Mögliche Matchcard des "WWE Extreme Rules 2018"-PPVs - WWE hat große Pläne für die Frauen + Mae Young Classic II angekündigt - Verletzungupdates zu Ch

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Setzt WWE in Zukunft noch stärker als bisher auf die Karte Frauen-Wrestling? Zumindest deutete Paul "Triple H" Levesque dies jetzt in einem Interview mit „Give Me Sport“ an. So sagte Hunter, dass man schon sehr bald eine "große Ankündigung" bezüglich der Frauen-Division abgeben werde. Auch Shawn Michaels war als Gast bei der Fragerunde dabei und Mr. WrestleMania brachte in diesem Zusammenhang einen „All Women's PPV“ sowie einen reinen Womens-Brand unter dem WWE-Banner ins Gespräch. Laut seiner Aussage wären solche Dinge „nicht so weit entfernt“. Was genau HHH andeuten wollte, ist nicht bekannt, allerdings kündigte WWE heute die zweite Auflage der "Mae Young Classic" offiziell an. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dies bereits die große Ankündigung war, auch wenn eigentlich schon längst klar war, dass es besagtes Turnier auch in diesem Jahr geben wird. Die Tapings finden am 08. und 09. August in der Full Sail University in Winter Park, Florida statt. Das Mae Young Classic 2018 Turnier wird erneut 32 Teilnehmerinnen aus aller Welt umfassen und im Sommer exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

- Charlotte Flair hat sich am 19. Juni einer Brust-OP unterzogen, die aufgrund eines geplatzten Implantats nötig geworden war. Sie wird in den kommenden Wochen pausieren und wohl rechtzeitig zum "SummerSlam"-PPV in die Shows zurückkehren.

- Auch Jason Jordan darf auf einen Einsatz beim "SummerSlam" am 19. August 2018 hoffen. Wie Dave Meltzer berichtet, ist eine Rückkehr des ehemaligen NXT Tag Team Champion im Juli angedacht. Der Storyline-Sohn von Kurt Angle hatte sich bekanntlich im Februar 2018 einer Nacken-Operation unterzogen und pausiert seitdem.

- Alicia Fox hat derweil am 18. Juni 2018 die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Somit steht einem Comeback der 31-jährigen rein gesundheitlich nichts mehr im Wege. Fox hatte sich im Januar das Steißbein gebrochen.

- Offiziell stehen zwar erst drei Matches für "Extreme Rules" fest, Dave Meltzer gab im aktuellen Wrestling Observer Newsletter aber schon einmal einen Ausblick auf das mögliche Line-up des nächsten WWE-PPVs. Natürlich ist die folgende Card unter Vorbehalt, da bis zur Show noch einige Wochen ins Land ziehen werden.

WWE "Extreme Rules" 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE Universal Championship #1 Contendership - Multi-Man-Match
Roman Reigns vs. Bobby Lashley vs. Kevin Owens vs. Braun Strowman vs. Finn Balor vs. Baron Corbin vs. Seth Rollins

Singles Match
Sasha Banks vs. Bayley

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Rowan & Harper) (c) vs. Daniel Bryan & ???

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka
 
Ich will asuka gegen Carmella eigentlich nur nochmal sehen wenn asuka Carmella richtig platt macht.
Daniel Bryan in der tag Team Division. War ja schon mal ganz unterhaltsam. Wird kane dein Partner? Mal abwarten. Rest der card wäre eigentlich ok. Mal schauen wer wirklich ins #1 contender match kommt
 
Ich will asuka gegen Carmella eigentlich nur nochmal sehen wenn asuka Carmella richtig platt macht.
Daniel Bryan in der tag Team Division. War ja schon mal ganz unterhaltsam. Wird kane dein Partner? Mal abwarten. Rest der card wäre eigentlich ok. Mal schauen wer wirklich ins #1 contender match kommt

Ich könnte mir auch gut jemanden wie Tye Dillinger als Bryans Partner vorstellen. Also jemanden den Bryan damit aufs nächste Level zieht.
 
Ich könnte mir auch gut jemanden wie Tye Dillinger als Bryans Partner vorstellen. Also jemanden den Bryan damit aufs nächste Level zieht.

Ich glaube, für diesen Zug wäre Dillinger zu "schwer" . Generell sehe ich wenig Faces im SD-Kader die man direkt zu DB stellen kann. Rusev ist vergeben, Aj und Jeff auch. Randy könnte zurück kommen dafür (*freu...NOT*)...sonst sehe ich da wenig was sich "lohnen" würde mit Db zu Teamen.

Natürlich könnte es einen NXT-Callup geben, es gibt da jemand der in einer unsäglich überstreckten Storyline festhängt und vom Stil und Finisher her perfekt zu Braynt passen würde.... aber ich denke das wird es nicht geben.
 
Der Miz fehlt noch auf der gemutmaßten Karte. Vielleicht zwingt Paige sie in ein Team, um ihre Rivalität anzuheizen.

Das fände ich tatsächlich cool. Gerade Miz ist einer, der auch on air den Titel den er hält stark reden und einfach einen Charakter hat, der um jeden Preis Titel halten will.
Da könnte man super mit spielen von wegen “Eigentlich hasse ich Bryan, aber anders komme ich aktuell an keinen Titel“
 
Ich glaube, für diesen Zug wäre Dillinger zu "schwer" . Generell sehe ich wenig Faces im SD-Kader die man direkt zu DB stellen kann. Rusev ist vergeben, Aj und Jeff auch. Randy könnte zurück kommen dafür (*freu...NOT*)...sonst sehe ich da wenig was sich "lohnen" würde mit Db zu Teamen.

Natürlich könnte es einen NXT-Callup geben, es gibt da jemand der in einer unsäglich überstreckten Storyline festhängt und vom Stil und Finisher her perfekt zu Braynt passen würde.... aber ich denke das wird es nicht geben.
Mehr Singles Wrestler gibt es im SD-Roster doch auch gar nicht.^^ Was meinst du mit zu schwer? Dass Dillinger Bryan runterziehen würde?

Johhny Gargano klingt erstmal nach einer tollen Idee, aber wenn man genau drüber nachdenkt ist es vielleicht gar nicht so gut zwei solche natural born Babyfaces gemeinsam in ein Team zu packen. Frei nach How I Met your Mother: Zwei Hämmer neutralisieren sich gegenseitig.
 
Mehr Singles Wrestler gibt es im SD-Roster doch auch gar nicht.^^ Was meinst du mit zu schwer? Dass Dillinger Bryan runterziehen würde?

Johhny Gargano klingt erstmal nach einer tollen Idee, aber wenn man genau drüber nachdenkt ist es vielleicht gar nicht so gut zwei solche natural born Babyfaces gemeinsam in ein Team zu packen. Frei nach How I Met your Mother: Zwei Hämmer neutralisieren sich gegenseitig.

Joa, viel mehr hat man nicht (schon gar nicht faces). Runterziehen nicht direkt, aber ich denke nicht, dass Tye dieses "höhere Lvl" hat, und dort verweilen würde, wenn er dort überhaupt ankommt.

Für eine "längere" Zusammenarbeit ... ja , wäre das unpraktisch. Für ein kurzes Teamen gegen die BB um Gargano in das MR zu bringen, nein da sehe ich das Problem nicht.
 
Jao die mögliche Card gefällt mir grössten Teils. Ich würde mir aber auch wünschen, dass Asuka den Titel von Carmella dann auch gewinnt. Und Nia Jax gegen Alexa Bliss hätte ich echt keinen Teil drei gebraucht. Wenn ich mir die Teilnehmer um das Universal-Championship Match anschaue, dann verstehe ich nicht, wieso man Braun Strowman in das Match stecken will. Der hat doch den Koffer. Da würde ich lieber jemanden wie Elias oder Drew McIntyre drin sehen. Auch Corbin bräuchte ich jetzt nicht wirklich in dem Match, aber der ist in Multi-Men Matches eigentlich immer ganz in Ordnung. Und Bryan um die Tag Team Titel, wieso nicht. Wäre sicherlich spannend zu sehen, wer sein Partner sein würde. Ich würde ja fast schon auf Miz tippen.
 
Oben