Tiffany neue GM von ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiffany als gm hat mich überrascht und ich weiß nicht was ich davon halten soll, mal schauen wie sich schlägt aber eine frau als gm ist mal interesant.
 
Da ECW mehr Werbung als sonst etwas ist kann man sich nicht sehr auf sie freuen... sie is trotzdem mein Fall ;)

btw. Gruß an die Leute, die meinten, dass Frauen nicht als GM fungieren sollten *hust hust NSP*
 
Hmm ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.. also Teddy Long macht sich bei Smackdown wohl sehr besser als bei ECW von daher kann man ja eig froh sein das die ECW eine neue GM hat.
Aber irgendwie ist sie mir zu unerfahren.. ich hätte vllt Ricky Steamboat oder so genommen. Er hat mir bei Wrestlemania richtig gut gefallen und wäre doch glaub ich auch nicht abgeneigt weiterhin bei der WWE zu bleiben, oder?
 
Ich hoffe doch dauerhaft, also auch nach der Draft Lottery sollte sie GM bleiben. Könnte ganz interessant werden sie als GM in Action zu erleben, da sieht man auch dass nicht nur Entertainer bei ECW sich ''vorbereiten'' für SD! oder Raw, nämlich auch GMs. ;)
 
Hrhr ein Sexy GM :D

Sie wird ihre Aufgabe mit Sicherheit gut machen :)

Gut das Long jetzt SD GM is und umso besser finde ich das der GM von SD! Face ist .. aber Steamboat hätte ich mir auch sehr gewünscht hehe
 
gut aussehen tut sie das ist klar aber teddy hätte bei ecw bleiben sollen und jbl als smackdown gm hört sich doch auch gut an
 
Man muss denke ich erst mal abwarten wie sie sich in den nächsten Wochen den job meistert, ihre erste Amtshandlung mit den Ausscheidungs matches wer 1 Contender wird gefällt mir gut.
 
Hoffe sie macht ihren job gut als Frau, ganz geschweige zu einer anderen General ManangerIN. Bis jetzt finde ich die Idee mit der Qualifikation für den ECW-Titel recht gut!
 
Mit Tiffany hätte ich ja nicht als GM gerechnet, aber ok. Ich denk, sie wird das schon ganz ok machen, bisher kann man ja noch nicht so viel drüber sagen.
 
Naja Long war besser aber hat nicht zu ECW gepasst darum finde ich das Ok das sie neu Generall Managerin ist.
Ich denke sie wird das gut machen.
 
SIe ist auf jeden Fall ne Taffe Frau, die mir auf Anhieb gefallen hat und wie ich finde eine Gute Genral Managerin werden kann und sie wird glaube ich noch beliebt werden.
 
Ich denke sie macht einen Adamle in hübsch...

Wird aufjedenfall interessant, ich denke, dass sie ihre Sache schon gut machen wird, aber ob die Sache, die sie gut macht; auch gut ist, ist eine andere Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben