Neuer GM von SmackDown! steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
PWMania berichtete, dass gleich bei der ECW der neue SD! GM bekanntgegeben werden soll!
Hierbei handelt es sich um Theodore Long, der amtierende ECW GM.
Jedoch wird ab sofort Tiffany die ECW übernehmen, so dass Theodore Long bei SmackDown wieder von neu anfangen kann! ;)

Sind das nicht geniale Nachrichten?
Was sagt ihr dazu?

Also ich finde, dass es keinen besseren als T-Lo gibt!
Er hat seinen Job schon damals hammermäßíg gemacht & ich glaube, dass er diesen jetzt noch besser macht.
Endlich wieder einen GM als Face. :)
 
Holla Holla Holla Playa ;)
Und es ist wirklich so, hab gerade die ECW Ergebnisse gelesen.
Das ist so genial.
Teddy Long ist ein super GM und bei SD wird er wieder abgehen wie früher ;)
 
wntich ist er wieder back jetzt ist SD wieder lustieger der tsp macht immer stimmung als vicki ich feue mich auf die nächsten tagen
 
Ich finde das dass wirklich die beste Lösung ist, die man machen könnte. Long hat einfach eine super Ausstrahlung und er hat mir auch schon, damals wo er noch SD GM war sehr gut gefallen.
 
Ich finde es sehr gut das Teddy Long GM von SmackDown! geworden er hat seinen Job hammer gemacht und wird das wieder bei SmackDown! zeigen...
Tiffany als ECW GM? Mal sehen wie sie so als GM ist :)
 
Ja kann man nur sagen jetzt wirds wieder mal gute Storys geben. Ich fand Smackdown generell besser als T-Long Sd GM war. Auch wenn soweiso alles nur gespilet ist:D
 
HOLLA HOLLA

SO geil also ich freue mich sehr das er GM ist und hoffe er wird es gut machen was ich auch denke !
 
Ja man endlich mal was neues bei Smackdown. Ich freue mich vorallem wird es wieder schöne Matches geben bei ihm. Sieht man ja schon daran, das es Freitag das Stretcher Match gibt. :) KEin Wunder das jeder Teddy mag. Bin also mal gespannt was die WWE mit ihm als GM macht.
 
Das ist echt der Wahnsinn, damit hab ich nie gerechnet!

Der war der beste GM, den Samckdown je hatte und ich hoffe, dass er genau so weiter macht wie damals! Allein schon, als er mal für eine Ausgabe Ende 2007 wieder Smackdown GM war und den Undertaker ins Championsship-Match gegen Batista und Edge stellte, das war ein Moment für die Ewigkeit!:D

Kann sich da noch jemand daran erinnern? "Last week, Vicky Guerrero said this words to Edge, now I'm saying these same words to you........for that reason I'm giving you a title match.."! Das war so geil!:D
 
also ich finde es geil das t.lo wieder gm von sd ist er ist bestimmt besser als vickie auhc wenn vickie auch ganz okay war ausser das mit edge und so

aber ich kann mir tiffany nicht als ecw-gm vorstellen die wird bestimmt einige fehler machen darauf wette aber ich wünsche ihr viel erfolg dabei teddy wünsche ich nartrülich auch viel erfolg aber er wird ihn eh habenn^^
 
Das sind mal tolle News,Teddy Long is back to SmackDownn!!

Er war und wird auch für immer der beste SmackDown GM bleiben,seine Art sein ganzes Auftreten....super!!!!

Danke für die Infos!!!
 
Long hat schon in der vergangenheit bewiesen das er echt der beste für diesen Job ist. Ich finde es allerdings schade das dadurch Flair wohl doch keinen GM Posten bekommt :(
 
Perfekt!
Teddy Long wieder bei Smack Down!
Er ist der richtige für Smack Down,da er alles super herüberbringt.
Vickie Guerrero ist zwar besser,aber sie ist nun mal bei Wochenshow Raw.
 
HOLLA PLAYAS

Ich finds hammer. Teddy ist der geilste GM 4eva. Super symphatisch, und Face GMs sind mir einfach lieber. :):):):)
 
ich finde das soo genial
teddy ist der beste gm, naja tiffany als ecw gm? egal, hauptsache teddy jetzt bei sd!
jetzt kommt frischer wind in den sd! kader
 
Ich hab damit schon gerechnet und finds auch klasse. Teddy hat viel Charisma und das ging bei ECW irgendwie immer unter.
 
Holla Playa

Ich freu mich das Teddy wieder bei meiner Lieblings- Show GM ist..
Ich weiß noch wie er gegangen ist und dann ....damm damm damm ..Vicky :eek:

:D

Mit ihm wirds sicher wieder lustig... jetzt invadet dafür Vicky Raw
 
Endlich kommt mal nen bissle mehr Pepp bei SD! rein....

Long war mit der Beste SD!-GM und er selber ist ja auch fast ne Kultfigur...allerdings schade, dass Flair dann ja wohl nicht GM wird :(
 
ich sage nur eins :GENIAL!!!........
endlich ist Teddy wieder da........
ich hoffe er SD kriegt wieder ein Frischen Wind durch ihn:D.......
 
Holla Player endlich wieder ich mochte dia alte beim guten alten sd nicht.
Tiffany wird ihre arbeit gut machen!
 
der beste SmackDown GM den ich kennen :) und auch der beste Gm wie ich finde. endlich bekommt SmackDown mal wieder einen "neutralen" GM :D
 
Ich finde es hammer :) Teddy war ein hammer GM :)
Ich freue mich das er back ist und das es endlich nicht mehr das "Drama" um Vickie und Edge und Big Show gibt ;)
 
Das ist doch mal wieder eine erfreuliche Nachricht.:D
Teddy Long wird bestimmt ein super GM(hab ja keine Ahnung wie er bei ECW war,und das von SD ist zu lange her).
Wird bestimmt super Fehden geben.
 
HOLLA HOLLA
Endlich wieder ein Face GM :)
Und endlich mal Schluss mit der Geschichte zwischen Edge und Vicky (solange Edge nicht drafted)
... ich finds gut;)
 
Also ich finde Teddy Long Klasse, er hat en super AUsstrahlung und ist immer super gelaunt, außerdem kommt er bei den Fans gut an. EIne gute Wahl.
 
Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten ^^

Der alte "neue" Theo ^^ Ich freu mich wahnsinnig auf die SmackDown! Videos am Freitag ^^

Das einzige doofe ist halt nur das das "Excause me " Syndrom jetzt bei RAW ist -.-
 
Das finde ich richtig gut das Teddy Long zurück bei Smackdown ist denn bei ECW hatte er nicht viel zu tun. Jetzt wird es vielleicht wieder lustiger bei SD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben