Sami Zayn fällt bis ins Jahr 2019 aus! - Alexa Bliss vs. Ronda Rousey beim "WWE SummerSlam"? - Carsten Schäfer erlitt leichten Herzinfarkt - Reunion v

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Keine guten Nachrichten gibt es nun für alle Fans von Sami Zayn. Wir berichteten ja bereits darüber, dass der frühere El Generico aufgrund einer bisher unbekannten Verletzung eine Pause einlegen wird, nun wurde durch ein Interview auf wwe.com bekannt, um was für eine Verletzung es sich handelt. So hat sich Zayn an beiden Schultern eine Rotatorenmanschettenruptur zugezogen. An der rechten Rotatorenmanschette wurde er in den letzten Tagen bereits operiert, eine zweite OP an der linken Schulter wird in den kommenden Wochen folgen. In besagtem Interview erklärte der 33-jährige, dass er bereits seit einer Weile mit dieser Verletzung in den Ring gestiegen ist. Es handelt sich um eine Verletzung, mit der in den letzten Jahren eine Vielzahl von WWE-Talenten zu kämpfen hatte(u.a. Jeff Hardy, John Cena, Randy Orton, Braun Strowman, Cesaro, Sami Zayn, Hideo Itami, Mojo Rawley, Shelton Benjamin, Tamina Snuka und Erick Rowan). Er selbst vermochte nicht zu sagen, wann genau er sich die Verletzung zuzog, er geht aber davon aus, dass es bei einer Houseshow im August 2017 in Montreal passiert ist. Seine linke Schulter bezeichnete Zayn als seine "schlimme Schulter", die ihm seit der ersten Rotatorenmanschettenruptur im Jahr 2015 immer wieder Probleme bereitete. Wie lange er pausieren muss, vermochte er nicht zu sagen, allerdings gab er zu verstehen, dass er hofft, rechtzeitig zu "WrestleMania 35" zurückkehren zu können. Die Ausfallzeit nach einer solchen Verletzung beläuft sich im Normalfall auf 6 bis 8 Monate.

- Die aktuellen Pläne für den "WWE SummerSlam" sehen wohl ein RAW Women's Championship Match zwischen Alexa Bliss und Ronda Rousey vor. Trotz ihrer 30-tägigen Storyline-Suspendierung wird Ronda übrigens bei allen Shows, für die sie in den nächsten Wochen angekündigt wurde, auftreten. Bei den TV-Shows und beim "Extreme Rules"-PPV wird die 31-jährige vermutlich in Dark Segmenten eingesetzt.

- Die deutsche WWE-Kommentatorenlegende Carsten Schäfer verpasste den "Money in the Bank"-PPV am vergangenen Sonntag, da er nach einem leichten Herzinfarkt im Krankenhaus lag. Folgendes Statement veröffentlichte der 58-jährige auf Facebook:
"Hi, Ihr Lieben,
Ich habe gesehen, dass einige von Euch sich gefragt haben, warum ich heute nicht mitkommentiert habe. Nun, in der Nacht hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort stellte man zu meiner großen Überraschung fest, dass ich in den letzten 24 Stunden einen leichten Herzinfarkt gehabt haben musste. Ich hatte davon gar nix bemerkt. Inzwischen ist alles wieder geregelt, und ich liege noch bis Dienstag oder Mittwoch im Krankenhaus. Ich gehöre nicht zu denen, die so was an die große Glocke hängen. Doch da Ihr Euch so gefragt habe, wollte ich es Euch sagen. Sorry, dass ich nicht mitkommentieren konnte. Danke an alle meine Lieben von WWE, die sich rührend um mich kümmerten. Ganz lieben Gruß an sie alle. Toll, für WWE arbeiten zu dürfen. Und einen ebenso lieben Gruß an Euch, weil Ihr Ihr seid und ich euch auch kennen darf..."

- Nach seiner Entlassung in dieser Woche wird es Big Cass nicht möglich sein, sofort Independent-Auftritte zu absolvieren. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass er zunächst eine 30-tägige Nichtantrittsklausel aussitzen muss. Einige Promoter sollen bereits jetzt Interesse an einem Engagment von Big Cass und Enzo Amore als Tag Team bekundet haben.
 
Für Sami ist das natürlich scheiße. Frag ist bringen sie ihn in einem besserem Standig zurück als er ging oder wirds für ihn noch schlimmer?
Enzo und Cass in den Indies, da muss ich einschalten :D. Die Promos werden zumindest Gut.
 
Wieso noch schlimmer? Da ist es für ihn im letzten Jahr seit seiner Fersendrehung doch fast nur bergauf gegangen.

Ja weiß gar nicht was das "noch" da macht :D. Stimmt schon, seit seinem Heelturn, wurde es für ihn eigentlich immer besser. Auch wenn ich da gerne noch mehr gesehen hätte und ihn vielleicht auch in höheren Card region, sprich Titlematches. Aber mal abwarten, hoffe sie machen sich nächstes Jahr gedanken um ihn.
 
- Die aktuellen Pläne für den "WWE SummerSlam" sehen wohl ein RAW Women's Championship Match zwischen Alexa Bliss und Ronda Rousey vor. Trotz ihrer 30-tägigen Storyline-Suspendierung wird Ronda übrigens bei allen Shows, für die sie in den nächsten Wochen angekündigt wurde, auftreten. Bei den TV-Shows und beim "Extreme Rules"-PPV wird die 31-jährige vermutlich in Dark Segmenten eingesetzt.
Dass sie schon wieder ein Titelmatch bekommt gefällt mir weniger. Dass sie weiterhin dabei ist, ist positiv.

Einige Promoter sollen bereits jetzt Interesse an einem Engagment von Big Cass und Enzo Amore als Tag Team bekundet haben.
Bin gespannt ob die beiden für Geld doch nochmal zusammenarbeiten. Angeblich sollen die ja seit Monaten nicht miteinander gesprochen zu haben...
 
Bin gespannt ob die beiden für Geld doch nochmal zusammenarbeiten. Angeblich sollen die ja seit Monaten nicht miteinander gesprochen zu haben...

Wäre nur Positiv für die beiden, vorallem für Cass, weil er weder im Ring wirklich gut ist noch am mic. Enzo ist zwar bescheiden im Ring, aber dafür ziemlich gut am mic. Dazu waren die beiden ziemlich over und ich wüsste als Promoter nicht was ich mit den beiden als Singles Wrestler anstellen sollte.
 
Oha, ganz bittere Pille für Samy. Bin mal gespannt wie es für KO nun weiter geht ohne ihn.
 
Oben