Tiffany neue GM von ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reich

Rookie
was haltet ihr davon? schreibt bitte eure meinung

also ich glaube sie wird das super machen!
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie hat wirklich sehr wenige TV-Erfahrung, und auch der GM Posten ist nicht so leicht zu führen wie manches andere. Ich denke man sollte es abwarten, ob sie sich gut anstellt.
 
Ich hoffe das sie ihren Job sehr gut machen wird.
Tiffany als GM muss man erstmal abwarten wie sie es machen wird dann kann man sagen ob sie gut oder schlecht ist. Ich denke sie wird es gut machen ;)

P.S.: Tiffany's Theme ist die von Torrie Willson :D
 
Also ich kann mir auch denken das sie es gut macht aber ich sage ABWARTEN UND COLA TRINKEN
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie als GM gut sein wird.
Jedoch hat sie wenig Erfahrung. Aber in der ECW kann sie diese ja sammeln, da achtet man ja eh nicht so sehr auf den/die GM.
Jetzt erstmal abwarten wie sie den Job erledigt.
 
Endlich mal was zum hinschaun bei den GMs. :D

Naja letzendlich wird sie es schon gut machen, die WWE sagt ihr ja was sie machen soll. Bin mal gespannt was draus wird :)
 
also cih finde das der posten als generalmanager zu früh für sie ist sie kommt wohl oft bei ecw vor aber so richtig was machen tut sie nicht ich denke sie wird bestimmt einige vergessbare fehler machen und sich ab und an versprechen man muss erst mal warten wie sie sich so schlägt aber ich denke im ganzen wird sie es ganz ordentlich machen
 
Na, wer hats gewusst? ;)

Ich finds klasse, bin ein totaler Tiffany Fan. Hatte zwar gehofft, dass sie aktiv in den Ring geht, aber als GM ist auch gut. Finds allerdings Schade, dass sie ihren FCW Theme nicht bekommen hat.
 
Ich finds gut, erstmal, endlich mal eine gut aussehende GM, wer es nicht merkt, dass war eine Anspielung..^^
Wie auch immer, ich glaube, sie wirds gut machen:)
 
keine ahnung ob sie ihren job gut machen wird
wenn das nicht tut, findet die wwe nen neuen gm
aber ich denke sie wird ihren job solide und lustig machen :D
 
hmmmm
ich was mir noch nie aufgeffalllen ist SHE IS HOT:D......
aber ich glaube sie hat nicht so gute Mic Skills.........
aber ich hoffe es klappt.......
 
Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht. ;)
Jetzt muss nur noch Edge nach ECW & schon hätte man eine neue Lovestory!

Wie ich letzte Nacht gesehen habe, macht sie ihren Job sehr gut & kommt auch bei den Fans klasse an.
 
Ja gut, ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll?
Sie hat ja nicht wirklich viel Erfahrung... naja warten wir ab was nun passiert und wie sie sich schlägt :)
 
Ich denke ,dass sie den Job gut bewältigenrd wird.
Sie gab ja bei ihrer Vorstellung schon das erste interessante Match um den ECW Titel bekannt
 
Endlich mal nen optisches Highlight bei der ECW :D:D:D
Sie hat ja vom Besten gelernt (Teddy Long), vondaher glaub ich, dass sie den Job gut machen wird :D:D
 
Mir gefällts,sie sieht super aus,hat ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten und sieht wie gesagt echt super aus^^.Ich bin mir sicher das sie für neuen Schwung in der ECW sorgen wird.
 
Leider leider leider finde ich das nicht gut. Ich bin mir sicher, dass sie eine total nette und fürsorgliche Führung sein wird. Tiffany ist einfach zu nett. Ich wäre bei ECW für eine wie Stephanie früher. Ein falsches Wort und du landest in einem Extreme Rules Match. Eine die wirklich eine Bitch ist und mit der man sich besser nicht anlegt. Das wär der hammer. Leider ist das WWE familienfreundlich und das ECW nicht mehr extrem.
 
naja ich glaube sie wird nicht so sehr lange bleiben...
mal abwarten wie sie sich schlägt, aber noch besser ist das teddy long endlich wieder bei smackdown ist :)
 
sie ist auf jeden fall ne tolle wahl
die männlichen zuschauer werden sich freuen

ich glaube sie wird einen super job machen und freu mich sie jetz öfter zu sehen:)
 
Bin mal gespannt wie sie sich schlagen wird^^ aber sie wird das bestimmt gut machen^^ ;)
 
Ja sie wird ihre sache sehr gut machen und sonst will ihr gerne einer Helfen dabei ;)
sie wird erfolgreich sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben