*BREAKING NEWS*: WWE entlässt Big Cass mit sofortiger Wirkung!

janpfeffi

Main Event
Aus dem Nichts veröffentlichte die WWE am heutigen Dienstagabend auf Twitter und der hauseigenen Homepage ein Statement, in welchem man bekannt gab, dass man sich mit sofortiger Wirkung von William Morrissey aka Big Cass getrennt hat. Um die Entlassung bekannt zu geben, äußerte sich WWE lediglich mit einem Einzeiler:
"WWE has come to terms on the release of William Morrissey (Big Cass)."
Die Gründe für die Entlassung sind zum bisherigen Zeitpunkt vollkommen unklar. Speziell nach dem Fehdenprogramm des ehemaligen Tag Team Partners von Enzo Amore mit Daniel Bryan, welches noch vorgestern in einem Match beim "WWE Money in the Bank 2018"-PPV gipfelte, kommt die Trennung von WWE und Big Cass absolut unerwartet.

Im Internet wird bereits fleissig darüber diskutiert, worin der Grund für die Entlassung bestehen könnte. Einige Personen glauben, dass an der Meldung, Big Cass sitze nach einer ungeskripteten Attacke gegen einen Kleinwüchsigen vor einigen Wochen bei "SmackDown Live" im Dog House, etwas dran sein könnte. Was es auch sein mag, es scheint so, als sei etwas zwischen beiden Parteien vorgefallen. Andernfalls hätte man Big Cass vermutlich nicht so spontan nach seinem letzten (wichtigen) Pay per View Match entlassen.

Eine interessante Randnotiz: Im Gegensatz zu den meisten anderen Entlassungen wünschte der Marktführer Big Cass in diesem Fall nicht "Alles Gute für die weitere Zukunft". Ob dies Zufall ist, oder ob es dafür einen guten Grund gibt, bleibt abzuwarten.

Big Cass unterschrieb im Jahr 2011 bei WWE und trat in der Folgezeit zunächst bei Florida Championship Wrestling und NXT auf. Seinen Durchbruch schaffte er letztlich bei NXT an der Seite von Enzo Amore. Im April 2016 feierte das beliebte Tag Team dann auch sein Debüt im Main Roster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trauer dem guten Herrn kein Stück hinterher, aber nach dem vermutlich besten Singles Match seiner Karriere entlassen zu werden ist auch irgendwie dumm gelaufen :D
 
Wenn man sich dann mal dran erinnert, dass Enzo & Cass vor nicht mal zwei Jahren zu den beliebtesten Wrestlern auf dem ganzen Planeten gehört haben. Naja, was solls. Ich werde ihn nicht vermissen.
 
Ich würde auch vermuten, dass der Zeitpunkt und das fehlende "future endeavours" auf einen kurzfristig eingetretenen gravierenden Anlass hinweisen.
 
Hey das heißt Daniel Bryan kann was cooles machen.
Für Cass tut es mir leid, einen Job zu verlieren ist immer Kake. Als Wrestling Fan bin ich aber nicht unglücklich drüber, denn Wrestling konnte man das nicht nennen.
 
Was für gemeine Kommentare. Ich wünsche Cass alles Gute, mir haben seine Auftritte eigentlich immer Spaß gemacht. Hoffentlich ist nichts Schlimmeres vorgefallen.
 
Hammer die erste wurst ist weg....ich hoffe der sieht wie ryback kein land in der indie Szene.
Jetzt noch nia jax, lars sullivan usw.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Wetten um noch ein Bier? Diesmal setze ich auf "Die Fehde ist vorbei" :D
 
My name is enzo amore and this hir is big cass sevenfoul to bada boum we are fired.
 
Die sind schon 2 jahre weg aus NXT? Krass wie die Zeit vergeht.
Naja alles gute Big Cass.
 
Ich freue mich nur das damit diese beknackte Fehde damit gegesssen ist und wünsche dem hernn William beruflich alles gute für die zukunft er hat ja noch Carmella die jetzt die Brötchen backen kann in deren haus...
 
Ich hatte es schon früher oder später vermutet, dass es soweit kommen würde, weil die beiden einfach zu überheblich waren und ihren Wert höher geschätzt haben als es in wirklichkeit war.
 
Oben