WWE 2k19 - Informations- und Diskussionsthread

Ein erster Blick auf MeineKARRIERE in WWE 2K19 - Bobby Lashley, EC3, Lio Rush und Ricochet bereichern den WWE 2K19 Season Pass und die herunterladbaren Inhalte

2K hat einen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf den beliebten MeineKARRIERE-Modus von WWE 2K19 bietet, samt der Rivalitäten, Dramen und all der Action, die man an der WWE schätzt und liebt. Jetzt können Sie herausfinden, ob Sie das Zeug zum WWE-Champion haben.

Im diesjährigen MeineKARRIERE-Modus beginnen Sie in der Independent-Wrestling-Szene – so wie viele der heutigen WWE- und NXT-Superstars – und arbeiten sich nach oben, um es in den WWE-Roster zu schaffen. Auf dem Weg dorthin gehen Sie Allianzen und Rivalitäten mit einigen Ihrer liebsten WWE-Superstars und Autoritätsfiguren ein, darunter Triple H, Braun Strowman und Matt Hardy.




New York, München –
2K gab in dieser Woche Details zum Season Pass und zu den DLC-Angeboten für WWE[SUP]®[/SUP] 2K19 bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe. Die Angebote werden spielbare WWE-, NXT- und 205 Live-Superstars beinhalten, darunter Bobby Lashley, EC3, Lio Rush und Ricochet, eine große Auswahl neuer Moves im Spiel und Zugriff auf Inhalte zum Freischalten und Spielerfortschritt-Features. Die einzelnen Inhaltspakete werden ab Ende 2018 veröffentlicht, einige Pakete sind für Anfang 2019 geplant. Sie erscheinen für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC.

"Die herunterladenbaren Inhalte für WWE 2K19 umfassen zahlreiche spielbare beliebte WWE-, NXT- und 205 Live-Superstars sowie unser bisher größtes Angebot an neuen Moves", so Greg Thomas, Präsident bei Visual Concepts. "Das Inhaltspaket ist ein Muss und eine große Bereicherung für jeden WWE 2K-Fan. Es ist die perfekte Ergänzung für den umfangreichen Roster in diesem Jahr, die Feature-Set-Angebote und das allgemeine Spielerlebnis."

Über die WWE 2K19 DLC-Angebote*

Die DLC-Angebote von WWE 2K19 sollen die folgenden Objekte enthalten und können über PlayStation™ Network für PS4™, über Microsofts Online-Entertainment-Netzwerk Xbox Live für Xbox One und auf Steam für Windows PC gekauft werden:

Beschleuniger
· Spieler erhalten Zugriff auf alle beim Verkaufsstart verfügbaren Inhalte zum Freischalten im VC Kauf-Bereich des Spiels (außer den Inhalten zum Herunterladen)
· Zudem können Spieler allgemeine Wertungen und Merkmalsstufen für alle spielbaren Charaktere bestimmen, solange das Produkt aktiv ist
· Der Beschleuniger ist zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.

MeinSPIELER Kick Start

  • Spieler können MeinSPIELER-Wertungen und Merkmale freischalten und steigern, die beim Start als Teil des MeineKARRIERE-Modus verfügbar sein werden
  • Spieler können außerdem beim Verkaufsstart alle Kostüme freischalten, die Merkmal-Steigerungen in MeineKARRIERE bieten
  • Der MeinSPIELER Kick Start ist zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Neue Moves-Pack

  • Es gibt über 50 neue Moves im Spiel zu entdecken, darunter die 'Atomic Drop to Double Leg'-Kombo (bekannt durch WWE Superstar Jeff Hardy), den 'Exploder vs. Opponent on the Apron' (bekannt durch NXT Superstar Tyler Bate), den 'Slingshot X-Factor' (bekannt durch 205 Live Superstar Mustafa Ali) und die 'Assisted Twist of Fate, Avalanche Splash & Side Effect'-Kombo sowie die 'Senton & Leg Drop'-Kombo (bekannt durch die WWE Superstars Matt Hardy und Bray Wyatt).
  • Das Neue Moves-Pack ist zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

Aufstrebende Stars-Pack

  • Spielbare WWE-, NXT- und 205 Live-Superstars: Candice LeRae, Dakota Kai, Lacey Evans, Lio Rush, Maria Kanellis, Mike Kanellis und Ricochet;
  • Das Aufstrebende Stars-Pack ist zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Titanen-Pack

  • Spielbare WWE- und NXT-Superstars: Bobby Lashley, EC3 und War Raiders (Rowe und Hanson);
  • Das Titanen-Pack ist zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Über den WWE 2K19 Season Pass

Durch den Erwerb des Season Pass können Spieler sich ausgewählte WWE 2K19-Inhalte zum Herunterladen zu einem reduzierten Preis sichern. Der Season Pass ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich und spart somit mehr 20 Prozent gegenüber den einzelnen Inhaltskäufen. Die Spieler erhalten die folgenden Objekte, sobald sie verfügbar sind:


  • Beschleuniger;
  • MeinSPIELER Kick Start;
  • Neue Moves-Pack;
  • Aufstrebende Stars-Pack;
  • Titanen-Pack.

* PlayStation™Network- oder Xbox Live-Konto und Internetverbindung erforderlich. Es wird ein Exemplar von WWE 2K19 zum Spielen benötigt.

Käufer der WWE 2K19 Wooooo! Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni auf PS4[SUP]™[/SUP] und Xbox One. Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten ebenfalls bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni – inklusive aller digitalen Inhalte der Wooooo! Edition – auf PS4™, Xbox One und Windows PC.

Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19ist aktuell für den 9. Oktober 2018 für PS4™, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

***

Über 2K

Gegründet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für Konsolensysteme, Handheld-Spielesysteme und PCs, inklusive Smartphones und Tablets, die durch physischen Handel, digitalen Download, Online-Plattformen sowie Cloud-Streaming-Dienste angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K-Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Hangar 13, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die Reihen BioShock[SUP]®[/SUP], Borderlands™, Mafia und XCOM[SUP]®[/SUP], die Sid Meier's Civilization-Serie, Evolve™, Battleborn[SUP]®[/SUP], die beliebte WWE 2K-Reihe sowie NBA 2K, das am besten bewertete* jährliche Sportspiel der aktuellen Konsolengeneration.

*Laut Erhebungen von Metacritic.com 2008 – 2018.
 
2K hat den ersten einer Reihe von Blog-Einträgen zu den neuen Features von WWE 2K19 veröffentlicht, angefangen bei Gameplay-Updates wie allgemeinen Verbesserungen, neuen Match-Typen, dem Payback-System, dem Big Head-Modus und mehr.

In den nächsten Tagen wird 2K im Vorfeld zur Veröffentlichung des Spiels am 9. Oktober (bzw. vier Tage früher für Vorbesteller der Deluxe oder Wooooo! Edition) Informationen zu weiteren Features preisgeben – u. a. in den Bereichen MeinSPIELER, Creation und Universe. Außerdem können Fans in der Twitter-Umfrage zu WWE 2K19 darüber abstimmen, welche Infos sie als Nächstes erhalten wollen.

Der heutige Blog startet mit Zusätzen und Verbesserungen für das Kern-Gameplay, darunter:


  • Eine verbesserte Framerate für Matches mit sechs oder mehr Charakteren auf dem Bildschirm; überarbeitete Strikes mit über 250 neuen Angriffs- und Reaktionsanimationen; eine größere Anzahl an Angriffen für computergesteuerte Gegner; ein noch stärkerer Kommentar mit über 15.000 neuen Sprüchen vom Kommentatoren-Team Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton; Dutzende neue Match-Punktebedingungen; die Möglichkeit, die Controller-Belegung während Universe- und Exhibition-Matches zu verändern
  • Neue 5-Mann-, 6-Mann-, 8-Mann- und Royal Rumble-Matchtypen
  • Eine realistischer proportionierte Hell in a Cell-Struktur, die den Nervenkitzel des Kampfes besser einfängt
  • Ein überarbeiteter Stahlkäfig mit neuen Interaktionen, Optionen, Minispielen und der Möglichkeit, den Käfig durch die Tür zu verlassen
  • Die Wahl, wer im Universe- und Exhibition-Modus den 'Money in the Bank'-Koffer hat; die Mögilchkeit, den 'Money in the Bank'-Koffer anzupassen; zahlreiche Auszahlungssequenzen
  • Das neue Payback-System – eine defensive Mechanik, die ein Match wenden und einen Spieler wieder die Oberhand gewinnen lassen kann
  • Der Big Head-Modus, in dem man allen WWE-Superstars und selbsterstellten Charakteren überdimensionierte Köpfe verpassen kann!

Weitere Details gibt es hier im Blog: https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-features/
 
Hat noch jemand das Spiel bereits? Ich bin seit gestern eifrig am zocken. Alles in allem wirkt es um einiges besser und flüssiger, als 2k18. Auch die Modi machen mehr Spaß und sind abwechslungsreicher. Einzig etwas lahmend finde ich das manuelle Anvisieren der Gegner (R3). Hier reagiert der Charakter oftmals nicht schnell genug und so kann man einen Griff nicht schnell genug kontern.

Aktuell bin ich noch in meiner eigenen Karriere, sodass ich noch nicht viel über Türme, Bryans Story oder Zombie/Bobble Modus sagen kann.
 
Hat noch jemand das Spiel bereits? Ich bin seit gestern eifrig am zocken. Alles in allem wirkt es um einiges besser und flüssiger, als 2k18. Auch die Modi machen mehr Spaß und sind abwechslungsreicher. Einzig etwas lahmend finde ich das manuelle Anvisieren der Gegner (R3). Hier reagiert der Charakter oftmals nicht schnell genug und so kann man einen Griff nicht schnell genug kontern.

Aktuell bin ich noch in meiner eigenen Karriere, sodass ich noch nicht viel über Türme, Bryans Story oder Zombie/Bobble Modus sagen kann.
Ausnahmsweise mal nicht! Diesen Monat gibts RDR2 und da hatte ich mal kein Bock mir dieses Bugfeuerwerk sofort anzutun. Ich kauf mir das dann im Sale. #AusnahmenbestätigendieRegel
 
Ich finde es mittlerweile nur noch traurig!

Da sind Bugs im Spiel die seit 3 Jahren nicht behoben wurden! Sowas kann es doch eigentlich nicht geben. Die Wrestler Modelle im Spiel Variieren von der Qualität sehr stark, manche sehen ganz gut aus während andere Teilweise aussehen wie Aliens, die Texturen wirken im Vergleich zum Vorgänger ziemlich unscharf (Xbox1X, 4KTV), der Sound des Publikums setzt stellenweise aus während der Matches.

Ich bin es langsam Leid solche Gurken serviert zu bekommen zum Vollpreis. Sehr schade da das Gamplay ziemlich gut ist, Karriere ist auch ok da hat man dieses Jahr gut nachgebessert. Dafür bietet die Creation Suite recht wenig neues.
 
Ich finde es mittlerweile nur noch traurig!

Da sind Bugs im Spiel die seit 3 Jahren nicht behoben wurden!

wo hast du denn bisher Bugs gehabt? Zocke seit Freitag, mal mehr mal weniger (Beruf) und kann mich bisher über keine beschweren. Gerade die aus dem letzten Jahr sind verschwunden und da litt ich regelmäßig über Hänger und Bluescreens, wo ich teilweise ins System der PS4 eingreifen musste, um es wieder spielfähig zu bekommen.
 
Ausser, dass sich mein Wrestler ab und an mal von ausserhalb des Rings plötzlich in den Ring teleportiert hatte ich bisher noch keine Problem. Die Ladezeiten sind deutlich kürzer geworden.

Schade finde ich, dass man gewisse Wrestler einfach komplett gestrichen hat. Mark Henry, Nikki Cross, Mick Foley (und das komplett), Brian Kendrick oder Thomaso Ciampa. Die hätte ich wirklich sehr gerne im Spiel gehabt. Wundert mich dann eher, dass Charaktere wie die Colons, Street Profits oder Daivary drinn sind. Gerade im Fall der Colons. Die waren ja wirklich gar nie vertreten in den Shows.
 
Weiß jemand, was die im MeinSpieler-Modus mit "Bring Coles Gesundheit in den gelben Bereich und triff ihn dann mit einem Schlag 'im Eingangsrampe' " meinen? Finisher auf dem Parkplatz auf jeden Fall nicht. Ich hab echt nie einen Plan, was die eig von einem wollen.
 
Weiß jemand, was die im MeinSpieler-Modus mit "Bring Coles Gesundheit in den gelben Bereich und triff ihn dann mit einem Schlag 'im Eingangsrampe' " meinen? Finisher auf dem Parkplatz auf jeden Fall nicht. Ich hab echt nie einen Plan, was die eig von einem wollen.

Du gehst mit Cole zum Van von Buzz (wenn Coles Gesundheitsbalken im gelben Bereich ist und langsam rot wird) und schlägst ihn, wenn er vor dir steht.
 
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] habs gestern kurz geladen. Ersteindruck top! Werde es heute abend noch ausführlucher andaddeln, aber habe schon einen um einiges positiveren Ersteindruck als letztes Jahr.
[MENTION=77709]MRT10[/MENTION]
Btw wenn man in der Karriere nicht weiss was man tun soll, einfach starttaste drücken und da den ersten Menüpunkt anklicken(aktionsleiste oder sowas). Da steht was man wo und wie machen soll!
 
Nachdem ich 2k19 ein paar Stunden angedaddelt habe, muss ich mich mal durchringen ein Lob abzugeben. Yukes hat diesmal mMn, ihr Meisterwerk abgelegt (bevor dem Spiel jetzt mal endlich die schon längstens überfällige neue Engine verpasst werden sollte). Die für mich 2 wichtigsten Punkte sind
1. Karriere: ein wirklich stimmiger Karrieremodus, jetzt von Barron Blade (den ich definitiv nicht mehr sehen mag) und ein stumpfsinnigen Wrestlernamen (BUZZ), mal abgesehen. Es macht Laune sich von den Indys hoch zu kämpfen, obwohl manche Titelregentschaften, dann schon arg kurz ausfallen, aber es hält trotzdem bei der Stange.
2.Universe Modus: endlich ist er spielbar und endlich kann ich einstellen wie mein RAW etc. funktioniert. Von den Matchtypen, über die Divisions bis hin zu den 6 Gürteln(oder MITB Koffer) ist alles veränderbar. i'm lovin it!

Ich geb 8 von 10 möglichen Punkten
 
Fazit zum WWE 19 Karrieremodus?
- Vieles fand ich recht gut, das Ende kam für mich nur sehr schnell und war dann auch ziemlich unspektakulär.
Was hat euch gefallen und nicht gefallen?
 
Dank des Patches, der die Tage erschien, ist es nun möglich sämtliche Elimination Matches zu machen, was vorher nicht klappte. Somit ist der Spielspaß noch etwas erhöht worden.
 

Es wurden zwei DLC-Packs veröffentlicht, welche vor allem für die Besitzer der Standard-Edition interessant sein dürften.

Mit dem ersten Pack erhält man die Pre-Order-Boni Ronda Rousey und Rey Mysterio. Zudem werden dem "2K Tower"-Modus zwei neue Türme hinzugefügt, welche sich mit diesen beiden Superstars auseinandersetzen.

Im zweiten Pack sind die In-Game-Inhalte der "Wooooo!"-Edition enthalten:
- Die spielbaren Charaktere "Rowdy" Roddy Piper, Dusty Rhodes, Ricky “The Dragon” Steamboat, "Macho Man" Randy Savage (WrestleMania VIII) und Undertaker (2002)
- Die "Starrcade 1983"-Arena
- Alternative Kleidungen für Ric Flair (WrestleMania 24) und Charlotte Flair (WrestleMania 32)
- Der "The Nature Boy"-Turm im "2K Tower"-Modus

Kostenpunkt für beide Packs: Je 7,99€
 
wo hast du denn bisher Bugs gehabt? Zocke seit Freitag, mal mehr mal weniger (Beruf) und kann mich bisher über keine beschweren. Gerade die aus dem letzten Jahr sind verschwunden und da litt ich regelmäßig über Hänger und Bluescreens, wo ich teilweise ins System der PS4 eingreifen musste, um es wieder spielfähig zu bekommen.

Selbsterstellte Logos die auf erstellten Charakteren verschwinden sobald man sie Hochläd, Savegames die auf einmal verschwunden sind, Schienbeinschoner und Hosen die Füße verformen im CAS Modus. Und es gibt ganz sicher noch so einiges das mir gerade entfallen ist wegen zu viel Bier und zu wenig schlaf. S0rry auch das ich erst so spät antworte, hatte zuletzt nicht viel Zeit für Internet!:)
 
Oben