NJPW "G1 Climax 28" (14.07.2018 bis 12.08.2018) [Sammelthread]

Naja, über die Undercard braucht man nicht viel reden denke ich, dass The Firing Squad hier einen Sieg einfahren darf ist wohl das Erwähnenswerteste. Im Tournament-Match ist dann scheinbar das Ergebnis der Squad egal. Interessante Ausgangslage, wie man sie hier positioniert. Eine klare Position nimmt auch Bad Luck Fale ein, auch wenn das absehbar war. Kenny's Anhänger machen dann den Save. Mit der Positionierung von Fale hat man dann sollte die Firing Squad unterliegen im Kampf um den Bullet Club das erste Mal Bullet Club ohne Gründungsmitglieder, was ich auch Recht interessant finde, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Tongas Fraktion den Club übernimmt. Main Event war absehbar vom Ergebnis her und ich denke wir werden noch öfter einen verlierenden Okada in diesem Turnier sehen. Auch wenn ich unschlüssig bin, ob er hier im Turnier dann schon die Trendwende schafft, ober erst nach dem Turnier. Kann mir bei ihm von einer krachenden Niederlagenserie mit schlechter/mittelmäßiger Platzierung bis hin zu einem Turn-Around mit Block-Gewinn alles vorstellen. Im Co-Main Event beginnt der Favorit des Blocks mit dem Punkte sammeln passt auch...
 
Mhh, die haben doch White nun bitte nicht den Us-Title abgenommen um ihn zu pushen oder? Brrrrrr, grausige Vorstellung zurück in die Undercard mit ihm, wenn etwas nicht klappt, belohnt man ihn doch nicht dafür.
Aber wenigstens bekommt Okada was er braucht, einen erfrischenden Loss, vll. lässt man ihn sich wirklich etwas neuerfinden dabei.

Die Firing Squad gibt also nichts auf Matchsiege und will nur eine Botschaft senden? Gefällt mir, jetzt schon besser als die Müde Cody vs. Kenny nummer der letzten Monate. Und freut mich für Page, der man hat Potential.q

Sonst noch was..... mhh ne Gruppe B finde ich attraktiver insgesamt.

Es sollte mich nicht wundern, wenn Jay White am ende mit 10 -12 Punkten da steht. Die neue BC Story finde ich auch um einiges interessanter. Was für mich auch an Cody liegt, ich will den Kerl nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mich nicht wundern, wenn Jay White am ende mit 10 -12 Punkten da steht. Die neue BC Story finde ich auch um einiges interessanter. Was für mich auch an Cody liegt, ich will den Kerl nicht mehr sehen.

Am besten geben sie ihm den HW-Title..dann geht der durch die Decke wie der US-title in seiner Reign... Manchmal versteh ich NJ da 0, zum Einen hat man ein überaus hohes Niveau und zum Teil verdammt genaues Booking..und zum Anderen schleift man da Leute wie White und Finlay durch, die man eig. nicht mal die Lederstiefel von Reigns polieren lassen darf.

Und auch wenn ich Cody auch nicht im ME sehen möchte, konnte er bei der Fehde da echt wenig für. Der Ausgangspunkt war schon recht schwach, da Kenny nie wirklich als reiner Anführer auftrat, dann wurde da schnell eine "Für wen sind die Bucks"-Story draus, das ging dann hin und her, das Fuckfinish durch die Bucks, und dann fiel NJPW halt ein, dass nun Okadas Streak enden soll, und das wollte man natürlich nicht mit Run-Ins oder ähnlichem Ruinieren und Kennys Sieg bei Dominion musste halt nen Feelgoodmoment sein... und nen paar Wochen später mussten sie dann nochmal ran, als selbst die Bucks bei BTE die Nummer schon abgeschenkt hatten..prinzipiell waren da zuviele Köche dabei für die Suppe.
 
NJPW "G1 Climax 28 - Tag 2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (15.07.2018) [inkl. zwei Free Matches]

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 28 - Tag 2"
Ort:
Ota City General Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 15. Juli 2018
Zuschauer: 3.826


1. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Adam Page & Chase Owens) gewannen gegen Shota Umino & Michael Elgin via Pin an Umino durch Owens nach dem "Jewel Heist" (Hammerlock into a Lariat).
Matchzeit: 06:18

2. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & BUSHI) gewannen gegen CHAOS (YOSHI-HASHI & SHO) via Submission von SHO im Banshee Muzzle von EVIL.
Matchzeit: 05:21


3. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & El Desperado) gewannen gegen Togi Makabe & Toa Henare via Pin an Henare durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 06:44

4. Match
Tag Team Match
Bad Luck Fale & Tanga Loa gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch Loa nach dem Apeshit.
Matchzeit: 06:80

5. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi & David Finlay) gewannen gegen CHAOS (Jay White & YOH) via Pin an YOH durch Finlay nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 08:05

6. Match
G1 Climax 2018 Block B - Singles Match
Tomohiro Ishii [2] gewann gegen Toru Yano [0] via Pin nach einem Einroller, zuvor zeigte er einen Low Blow.
Matchzeit: 08:52

7. Match
G1 Climax 2018 Block B - Singles Match
Tama Tonga [2] gewann gegen Juice Robinson [0] via Pin nach dem Gun Stun.
Matchzeit: 14:05
- Kurz vor dem Finish wollte Robinson die Pulp Friction zeigen, doch Loa sprang auf den Apron. Robinson warf Loa in den Ring und bearbeitete ihn mit einigen Schlägen.

8. Match
G1 Climax 2018 Block B - Singles Match
Hirooki Goto [2] gewann gegen SANADA [0] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 13:38

9. Match
G1 Climax 2018 Block B - Singles Match
Kota Ibushi [2] gewann gegen Zack Sabre Jr. [0] via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 22:58

10. Match
G1 Climax 2018 Block B - Singles Match
Kenny Omega [2] gewann gegen Tetsuya Naito [0] via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 23:19

Zwischenstände des G1 Climax 28:

Block A:
1. Jay White [2]
1. Adam Page [2]
1. Michael Elgin [2]
1. Hiroshi Tanahashi [2]
1. Togi Makabe [2]
6. Kazuchika Okada [0]
6. Bad Luck Fale [0]
6. EVIL [0]
6. Minoru Suzuki [0]
6. YOSHI-HASHI [0]

Block B:
1. Tomohiro Ishii [2]
1. Tama Tonga [2]
1. Hirooki Goto [2]
1. Kota Ibushi [2]
1. Kenny Omega [2]
6. Toru Yano [0]
6. Juice Robinson [0]
6. SANADA [0]
6. Zack Sabre Jr. [0]
6. Tetsuya Naito [0]
 
Ishii und Yano haben ein ordentliches Match gezeigt (JA, YANO HATTE EIN GUTES NON-COMEDY MATCH!!!) und ich war echt überrascht, dass Ishii Yano mit dessen Tricks bezwang.

Robinson vs. Tonga war langweilig. Ich weiß, dass einige Leute Tonga gut finden, aber ich springe nicht auf den Hype-Wagen. Der Typ ist mega langweilig im Ring und war das absolute Low Light. Tonga < Yano

SANADA vs. Goto war auch ein ordentliches Match, was am Ende richtig stark geworden ist. Hätte mir ein Sieg von SANADA gewünscht, damit er (wenn EVIL auf Jericho trifft) ebenfalls eine Chance auf einen Singles Title hat.

Ibushi vs. ZSJ könnte man sich zehnmal anschauen und es wird nicht langweilig. Sehr technisches Match und Sabre sellte einige Aktionen (was er mal gerne ein wenig vernachlässigt) richtig gut. Schöne Matchstory und ein wirklich herausragendes Match.

Omega vs. Naito hatte nach dem tollen Co-Main Event einen blöden Spot, aber die Beiden haben das erste 5 Sterne Match des diesjährigen G1 gezaubert. So viele interessante und neue Kontermanöver für den Destino/OWA und jedes Mal hatte man mich, dass ich die Nearfalls mitgefiebert habe. Grandioses Match und wirklich Must-See.
 
Am besten geben sie ihm den HW-Title..dann geht der durch die Decke wie der US-title in seiner Reign... Manchmal versteh ich NJ da 0, zum Einen hat man ein überaus hohes Niveau und zum Teil verdammt genaues Booking..und zum Anderen schleift man da Leute wie White und Finlay durch, die man eig. nicht mal die Lederstiefel von Reigns polieren lassen darf.

Und auch wenn ich Cody auch nicht im ME sehen möchte, konnte er bei der Fehde da echt wenig für. Der Ausgangspunkt war schon recht schwach, da Kenny nie wirklich als reiner Anführer auftrat, dann wurde da schnell eine "Für wen sind die Bucks"-Story draus, das ging dann hin und her, das Fuckfinish durch die Bucks, und dann fiel NJPW halt ein, dass nun Okadas Streak enden soll, und das wollte man natürlich nicht mit Run-Ins oder ähnlichem Ruinieren und Kennys Sieg bei Dominion musste halt nen Feelgoodmoment sein... und nen paar Wochen später mussten sie dann nochmal ran, als selbst die Bucks bei BTE die Nummer schon abgeschenkt hatten..prinzipiell waren da zuviele Köche dabei für die Suppe.

Was ist denn dein Problem mit White?
Er mag jetzt nicht der cahristmatischste sein, aber im Ring ist er doch bockstark!
 
Die offiziellen Csonka-Sternchen für Tag 2:

4,75 Sternchen für Kenny Omega vs. Tetsuya Naito
4,50 Sternchen für Kota Ibushi vs. Zack Sabre Jr.
3,50 Sternchen für Hirooki Goto vs. SANADA
3,00 Sternchen für Tomohiro Ishii vs. Toru Yano
2,00 Sternchen für Tama Tonga vs. Juice Robinson
Insgesamt: 8 von 10 Punkten
 
Was ist denn dein Problem mit White?
Er mag jetzt nicht der cahristmatischste sein, aber im Ring ist er doch bockstark!

"bockstark" puh, "mehr oder minder gut" trifft es imho deutlich besser, und das sind halt viele. Ich kann halt ein Random Evolve/RevPro/Progress etc. Event auf diesem Planeten ansehen und da sind 2-3 Leute die ohne Probleme gleich gut und besser als White sind, und das gilt auch für 75% der Climaxteilnehmer. Gut im Ring hätte halt vor 20 Jahren was bedeutet, aber heutzutage ist fast jeder "gut" im Ring.

"Nicht der charismatischte" ist auch sehr euphimistisch, der Mann ist ein absolutes Charismavakuum. Nicht umsonst sah selbst Okada beim Chaosbeitritt so aus, als würde er selbst bald einpennen bei Whites-Promo. Und wenn ich mir das Postmatch da wieder ansehe, ich kenne Rentner die bestellen mit mehr Feuer ihre Brötchen beim Bäcker, als er dem Publikum mitteilt das ihm ihre Meinung egal ist. Sorry aber da nehm ich selbst Jinder ne Promo mehr ab.

Dazu kommt, dass sein US-Titlerun den Titel faktisch beerdigt hat, weshalb ich nicht sehe, wieso er einen weiteren Push verdient hätte, wenn SOVIEL Qualität in der HW-Division ist oder aus der JHW noch hochkommen könnte.
 
Wieder eine schöne Show. Undercard wie immer halt da, kann man gucken, muss man aber nicht.
Yano/Ishii hat mir erstaunlicherweise gut gefallen, und freue mich für den Stoned Pitbull die ersten Punkte bekommen zu haben.
Robinson/Tonga war dann das Lowlight, wobei ich es dennoch unterhaltsam fand. Ich bin kein Fan von Robinson, auch wenn er natürlich seine Qualitäten hat (und wesentlich besser als White ist). Tonga gewinnt, wird nach dem G1 ein US Titelmatch bekommen und das vermutlich gewinnen damit die neue Gruppierung einen Anführer mit einemd er 3 wichtigsten Titel hat.
Goto/Sanada war dann halt da, man stärkt Goto hier als Champion, ist in Ordnung.
Ibushi vs ZSJ udn Omega vs Naito waren richtig richtig starke Matches.
Besonders vom Main event bin ich noch total geflasht. Und ich bin auch froh darüber dass der Champion nicht mit einer Niederlage ins Turnier startet.
Gehe davon aus das Ibushi/Omega bis zum Ende relativ gleich stark sein werden, und damm im direkten aufeinandertreffen das Herzschlagfinale kommt, und es einen lachenden dritten (ZSJ oder Naito) geben wird.
 
G1 Climax Day 2

- Undercard nicht weiter erwähnenswert
- Ishii vs Yano mit einem Starken Match. Selbst Yano hat mir in diesem Match gefallen und das Match hatte den Richtigen Sieger.
- Robinson vs Tonga war dann das lowlight.
- SANADA vs Goto war dann auch stark, allerdings wäre mir Sanada als Sieger lieber gewesen.
- Ibushi vs Sack Zabre jr. war dann für mich nur solide. Sack Zabre Jr. ist für mich einfach unglaublich langweilig, hoffentlich kommt er nicht ins Finale.
- Omega vs Naito fand ich enttäuschend. Irgendwie hat es überhaupt nicht klick gemacht, ich habe auch kaum einen Nearfall von Naito abgenommen.

Den Main Event werde ich mir definitv noch einmal ansehen, grade da ich schon sehr viel positives darüber gelesen habe.
 
Was fur ein toller 2. Tag. Für einmal kein typisches Yano Match, fand ich Klasse. Tama Tonga mit Hilfe ssines Bruders. Danach gab es ein hartes Match zwischen Goto und Evil. Das zweitletzte Match war für mich das Match des Tages. Natürlich war der Mainevent zwischen Omega und Naito bockstark, aber ich hätte Ibushi und Sabre Jr. noch den ganzen Tag zusehen können - Weltklasse!
Die Tagmatches im Vorfeld waren ansehnlich und Jay White baut weiter an seinem Image, guter Mann. Hätte Yoh einfach auf Jay White gehört, aber nun ist er halt der Loser. Breathe with the Switchblade.
Aktion des Tages kam von Rocky Romero. Als er vom Stuhl rutschte wie Jim Ross in San Francisco. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Undercard juckt nicht. Allenfalls erwähnenswert, dass Okada auch im Tag Team verliert. Bin gespannt, ob man daran auch noch anknüpft. Würde eine Okada-Krise natürlich noch glaubhafter machen. Turnier-Matches begannen dann mit einem nicht schlechten Match zwischen Ishii und Yano. Tama Tonga gegen Juice Robinson passt auch. So kann der Firing Squad Anführer bald 'nen Titel (oder zumindest eine Chance) vorweisen und man stärkt die Squad als Gruppierung, da sie die Punkte für Tonga gemeinsam holten. Kann man so machen. Hirooki Goto vs. SANADA war ein Match.
Ibushi vs. Zabre Jr. gefiel mir gut! Highlight des Tages war dann aber das Re-Match vom Finale des Vorjahres. Finde es zwar etwas Schade, dass Naito hier verliert, da Naito vs. Okada ein gutes Title-Match vor dem Tokyo Dome garantiert hätte, aber wahrscheinlich muss man hier den Champ siegen lassen. Macht wohl ebenso viel Sinn. Match bisher das beste der ersten zwei Tage, schlechter als das Finale im letzten Jahr (was aber eh klar war), aber werden wohl wieder einige Sternchen rausspringen...
 
NJPW „G1 Climax 28 – Tag 3“ Ergebnisse aus Hokkaido, Japan vom 16.07.2018 (inkl. zwei Free Matches)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 28 - Tag 3"
Ort:
Hokkaido Prefectural Sports Center in Hokkaido, Japan
Datum: 16. Juli 2018
Zuschauer:

1. Match
Tag Team Match
The Firing Squad: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) gewannen gegen Toa Henare & Shota Umino via Pin an Umino durch Loa nach dem Apeshit.
Matchzeit: 06:40

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (Toru Yano & Jado) gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) via Pin an Michinoku durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:38


3. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Juice Robinson & David Finlay) gewannen gegen Kota Ibushi & Yujiro Takahashi via Pin an Takahashi durch Robinson nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 06:11

4. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & SANADA) gewannen gegen CHAOS (Tomohiro Ishii & SHO) via Referee Stop.
Matchzeit: 07:16

5. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOH) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Chase Owens) via Pin an Owens durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 05:30

6. Match

G1 Climax 2018 Block A - Singles Match
Michael Elgin [4] gewann gegen Hangman Page [2] via Pin dach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 17:17

7. Match
G1 Climax 2018 Block A - Singles Match
EVIL [2] gewann gegen YOSHI-HASHI [0] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 12:37

8. Match
G1 Climax 2018 Block A - Singles Match
Togi Makabe [4] gewann gegen Minoru Suzuki [0] via Pin nach dem King Kong Knee Drop.
Matchzeit: 14:58

9. Match
G1 Climax 2018 Block A - Singles Match
Bad Luck Fale [2] gewann gegen Kazuchika Okada [0] via Pin nach dem Bad Luck Fall.
Matchzeit: 13:38

10. Match
G1 Climax 2018 Block A - Singles Match
Jay White [4] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [2] via Pin nach dem Blade Runner.
Matchzeit: 24:02

Zwischenstände des G1 Climax 28:

Block A:
1. Jay White [4]
1. Michael Elgin [4]
1. Togi Makabe [4]
4. Hiroshi Tanahashi [2]
4. Bad Luck Fale [2]
4. Adam Page [2]
4. EVIL [2]
8. Kazuchika Okada [0]
8. Minoru Suzuki [0]
8. YOSHI-HASHI [0]

Block B:
1. Tomohiro Ishii [2]
1. Tama Tonga [2]
1. Hirooki Goto [2]
1. Kota Ibushi [2]
1. Kenny Omega [2]
6. Toru Yano [0]
6. Juice Robinson [0]
6. SANADA [0]
6. Zack Sabre Jr. [0]
6. Tetsuya Naito [0]
 
Erstmal zu Tag 2, gefiel mir noch mal deutlich besser als Tag 1, was wohl auch an den Wrestlern lag!
SANADA vs Goto war echt gut, auch wenn ich mir SANADA gewünscht hätte. Ibushi vs ZSJ war bockstark, auch wenn ich mit ZSJ eigentlich nicht viel anfangen kann.
Der Mainer war dann echt klasse. Ich wäre hier nicht bei 5, hab das aber auch nicht erwartet. Man muss sich auch mal mit starken 43/4 Sterne Matches zufrieden geben. Das Kenny gewonnen hat überrascht mich ein wenig. Vielleicht geht ja doch mein TRaum in Erfüllung und Naito gewinnt den G1:D

Der 3. Tag ist irgendwie komisch.
Das Okada eine Losing Streak bekommt finde ich gut!
Das White Tana besiegen darf finde ich schon ein wenig krass, aber ich denke es passt aufjedenfall ganz gut.
Elgin & EVILs Siege top!
Wieso zur Hölle gewinnt aber Togi Makabe gegen Suzuki???
Naja ich bin mal auf die bewegten Bilder gespannt, wirklich heiß bin ich auf kein Match so richtig. Ich mag auch BLFs Rolle nicht wirklich, hoffentlich zieht man das mit Okada aber wenigstens ein bisschen durch und gibt Page auch noch einen Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Fale gegen Okada gewinnt, gefällt mir nicht wirklich. Okada wird nun vermutlich dafür die nächsten Matches allesamt gewinnen. Ansonsten gehen die Ergebnisse in Ordnung. Freut mich, dass man White nun auch gegen Tanahashi gewinnen lässt.
 
Erzählt da im Postmatch interview ernsthaft nen Typ der beim letzten PPV seinen Titel verloren hat, dass man auf seine Matchergebnisse in diesem Jahr schauen soll, dann weiss man wieso man auf ihn hören sollte? ...GEIL!

Ergebnisse finde ich okay, bis halt auf der obv. fail White weiter Punkte zu geben. Fale gegen Okada ist zwar etwas schwer zu schlucken, aber es soll für Okada ja bergab gehen.
 
Mir gibt es irgendwie auch zu viele Fuckfinishes dieses Jahr. Klar bei White und dem FS gehört das zum Gimmick, aber gerade Okada würde auch mal eine cleane Niederlage nicht schaden.
Lass Page Okada clean besiegen, dass gibt Page einen rießen Shub!
 
Auch Tag 3 wusste zu gefallen, selbst die Tagteammatches vor den Block A Matches. Freu mich hier speziell aif Juice Robinson gegen Kota Ibushi an Tag4.
Die Block A Matches fand ich alle durch die Bank unterhaltsam. Michael Elgin gegen Hangman Page, Yoahi-Hashi gegen Evil und Togi Malabe gegen Minoru Suzuki lieferten sich 3 tolle Schlachten, leider 3x der falsche Sieger für mich, aber ist kein Wunschkonzert. Kazuchika Okada holte danach wieder das beste aus Bad Luck Fale heraus und es scheint die Bullet Club OG wollen sich durch das Turnier schummeln, gefällt mir. Okada wirkt auf mich beim Entrance wie jemand der kurz vor dem durchdrehen ist, muss nur jemand auf den falschen Knopf kommen - spannend.
Was mir auch gefällt ist Jay White. Tolles Storytelling und auch ein sehr gutes Match mit Hiroshi Tanahashi und am Ende Smile and Breathe with the Switchblade.
jetzt mal Pause für einen Tag so darf das G1 gerne weitergehen. Werde am Ruhetag das ein oder andere Match nochmals geniesse. Sicher nochmals Kota Ibushi gegen Zack Sabre Jr., mein bisheriges Highlight des G128!
 
Bei Tag 2 fand ich Yano gegen Ishii gut, Omega gegen Naito großartig, eigentlich fast schon wieder überragend.

Ist Okada nun broken?

Das Booking und die Darstellung von White finde ich gut.
 
Ist Okada nun broken?

Brokada. Aber dass er Niederlagen durch Eingriffe und Fehlentscheidungen des Ringrichters einsteckt, erscheint mir ein merkwürdiges Mittel, um ihn als leistungsschwächer als sonst darzustellen. Bei Sabre war das noch anders, aber gegen Fale und White hätte er wohl auch vor dem traumatischen Titelverlust auf diese Weise verlieren müssen. Da gefällt mir die Erklärung mit einem eventuellen Verrat Gedos besser, der den Ringrichter für Jay White wieder munter machte und gegen Tama Tongas Eingriff nichts unternahm. Immerhin macht es neugierig auf Okadas Entwicklung in der Climax, um weitere Hinweise auf die eine oder andere Auflösung zu entdecken.
 
Die offiziellen Csonka-Sternchen für Tag 3:

3,75 Sternchen für Michael Elgin vs. Hangman Page
3,50 Sternchen für Jay White vs. Hiroshi Tanahashi
3,25 Sternchen für Togi Makabe vs. Minoru Suzuki
2,75 Sternchen für EVIL vs. YOSHI-HASHI
2,50 Sternchen für Bad Luck Fale vs. Kazuchika Okada
Insgesamt: 7.1 von 10 Punkten
 
Tag 3 vom G1 Climax .... ich bin wirklich nicht begeistert, hoffentlich kommt da bald mehr.

- Undercard war nichts besonderes
- Elgin vs Hangman war dann das beste Match des Abends und der Sieger ist auch in Ordnung.
- Evil vs Yoshi- Hashi war ok, Evil als Sieger ist in Ordnung.
- Suzuki vs Makabe war dann enttäuschend, Makabe als Sieger finde ich auch nicht gut.
- Bad Luck Fale vs Okada war dann ok auch das Finish geht in Ordnung.
- Tanahashi vs White war dann nicht gut. Jedes mal wenn Tana Geschwindigkeit oder Emotionen in das Match bringt, killt Jay White das sofort wieder. Die Low Blows und Stuhl Schläge nerven mich extrem.
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Ich mache mir langsam sorgen, das Jay White den G1 Climax gewinnen könnte. Er hat an zwei Turnier Tagen Tanahashi und Okada besiegt. Hoffentlich kommt es nicht so weit.
 
Oben