das rüberbringen wirst, schon mal einen Interessierten. Nach einem Match ist ja nicht Schluss. Es gibt eine fortlaufende Geschichte. Das könnten durchaus auch acht Leute sehen. ;)
 
Am Ende sollte dir die ganze Geschichte Spaß machen. Und solltest du dir den MyCareer Mode vornehmen, dann hättest du, je nachdem wie gut du das rüberbringen wirst, schon mal einen Interessierten. Nach einem Match ist ja nicht Schluss. Es gibt eine fortlaufende Geschichte. Das könnten durchaus auch acht Leute sehen. ;)

WWE macht mir doch immer Spaß. :) Erstmal schauen, wann das Spiel bei mir ankommt. Am 15.10. geht die Uni wieder los. Mal sehen, was die Zeit so hergibt. :D
 
Ich finde, die Haare sehen auch nochmal einen Tick besser/realistischer aus. Dazu die bisherigen Videos und Infos, die man bekommen hat. Alles schon sehr nice.
 
Oben