WWE "Extreme Rules" 2018 Matchcard (15.07.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Extreme Rules" 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 15. Juli auf den 16. Juli 2018 ab 01:00 MESZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!


Matchcard:

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
"Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

WWE Intercontinental Championship
30-minute Iron Man Match
Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women's Championship
Extreme Rules Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE SmackDown Women's Championship
James Ellsworth hängt in einem Haikäfig über dem Ring - Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

Singles Match
Roman Reigns vs. Bobby Lashley

Singles Match
Finn Balor vs. Baron Corbin

Steel Cage Match

Braun Strowman vs. Kevin Owens

Kickoff-Show Match
6 Man Tables Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe)

Kickoff-Show Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas vs. Sin Cara
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt leider sehr durchschnittlich. Wenn die Wrestler das beste drauß machen könnte es gut werden.
Das Iron Man match könnte ganz gut werden und das World title Match. Beim Rest erwarte ich nicht zuviel.
 
*UPDATE*

Match für die Kickoff-Show bestätigt:

Kickoff-Show Match
6 Man Tables Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe)
 
Finde die Card gar nicht so schlecht. Ich kann auch die vor Allem auf Twitter häufig geäußerte Kritik nicht so ganz nachvollziehen, dass es dem "Extreme Rules"-Namen nicht gerecht würde. Wenn man sich mal ansieht, was es beim Extreme Rules PPV bisher so gab, dann zeigt sich der Trend zu dem was wir dieses Jahr wieder bekommen, ein Extreme Rules Match und noch ein paar zusätzliche Stipulations.

- 2009 hatte man No Holds Barred, Samoan Strap, Hardcore, Hog Pen, Submission und Ladder als Matchstipulations. => 6 Stipulations!
- 2010 hatte man Gauntlet, Hair, Strap, Extreme Rules, Street Fight, Extreme Makeover, Steel Cage und Last Man Standing => 8 Stipulations!
- 2011 hatte man Last Man Standing, Tables, Country Whipping, Falls Count Anywhere, Loser Leaves, Ladder, Lumberjack und Steel Cage => 8 Stipulations!
-2012 hatte man Falls Count Anywhere, Tables, 2 out of 3 Falls, Handicap, Chicago Street Fight und Extreme Rules => 6 Stipulations!
- 2013 hatte man Strap Match, I Quit Match, Extreme Rules, Last Man Standing und Steel Cage => 5 Stipulations!
- 2014 hatte man WeeLC, Elimination, Handicap, Steel Cage und Extreme Rules => 5 Stipulations!
- 2015 hatte man Chicago Street Fight, Kiss Me Arse, Russian Chain, Last Man Standing, Steel Cage => 5 Stipulations
- 2016 hatte man No DQ, Asylum, Submission und Extreme Rules => 4 Stipulations!
- 2017 hatte man Kendo Stick on a Pole, Steel Cage, Submission, Extreme Rules => 4 Stipulations.

Und nun hat man 2018 eben Iron Man, Extreme Rules, Steel Cage und Tables, also wiederum 4 Stipulations. Klar man könnte auch mehr haben und vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr heute bei SmackDown, aber so schlecht ist das jetzt im Vergleich zu den Vorjahren nicht, vor Allem, da man da ziemlich dämliche Stipulations hatte, wie Kiss Me Arse, Asylum und Kendo-Stick on a Pole, während man dieses Jahr relativ gute Stipualtions hat und eine relativ vielversprechende Card:

AJ Styles vs. Rusev dürfte aufgrund der Overness und dem Können von beiden Kontrahenten ein ziemlich gutes Match werden. Bin da zuversichtlich, dass wir eine gute Titelverteidigung von Styles sehen. Und sollte tatsächlich Styles verlieren, wäre es wohl auch dem Großteil der Zuschauer recht. Insofern kann man hier eigtl. nix falsch machen. Das einzige was man wohl falsche machen kann und leider auch wird ist diesem Match nicht den Main Event Spot zu geben.

Das RAW Tag Team Championship Match kann gut werden, oder ein kompletter Müll. Das ist ein kleinen wenig die Wundertüte des PPV und er wird sich rausstellen, ob nutzloser Krempel, oder was brauchbare drin ist. Das SmackDown Tag Team Championship Match sollte ein gutes Match werden, das durch einen Eingriff von The Miz enden wird/muss. Dann hat man Daniel Bryan sehr schön über die Zeit gebracht, nachdem Big Cass gefeuert wurde und man bekommt endlich Miz vs. Bryan. Kane kann sich zurück in die Politik verabschieden ggf. durch eine Attacke per Hammer der Bludgeon Brothers.

Die beiden Midcard Title Matches versprechen auch einiges. Auf RAW Seite hat man da ein Match, das sehr viel verspricht und auf das ich mich tatsächlich auch trotz Ziggler in diesem Match freue. Könnte der Show Stealer des Abends werden. Auf SmackDown Seiten dürfte dann hoffentlich der 1. Titelgewinn für Shinsuke Nakamura im Main Roster anstehen, den er auch sehr dringend braucht. Auch dieses Match hat Potential zum Showstealer, je nachdem wie fit Hardy in das Match geht und wieviel Zeit die beiden bekommen. Ich würde mir hier ein knackiges 15 Minuten Match wünschen mit Nakamura als Sieger.

Bei den Frauen bin ich nicht ganz so zuversichtlich. Alexa Bliss vs. Nia Jax wird irgendwie mit/durch Ronda Rousey enden und Alexa Bliss wird vermutlich gewinnen. Wirkt alles ziemlich vorhersehbar. Die Frage ist hier nur, wie man die Extreme Rules Stipulation einbaut. Auf SmackDown Seite bin ich leider in Sorge, dass man Carmella erneut nicht verlieren lässt. Asuka muss hier aber de Titel gewinnen. Bei Shinsuke Nakamura konnte man es machen, da der Champion gut genug war und ein Midcard Titel als "Trostpreis" da ist, dass man ihn ein "Must win"-Match doch verlieren lässt. Diesen Luxus hat man bei Asuka nicht. Sie muss dieses Match gewinnen, daran führt kein Weg vorbei.

Bei den Singles Matches verspreche ich mir nicht viel. Roman Reigns vs. Bobby Lashley lässt mich völlig kalt und Finn Balor vs. Baron Corbin sogar noch kälter. Steel Cage Matches mag ich eigtl. nur nicht dann, wenn es absolut obvious ist, was passiert und das ist hier leider der Fall. Braun Strowman wird hier (mal wieder) ein Mega-Showing bekommen und Kevin Owens vermutlich kein Land sehen, was sehr, sehr, sehr, sehr schade ist.

Kick-Off Match klingt nach einem spaßigen Anheizer, den SAnitY aber m.M.n. deutlich gewinnen muss!


 
Sorry aber nein. Wenn der PPV eXtreme Rules heißt dann erwarte ich das jedes Match in irgendeiner form "extrem" wird. First Blood Match , Hardcore Match, Hell in a Cell Match etc etc etc. Jedes. Das da ist ist nichts weiter als ein Kindergeburtstag. Da ist bei jedem Nebel Unfall auf der A1 mehr los als bei Extreme Rules
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn WWE vorgeworfen wird etwas nicht zu bedienen, was sie so auch nie "versprochen" haben zu bringen Wird sich sicherlich auch jemand finden, der unbedingt bei WrestleMania jedesmal ein "Hell in a Cell"-Match sehen will und dennoch ist das eben nicht das wofür WrestleMania steht.

Insofern: Kannst dich ja beschweren, dass Extreme Rules nicht jedes Match "Extreme" ist, sinnvoll ist was anderes...
 
Also wenn nicht mal 50% der Matches "extrem" sind in irgendeiner form , und ein Iron Man Match ist es für mich auch nicht weil es da DQ gibt, hat der PPV nicht "Extrem..X" zu heißen. Vor allem weil sie jedes Jahr sagen dass das ja der exträäämste PPV des Jahres ist und nur in dieser Nacht drehen alle durch und haben Schaum vor dem Mund.

Aber verteidige du mal fleißig die WWE weiter :)
 
Da geht's nicht darum WWE zu verteidigen nur ist die Kritik einfach Quatsch! Wenn bei Night of Champions (wo die Stipulation ist, dass alle Titel verteidigt werden) nicht alle Titel verteidigt werden: Okay! Wenn es bei Hell in a Cell kein einziges Hell in a Cell Match gibt: Okay! Wenn es bei Money in the Bank kein Money in the Bank Ladder Match gibt: Okay! Aber du kritisierst hier, dass WWE etwas nicht liefern würde, was WWE dir so nie versprochen hat zu liefern.

Das ist, wie wenn du dir eine Salami-Pizza bestellst und dann den Pizza-Boten anmotzt warum er dir keine Hawaii-Pizza geliefert hat! Es war NIE die Stipulation von Extreme Rules, dass alle Matches "extreme" zu sein haben.
 
Bist du dir da sicher ja ? Ich habe mal 2 Sekunden gesucht und alleine diesen Satz gefunden von der Offiziellen Homepage: "Traditionelle Regeln werden bei extreme Rules aus dem Fenster geworfen"
https://de.wwe.com/shows/extremerules/2018
sehe ich ja von 11 Matches sind wie viele ohne Traditionelle Regeln? Aber gut mehr will ich dazu nicht mehr sagen, WWE macht alles Richtig <3







 
Bist du dir da sicher ja ? Ich habe mal 2 Sekunden gesucht und alleine diesen Satz gefunden von der Offiziellen Homepage: "Traditionelle Regeln werden bei extreme Rules aus dem Fenster geworfen"
https://de.wwe.com/shows/extremerules/2018
sehe ich ja von 11 Matches sind wie viele ohne Traditionelle Regeln? Aber gut mehr will ich dazu nicht mehr sagen, WWE macht alles Richtig <3
Und wo steht da jetzt, dass das für alle Matches gelten muss? Steht da nicht! War nie der Fall! Ist dieses mal nicht der Fall!

Und hör doch bitte einfach auf mir vorzuwerfen ich würde behaupten, dass WWE alles richtig macht, das ist schlicht nicht der Fall, wie auch hier im Thread schon sehr gut nachzulesen ist. Wenn du argumentativ was beitragen willst dann tu es. Aber irgendwelchen Dünnschiss schreiben, und wenn dir widersprochen wird (mit Argumenten!), dann einfach beleidigtes Kleinkind zu spielen "Wäääh Wäääh Wääh.. Mit dir red ich nicht, du findest eh alles toll und kritisierst nichts. Wäääh Wäääh Wääh." sollte eigtl. nicht dein Niveau sein. Du kannst ja durchaus anders, wie du ab und an durchblicken lässt.
 
*UPDATE*

Zweites Match für die Kickoff-Show bestätigt:

Kickoff-Show Match
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) vs. Sin Cara
 
Oben