Der Undertaker wird im Madison Square Garden in den Ring steigen, auch beim SummerSlam? - Welche Rolle spielt Shawn Michaels beim "Super Show-Down"? -

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der Undertaker wird vermutlich am Ende des Jahres doch einige Auftritte mehr für WWE absolviert haben, als man dies zu Jahresbeginn gemeinhin gedacht haben dürfte. Vom Karriereende, welches bei "Wrestlemania 33" im letzten Jahr standesgemäß inszeniert wurde, ist nach seinen jüngsten und für die Zukunft bereits angekündigten Auftritten jedenfalls nicht mehr viel zu spüren. Und wie nun bestätigt wurde, wird der "Deadman" am 7. Juli zum ersten Mal nach acht Jahren auch wieder bei einer Houseshow im Madison Square Garden in den Ring steigen. Mittlerweile sickern auch erste Informationen zum Match selber durch. Laut der MSG-Website wird der Taker in einem Six Man Tag Team Match an der Seite von Braun Strowman & Roman Reigns gegen Kevin Owens, Baron Corbin & Elias antreten. Doch damit nicht genug: Nach WrestleVotes soll der 53-jährige auch beim "SummerSlam" ein Match bestreiten. Angeblich möchte nicht nur die Company, sondern auch der Taker selbst ein Match "bei der größten Party des Sommers".

- Nach dem "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien hat WWE bekanntlich mit dem "Super Show-Down" eine weitere Großveranstaltung in diesem Stil für den 6. Oktober in Australien angekündigt. Das bisher einzige offiziell bestätigte Match ist bekanntlich die Paarung zwischen Triple H und dem Undertaker. Auch Shawn Michaels wird bei besagtem Event auftreten. Unklar ist bisher nur die Rolle, die HBK spielen soll. Manche spekulieren gar über ein Match von Michaels. Diesbezüglich sickerte nun aber das Gerücht durch, dass für das Heartbreak Kid wohl eher die Rolle des Guest Referees angedacht ist.

– Wie wir in den letzten Wochen berichteten, plagt sich William Regal schon seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen herum, die es auch verhinderten, dass er in den NXT-Shows auftrat. Laut dem PWInsider sollte Regal eigentlich im Rahmen der letzten NXT-Tapings wieder vor der Kamera stehen. Dies passierte letztlich aber nicht. Entschieden wurde dies am Mittwoch. Die Gründe hierfür sind indes bisher nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, WrestleVotes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Undertaker bitte. Jeder Entrance von ihm ist schon ein besseres Match als alles, was man mit 95% der meisten anderen Wrestler auf die Beine stellen kann.
 
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Undertaker bitte. Jeder Entrance von ihm ist schon ein besseres Match als alles, was man mit 95% der meisten anderen Wrestler auf die Beine stellen kann.

Was nützt der Entrance wenn der Undertaker nicht mehr fit genug zum kämpfen ist. Er hatte seine Zeit und die war früher auch gut. Aber nun blockiert er alles und jeden mit seinen Auftritten. Dann sagt er wieder mal das er endgültig zurück tritt und taucht immer und immer wieder auf. Das nervt dermaßen. Seine sogenannten Matches sind doch total langweilig. Ich begreife nicht das er die paar Jahre die er noch hat nicht genießt. Aber nein er riskiert das er sich die Knochen bricht wenn er nur zum Ring kommt.
 
Was nützt der Entrance wenn der Undertaker nicht mehr fit genug zum kämpfen ist. Er hatte seine Zeit und die war früher auch gut. Aber nun blockiert er alles und jeden mit seinen Auftritten. Dann sagt er wieder mal das er endgültig zurück tritt und taucht immer und immer wieder auf. Das nervt dermaßen. Seine sogenannten Matches sind doch total langweilig. Ich begreife nicht das er die paar Jahre die er noch hat nicht genießt. Aber nein er riskiert das er sich die Knochen bricht wenn er nur zum Ring kommt.

Was blockiert er denn bei seinen 2-3 matches dieses Jahr?

Reden wir von der gleichen WWE?

Tritt er nicht an, ist an dieser stelle der Card irgendein scheissdreck den man sowieso überspringt.

Das man die Jungen Talente seit Jahren keinen ordentlichen push gibt, liegt sicherlich nicht an 15 Minuten Undertaker beim Sommerslam.

Ich verstehe es, wenn man sagt seine Zeit ist vorbei.
Zumindest bei Singlematches die eh keinen Sinn machen stimme ich da auch zu. Ein Tag Team match mit gutes Story wäre okay.

Aber jetzt wird die ganze End of an Era sache relativiert.

Zusagen er blockiert alles ist irgendwie seltsam.

Was gibt es denn in den letzten Monaten zu blockieren?...
 
Oldies hier, Teilzeitworker da, Indys werden aufgekauft, Storys sind unlogisch oder ergeben keinen Sinn, Wrestling ist gut, aber belanglos. Charaktere ohne Tiefe, niemand da mit dem man mitfiebert...
Also Undertaker wieder mal, ja warum auch nicht? Ihn hat man in den letzten 28 Jahren zu selten gesehen. Vielleicht doch noch mal Fulltime, mit World Titelrun...
Ich bin so durch mit der WWE...
 
Was blockiert er denn bei seinen 2-3 matches dieses Jahr?

Reden wir von der gleichen WWE?

Tritt er nicht an, ist an dieser stelle der Card irgendein scheissdreck den man sowieso überspringt.

Das man die Jungen Talente seit Jahren keinen ordentlichen push gibt, liegt sicherlich nicht an 15 Minuten Undertaker beim Sommerslam.

Ich verstehe es, wenn man sagt seine Zeit ist vorbei.
Zumindest bei Singlematches die eh keinen Sinn machen stimme ich da auch zu. Ein Tag Team match mit gutes Story wäre okay.

Aber jetzt wird die ganze End of an Era sache relativiert.

Zusagen er blockiert alles ist irgendwie seltsam.

Was gibt es denn in den letzten Monaten zu blockieren?...

Er blockiert durch seine unnötige Anwesenheit. Da wird wieder ein Riesenhype um ihn gemacht. Die Zeit könnte die WWE nutzen um mal neue Leute zu pushen.
 
Er blockiert durch seine unnötige Anwesenheit. Da wird wieder ein Riesenhype um ihn gemacht. Die Zeit könnte die WWE nutzen um mal neue Leute zu pushen.

Naja so groß ist der hype auch wieder nicht.

Man könnte die Leute auch jetzt Pushen. Oder in den anderen 364/63 Tagen in denen er nicht da ist.

Tut man aber nicht.
 
Eigentlich will ich weder Taker noch Shawn in einem Rind catchen sehen. Shawn hat seine Karriere beendet, Taker sollte da nachziehen. Wenn sie doch antreten dann sollten sie auch ein geiles Match zeigen. Das Sarg Match gegen Rusev fand ich OK. Aber nur um der Nostalgie wegen sowas, da sag selbst ich als Nostalgiker "NEIN" zu.

An Willy Boy alles gute, NXT braucht dich als GM.
 
Oben