Gibt es aktuell keine Pläne für Sheamus und Cesaro? - Steigt The Velveteen Dream schon bald ins Main Roster auf? - NXT-Star bricht sich Orbitalknochen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gibt es aktuell keine Pläne für Sheamus und Cesaro? - Steigt The Velveteen Dream schon bald ins Main Roster auf? - NXT-Star bricht sich Orbitalknochen - Titelmatch für "Smackdown Live" angekündigt

- NXT-Star Oney Lorcan hat sich beim NXT Tag Team Championship Match bei "NXT Takeover: Chicago" am 16. Juni den Orbitalknochen gebrochen. Dies ist auch der Grund dafür, warum der frühere Biff Busick nicht bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag eingesetzt wurde. Der 32-jährige wird sich laut PWInsider nun so schnell wie möglich der nötigen Operation unterziehen. Aktuell ist noch nicht klar, wie lange Lorcan ausfallen wird.

- Seit der "Smackdown Live"-Ausgabe am 29. Mai 2018 waren Sheamus und Cesaro nicht mehr in den TV-Shows im Einsatz, und überhaupt workten die ehemaligen WWE Tag Team Champions seit dem "Greatest Royal Rumble" am 27. April 2018 nur drei Matches in den TV-Shows. Auf diesen Umstand angesprochen verriet Dave Meltzer auf Twitter, dass das Creative Team aktuell einfach keine Pläne für The Bar habe, woraus resultiert, dass man die beiden zuletzt sehr selten im TV sehen konnte.

- Für die morgige "Smackdown Live"-Ausgabe wurde nun ein WWE United States Championship Match zwischen Jeff Hardy und Shinsuke Nakamura angekündigt.

- Bereits vor einigen Monaten hatte Dave Meltzer berichtet, dass es innerhalb von WWE zumindest Überlegungen dahingehend gab, The Velveteen Dream umgehend ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Letztlich entschied man sich offensichtlich gegen einen schnellen Aufstieg von Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, dennoch soll das Thema durchaus noch heiß sein. Brad Shepard von BodySlam.net ergänzte diesbezüglich nun, dass die Offiziellen auch aktuell noch einen baldigen Call-up von The Velveteen Dream diskutieren, auch wenn man das richtige Timing abwarten möchte. Man geht aber davon aus, dass der 22-jährige spätestens im kommenden Jahr ein Teil von RAW oder Smackdown wird.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, BodySlam.net
 
ich fürchte dass Velveteen Dream wieder so ein Gimmick ist, dass im Main Roster fürchterlich floppen wird. Sehe da eher einen Orlando Jordan 2.0. Guter Typ, gut im Ring, hat Charisma aber mMn noch viel zu früh für nen Call-Up. Lasst den noch 1-2 Jahre bei NXT, da nen Main Event Run hinlegen und dann kann man immernoch schauen. Wobei wie gesagt das Gimmick im Main Roster nur wenig Chancen hat.

Schade für Sheamus und Cesaro, denke eigentlich dass die TT-Division sie gut brauchen könnte. Von "kreativen Plänen" ist in der Division ohnehin wenig zu sehen. Da macht man lieber aus Wyatt und Hardy ein Team und pusht das B-Team. An sich ja ganz gut dass wir nicht wieder Bar vs. New Day bekommen und mal andere Teams im Vordergrund stehen, aber ganz vergessen ist ja auch nix. Zur Not kann man Cesaro auch endlich mal seinen verdienten Singles Push geben.

Bei Oney Lorcan ist auch irgendwie der Wurm drin oder? War der nicht erst verletzt?
 
Manche WWE Superstars haben echt eine "Talent" dafür sich zu blöden Zeitpunkten zu verletzten. Da haut Oney Lorcan mal eben die beste Leistung seiner NXT Karriere raus und es sieht so aus, als hätte daraus mehr werden können und dann verletzt er sich dabei. Das ist echt schade. Vor Allem, da er, je nachdem wie schwer der Bruch ist bis zu zwei Monaten ausfallen könnte und damit bis nach dem SummerSlam aus den NXT TV-Shows raus wäre. Ich hoffe, der Bruch ist nicht so schlimm und er und Burch können beim nächsten Taping wieder als Tag Team angreifen. Könnte mir die beiden auch in einer ähnlichen Rolle, wie Drew Gulak im Rennen um die NXT UK Tag Team Titles vorstellen, auch wenn das noch Zukunftsmusik ist...

Dass The Bar abwesend ist finde ich um ehrlich zu sein nicht mal schlimm. Sie waren sehr, sehr lange im Fokus der Tag Team Division und jetzt liegt der Fokus eben auf den Bludgeon Brothers und nebenbei auf SAnitY. Finde es in Ordnung, dass man sie da kürzer treten lässt. Zumal man sie ja ohnehin jederzeit wieder rein werfen kann in die Division/das Titelgeschehen, diese Kredibilität als Tag Team haben sie sich mittlerweile hart erarbeitet.

Die Ankündigung des Titelmatches stört mich. Klar ist es schön auch mal Titelmatches in den Weeklys zu haben. Aber mittlerweile übertreibt man es m.E. etwas. Wäre es wirklich so schwer gewesen diese Paarung ordentlich aufzubauen?! Eine Match, das völlig random innerhalb der Fehde von Nakamura mit AJ platziert war, und zwei Promos und schon gibt's das Titelmatch?! Schade...

Naja. Die Prognose mit spätestens nächstes Jahr halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Im Moment sollte man ihn aber unbedingt noch bei NXT belassen!
 
Wer das Match gesehen hat, darf sich über die News zu Lorcan nicht wundern. Irgendwie konsequent nach den Bumps...
 
Ich hätte nichts dagegen wenn man The Bar splittet und sie wieder solo worken. Ich meine, klar die Tag Division ist schon sehr dünn besetzt, allerdings ist sie auch mMn sehr schwach und hat für mich persönlich keinen Stellenwert mehr.
Ich meine die Tag Titles in der Kick off Show verteidigen zu müssen, sagt doch schon alles
 
Schade für Sheamus und Cesaro, denke eigentlich dass die TT-Division sie gut brauchen könnte. Von "kreativen Plänen" ist in der Division ohnehin wenig zu sehen. Da macht man lieber aus Wyatt und Hardy ein Team und pusht das B-Team. An sich ja ganz gut dass wir nicht wieder Bar vs. New Day bekommen und mal andere Teams im Vordergrund stehen, aber ganz vergessen ist ja auch nix. Zur Not kann man Cesaro auch endlich mal seinen verdienten Singles Push geben.

Wyatt und Hardy finde ich gar nicht mal so schlecht. Da steckt einiges an Potenzial dahinter. Schade das man daraus nichts macht. Das B-Team ist zwar ne lustige Sache, aber auch nicht mehr. Die sind nix weiter als ein Übergangsgegner für die beiden. Das Problem für The Bar ist, dass die SmackDown-Tag Team-Division eigentlich recht voll ist und genügend Teams vorhanden. Und wie Klabauter schon sagte. Die Knüppelbrüder stehen jetzt erst mal im Fokus, SAnitY ist nun frisch debütiert, New Day und die Usos sind auch immer Kandidaten als mehrfache SD-Tag Team Champions sind dann auch noch da und werden irgendwie immer im Fokus bleiben. Ist doch schon einiges mehr an glaubhaften Gegner für die Champions als bei Raw. Was schade ist, da ich bei Raw das eine oder andere Team eigentlich mag. Aber Cesaro mit Singles-Push? Ich wäre dabei. :D

Wieso muss es denn jetzt schon wieder Nakamura gegen Hardy geben? Spart euch das Ding doch bis Extreme Rules auf. Sie hatten ja schon vor zwei Wochen ihren Kampf.
 
Ich hätte nichts dagegen wenn man The Bar splittet und sie wieder solo worken. Ich meine, klar die Tag Division ist schon sehr dünn besetzt, allerdings ist sie auch mMn sehr schwach und hat für mich persönlich keinen Stellenwert mehr.
Ich meine die Tag Titles in der Kick off Show verteidigen zu müssen, sagt doch schon alles

Die Idee finde ich ehrlich gesagt nicht gut, weil man schon jetzt keine Pläne für die beiden hat und als Singles Wrestler wird es nicht besser.
 
Die Idee finde ich ehrlich gesagt nicht gut, weil man schon jetzt keine Pläne für die beiden hat und als Singles Wrestler wird es nicht besser.

Cesaro könnte in der Mid Card landen und um die IC Championship mit kämpfen.
Und wenn man sheamus wieder als ordentlichen Heel aufbauen würde, könnte er sogar in der Main Region mitmischen

Ich weiß gerade nicht mal mehr ob die bei SD oder Raw sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dream hat ein gutes Gimmick. Doch würde ich ihn 1-2 Jahre bei nxt lassen um sich zu entwickeln. Zu früh im Main roster wird er nur zum Freak gebookt. Am besten warten bis vinnie weg ist, was hoffentlich bald ist.
 
Finde es ganz gut das man the Bar ertsmal raus hält. Lieber erstmal nicht einsetzen und mit Impact wieder bringen, bevor sie wie Revival enden und verjobbt werden.
Velveteen Dream bitte noch bei NXT lassen, so ein zwei Jahre. Der Typ ist super, wer aber seine Matches sieht, sieht das er noch oft fehler macht die er mit Erfahrung in den Griff kriegen kann. Wenn man ihm die NXT zeit gibt, kann er im Main Roster nicht nur durch Charisma und einen guten Charakter überzeugen sondern auch durch sehr gutes Wrestling.
 
Da hast du so ein tolles Tag Team bzw. mit Cesaro einen echt tollen Wrestler und du hast nicht einmal für ihn alleine eine Idee.
Dann macht man halt ein Trennungs-Angle, zieht das ein wenig durch und lässt Cesaro gewinnen.

In der Upper Card hat der Mann definitiv was zu suchen und in ner Fehde gegen Sheamus haste erstmal beide im Spotlight und bringst was interessanteres, als Carmella und Ellsworth.
 
Da hast du so ein tolles Tag Team bzw. mit Cesaro einen echt tollen Wrestler und du hast nicht einmal für ihn alleine eine Idee.
Dann macht man halt ein Trennungs-Angle, zieht das ein wenig durch und lässt Cesaro gewinnen.

In der Upper Card hat der Mann definitiv was zu suchen und in ner Fehde gegen Sheamus haste erstmal beide im Spotlight und bringst was interessanteres, als Carmella und Ellsworth.

Die Trennung der beiden wäre mMn aber auch nix wirklich neues. Es gab ja schon soo viele Matches vor dem Zusammenschluss. Klar, irgendwann isses vorbei aber wenn dann hoffe ich dass man es kurz und schmerzlos macht. Cesaro wäre im Bereich vom IC-Titel eine schöne Abwechslung. Würde ihn gerne mal wieder in einem 20min-Singles-Match sehen...
 
Nochmal Leute: Weder der Vergleich mit Teams wie dem B-Team und den Deleters, noch eure Pläne von wegen Intercontinental Title haben auch nur den Hauch einer Chance umgesetzt zu werden! Die beiden sind bei SmackDown! Die Konkurrenz sind also Teams wie Bludgeon Brothers, New Day oder SAnitY und der Midcard Title um den einer allein antreten könnte wäre der US Title ;-)
 
Wer sagt eigentlich, das es Cesaro bei einem Split von The Bar besser gehen würde als jetzt ? Ich halte es für wahrscheinlich, das Sheamus die Fehde gewinnen würde (sofern es in einer Fehde endet).
 
Oben